Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

Discussion on Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2016, 12:18   #706
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Izarith View Post
Würde mich nicht wundern wenn bald die DB veröffentlicht wird.

Kann nur jedem raten niemals die gleiche Daten auf verschiedenen Servern nutzen.
Sollten eure Accs leer sein oder der Server in paar Tagen down, dankt Denex.
Nichts davon stimmt, dass war ein Spass aber Kopf hoch
Daten (Zugang) hat niemand und wird auch nie jemand haben außer Smash und Ich.
»DeneX« is offline  
Old 08/04/2016, 00:02   #707
 
Asuna.❤'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 142
Received Thanks: 98


Viel Spass damit lieber DeneX :'3
Asuna.❤ is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/04/2016, 00:12   #708
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Asuna.❤ View Post


Viel Spass damit lieber DeneX :'3
Also das feier ich ja mal sowas von
Nur bezweifle ich doch sehr das der *hust* liebe *hust* Denex sich dazu äußern wird
DarkRaven70 is offline  
Old 08/04/2016, 03:14   #709
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Asuna.❤ View Post


Viel Spass damit lieber DeneX :'3
Zum 10000. mal, die Files sind auch nicht von Sanji.
Das sind ******* NetMetin Files ( )

Der Rest der Denex betrifft, stimme ich dir zu.^^
Allerdings wird sich wie Dean schon sagte eh nichts ändern, einfach nicht mehr kommentieren und die Vorstellung versauern lassen.

Anti Spam:

Wird es eigentlich nochmal richtige YouTube Promo geben oder ein Video Event?
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2016, 03:34   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
ujje ujje wird ja nicht so schönes über den Server geredet.
Markus_Resus is offline  
Old 08/04/2016, 04:20   #711
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
ujje ujje wird ja nicht so schönes über den Server geredet.
Es ist nicht der Server sondern's Team welches hier gehörig den Hintern versohlt bekommt

Der Server ist vom Prinzip her ja nice gemacht, nur versaut's komplett inkompetente Team von vorne bis hinten
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2016, 09:17   #712

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Es ist nicht der Server sondern's Team welches hier gehörig den Hintern versohlt bekommt

Der Server ist vom Prinzip her ja nice gemacht, nur versaut's komplett inkompetente Team von vorne bis hinten
sag mal willst du dir nicht langsam einen anderen Server suchen ? der dir vil mehr spaß macht ich meine dann musst du dich nicht immer wiederholen oder hast du noch vor hier 1000 Jahre zu campen
Naja wen es dir spaß macht viel glück noch ^^
HappyMajor is offline  
Old 08/04/2016, 09:27   #713
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
sag mal willst du dir nicht langsam einen anderen Server suchen ? der dir vil mehr spaß macht ich meine dann musst du dich nicht immer wiederholen oder hast du noch vor hier 1000 Jahre zu campen
Naja wen es dir spaß macht viel glück noch ^^

Anstatt immer wieder die selbe Antwort zu bringen könntet ihr/ besser gesagt DeneX sich doch einfach mal ändern und die Sachen anders angehen?



Willst mir doch nicht ehrlich sagen das ihr immernoch glaubt, dass das was ihr macht richtig ist nachdem ca 26589 Leute euch für eure(Denex) Inkompetenz hier auf EPvP verbal fertig gemacht haben.


Komische Welt manchmal
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2016, 10:33   #714
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Beachtet man die Ausdrucksweise von den Menschen die angeblich nur Helfen wollen und Kritik loswerden wollen, dann ist es einfach nur lächerlich.
Leute wundern sich, warum sie mit Hitler Witzen oder sonstiges gesperrt werden, warum sie Chatblock oder einen Bann erhalten wenn sie Respektlos sind und den Server schlecht reden oder wundern sich warum Kritik abgelehnt oder nicht kommentiert wird bei einer Kindischen Ausdrucksweise aber nunja, was soll man halt anders erwarten von Metin2 Kindern die 24/7 im Internet sind und nichts besseres zutun haben als andere Leute im Internet zu beleidigen oder wie ihr es sagt " fertig zu machen "

Traurig, aber was soll's.

Wenn euch der Server nicht gefällt dann verlasst den Server, den Thread und sonstiges aber hört auf euch 200x zu wiederholen mit irgendeinem kindischen Verhalten.

Quote:
Originally Posted by Asuna.❤ View Post


Viel Spass damit lieber DeneX :'3
Die Serverfiles sind nicht von Sanji, Sanji hat sie nur auf Deutsch übersetzt trotzdem waren sie der reinste verbuggte Dreck und den Rest haben wir selbst gemacht, dass es spielbar ist, jeder der dies nicht glaubt kann ja mal versuchen die Original Version von den Serverfiles zu downloaden und ihn Bugfrei auf Deutsch online zu bringen.
Was spricht bitte dagegen das eine Person einen Server online bringen will der einem selbst gefällt?
Ich will doch hoffen, dass jeder Admin so denkt, sonst wär ja einiges falsch an dieser Person

Desweiteren haben wir mit dem polnischen NetMetin Entwickler zusammen gearbeitet sonst wäre es garnicht möglich gewesen den Game Source zu compilen, weil es keinen richtigen gibt von diesen Serverfiles der der angeblich puplic ist passt zu 100% nicht zu diesen Serverfiles und ist nicht mal compilierbar.

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Es ist nicht der Server sondern's Team welches hier gehörig den Hintern versohlt bekommt

Der Server ist vom Prinzip her ja nice gemacht, nur versaut's komplett inkompetente Team von vorne bis hinten
Schon tief, dass man Menschen die man nichteinmal kennt als Inkompetent beleidigt oder?
Nur weil sie nicht das tun was du von ihnen verlangst oder so etwas?
Aber das ist typisch Internet (Metin2) , don't care about that

Verlass bitte unseren Thread.

B2T: Server ist sicher und wird online bleiben, ganz egal wer hier wen versucht schlecht zu reden.
Wir halten unser Wort auch wenn vielleicht gerade nicht alles so richtig laufen soll, wie es laufen könnte oder sollte, abgesehen davon das ich Inaktiv bin weil ich arbeiten muss..
Trotzdem wird der Server online bleiben und eine Zeit geben in der wieder alles Berg auf geht, keine Sorge.

Developer stelle ich aus dem einfachen Grund nicht ein, weil ich niemanden aus dieser Metin2 Community vertrauen kann oder will, und ihr wisst genau wie viele schwarze Schaafe es in diesem bereich gibt die nur darauf hinaus sind einer Person zu schaden.

Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Wird es eigentlich nochmal richtige YouTube Promo geben oder ein Video Event?
Wir haben schon einige Promotion von YouTubern.
Die anderen YouTuber sind mir (uns) zu unsympatisch und wollen Preise die lachhaft sind für eine Servervorstellung von daher leider nein, Sowas will ich nicht unterstützen die Metin2 YouTube Szene ist eh nicht mehr so der Hit gewschweige denn Groß.
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 15:12   #715
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Beachtet man die Ausdrucksweise von den Menschen die angeblich nur Helfen wollen und Kritik loswerden wollen, dann ist es einfach nur lächerlich.
Leute wundern sich, warum sie mit Hitler Witzen oder sonstiges gesperrt werden, warum sie Chatblock oder einen Bann erhalten wenn sie Respektlos sind und den Server schlecht reden oder wundern sich warum Kritik abgelehnt oder nicht kommentiert wird bei einer Kindischen Ausdrucksweise aber nunja, was soll man halt anders erwarten von Metin2 Kindern die 24/7 im Internet sind und nichts besseres zutun haben als andere Leute im Internet zu beleidigen oder wie ihr es sagt " fertig zu machen "

Traurig, aber was soll's.
Auf der einen Seite beschwerst du dich bzw. betitelst Beleidigungen als kindisch und traurig, stempelst aber im selben Atemzug all jene, die dir und deinem Team Kritik äußern (Es ist egal ob sachlich oder unsachlich. Es gab btw. genug sachliche Kritik) als kleine Metin2 Kinder ab, die 24/7 im Internet hängen.

Dir ist bewusst, dass dein Server aber genau von solchen Leuten abhängt? Von alljenen die eben 12h am Tag spielen und hier und dort mal nen Schein dir in den Hintern stecken? Scheinbar nicht, sonst würdest du anders handeln bzw. dich anders äußern.

Diejenigen die nämlich nur mal so nebenbei daddeln, bringen deinen Server nicht weiter.

Ich gebe zu, wir wurden am Ende zurecht gebannt. Hätte damit eigentlich schon viel eher gerechnet. Aber niemand meinte da durchzugreifen, ausser du am Ende. Alle deine Teamler habens sogar gefeiert und wir wurden sogar "angestiftet" User vom Server zu vergraulen, weil sie genervt haben.

Aber die Art und Weise wie du mit Kritik umgehst, ist die eines SA's unwürdig. Sieht man ganz gut an deinem Post beim Vorschlag, die Buffs einfach permanent zu machen. "Nö, wird nicht passieren möchte Bottern keinen Vorteil verschaffen und wir sind Fair Play" - ehm, bitte was?
Als ob ein Bot nicht eh Buffs nach dem Cooldown neu anschalten könnte.

Schließ einfach den Vorschläge Bereich. Es wurde bislang eh alles mit aberwitzigen Argumenten von dir abgelehnt.
.'Roachi is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/04/2016, 15:30   #716
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Schon tief, dass man Menschen die man nichteinmal kennt als Inkompetent beleidigt oder?
Nur weil sie nicht das tun was du von ihnen verlangst oder so etwas?
Aber das ist typisch Internet (Metin2) , don't care about that

Verlass bitte unseren Thread.
You are so sweet my cutie Boy. Erst schlägt Deine chronisch arrogante Art alle bisherigen Rekorde (wenn das überhaupt machbar ist sich selbst zu übertreffen ). Dann versucht gerade DU mir meine Meiningsfreiheit zu unterbinden? Ja sag mal geht's noch ?
Als ich das las war ich echt am überlegen ob ich lieber weinen oder lachen soll
Hab mich daher für Mischung aus beidem entschieden
Aber da sieht man tatsächlich mal welch geistes Kind Du WIRKLICH bist
Ich find's in höchstem Maße amüsant wie Du versuchst Kritik bzw (unbequeme?) Wahrheit als Beleidigung abzustempeln *mit Kopf schüttel vor lachen*
Wo bitte schön hab ICH von EUCH irgendwas verlangt oder gar gefordert ? Das einzige was ICH getan hab ist einen IG-Bug aufzuzeigen den DU höchstpersönlich herruntergespielt hast. Deine Worte mein jutster waren in etwa (zum Bug mit den Yangbomben): "ja ist uns bekannt können es jedoch nicht ändern". Komisch warum bekommen's andere denn hin und IHR nicht ?

Achso ich verstehe Ihr seid ja sowas von (in)Kompetent bei Euch ist nichts (un)möglich. *true Sarcasm*
DarkRaven70 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/04/2016, 15:58   #717
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 13
Received Thanks: 40
Das hat doch keinen Sinn mehr hier.. Lernresistenter SA hin oder her aber 90% der Kommentare sind auch nurnoch reiner Bullshit.. ich denke mal, dass DeneX weder den Mumm hat sich einzugestehen das ER Fehler gemacht hat, noch das er die Ernsthafte Kritik |Verbesserungsvorschläge jemals umsetzen wird..

Anstatt ihm also weiter nur gut gemeinte Tipps in den Ar*** zu stecken lasst ihn einfach sein Ding durchziehen und den Server in den Ruin ziehen..

Zu den Serverfiles, jeder der einen Polnischen/Rumänischen Freund hat kann sich den Server 1 zu 1 kopieren / übersetzen lassen ...
*Bugfixes haben wir selber gemacht* Achja? .. Nett wenn einem erst eine Woche nach dem Serverstart auffällt, dass deine 250 DM Gutscheine nur 200 DM kosten.. ach und 10 Minütige Kicks sind natürlich auch nur ein gut gemeinter und gewollter Nebeneffekt.. selbst für einfachste Bugfixes musste man euch in den Ar*** treten damit was passiert..

Es gibt Menschen die müssen einfach Lügen um besser dazustehen..
ℓιαя is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/04/2016, 18:54   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 56
Received Thanks: 34
wollte gerade hier anfangen, aber der SA scheint mir zu inkompetent zu sein und das Team besteht anscheinend auch aus Nichtskönnern.

Ne ne, dann zock ich lieber Pokemon Go, da investiere ich meine Zeit wenigstens sinnvoller
KingOfFifa is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2016, 19:06   #719
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 7
Received Thanks: 7
Ich finde das neue Kostüm ja cool.
Mit TP, Stark gegen.. und Rassendeff. Und das Allerbeste - man kann es wohl nur im OX bekommen.
*Ironie off*
Eigentlich habe ich den Server gerne gespielt, aber wie hier jeder 2. sagt, werden ernsthaft keine Vorschläge umgesetzt. Alleine schon einer unserer Gildenmember hat sich so eine Mühe gemacht und leicht umzusetzende Dinge vorgeschlagen, alles übersichtlich in einem Post, bis dato ist aber nichts davon passiert.
Dann der Burner mit dem Rassenkostüm. Meint ihr ernsthaft, dass PvP wird dadurch besser/interessanter? High gegen High bekommt man einen mit diesen drölftausend Sachen aus dem IS eh nicht down, dazu noch der Autopot des Todes - Open PvP ist tot.
Es ist einfach viel zu viel, in meinen Augen nicht gerade preislich angemessen. Man verliert den Überblick.
Ich habe keinen Bock auf tausende Ringe, Gürtel und dann auch noch Pets. Einfach way 2 much.
Ihr hattet echt Potenzial. Ich hatte mich auf einen ordentlichen NEwschool gefreut.
Aber wer die Wünsche seiner User (von denen der Server übrigens lebt) bis zum Tode ignoriert, da weiß ich dann auch nicht weiter.
Schade drum.
piinkiie is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2016, 20:50   #720
 
»Smash«'s Avatar
 
elite*gold: 5807
Join Date: Oct 2012
Posts: 84
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by piinkiie View Post
Ich finde das neue Kostüm ja cool.
Mit TP, Stark gegen.. und Rassendeff. Und das Allerbeste - man kann es wohl nur im OX bekommen.
*Ironie off*
Eigentlich habe ich den Server gerne gespielt, aber wie hier jeder 2. sagt, werden ernsthaft keine Vorschläge umgesetzt. Alleine schon einer unserer Gildenmember hat sich so eine Mühe gemacht und leicht umzusetzende Dinge vorgeschlagen, alles übersichtlich in einem Post, bis dato ist aber nichts davon passiert.
Dann der Burner mit dem Rassenkostüm. Meint ihr ernsthaft, dass PvP wird dadurch besser/interessanter? High gegen High bekommt man einen mit diesen drölftausend Sachen aus dem IS eh nicht down, dazu noch der Autopot des Todes - Open PvP ist tot.
Es ist einfach viel zu viel, in meinen Augen nicht gerade preislich angemessen. Man verliert den Überblick.
Ich habe keinen Bock auf tausende Ringe, Gürtel und dann auch noch Pets. Einfach way 2 much.
Ihr hattet echt Potenzial. Ich hatte mich auf einen ordentlichen NEwschool gefreut.
Aber wer die Wünsche seiner User (von denen der Server übrigens lebt) bis zum Tode ignoriert, da weiß ich dann auch nicht weiter.
Schade drum.

thanks for the hate, can you please say it on english too, so I dont have to use google.translate -.- I want to know the problem too. so I can try to fixs it...
»Smash« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]
07/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 926 Replies
http://i.epvpimg.com/fTumb.pnghttp://i.epvpimg.com /36dvb.pnghttp://i.epvpimg.com/ioDKd.pnghttp://i.e pvpimg.com/vBOZb.pnghttp://i.epvpimg.com/TFPQe.png http://i.epvpimg.com/0PYwc.pnghttp://i.epvpimg.com /WcgPe.png http://i.epvpimg.com/V6Jgg.png http://i.epvpimg.com/BzDFf.png http://i.epvpimg.com/09f4h.png http://i.epvpimg.com/2Djxf.png http://i.epvpimg.com/ICCnb.png http://i.epvpimg.com/Bxqob.png http://i.epvpimg.com/NDRsd.png http://i.epvpimg.com/KlbMc.png http://i.epvpimg.com/L3fbf.png



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.