Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2016, 13:29   #841


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 106
Received Thanks: 19
Warum investiert man überhaupt auf P Server? davon hat man nichts besonderes. Jeder P Server wird freiwillig geführt und der Server kann einfach so geschlossen werden und das Geld ist weg. Die Server Betreiber freuen sich über Geld spenden.
R3undert is offline  
Old 09/17/2016, 13:31   #842
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 303
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by SSJ4VegetaWeshna View Post
Zu sowas kann ich nur sagen, drecks husos... ich hab so viel geld und zeit in diesen Server investiert, werde euch auseinander nehmen
weißt du überhaupt was SPENDEN bedeutet?
KinGTipsZeY♥ is offline  
Old 09/17/2016, 14:16   #843
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by So0o0 View Post
Was juckt euch, was ich denke??
Richtig, niemanden juckt was du denkst.
Soweit ich weiß hat @ dir 25€ überwiesen, damit du dein Maul hälst. Also tu allen einen Gefallen und halt dich auch dran.
Alekos is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/17/2016, 15:51   #844
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 12
Hier ein Post von Facebook-Seite Shiro3.

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw) Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden. Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat. Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann) Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen. Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben) Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.
Blackout20 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2016, 16:10   #845
 
So0o0's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,356
Received Thanks: 87
Alekso wer gibt dir das recht mein mund zu verbieten? Sei mal ein mann und versuch es doch mal internetrambo!
So0o0 is offline  
Old 09/17/2016, 16:12   #846
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Blackout20 View Post
Hier ein Post von Facebook-Seite Shiro3.

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw) Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden. Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat. Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann) Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen. Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben) Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.
Es hat nie jemand gesagt, dass wir offline gegangen sind, weil die Gf es verlangt hat. Wir sind offline gegangen, weil ehrenlose Leute unberechenbar sind. Die Gf und auch die Polizei kann bzw. wird rein gar nichts unternehmen, weil das sich einfach nicht lohnt. Metin2 wird nicht einmal mehr richtig vemarktet, das ist für die einfach nur gefundenes Fressen gewesen, weil irgendein Idiot sein Maul nicht halten konnte.

Sobald wir im Ausland sind (ich wohne sowieso nicht in de, ätschibätsch), geht es wie gewohnt weiter. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Internet Gangstern verängstigen und 12 Monate Arbeit einfach aufgeben, lol..

Ich sags nochmal, damit die unendlichen PNs im Forum aufhören. Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Er startet nächsten Monat irgendwann wieder. Wartet einfach gespannt, was auf euch zukommt.

Kind regards
TiRez is offline  
Thanks
25 Users
Old 09/17/2016, 19:37   #847
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Etwas gutes hat das ganze ja, Fehler können in der Zeit ausgemerzt werden.
.Markes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 20:11   #848

 
WestSiiDe <3's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es hat nie jemand gesagt, dass wir offline gegangen sind, weil die Gf es verlangt hat. Wir sind offline gegangen, weil ehrenlose Leute unberechenbar sind. Die Gf und auch die Polizei kann bzw. wird rein gar nichts unternehmen, weil das sich einfach nicht lohnt. Metin2 wird nicht einmal mehr richtig vemarktet, das ist für die einfach nur gefundenes Fressen gewesen, weil irgendein Idiot sein Maul nicht halten konnte.

Sobald wir im Ausland sind (ich wohne sowieso nicht in de, ätschibätsch), geht es wie gewohnt weiter. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Internet Gangstern verängstigen und 12 Monate Arbeit einfach aufgeben, lol..

Ich sags nochmal, damit die unendlichen PNs im Forum aufhören. Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Er startet nächsten Monat irgendwann wieder. Wartet einfach gespannt, was auf euch zukommt.

Kind regards
ösi?
WestSiiDe <3 is offline  
Old 09/17/2016, 20:14   #849
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es hat nie jemand gesagt, dass wir offline gegangen sind, weil die Gf es verlangt hat. Wir sind offline gegangen, weil ehrenlose Leute unberechenbar sind. Die Gf und auch die Polizei kann bzw. wird rein gar nichts unternehmen, weil das sich einfach nicht lohnt. Metin2 wird nicht einmal mehr richtig vemarktet, das ist für die einfach nur gefundenes Fressen gewesen, weil irgendein Idiot sein Maul nicht halten konnte.

Sobald wir im Ausland sind (ich wohne sowieso nicht in de, ätschibätsch), geht es wie gewohnt weiter. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Internet Gangstern verängstigen und 12 Monate Arbeit einfach aufgeben, lol..

Ich sags nochmal, damit die unendlichen PNs im Forum aufhören. Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Er startet nächsten Monat irgendwann wieder. Wartet einfach gespannt, was auf euch zukommt.

Kind regards
Such dir einen richtige Job und gut ist.
Mit deinen 12 Monaten kannst du hier keinen beeindrucken, auch wenn auf dem Server etwas mehr Spieler wahren
Koszyk35 is offline  
Old 09/17/2016, 20:18   #850

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Such dir einen richtige Job und gut ist.
Mit deinen 12 Monaten kannst du hier keinen beeindrucken, auch wenn auf dem Server etwas mehr Spieler wahren
Dummschwätzer.
.Standy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 20:22   #851

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Such dir einen richtige Job und gut ist.
Mit deinen 12 Monaten kannst du hier keinen beeindrucken, auch wenn auf dem Server etwas mehr Spieler wahren
Dieses dumme Gelaber ist sowas von lächerlich. Am besten verziehst du dich gleich aus der Section.
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/17/2016, 20:58   #852
 
Moses Monweal's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Dummschwätzer.
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Dieses dumme Gelaber ist sowas von lächerlich. Am besten verziehst du dich gleich aus der Section.
Ganz große Leute hier in der Szene, wa?
Haltet euch als Promoter doch lieber zurück, statt hier schlechte Laune und weiteren Diskussions-Stuff zu verbreiten.
Moses Monweal is offline  
Old 09/17/2016, 20:59   #853
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Wird während der Downtime weiter am Server gearbeitet? Also wird das Update, was die tage kommen sollte, schon da sein, wenn der Server wieder on kommt?!
alwmq is offline  
Old 09/17/2016, 21:01   #854

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Velafel View Post
Ganz große Leute hier in der Szene, wa?
Haltet euch als Promoter doch lieber zurück, statt hier schlechte Laune und weiteren Diskussions-Stuff zu verbreiten.
Ich und Promoter, guter Witz
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/17/2016, 22:11   #855
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
@

Keine Worte, ausser: Ehrenmann
Mach weiter so, weisst ja was ich von deiner Arbeit halte - die Server die du gestartet hast waren immer einer der Besten!

Lebt dein Lap eig noch?
U know, hihihi.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.