Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

♚Lysiria2 - official Serverstart - 18.06.2016 um 18:00 Uhr♚

Reply

Old 06/16/2016, 21:43   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Also ... Keine Ahnung was ich sagen soll ...

Die Trailer sprechen mich schon an, wenn ich mir das Konzept anschaue und die dazu gehörigen Sachen wie neue Mounts und neue Pets .. Naja mir ist klar, dass die Sachen neu auf eurem Server sind aber ist halt alles pub. Momentan sind viele Server unterwegs die sich in dem Bereich beschäftigen und so gut wie keiner kann sich halten.

Das sieht alles recht Standard aus ... Werde den Server aufjedenfall mal anspielen und nen LP raushauen bzw ne Vorstellung machen ^^

ExE.Recon is offline  
Old 06/16/2016, 22:06   #77

Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by pipiyolohihi View Post
Und was hat der Server denn nicht zu bieten?
Bring mal ein Paar richtige Argumente & kein blödes Geflame, thx!

Edit:
Was ist denn am 80-105er Uppverfahren falsch?
Das gehört nun mal meiner Meinung nach zu einem Old/Middleschool?
Manche mögen es, andere nun mal nicht.. ist Geschmackssache. ;-)
Da sind Argumente und es ist kein geflame, du arschkriecher

Was falsch an dem Uppverfahren ist? Das es auf 99% der Server immer das gleiche ist & sich garnicht erst die Mühe gemacht wird & zu dem Ding zwischen Old/Middle hab ich auch genug gesagt. Old/Middle klappt nicht, bzw. sowas existiert für mich nicht. Entweder man macht Old, oder man macht ihn Middleschool. Middleschool = evtl. neue Waffen, oder andere vorhande Waffen Uppverfahren als die Standard, Old = Normal standard wie .DE. Was gibs daran nicht zu verstehen?

Aber klar, jeder hat 'ne andere Definition von Servern. Für mich persönlich gibs aber dieses Zwischending nicht & das ist für mich meistens nur ein Beweis, dass sie sich nicht trauen Oldschool reinzuschreiben, weil es die ja wie Sand am Meer gibt & es nicht leicht ist sich dort durchzusetzen, da fügt man dann einfach ein Middle dazu und meint, dass der Server in irgendeiner Form auch Middleschool-Aspekte hätte, was aber in 99% der Fällen nicht der Fall ist.

Willst noch mehr Argumente? Warum sind die Bonis alle komplett .DE Like bis auf eine kleinigkeit wie 2.5k Tp statt 2k, oder 10 Abblocken? Warum wird nicht versucht, da eher auf Middleschool-Schicht zu gehen? Mit bissl. mehr TP, 6.7 usw? Ganz einfach, weil er Oldschool darstellen soll.

Das einzige was vllt. mit middleschool zu tun hat, sind die neuen Maps. Der Rest ist für mich .DE Like & somit besteht kein Grund dort Middleschool reinzuschreiben.

Und sonst ist der Server eben dann wie jeder andere auch, also nichts was einen dazu bewegen würde dort anzufangen.

Hoffe sind genug Argumente für dich, aber was erzähl ich dir das schon. Wirst sowieso wieder alles als Hate darstellen. Kriech halt weiter ins Loch

xSess is offline  
Old 06/16/2016, 23:05   #78

Received Thanks: 126
Ich hoffe es werden zahlreiche Spieler online sein beim start, zudem gibt es auch nette Startevents ^^
Giftschwert is offline  
Old 06/16/2016, 23:44   #79

Received Thanks: 6
Gute Vorstellung, ich wünsche eurem Server viel Glück & Erfolg!

.#Shizumi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 02:05   #80

Received Thanks: 4
Ich finde Bilder besser als Seitenlange Romane
AUXonos is offline  
Old 06/17/2016, 08:33   #81

elite*gold: 1100
Received Thanks: 3,025
Quote:
Das Spielverfahren wurde so angepasst,dass ein langanhaltender Spielspaß garantiert ist.
-Bio Quests ohne Wartezeiten
-Farmmaps damit die User bloß nicht die Metins suchen müssen
-Vollgestopfte Npcs
-Kg im Starteq ?
-Uppitem und Steintruhen

Was genau habt ihr überhaupt angepasst für ein langanhaltenden Spielspaß ?
Keine Sorge,ist nur eine Rhetorische Frage,diesen Satz liest man häufiger im Vorwort ohne das er irgendeine Bedeutung hat,irgendwas muss man ja schreiben.

Login Interface und Map1 sieht auf den Pics ganz gut aus,wenn man bei den Events ankommt muss man Schmeicheln,Hide n Seek,Boss Event und PvP Event.Sehr toll,fehlt nur noch OX und ich werd *****.Bei den Events hätte man sich noch was einfallen lassen können,so lohnt es sich ehr wenn man während diesen Events wichtige Bosse/Metins farmt anstatt bei diesen leicht Tristen Events teilzunehmen(PvP Event mal ausgeschlossen)

Das Konzept finde ich lausig und nicht besonders Ansprechend,mit den 90-105er Waffen/Rüstungen konnte ich mich nie anfreunden aber das ist Geschmackssache.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 11:42   #82

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Da sind Argumente und es ist kein geflame, du arschkriecher

Was falsch an dem Uppverfahren ist? Das es auf 99% der Server immer das gleiche ist & sich garnicht erst die Mühe gemacht wird & zu dem Ding zwischen Old/Middle hab ich auch genug gesagt. Old/Middle klappt nicht, bzw. sowas existiert für mich nicht. Entweder man macht Old, oder man macht ihn Middleschool. Middleschool = evtl. neue Waffen, oder andere vorhande Waffen Uppverfahren als die Standard, Old = Normal standard wie .DE. Was gibs daran nicht zu verstehen?

Aber klar, jeder hat 'ne andere Definition von Servern. Für mich persönlich gibs aber dieses Zwischending nicht & das ist für mich meistens nur ein Beweis, dass sie sich nicht trauen Oldschool reinzuschreiben, weil es die ja wie Sand am Meer gibt & es nicht leicht ist sich dort durchzusetzen, da fügt man dann einfach ein Middle dazu und meint, dass der Server in irgendeiner Form auch Middleschool-Aspekte hätte, was aber in 99% der Fällen nicht der Fall ist.

Willst noch mehr Argumente? Warum sind die Bonis alle komplett .DE Like bis auf eine kleinigkeit wie 2.5k Tp statt 2k, oder 10 Abblocken? Warum wird nicht versucht, da eher auf Middleschool-Schicht zu gehen? Mit bissl. mehr TP, 6.7 usw? Ganz einfach, weil er Oldschool darstellen soll.

Das einzige was vllt. mit middleschool zu tun hat, sind die neuen Maps. Der Rest ist für mich .DE Like & somit besteht kein Grund dort Middleschool reinzuschreiben.

Und sonst ist der Server eben dann wie jeder andere auch, also nichts was einen dazu bewegen würde dort anzufangen.

Hoffe sind genug Argumente für dich, aber was erzähl ich dir das schon. Wirst sowieso wieder alles als Hate darstellen. Kriech halt weiter ins Loch

Achso "Kriechen" nennst du sowas?
Du hast noch nicht mal einen Bruchteil gesehen und meinst hier so ein Urteil fällen zu können?

Zudem bin ich im Team und weiß genau was der Server hat und was nicht also bleib mal etwas sachlich und werde nicht gleich beleidigend sobald man etwas Kritik ausübt.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
-Bio Quests ohne Wartezeiten
-Farmmaps damit die User bloß nicht die Metins suchen müssen
-Vollgestopfte Npcs
-Kg im Starteq ?
-Uppitem und Steintruhen

Was genau habt ihr überhaupt angepasst für ein langanhaltenden Spielspaß ?
Keine Sorge,ist nur eine Rhetorische Frage,diesen Satz liest man häufiger im Vorwort ohne das er irgendeine Bedeutung hat,irgendwas muss man ja schreiben.

Login Interface und Map1 sieht auf den Pics ganz gut aus,wenn man bei den Events ankommt muss man Schmeicheln,Hide n Seek,Boss Event und PvP Event.Sehr toll,fehlt nur noch OX und ich werd horny.Bei den Events hätte man sich noch was einfallen lassen können,so lohnt es sich ehr wenn man während diesen Events wichtige Bosse/Metins farmt anstatt bei diesen leicht Tristen Events teilzunehmen(PvP Event mal ausgeschlossen)

Das Konzept finde ich lausig und nicht besonders Ansprechend,mit den 90-105er Waffen/Rüstungen konnte ich mich nie anfreunden aber das ist Geschmackssache.
Man muss halt bedenken, dass es zum größten Teil ein Middleschool ist.
Und ich denke, dass es für ein Middle das none plus ultra ist, die Bio Wartezeiten bspw. rauszunehmen.
Die jenigen, die den Server anspielen, werden früh genug merken was für eine Heiden Arbeit sie vor sich haben.
Trotzdem danke für dein Feedback!

Edit:
Das was du in der Vorstellung siehst ist nur ein Bruchteil. Ich glaube einige Leser verstehen den Sinn einer Vorstellung nicht, man soll ja nicht alles von einem Server preisgeben um die Leute mehr oder weniger Neugierig zu machen...
pipiyolohihi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 13:13   #83

Received Thanks: 1
Impressive! Bin Dabei!
Wambo.<3 is offline  
Old 06/17/2016, 14:07   #84

Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by pipiyolohihi View Post
Achso "Kriechen" nennst du sowas?
Du hast noch nicht mal einen Bruchteil gesehen und meinst hier so ein Urteil fällen zu können?

Zudem bin ich im Team und weiß genau was der Server hat und was nicht also bleib mal etwas sachlich und werde nicht gleich beleidigend sobald man etwas Kritik ausübt.
Das du im Team bist, war mir klar. Das ich an irgendeiner Stelle beleidigend/unsachlich geworden bin, seh ich leider nicht. "Arschkriecher" was ist daran beleidigend? Es ist ja nur ein Fakt, den du mal wieder gut repräsentierst, wobei es als Teamler natürlich normal ist, den Server in höchsten Tönen zu loben

Wie soll ich auch mehr sehen können, als die Vorstellung? Die Vorstellung ist halt leider dazu da, sich sein 1. Bild vom Server zu machen und zu entscheiden, ob man ihn anzockt, oder nicht.

Nur spricht mich leider nichts an, wie viele andere hier aber auch. Da könnt ihr ruhig 20x den Server immer pushen, schreiben ja eh immer nur die gleichen geiler Server.

Und das die Vorstellung nur einen Bruchteil zeigen soll, halte ich bei dem Server für quatsch. Mehr hat er nämlich nicht zu bieten, just sayin.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 15:19   #85

Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Das du im Team bist, war mir klar. Das ich an irgendeiner Stelle beleidigend/unsachlich geworden bin, seh ich leider nicht. "Arschkriecher" was ist daran beleidigend? Es ist ja nur ein Fakt, den du mal wieder gut repräsentierst, wobei es als Teamler natürlich normal ist, den Server in höchsten Tönen zu loben

Wie soll ich auch mehr sehen können, als die Vorstellung? Die Vorstellung ist halt leider dazu da, sich sein 1. Bild vom Server zu machen und zu entscheiden, ob man ihn anzockt, oder nicht.

Nur spricht mich leider nichts an, wie viele andere hier aber auch. Da könnt ihr ruhig 20x den Server immer pushen, schreiben ja eh immer nur die gleichen geiler Server.

Und das die Vorstellung nur einen Bruchteil zeigen soll, halte ich bei dem Server für quatsch. Mehr hat er nämlich nicht zu bieten, just sayin.
Zu der Vorstellung habe ich wohl wirres Zeug geschrieben. Verstehe es nun selber nicht ganz.

Mit dir zu diskutieren hat einfach keinen Sinn.
Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind.
Du hast deinen Standpunkt, wir unseren. Werde darauf nun auch nicht weiter eingehen. Jedoch danke für dein Feedback.
pipiyolohihi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 15:57   #86

Quote:
Originally Posted by Remix v135 View Post
du weißt gar nichts (jon schnee, yoooooo) aber trotzdem geht bei deinem geblase die komplette körperflüssigkeit verloren
Ok, alles klar.
pipiyolohihi is offline  
Old 06/17/2016, 16:04   #87

Received Thanks: 1
Ich finde die Vorstellung ganz in Ordnung und wenn da was fehlt dann könnte man es auch noch in ein par Promos zeigen.
Beim Server Start werde ich dabei sein, solange alles Stabil läuft und Server ein angenehmes Spielverlauf bietet, wird man bestimmt jede menge Spaß haben.
Yɑrѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 16:24   #88

elite*gold: 76
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 1,598
Vorstellung schaut ganz gut aus, wird denke ich mal angezockt.
.SoZiaL™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2016, 16:47   #89

Received Thanks: 544
nice Photoscape skills in der Vorstellung

Nicht so meins aber dennoch viel Glück
.Leykas is offline  
Old 06/17/2016, 17:25   #90

Received Thanks: 126