Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool: Metin2 Unity || 12.06.2016

Discussion on Newschool: Metin2 Unity || 12.06.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Thumbs up Newschool: Metin2 Unity || 12.06.2016


Nicht mein Server :3

Serverstart: 12.06.2016, 17:00 Uhr

Forum:



















nybu is offline  
Thanks
18 Users
Old 06/10/2016, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Heading sieht nice aus, und mir gefallen die neuen Rüstungen...

Viel Glück
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 20:03   #3
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
Werde mal rein schauen, gucken ob der überzeugen kann ^^
♥SomeReaL♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 20:06   #4
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Eine Schande für dich sowas zu posten..
Wieso? Der Server hat was drauf! Das einzige was er nicht hat sind tolle Bildchen.

Aber was zum Fick haben tolle Bildchen mit nem Konzept zutun... meine Fresse ich bin selbst einer der bekanntesten Designer der Community und ICH sage, dass das Vorstellungsdesign scheiß egal ist solange man Infos zum Server daraus erhält.

Wenn ich 40 Stunden an nem Design hocke darf ich also 0815 Kori Files nehmen? Weil durch das Design is der Server ja super!

Zudem ist der Admin nicht Deutsch und die Deutschen sind die einzigen Retards die bei Metin2 Server so machen als wärs nen ******* Globalplayer den sie da vermarkten müssen. DIGGA DAS IS NEN P SERVER! Momentan nen geschaiter Newschool an? Nö? Dann zock den, nur weil er keine schöne Vorstellung hat is er spielerisch nicht schlecht.

Boah diese Community ey...
nybu is offline  
Thanks
30 Users
Old 06/10/2016, 20:12   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Sieht ganz schick aus.

Wünsche euch Viel Glück.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 20:21   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Hätte man besser einarbeiten können, ohne Frage.
Die Vorstellung hat kein Schnickschnack und ist schlicht gehalten, gefällt mir auch. Gibt besseres aber auch schlechteres, viel Glück.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2016, 20:41   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
nur weil er keine schöne Vorstellung hat is er spielerisch nicht schlecht.

Boah diese Community ey...
Die Vorstellung sieht man nun mal zu erst, da muss man sich nicht wundern, wieso manche dann einen Zusammenhang zwischen einer mittelmäßigen - schlechten Vorstellung, mit einer schlechten Konzeptumsetzung verbinden.
Vorstellung = Vermarktung des Produktes "P-Server". Je anschaulicher, desto mehr Leute kann man anlocken. Klingt blöd, ist es auch, aber so ist das nun mal.

Aber jetzt mal zur Vorstellung. Die Bilder der Rüstungen/Pets hätte man echt besser einarbeiten können. Das Design ist nun nicht schlecht, aber irgendwie zieht das die ganze Sache etwas runter.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 22:42   #8
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Design gefällt mit genau wie das Konzept.
Viel Glück.
~LastHope~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 23:29   #9
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich weiß nicht warum einige am Design rummeckern
Für meinen Teil schaut's doch recht ansehnlich aus, was das Projekt selber angeht : Wer hier meckert soll's erstmal selber besser machen.

Ich halt mich erstmal bedeckt was das Konzept angeht. Das aber auch nur solange bis ich ihn angetestet hab

Daher das Fazit: Abwarten und'n Kaffee trinken
DarkRaven70 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2016, 23:35   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Was haben denn alle? Vorstellung ist voll in Ordnung! Bilder hätte man schöner einarbeiten können, aber sonst?
Server klingt ansonsten ganz gut, werde ihn mal anspielen.
Đurek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 23:53   #11
 
Dev S.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 180
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Wieso? Der Server hat was drauf! Das einzige was er nicht hat sind tolle Bildchen.

Aber was zum Fick haben tolle Bildchen mit nem Konzept zutun... meine Fresse ich bin selbst einer der bekanntesten Designer der Community und ICH sage, dass das Vorstellungsdesign scheiß egal ist solange man Infos zum Server daraus erhält.

Wenn ich 40 Stunden an nem Design hocke darf ich also 0815 Kori Files nehmen? Weil durch das Design is der Server ja super!

Zudem ist der Admin nicht Deutsch und die Deutschen sind die einzigen Retards die bei Metin2 Server so machen als wärs nen ******* Globalplayer den sie da vermarkten müssen. DIGGA DAS IS NEN P SERVER! Momentan nen geschaiter Newschool an? Nö? Dann zock den, nur weil er keine schöne Vorstellung hat is er spielerisch nicht schlecht.

Boah diese Community ey...

Haha egal ob das so eine schöne Vorstellung ist wie du sie gemacht hast oder eine reine text vorstellung ist, die finden immer was zu meckern immer
Dev S. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2016, 00:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Eine Schande für dich sowas zu posten..
Warum Schande?
Der Server sieht bei weitem besser aus als deiner.
Und das ganze Hetzen von dir gegen P-Server macht deinen Server auch nicht besser.
Ebenso wie dein Design.
Klar seid ihr gut dabei, jedoch geht mir dein gehate bei anderen Servern ziemlich auf den Sack!
Grade bei solchen Servern die wirklich mal Potential haben.
TurboPedo is offline  
Old 06/11/2016, 00:54   #13



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Wieso? Der Server hat was drauf! Das einzige was er nicht hat sind tolle Bildchen.

Aber was zum Fick haben tolle Bildchen mit nem Konzept zutun... meine Fresse ich bin selbst einer der bekanntesten Designer der Community und ICH sage, dass das Vorstellungsdesign scheiß egal ist solange man Infos zum Server daraus erhält.

Wenn ich 40 Stunden an nem Design hocke darf ich also 0815 Kori Files nehmen? Weil durch das Design is der Server ja super!

Zudem ist der Admin nicht Deutsch und die Deutschen sind die einzigen Retards die bei Metin2 Server so machen als wärs nen ******* Globalplayer den sie da vermarkten müssen. DIGGA DAS IS NEN P SERVER! Momentan nen geschaiter Newschool an? Nö? Dann zock den, nur weil er keine schöne Vorstellung hat is er spielerisch nicht schlecht.

Boah diese Community ey...
Hab zum Server selbst kein Wort verloren. Ehe man ihn nicht gespielt hat kann man über den Server selbst gar nichts sagen. Dennoch ist es einfach ungewöhnlich sowas von dir zu sehen. Ist nunmal mittlerweile Standard dass sowas mit dazu gehört. Hat auch null mit Hate oder so zu tun. Hab wirklich besseres zu tun als mich mit zumindest belanglosen Sachen/Servern zu beschäftigen.
Du weißt ja selbstwas gefordert und geboten wird, daher frage ich mich warum du dich dahingehend halt wunderst.
Andere Vorstellungen wären aufgrund dessen halt zerfickt worden.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 01:03   #14
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Mir gefällts. Ist nicht das schönste und ist nicht das schlechteste.

Infos gibt's auch. Ist ganz ok.

Viel erfolg
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 01:26   #15
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Warum startet man an einem Sonntag..
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.