Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Casum2 ♥ Middel-Newschool ♥ 10.06.2016 um 18:30 Uhr

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Leider sehr wenig noch los.
Schade.

Cιnтєx is offline  
Old   #407

Received Thanks: 132
DEN SA juckt es gar nicht Er hat genug einnahmen gemacht jetzt geht der server offline dann heißt es datenbank crash beim neuen update einführen dies das server muss neu gemacht werden dann nimmt er sich 5 min zeit ballert irgend ein random update rein sagt neues Update Fährt den Server wieder hoch und dann ist alles wieder Ok

DAS IST METIN2 °!

Cyber57 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #408

Received Thanks: 50
DU hast es als einer der wenigen Leute verstanden wie man heut zutage richtig **** Kohle macht.Dennoch denke ich nicht dass Casum2 ein schlechter Server ist.Aber für 3 Spieler oder so würde ich auch nicht entwickeln wollen.Und selbst wenn er nen neues Projekt raushaut hat er bestimmt aus seinen Fehlern gelernt und sein nächster Server wird voller und Bugfreier wenn er nicht halbwegs dumm ist . Also Kopf Hoch ich fand Casum war geil BTW: 90% der SA's in der Szene verdienen sich so ne goldene Nase und die trottelhafte Section fällt immer wieder auf den selben Kram rein.
NovoLineX is offline  
Old   #409

Received Thanks: 44
Server ist im *****, früher klasse aber SA hat es an die Wand gefahren kann man nicht anders sagen

Bubiii is offline  
Old   #410

elite*gold: 609
Received Thanks: 439
Niemand mehr aufm TS, ingame oder im Forum on.. RIP
Outside Zero is offline  
Old   #411

Received Thanks: 4
Da sucht man nen server, und findet nen geilen. Und zack, kein mensch Online. Promotet den mal.. der wär so krass
xNatsuDragneelx is offline  
Old   #412

Received Thanks: 70
Server ist wirklich gut , macht spaß und hat Potenzial . Leider ist wirklich nicht 1 einziger Spieler Online . Finde ich unnötig das das hier noch offen ist ..
#Kazuya is offline  
Old   #413

Received Thanks: 13
You must register and activate your account in order to view images.

The Black Market: 52/0/2

Get 325€ PSC scammed, told to me that he got problem's about his connexion then he blocked me, never got my money. I can give you the proof via Skype, don't trade with him. Scammer -.-

sagt ja schon alles und ich wahr auch im casum Team du verdrehst hier bisschen die tatsachen Casum2 ist durch den Schlechten bzw Holperigen Start gescheitert und dass haben ja die User auch gemerkt der Server an sich hatte ein Super Konzept und da wird jeder der casum2 gespielt hat sagen.

Elyria2 hat nix mit Casum2 zu tun da es ein Neues projekt ist mit neuen Featuern und eben alles getestet hier nochmal ein screen wie der chat zwischen denen sonst so abging aus den screens ist zu sehen wer nur aufs geld aus war und das N1CE einen guten Server möchte und ich sehe keine Kritik daran wenn er es nochmal Probiert nur diesmal mit gescheitem Team und wo hat er Calypso2-Team Mittglieder=????

aber naja man kann die Sachen nehmen wie man möchte und drehen und wenden wie man sie gerade braucht.
und in den Screens ist ja wohl gut zu erkennen dass du nicht abwarten konntest und unbedingt wolltest das der Server so früh wie möglich startet ohne dass irgendwas getestet ist hat du ja auch zugegeben also warum schreibst du so was wo überhaupt kein Zusammenhang ist.

Weil du ja unbedingt Geld möchtest und du weißt das ich nicht das Geld behalten habe da JEDER im Team etwas bekommen hat und du ja nur 15% von elyria möchtest???? also hier ist nur raus zu erkennen dass du so schnell wie möglich Starten wolltest und N1CE eben nicht.
.Anox™ is offline  
Old   #414

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
ahja jezt hast du auch das Konzept geschrieben sehr interesant naja ist ja auch egal Keine lust mich mit Kindern wie dir rumzuschlagen. Du weißt genauso gut wie ich wie es abgelaufen ist. Die User können sich doch selber ein Bild vom Server machen und das mit dem mobhelm ist ja echt sowas von aus der luft gegriffen also wenn du von Metin keine ahnung hast lass es bleiben.

Wenn ein mobhelm mit 150% keine bonis bringen würde hätten dass die User gemerkt und dies beanstandet der Server Bzw Monster wurden auf Soviel %Monster leben angepasst und das kann niemand bestreiten dass jedes EQ minimum 35% monster hatte also dass man am schluss auf deinem Wert von 500 wahr dies aber angepasst zu den monster wahr also die User wussten doch dass die balaced ist und dass kann man nicht bestreiten weist du hir nen beispiel

8k/Schlag ------ 28.000 TP

80k/Schlag-------280.000 TP

Dies macht man zur optik du bringst hier sachen rein die irrelevant sind Casum wahr kein Schlechter Server nur die Laggs/Kiks/Downs die haben den Server einfach Zerstört.

und da kann keiner was sagen das wissen alle due Casum2 gespielt haben.

Anonsten würde er nicht so eine gute Bewertung haben ließ doch die Kommentare da wahr nie die rede von deinem gesülze

mfg

Ps wo wurden deine Daten Veröffentlicht???? dies würde mich interesieren .... du versuchst mit Pro agumenten zu agomentieren die du einafch nicht hast.
Casum2 is offline  
Old   #415

Received Thanks: 1,004
Da der Server down zu sein scheint bin ich mal so frei und hau'n #closerequest raus

Bitte sehr die *hust* wunderschöne *hust* HP:

DarkRaven70 is offline  
Old   #416

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,539
@Niklaus

Das du überhaupt die Dreistigkeit besitzt sowas zu schreiben, du warst seit dem Start von Casum dabei, hast selbst sogar stark mit gewirkt und selbst die Vorschläge die aus deinem dreckigen Mund kommen hatten wir zsm umgesetzt. Warum du so mad bist und ausm Team "gegangen" bist haste dir selbst zu zuschreiben, du warst ungeduldig und wolltest nur schnell geld machen, und hast sogar dich mit dem Team angelegt und wurdest respektlos gegenüber ein Teammitglied.

Hätte ich noch unsere Unterhaltung im LoL Client dann hätte andere daraus ziehen können das du einfach ein einsames kind bist, das am Arbend lieber in der nacht raus geht an einem "Poke Spot" anstat bisschen am Server zu arbeiten... Aber du gingst mir sowas von aufn Pis mit deinen Beleidigungen und kindischen verhalten das ich dich blockiert habe, is aber ein anderes Thema.

-PS: Rechtschreibung nicht beachten ist nur ein Forum
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #417

Received Thanks: 81
Anfangs fande ich den Server ganz ordentlich .
Nach der Zeit merkte man das der SA einfach nur auf das Geld der Spieler aus ist .
Ist leider eine Tatsache der man nicht wiedersprechen kann .
Weder Gespräche noch sonstiges brachten dies auf den richtigen Weg.
Der Server ist ja anscheinend down , musste ja auch wohl so sein am Ende waren noch 5-15Spieler aktiv und so geht das ja nicht '' .

#closerequest

LaQuiT is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:42.