Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer

Discussion on [Newschool Serverstart 15.04.2016] Quince2 - Aller Anfang ist Schwer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2016, 06:52   #46
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
Sieht ganz nett aus, was mich interessieren würde ist dieses Crafting-System...
Der Gegenstand wird einfach nur vom Aussehen her geändert?
Sprich End-Waffe (und auch Rüstung?) kann man dann zu einer Waffe (bzw. Rüstung?) machen die einem optisch am besten gefällt?

Das crafting-system ändert das Aussehen sowie manche Werte. Je nach dem was du craftes wird es besser und vom aussehen her schöner
TheMoonx3 is offline  
Old 04/14/2016, 07:31   #47
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung sticht leider nicht heraus und überzeugt meiner Meinung nicht wirklich, dennoch viel erfolg
QualKwappe is offline  
Old 04/14/2016, 13:20   #48
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Vorstellung sticht leider nicht heraus und überzeugt meiner Meinung nicht wirklich, dennoch viel erfolg
Die Vorstellung ist auch nur ein Einblick in den Server. Überzeugen könnt ihr euch immer noch am besten wenn ihr selber spielt meiner Meinung nach.
TheMoonx3 is offline  
Old 04/14/2016, 14:09   #49


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Vorstellungen sind manchmal überwertet. Die wichtigstens Infos sind ja vorhanden, bis auf die Werte der Bonis.
Ansonsten sieht es vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein Newschoolserver.
Startzeit ist auch gut angepasst. Schau mir das auf jedenfall an.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg mit dem Server.
Nein, sind sie nicht. Dann kann jedes neue Produkt, auch auf Werbung verzichten. Jede Art von Werbung kann nuetzlich sein
kangar00 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2016, 14:37   #50
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by TheMoonx3 View Post
Die Vorstellung ist auch nur ein Einblick in den Server. Überzeugen könnt ihr euch immer noch am besten wenn ihr selber spielt meiner Meinung nach.
Hast schon recht das stimmt, wenn ich ihn anzocken würde, würde er mich vielleicht zwischen denn Beinen halten und nicht mehr loss lassen weil es mir Spaß macht ^^

dennoch für mich persönlich (muss bei einem anderen nicht so sein) ist halt schon wichtig der erste Eindruck, für mich.


dennoch gebe ich dir recht, wenn man denn anzockt kann er einem unheimlich gefallen keine frage
QualKwappe is offline  
Old 04/14/2016, 14:45   #51
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Hast schon recht das stimmt, wenn ich ihn anzocken würde, würde er mich vielleicht zwischen denn Beinen halten und nicht mehr loss lassen weil es mir Spaß macht ^^

dennoch für mich persönlich (muss bei einem anderen nicht so sein) ist halt schon wichtig der erste Eindruck, für mich.


dennoch gebe ich dir recht, wenn man denn anzockt kann er einem unheimlich gefallen keine frage
Ja es ist verständlich das auch der erste Einblick in denn Server wichtig ist. Aber wir wollen die leute ja dazu bringen das sie es selber testen und sich ein eigens bild machen. Das ist die beste Werbung
TheMoonx3 is offline  
Old 04/14/2016, 15:29   #52
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by </shy> View Post
Nein, sind sie nicht. Dann kann jedes neue Produkt, auch auf Werbung verzichten. Jede Art von Werbung kann nuetzlich sein

Ich meinte ja auch die Art der Vorstellung. Mir ist wichtig, was hier geboten wird, was es alles gibt und inhaltlich habe ich das wichtigste erfahren.
Klar sollte es nicht lieblos hingeklatscht werden, aber ich würde mir auch keinen Designer anschaffen, nur um eine perfekte Vorstellung für einige Herren hier machen. Im Endeffekt zählt, wie der Server dann ist und da hilft auch keine 1A Vorstellung, wie bei manchen Threads hier und dann kommt nur Müll dabei raus.
Disaster2000 is offline  
Old 04/14/2016, 17:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 32
Received Thanks: 5
Wird auf jedenfall angezockt^^. Und an die mit ihrem Kein Glück und Erfolg Schwachsinn, keiner zwingt euch die Vorstellung anzugucken oder auf dem Server zu spielen also einfach strg+w und die Sache hat sich erledigt^^.
GhostAslan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2016, 18:28   #54
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by GhostAslan View Post
Wird auf jedenfall angezockt^^. Und an die mit ihrem Kein Glück und Erfolg Schwachsinn, keiner zwingt euch die Vorstellung anzugucken oder auf dem Server zu spielen also einfach strg+w und die Sache hat sich erledigt^^.
Ganz deiner Meinung ^^
TheMoonx3 is offline  
Old 04/14/2016, 21:16   #55
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Vorstellung gefällt mir persönlich nicht. Da geht einiges mehr, selbst mit public Designs. Es muss nicht immer gleich ein Designer sein. Eine sehr schöne Vorstellung, die von jemandem zur Verfügung gestellt wurde (kleiner wink an bspw. @ oder @) reicht auch aus. Mit ein wenig Arbeit, lässt sich solch ein Design wunderbar anpassen.

Inhaltlich gefällt mir der Server leider auch gar nicht. Einzige positive ist, dass es ein Newschool Server ist. Alles andere gefällt mir jedoch gar nicht.

Viel Glück euch, ich denke mal ihr könnt es gebrauchen.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2016, 21:58   #56
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Nicht so meins aber da steckt Arbeit drin und von daher viel Glück^!
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2016, 06:23   #57
 
TheMoonx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 39
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Nicht so meins aber da steckt Arbeit drin und von daher viel Glück^!
Dankeschön.
TheMoonx3 is offline  
Old 04/15/2016, 11:40   #58
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Ag wann kommt der DL. Die Regi ist ja schon offen ??
Disaster2000 is offline  
Old 04/15/2016, 12:05   #59
 
LyrasLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 69
Received Thanks: 22
Wieso macht ihr den Serverstart um 18 Uhr?
Früher wäre es viel besser.
LyrasLP is offline  
Old 04/15/2016, 12:27   #60
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Ja find ich auch, aber das machen ( leider ) viele Server so. Wenigstens startet er an einem Freitag, nicht wie andere am Samstag und dann noch später. ^^
Disaster2000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aller Anfang ist schwer [1.6]
05/03/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Aloha, da mir CS Source mit den ganzen "Bugfixes" und Patches sich zurzeit nur verschlimmert, habe ich mir überlegt eventuell mal 1.6 anzutesten. Gesagt getan. Auf meinem Steamacc hab ich es jetzt schon ca 2 Jahre, aber erst 30 min gespielt gehabt. Also starte ich 1.6, und was sehe ich? 16x16 große Pixel. Ich versuche meine Grafik umzustellen und bei sämtlichen Auflösungen sowie dem Mode kommt meist soetwas wie "Settings not supported" oder sowas.
[Minecraft] Aller Anfang ist schwer
04/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kaufen, Herunterladen, Installieren und Starten Kaufen (Registrierung notwendig) und herunterladen könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Webseite. Die heruntergeladene Datei ausführen. Beim ersten Start lädt sich der Client die benötigten Spieledaten herunter. Sie sind, genau wie die Savegames, in folgendem Ordner zu finden: Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\NUTZERNAME\Anwendungsdaten\.minecraf t Windows 7/Vista:C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\.minec raft...
Aller anfang ist Schwer :)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe E*PVP Community, ich hab nach langem überlegen mich entschollsen ,an einem Metin 2 Privat Server zu arbeiten. Ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand ( Mit Erfahrung) melden kann,und mich unterstüzen kann,wenn ich fragen habe,oder allgemin. Wäre sehr freundlich von ihm/ihr ^^ Mfg
Aller Anfang ist schwer
10/31/2007 - Final Fantasy XI - 11 Replies
hallo zusammen, hab euer forum hier durch google gefunden und hab um genau zu sein, keine ahnung von memlogs, bots oder sonstigem. ich suche nach einem funktionierendem fishing-bot und einen claim-bot für verschiedene nms. so einen model-viewer würde ich auch gerne haben, weil ich mal meinen galka in toller rüstung sehen will^^. schonmal danke für die aufmerksamkeit mfg Al



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.