Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening)

Discussion on Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/12/2016, 10:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
[...]
Zunächst mal gibt es keinen TE" wenn dann heißt das TEC".. 2. für einen Server der den Leuten nur Spielspaß bereiten soll sind die Designs völlig ausreichend da es kein Hauptserver ist.
[...]
TE = Threadersteller made my day

Zum letzten unterstrichenen Part brauch man nix sagen, der spricht für sich.
Du suchst nach dem schnellen Geld, mehr nicht. Geh einfach Arbeiten anstatt kleinen Kids das Taschengeld abzuziehen.
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/12/2016, 11:11   #17
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Dein Hauptserver hat 3 Spieler wenns hochkommt (btw bei der Vorstellung kommts mir auch hoch, hehe).
Laberst als hättest du die größte Ahnung und hast vor nicht allzulanger Zeit nicht mal gewusst wie man ne Startquest anpasst. (siehe Threads) Gute Voraussetzungen für deinen "Nebenserver".
Alekos is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2016, 11:34   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
1. Wären da nur 3 Spieler dann würds glaube kein Server geben.. 2. Schnellen Geld okay Glaube habe einen Besseren Job als du mein lieber, und von viel IS oder "Vorteile" sehe ich auf diesem Server nicht. Also solang du oder ihr da nicht spiel/gespielt habt braucht ihr die Zähne nicht aufmachen. Neid :3
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/12/2016, 12:43   #19
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post

LowerArea Nein. Und Divinity? Ist nichtmal on sondern bald erst und das ist sicher nicht so einer wie du denkst

Alte Domain führt direkt zur HP von Lepanoria2.
Wen willst du hier verarschen?
Cube' is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/12/2016, 12:51   #20
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zunächst mal gibt es keinen TE" wenn dann heißt das TEC".. 2. für einen Server der den Leuten nur Spielspaß bereiten soll sind die Designs völlig ausreichend da es kein Hauptserver ist.
Tja ich sagte ja Bildung ist bei Dir Mangelware. Hättest mal lieber nicht soviel Bild lesen sollen *lachflash*
Aber ich bin ja nicht so drum hier mal ein wenig Aufklärung: TE = Thread-Ersteller

Für Dich ist dann GB wohl 'n ******** was
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 13:04   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Tja ich sagte ja Bildung ist bei Dir Mangelware. Hättest mal lieber nicht soviel Bild lesen sollen *lachflash*
Aber ich bin ja nicht so drum hier mal ein wenig Aufklärung: TE = Thread-Ersteller

Für Dich ist dann GB wohl 'n ******** was
******** hört sich doch gut an
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/12/2016, 15:53   #22
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Selbst Hitler dreht sich bei dir im Grab noch 50x um...


viel Pech.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 16:12   #23
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Sieh an, sieh an.
Hier ist ja der selbsternannte super Sa, der ja nur erfolgreiche Projekte von seiner Seite aus präsentiert (wohl kaum).

Diese wirklich behinderten Argumentationen von seiner Seite aus, lassen mich die Diagnose schliessen, dass er ein Sauerstoffmangel erlitten hat. Ich kann es mir leider nicht anders erklären, wie ein Mensch sich nur so dumm anstellen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass es ihm überhaupt weh tut.

Und wo sollst du ein guten Job haben? So wie du dich gibst, würde Mc Donalds dich nicht einmal als Kloputzer einstellen.

Die Vorstellung ist so dunkel wie die Nacht und dein Verhalten ist einfach unbeschreiblich, nicht im positiven Sinne wie dein komischer Bluttest da.

Ach so mehr ich hier schreibe, so mehr denke ich, dass ich davon infiziert werde. Dieser Thread ist Aidserregend, ich halt mich hier mal fern.

Btw:
Der Sa brachte schon 3635353 Server raus, wie man sieht waren finanziell alle erfolglos wie Griechenland, sodass der SA es immer wieder versucht, euch das Geld abzuziehen. Und damit er es den Kids schmackhaft macht, präsentiert er sich als einen SA der sich in der Szene als der Überking etabliert. Aber leider ist dies nur sein eigenes verblendetes Weltbild über sich, kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/12/2016, 16:27   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Sieh an, sieh an.
Hier ist ja der selbsternannte super Sa, der ja nur erfolgreiche Projekte von seiner Seite aus präsentiert (wohl kaum).

Diese wirklich behinderten Argumentationen von seiner Seite aus, lassen mich die Diagnose schliessen, dass er ein Sauerstoffmangel erlitten hat. Ich kann es mir leider nicht anders erklären, wie ein Mensch sich nur so dumm anstellen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass es ihm überhaupt weh tut.

Und wo sollst du ein guten Job haben? So wie du dich gibst, würde Mc Donalds dich nicht einmal als Kloputzer einstellen.

Die Vorstellung ist so dunkel wie die Nacht und dein Verhalten ist einfach unbeschreiblich, nicht im positiven Sinne wie dein komischer Bluttest da.

Ach so mehr ich hier schreibe, so mehr denke ich, dass ich davon infiziert werde. Dieser Thread ist Aidserregend, ich halt mich hier mal fern.

Btw:
Der Sa brachte schon 3635353 Server raus, wie man sieht waren finanziell alle erfolglos wie Griechenland, sodass der SA es immer wieder versucht, euch das Geld abzuziehen. Und damit er es den Kids schmackhaft macht, präsentiert er sich als einen SA der sich in der Szene als der Überking etabliert. Aber leider ist dies nur sein eigenes verblendetes Weltbild über sich, kein Glück und auch kein Erfolg.
Wenn du von meinen Servern wüstest :3
Aber da sieht man mal wie die Epvp Community FunPvP Server hatet, obwohl die User es sich wünschen
Und ums geld gehts mir bei so einem Server bestimmt nicht, dazu hab ich nen anderen und selbst dort nicht
Klugscheißer modus mh ^.^

Genug User die spielen, freuen sich das so ein Server überhaut nochmal in der Metin2 Szene erscheint
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/12/2016, 16:29   #25
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wenn du von meinen Servern wüstest :3
Aber da sieht man mal wie die Epvp Community FunPvP Server hatet, obwohl die User es sich wünschen
Und ums geld gehts mir bei so einem Server bestimmt nicht, dazu hab ich nen anderen und selbst dort nicht
Klugscheißer modus mh ^.^

Genug User die spielen, freuen sich das so ein Server überhaut nochmal in der Metin2 Szene erscheint
Diggah den Satz bringst du jedesmal, wird langsam peinlich. Dann zeig Beweise, welche "großen Server" du führst.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 16:30   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
xSess, wie schon den anderen gesagt.. kannst gerne per PN kommen ^.^
Aber darum geht es auch nicht. es Geht um Lepanoria das die User sich darüber freuen aber die Epvp Community immer einen Senf dazu geben muss :3
Lw langsam^.^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/12/2016, 16:31   #27
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Dann schick's mir.

#edit lass dir ruhig Zeit. Bin mal länger afk. Bin dann mal gespannt, wenn ich zurückkomme! Wird wahrscheinlich grandios.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 16:34   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Add me on Skype
[SA]xAmnezia is offline  
Old 04/12/2016, 16:34   #29
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wenn du von meinen Servern wüstest :3
Aber da sieht man mal wie die Epvp Community FunPvP Server hatet, obwohl die User es sich wünschen
Und ums geld gehts mir bei so einem Server bestimmt nicht, dazu hab ich nen anderen und selbst dort nicht
Klugscheißer modus mh ^.^

Genug User die spielen, freuen sich das so ein Server überhaut nochmal in der Metin2 Szene erscheint
Registriert seit: Feb 2016... alles klar


Du bist ein NoName, den hier noch nie jemand gesehen hat.
Wegen Leuten wie dir bin ich raus.
Das du es überhaupt wagst dich zu verteidigen ist blasphemisch. An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig, würde die 20€ PSC nehmen, die du mit diesem Server machst und verschwinden.

FunPvP hast du nicht gemacht, weil du es für beliebt hältst, sondern weil es einfach ist und man keine Erfahrung oder Skill braucht.

MfG
Gl0bal is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/12/2016, 16:45   #30
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
freuen sich das so ein Server überhaut nochmal in der Metin2 Szene erscheint
Nein. Diese Art von Server sind die Krankheit, die die Szene zerfrisst. Bitte geh.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eldorado NEW-Opening [Cap 70 Oldschool Files | CH only | Play2Win | Old Job]
06/25/2016 - SRO PServer Advertising - 2383 Replies
Work already in progress! - a new Thread will follow soon - filter works great, server can already be tested (maybe there are unexpected Server restarts daily - due to the fact that I am working on the live system actually) CLICK HERE FOR MEGA CLICK HERE FOR FILES.FM CLICK HERE FOR GOOGLE.DRIVE
FogRoad | Cap 90 | Job Based | Oldschool | Grand Opening 11/3/2015
11/04/2015 - SRO PServer Advertising - 1 Replies
Sorry
Sunworld(Public) | Cap 120 | New Amazing | OldSchool | 02/07/2013 Opening |
07/23/2013 - SRO PServer Advertising - 155 Replies
#Removed !



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.