Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sypheria [BNN-Reloaded] With Updates!

Discussion on Sypheria [BNN-Reloaded] With Updates! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2016, 03:42   #31


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by .0x404.Jin View Post
Ja kann man auch, wie in deinem Fall in einer angebrachten Ausdrucksweise wiedergeben, du hast deine Meinung geäußert, aber in einem zivilisierten Verhalten.

Was hier gewisse Leute kommentieren ist aber echt teilweise nicht mehr tragbar, Lauling kann ja nichtmal was für das Design,er ist nicht der Ersteller und ich wiederhole NOCHMALS, ES WAR EINE ART FLYER, EINLADUNG FÜR UNSEREN ALPHA-START!
Aber du/ihr auch so schlau sein und noch kein Thread eröffnen wenn die Vorstellung bzw der Flyer nicht Fertig bzw in einer nicht Angemessenen Qualität ist ( Hab den Flyer NICHT gesehen! daher nur eine Vermutung ).
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 03:53   #32
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Der Junge weiß einfach wie man auf sich aufmerksam macht. Moneyboyeffekt, will mir dein soziales Umfeld garnicht erst vorstellen.

Achja, ein Server darf frühestens 2 Wochen vor Start vorgestellt werden, egal ob das ein Flyer oder sonst was ist, neben dem Müll den du hier abgibst, verstößt du immer wieder gegen die Regeln.
@, Netiquette hin oder her, sowas muss Konsequenzen mit sich tragen, der Junge fällt täglich auf, und das nicht positiv.
.Kain is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2016, 03:59   #33
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
da ich keinen bock darauf habe, dass die Vorstellung vollgemüllt wird werde ich die Vorstellung posten, wenn es soweit ist. wer bei der alpha phase dabei sein will und den hp link will, kann mir eine pn schreiben.
Da es keine Vorstellung ist würde ich mal sagen kann geschlossen werden.
#closerequest
RefImpulsive is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2016, 04:02   #34
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
da ich keinen bock darauf habe, dass die Vorstellung vollgemüllt wird werde ich die Vorstellung posten, wenn es soweit ist. wer bei der alpha phase dabei sein will und den hp link will, kann mir eine pn schreiben.
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
leute bitte lasst jetzt das flamen wartet lieber mal ab bis die Vorstellung da ist....
So mein junger Padawan jetzt mal Butter bei die Fische. Wer SOWAS postet der muß damit rechnen das Gegewind in Form von negativen Kommentaren folgen. Normal müßte man Dir eine Schelle verpassen die bis ins nächste Jahrtausend reicht nur fürchte ich das uns Greenpeace verklagen täte dafür

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Hier gehören News zu privatserver hin und das ist eine News!
Öhhhm nein da liegst Du definitiv FALSCH und das sowas von
News kannst Du in Vorstellungen posten (immer die eigene wohl gemerkt). Was hier reinkommt sagten einige bereits: Vorstellungen zum Offistart bzw Beta. ABER nur dann wenn innerhalb von maximal 14Tagen der Serverstart erfolgt, andernfalls kommt unweigerlich ein "closed"

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Der Sinn dieser Vorstellung war es, euch darüber zu informieren, dass wir eine AlphaPhase starten. in welcher jeder die Möglichkeit hat das Konzept zu testen und seine Meinung im forum einzubringen, so das wir allfällige wünsche oder Änderungen von der Community einfliessen lassen können und ich verstehe im besten willen nicht wieso hier jeder seine verdammtes gehate posten muss, könnt ihr nicht einfach mal abwarten testen etc. und dann eure Meinung posten? immer gibt es etwas zu nörgeln...

was den namen betrifft, das projekt war schon lange in Planung und wir haben uns den namen erst ausgedacht, waren einfach noch nicht online.
Mein kleiner Freund erstmal hast Du in der Vergangenheit nicht gerade geistige Kompetenz an den Tag gelegt, von mangelhafter Kritikfähigkeit will ich gar nicht erst anfangen dann säße ich in 100Jahren noch hier

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
das desing ist nicht hässlich, erzähl mir was anderes, das Problem ist nur das das bild etwas zu klein war. es hätte gereicht wenn man gesagt hätte, dass das bild zu klein ist.
Oh man anscheinend hast Du nichts aus der Vergangenheit hier gelernt. Daher gebe ich Dir für folgende Fähigkeiten (oder wie Onlinespieler es ausdrücken: Skills) leider schlechte Noten:

Geistige Kompetenz: 6-
Kritikfähigkeit: 6-
Lernbereitschaft: 6-

Wie ich die einige hier einschätze haben die's (mal wieder) im guten versucht Dir Deine Fehler aufzuzeigen. Aber wenn man Dich einmal erlebt hat weiß man das sowas vergebens ist. Du macht jede noch so sachliche Kritik "runter"

Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Ihr beschmutzt mit diesem Servernamen Cyperia, einfach nur lächerlich.
Du hast es sowas von auf den Punkt gebracht

Abschließender Ratschlag:
Laß es zukünftig lieber bleiben mit dem eröffnen von solch gradiosen Werken wie wir sie hier (leider) zu Hauf von DIR haben erleben dürfen
DarkRaven70 is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
best metin2 pserver, bnn, metin2 !!!, reloaded


Similar Threads Similar Threads
Zygor Guide Updates and Updates
02/09/2018 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hy guys! Zygor Guides 3.0.1692: Last Updated On: January 14th, 2011 Horde Guides Change Log: (Northrend 70-72) - Step 103 - Guide now instructs players to deliver the Orphaned Mammoth Calf and tracks its completion before telling them to turn in the quest "Khu-nok Will Know". This was added for clarification purposes. (Northrend 70-71) - Moved the ding steps for 71
Metin2 Updates [A-Z] #Updates
07/11/2015 - Metin2 - 4 Replies
Viele fragten sich wie die zukünftigen Updates von Metin2 ausschauen würden. Ich sags euch. Mit einen selbst perfektionierten Scanner kann ich diese mit den jeweiligen Files ablesen & die neuen Updates aufsagen. Zuerst mal das neue EQ: Das Ring Equipment Neue 90ger Helme und 120ger Helme Neue Rüstungen (Bsp: Krieger) Eisstahlpanzer / Feuerstahlpanzer Neue Waffen (Bsp: Krieger) Eisstahlschwert / Feuerstahlschwert Feuersonnenklinge ...
Arma 2 / DayZ Updates (Regelmäßige Updates)
09/11/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey DayZäääääät Com! Da ich in dieser Section sowas noch nicht gefunden habe, denke ich dass es nicht schlecht ist einen Thread zu öffnen indem die neusten Updates von Arma2 / DayZ gepostet werden. DayZ 1.7.2.5 Update
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Combat Arms Mod _________________________________________________ _______________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind nicht dabei). Englisch: Here are all Mods



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.