Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✘Old-Space Reise in das 2008 Feeling✘Beta Start

Discussion on ✘Old-Space Reise in das 2008 Feeling✘Beta Start within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/25/2016, 14:45   #31
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Hab ich das richtig gelesen ?
Die haben aus New School Files Old School Files gemacht ? warum sollte man irgendwelche New School files nehmen um daraus 2008 müll zu machen wenn es perfekte Alte Files gibt die im etwa das gleiche enthalten gucke Daroo/Profizocker/mcncc usw oder man nehme Moderne Files von Heute z.B. Fliege/Maxmi/Kori/Viruz und entferne daraus denn 105er Patch müll und Tada Old like 2008.
Allein die aussage New School Files genommen und daraus Old gemacht klingt für mich nach einem Team ohne viel ahnung oder Erfahrung

Edit:
Man müsste bei denn älteren gennanten Files natürlich auf nen Source umsteigen um lücken zu fixxen
Premiumlike is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2016, 16:50   #32
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Das mit modernen mein ich ja bzw New school nennen ich de auch da sie auch schon bis 120 gehen das mein ich aber naja das Team von denen hat Ahnung aber ich sag nichts mehr da zu und halt mich da raus.
LG SuraSchatten
SuraSchatten is offline  
Old 03/25/2016, 18:16   #33
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by SuraSchatten View Post
du Bekommst die Taskbar unten nicht mal gefixxt und bekommst eigentlich garnichts hin die haben New School Server Files genommen und haben alles Entfernt von den New School Die Mobs wurden neu Platziert was ich mit bekommen habe es wurde alles neu Platziert da sie saubere Arbeit nehmen nur weil das Design Schricklich aus sieht heißt es das der Server Schlecht ist Leute ihr stellt die Vorstellung als Haupt vorstellung da Die Haupt Vorstellung wird noch gemacht so mit wird es eine Gekaufte Vorstellung sein habe Paar infos von SA bekommen da er die Vorstellung vorerst als Beta Gemacht hat & dann die haupt Vorstellung so jetzt komm ich zum Zitat von oben.
"du denkst wohl kaum das dich deine User Mögen ganz erlich dich hassen die User von Grund auf die spielen den Server nur weil es nur 1 Server Davon gibt und das wird sich halt ändern weil ein Server online kommt wo ein Team was Kann und die Bugs einfach Fixt nicht so wie du du Lässt dir zeit die Bugs die schon Länger bekannt sind die Machst du ja nicht mal also bitte was soll die Kinder Kacke von dir kümmere Dich um dein Projekt und kuck mal das du die Bugs Raus bekommst die schon seit Wochen drin sind und dann Können wir mal weiter Reden. "

Also Balthier Mach deinen Server mal Bug frei die leute spielen zwar drauf aber das habe ich oben schon erwähnt so mit kümmere dich mal um Deine sachen die Gefixt gehören.
Hallo,
Im Normalfall mache ich ja sowas nicht, aber könntest du mir evtl. deine Adresse zukommen lassen? Ich bestelle dir einen Duden bei Amazon.
Mir stellt sich die Frage, wie jemand einen halbwegs professionellen Server anbieten möchte, der es scheinbar nicht einmal schafft, einen Schulabschluss zu machen.
Ich hatte anfangs mit niedrigen Spielerzahlen zu kämpfen, da der Server neu war & mich kein Mensch kannte.
Ihr hingegen seid schon vorweg negativ behaftet und werdet mit max. 15 Leuten spielen.
Lediglich meine Meinung, gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Edit:

So schlecht scheinst du Phelon ja garnicht zu finden

Venessen is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/25/2016, 18:19   #34



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Hallo,
Im Normalfall mache ich ja sowas nicht, aber könntest du mir evtl. deine Adresse zukommen lassen? Ich bestelle dir einen Duden bei Amazon.
Mir stellt sich die Frage, wie jemand einen halbwegs professionellen Server anbieten möchte, der es scheinbar nicht einmal schafft, einen Schulabschluss zu machen.
Ich hatte anfangs mit niedrigen Spielerzahlen zu kämpfen, da der Server neu war & mich kein Mensch kannte.
Ihr hingegen seid schon vorweg negativ behaftet und werdet mit max. 15 Leuten spielen.
Lediglich meine Meinung, gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Nicht böse gemeint, aber du solltest dann doch erstmal nochmal nachlesen, denn er ist nicht der Serveradmin wie er schrieb.
Insanity​ is offline  
Old 03/25/2016, 18:22   #35
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Nicht böse gemeint, aber du solltest dann doch erstmal nochmal nachlesen, denn er ist nicht der Serveradmin wie er schrieb.
Schreibt doch jeder.
Dann ist das ja noch unprofessioneller, wenn sich der SA hier nicht zeigt.
Venessen is offline  
Old 03/26/2016, 00:16   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Oh cool, der nachfolger von Zeron2
Dumm wenn man die alten DNS Einträge nicht vom Webspace trennt:




Locker wieder irgendwelche fertigen Files.
Dazu kommt das schreckliche Design,
kein Glück und kein Erfolg - verschwindet so schnell wie ihr gekommen seid.
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2016, 00:55   #37
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Leider spricht mich die Vorstellung & Konzept nicht an.
Auch kommt das richtige Metin2 Feeling nicht bei dem Forumdesign zum Vorschein.
Da muss noch eine Menge bearbeitet werden, falls ihr etwas erreichen wollt.
.Sarux™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2016, 21:29   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2016
Posts: 360
Received Thanks: 16
Mir fehlt zu viel in der Vorstellung.
Schade
AnimaTeHD is offline  
Old 03/26/2016, 22:23   #39
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Oh cool, der nachfolger von Zeron2
Dumm wenn man die alten DNS Einträge nicht vom Webspace trennt:




Locker wieder irgendwelche fertigen Files.
Dazu kommt das schreckliche Design,
kein Glück und kein Erfolg - verschwindet so schnell wie ihr gekommen seid.
Wenn es man nur das wäre

Ich zitiere:
"Hallo und herzlich Willkommen auf Old - Space
Old-Space ist ein Hardcore Oldschool Server,
bei uns wird die Zeitreise in das Jahr 2008 möglich.
Ein langer Spielspaß ist garantiert!
Auf Old-Space müsst Ihr zusammen halten um die besten zu werden.
Komm zu uns und beweise allen, dass du das Zeug dazu hast der Beste zu sein!
Bestehen bleibt."

Paysafecart << Ein neues Cart ?
DarkRaven70 is offline  
Old 03/26/2016, 22:51   #40
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Es gibt sooo wenig hardoldschool spieler.. also wieso einen neuen eröffnen, wenn es doch schon einen gibt? Verstehe ich nicht ganz... Ich glaube auch kaum, dass die Leute von Phelon hierher kommen werden..
Pfotenblut is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 16:18   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Bin sehr gespannt wie sich der Server entwickelt und wie er sich schlägt.

Viel Erfolg
xN4nTeRx is offline  
Old 04/01/2016, 15:33   #42
 
Nextwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Heute ist es soweit und auch wenn Ihr so darüber denkt, freu ich mich trotzdem und werde der Beta jedenfalls eine Chance geben und beobachten wie sich alles Entwickelt.
Nextwest is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.