Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leshyan2 Old-/Middleschool - [START 18.03.2016 um 18 Uhr]

Discussion on Leshyan2 Old-/Middleschool - [START 18.03.2016 um 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2016, 22:40   #16

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Wenn die Erfahrungen in die Jahre gesammelt hättest, dann wüsstest du, dass Pub Designs in der Regel nicht lange leben.

Ich finde das ist widersprüchlich.
Ich habe mich nicht auf die Vorstellung bezogen, sondern eher was den Server angeht. Dass Pub Designs nicht lange leben ist ein bisschen hart gesagt. Es gibt auf jeden Fall Server, die lange gelebt haben mit Pub Design. Mir ist es ganz egal, ob Pub Design oder nicht, denn nicht jeder kann sich eine Vorstellung für 150 Euro leisten. Manchen ist es egal, ob Pub oder nicht. Manche achten drauf. Manche finden sogar selbst erstellte Vorstellungen grausam. Von daher unterscheiden sich da die Meinungen.
Pasha is offline  
Old 03/16/2016, 22:42   #17
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Ich habe mich nicht auf die Vorstellung bezogen, sondern eher was den Server angeht. Dass Pub Designs nicht lange leben ist ein bisschen hart gesagt. Es gibt auf jeden Fall Server, die lange gelebt haben mit Pub Design. Mir ist es ganz egal, ob Pub Design oder nicht, denn nicht jeder kann sich eine Vorstellung für 150 Euro leisten. Manchen ist es egal, ob Pub oder nicht. Manche achten drauf. Manche finden sogar selbst erstellte Vorstellungen grausam. Von daher unterscheiden sich da die Meinungen.
Ich finde es noch immer cool, dass du einer von wenigen bist, der sich zu benehmen weiss. Ich schlage dir was vor, du suchst mir das aus was du auf deiner Vorstellung drauf haben willst (Screens, C4DS, RENDER und BG) das schickst du mir zu, dafür mache ich dir kostenlos ne Vorstellung.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/16/2016, 22:46   #18


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Sieht nach einer billigen Kopie aus, und das Konzept gibts wie Atome in der Luft. Das Vorstellungs Design gibts bestimmt in Google irgendwo, kann es aber noch nicht finden.

Kein Erfolg und kein Glück.
Du kannst die Vorstellung + dass dazu passende Homepage Design hier runterladen:



Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Erlaubt klaro, aber sehe 0 Mühe in der Vorstellung, das Design sieht man jede Woche x mal, und wenn ihr euch net mal die Zeit nimmt um was gescheites draus zu machen, dann habt ihr nicht mein "Segen"
Also entweder bin ich blind oder ihr könnt Farben nicht unterscheiden.
Habe DIESES Design nur 3x bis jetzt gesehen.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Zur Vorstellung, ich sah sie zu oft, sie gefällt mir nicht.
Also mir gefällt im Grunde die Font nicht, um es einfacher auszudrücken, es ist anstrengend datt Ding durchzulesen, sodass einem fast die Augen herausfallen.
Ich will jetzt mal nicht bei deiner momentanen Signatur-Font anfangen.
In älteren PS Versionen konnte man die Font größe 12 noch ohne bedenken verwenden.
Jetzt ist sie zu klein, aber solltest du ja selber wissen.


BTT:
Viel glück oder so.
/exit is offline  
Old 03/16/2016, 22:46   #19
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Sehe da jetzt nicht wirklich was besonderes aber viel Erfolg
воин is offline  
Old 03/16/2016, 22:51   #20
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Ich finde die Vorstellung nicht wirklich toll. Das Design gefällt mir auch nicht wirklich ebenso fehlen viele Informationen die den Server eventuell interessanter wirken lassen würden. Mir sieht dass ganze nicht nach viel Arbeit aus von daher wünsche ich euch nicht wirklich viel Glück.

#GuteNacht
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 23:28   #21
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post

Also entweder bin ich blind oder ihr könnt Farben nicht unterscheiden.
Habe DIESES Design nur 3x bis jetzt gesehen.
Fuer dich waren es 3 doch für mich waren es massenhaft Vorstellung wo das Logo nur anders war, und das reicht mir um zu sehen ob der Server Potenzial hat oder net, wenn man nicht mal eine gescheite Vorstellung machen kann oder Sachen gefixt bekommt, hat man mein Glück nicht verdient.

Ohhh wow es hat unterschiedliche Farben dennoch eigentlich 1:1 das gleiche, keine Lust nun alle Vorstellungen rauszupicken da viele auch gelöscht wurden
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 00:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich finde es noch immer cool, dass du einer von wenigen bist, der sich zu benehmen weiss. Ich schlage dir was vor, du suchst mir das aus was du auf deiner Vorstellung drauf haben willst (Screens, C4DS, RENDER und BG) das schickst du mir zu, dafür mache ich dir kostenlos ne Vorstellung.

Dieses Angebot solltest du unbedingt annehmen.
Du scheinst Deus echt überzeugt zu haben mit deiner niveauvollen &' freundlichen Art.

Viel Glück weiterhin. (:
.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 00:56   #23
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Irgendwo hab ich genau das selbe Design schon mal gesehen, mit exakt den selben Screens usw

Daher gibt's von mir erstmal eine Stimmenenthaltung
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 02:05   #24
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich schlage dir was vor, du suchst mir das aus was du auf deiner Vorstellung drauf haben willst (Screens, C4DS, RENDER und BG) das schickst du mir zu, dafür mache ich dir kostenlos ne Vorstellung.
Deus fängt an die Mt2 Community zu lehren und zeigt das nicht nur alles aus Hass besteht. *schwärmen*
#nohomo

Zum SA an deiner Stelle würde ich dieses Angebot zu 100% annehmen, denn das was Deus dir da anbietet ist erste Sahne und wirst du so schnell hier auf epvp nicht wieder finden.

Daher enthalte auch ich mich erstmal und warte ab was daraus wird.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2016, 02:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 43
Server Vorstellung so wie Konzept scheint Gut zu sein, man sieht sich in Game.
StillTheMain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 10:43   #26
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Hättet ihr eine selbst gemachte Vorstellung würde ich auf den Server kommen,
da ich die Vorstellung nicht mehr zählen kann wie oft ich sie schon sah werde ich Micht nicht für den Server entscheiden trotzdem VG
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 11:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 19
Received Thanks: 4
Alter voll Geil genau so ein server suche ich genau das Konzept liebe ich Wird aufjedenfall abgezockt Viel Glück!!!
fickificki77777 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 11:18   #28
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Für einen Old/Middelschool Server ist die Vorstellung viel zu kurz und bietet zu wenige Informationen. Neue Features sehe ich auch nicht, denke mit mehr als 50 Spielern ist nicht zu rechnen. Viel Glück, könnt ihr gebrauchen.
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 12:14   #29

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Ich habe mit Deus gesprochen und es wird eine Vorstellung geben mit mehr Inhalt und mit einem eigenen Design. Es ist schön zu sehen, dass man eine zweite Chance bekommt sein Server vorzustellen. Sobald die Vorstellung fertig ist, wird sie sofort als unsere offizielle Vorstellung zählen. Danke nochmal an dich Deus.
Danke an alle, die uns Glück gewünscht haben. Und danke an alle, die Kritik geäußert haben. Wir freuen uns auf die Spieler, die beim Serverstart dabei sind.
Pasha is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 12:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Dann würd ich sagen wir sehen uns in der neuen Vorstellung wieder und um unnötiges gehate / spamme zu vermeiden
#closerequest
.Nesh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legania2 - Servervorstellung - Old-/Middleschool - [START 12.03.2016 um 18:00 Uhr]
03/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Servervorstellung YouTube Servervorstellung YouTube http://i.epvpimg.com/5Vcmf.png http://i.epvpimg.com/h0zbe.png http://i.epvpimg.com/Z7z9g.png http://i.epvpimg.com/mPbOb.png http://i.epvpimg.com/W8vzc.png http://i.epvpimg.com/9lFvb.png http://i.epvpimg.com/eRTAf.png
[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]
10/12/2016 - Metin2 PServer Advertising - 886 Replies
Press here to jump to the english presentation Hallo Elitepvpers, Legonia ist seit dem 15.04.2016 online und zählt mit zu den vollsten Servern Europas. Sollte dich also unsere Vorstellung ansprechen und solltest du Lust haben bei uns zu spielen, findest du alle nötigen Infos etwas einen Katzensprung weiter unten. Alle nötigen Informationen zum Server entnehmt ihr der Vorstellung, welche wir bestmöglich immer aktuell halten. Bist du interessiert daran unserem Team beizutreten? Wir suchen...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.