Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

Closed Thread

Old 05/16/2016, 13:44   #691

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 5,525

Danke dafür!

Insanity​ is offline  
Old 05/17/2016, 13:31   #692

Received Thanks: 51
super server!

Dreyberg is offline  
Old 05/17/2016, 13:35   #693

Received Thanks: 477
Server macht extrem viel Spaß & die Spielerzahlen steigen wiedermal
.Leykas is offline  
Old 05/18/2016, 18:27   #694

Received Thanks: 582
Bester Oldi zurzeit auch wenn noch paar Spieler fehlen..
Gibt leider immer noch keine gks ��
Wenn ihr so Sachen wie Video Events machen würdet, würde das locker noch paar yt und spieler locken

AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 09:34   #695

Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Weiterhin viel Glück !

ps. Leykas du geile Sau ♥
♥ Aber du

__

Quote:
Bester Oldi zurzeit auch wenn noch paar Spieler fehlen..
Gibt leider immer noch keine gks ��
Wenn ihr so Sachen wie Video Events machen würdet, würde das locker noch paar yt und spieler locken
Werden wir uns zu Herzen nehmen. Mal Teamintern darüber sprechen
.Leykas is offline  
Old 05/20/2016, 10:41   #696

Received Thanks: 224
Mixtape #2

xiDeLuXe is offline  
Old 05/20/2016, 22:39   #697

Nach vielen Bitten und Anfragen kommen wir euch nun mit einem Spenden-Event entgegen. 10% auf Paysafecard und 20% auf PayPal. Außerdem gibt es ein Truhen-Drop Event welches Samstag und Sonntag laufen wird. Die Inhalte werde ich auch noch preisgeben.

Anbei auch noch unsere brandneuen Patchnotes
Patchnots - 20.05.2016 22 Uhr
Anpassung: Chance auf Switcher aus Metinsteinen geringfügig erhöht
Anpassung: Offlineshop Zeit ist nun einfacher auf Map1 und Map2 für die Low-Level Charaktäre zu erreichen
Fix: Monster aus Nemeres Warte besitzen im Englischen Client nun einen Namen
Fix: Monster aus der Rotdrachenfestung besitzen im Englischen Client nun einen Namen
Neu: Auf der Homepage steht nun die Spendenmöglichkeit Amazon zur Verfügung
Anpassung: Droprate von Glühender Feuerstein vom Flammenkönig, Sensenmann und Azrael angehoben
Änderung: Drops von Nemere und Razador geändert
Nemere dropt von nun an Gürtel
Razador dropt von nun an keine Gürtel mir, dafür aber diverse hilfreiche Items wie z.b häufig Magische Steine, Feuerwerk uvm.
Anpassung: Schwierigkeit der Rotdrachenfestung heruntergesetzt (deshalb auch Änderung der Drops)
Anpassung: Schwierigkeit der Nemeres Warte hochgesetzt (deshalb auch Änderung der Drops)
Ring der Freude zeigt nun die +100 Verteidigungswert an (hat zuvor bereits gewirkt, wurde nur nicht angezeigt)
Änderung: Verlangsamungschance kann nun nicht mehr auf Waffen und Schuhen als Bonus geswitcht werden
Anderung: MP-Regeneration kann nun nicht mehr auf Helmen oder Halsketten als Bonus geswitcht werden
Änderung: Abwehr gegen Verlangsamen kann nun nicht mehr auf das Schild geswitcht werden
Änderung: Verlangsamungschance, MP-Regeneration, Abwehr gegen Verlangsamen wurde aus dem Switchbot entfernt
Neu: Medaille des Drachen ist nun im Laden zu finden (Gemischtwarenhändlerin)
Neu: Razador dropt nun Rotflammensteine
Neu: Diverse Questitems haben nun eine Information die sie als Questitems markieren. ( [Questitem] )
Fix: Es wird nun der richtige Metin des Sturzes für den täglichen Metinauftrag benötigt (Dämonenturm)
Personen mit dieser Quest, sollen sich bitte bei mir im Forum melden.
Neu: Das Lagerpasswort kann nun problemlos geändert werden
Fix: Die Frucht des Lebens ist nun wie vorgesehen nur alle 8 Stunden nutzbar
Anpassung: Chance auf Tagespreis in der Tombola heruntergesetzt
Fix: Es verschwinden nun keine Mounts mehr in Nemeres Warte während man den Dungeon macht
Fix: Drachensteine sind nun nicht mehr über die "Ausrüstungs-Slots" in den Offline-Shop in den Shop legbar, so dass man diese nicht mehr verkaufen kann
Fix: Fertigkeiten zurücksetzen zeigt im Englischen Client nun die Skills auch auf Englisch an
Fix: Der Text "Du musst noch x Sekunden warten" ist nun im Englischen Client auch auf Englisch
Fix: Die Drachensteinalchemie-Steine können nun nicht mehr ohne eine Drachenzange einfach in das Lager gepackt werden (wer dort also seltene Steine hat, sollte gut erklären können, warum diese da liegen :P )
Fix: Die Reichsschlacht wurde nun angepasst, eine Übersetzung auf Englisch folgt noch
Fix: Die Tombola zeigt beim Auslosen der Symbole nun die Belohnungen an und gibt diese auch korrekt aus
Neu: Das Handeln von mehreren Drachensteinen auf einmal ist nun möglich
Neu: Das Handeln von Drachensteinen ist nun möglich ohne das man die Steine auf den ersten Inventarplätzen entfernen muss
Fix: Ein Fehler wurde behoben, der das doppelte Nutzen von Drachengott-Items möglich machte
Anpassung: Bei der Auswahl seines Gewinns durch die Tombola, wurde eine Schönheitskorrektur vorgenommen.
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2016, 12:55   #698

Received Thanks: 28
wünsche weiterhin viel Erfolg server ist TOP!
™✔★PaPaFroxy™✔★ is offline  
Old 05/21/2016, 14:59   #699

elite*gold: 35
Received Thanks: 18
Werde den Server heute mal anspielen.
Provit is offline  
Old 05/21/2016, 18:38   #700

• Adjustment: Chance for Changers increased
  • Adjustment: Offline-Shop-Time is easier to get on Map1 and Map2 (for Low-Level Charakters)
  • Fix: Monsters in Nemeres Watchtower correctly spelled in English Client
  • Fix Monsters in Red Dragon Fortress correctly spelled in English Client
  • New: Donation via Amazon available on our Homepage
  • Adjustment: Droprate of Blazing Firestone (Razador entry) from Flameking, Reaper and Azrael increased
  • Modification: Drops from Razador and Nemere changed
    Beltdrop at Nemere added
    Beltdrop at Razador removed
  • Adjustment: Razador drops from now on many useful items like magic stones, firework-items
  • Adjustment: Difficulty of Nemeres Watchtower increased (Reason for dropchange)
  • Adjustment: Difficulty of Red Dragon Fortress decreased (Reason for dropchange)
  • Fix: Ring of Joy 100 Deff displayed now (already worked, but was´nt displayed)
  • Modification: Bonus Chance of Deceleration removed
  • Modification: Bonus MP-Regeneration removed
  • Modification: Bonus Resistance against Deceleration removed
  • Modification: Chance of Deceleration, MP-Regeneration and Resistance against Deceleration removed from Switchbot
  • New: Medal of the Dragon added to General Store
  • New: Razador drops "Red flame stone"
  • New: Questitems are marked now
  • Fix: The correct Metin of Fall is needed for the daily mission (demontower)
  • New: Storagepassword can be changed
  • Fix: Fruit of Life every 8 hours usable
  • Adjustment: Chance for daily price at Tombola decreased
  • Fix: Dragonstones can no longer be sold in Offline-Shops
  • Fix: Skill reset correctly displayed on our english client
  • Fix: Dragonstones can no longer be packed into storage without using "Dragon Tongs"
  • Fix: Kingdom combat adjusted, translation to english follows
  • Fix: Tombola rewards displayed correctly
  • New: Multiple Dragonstones can be traded all at once
  • New: Dragonstones no longer have to be removed from first slot to trade.
  • Fix: Multiple Usage of Dragon God-Items no longer possible
  • Adjustment: Visual update at Tombola (when you select your Price)

• Fixat : Monstrii din Fortareata lui Razador tradusi corect pentru clientul in Engleza
  • Nou : Donatia via Amazon disponibila acum pe Pagina noastra
  • Ajustari : Dropul Cuartului rosu pentru Fortareata lui Razador a fost marit la Regele de foc , Reaper si Azrael
  • Modificari : Dropul de la Razador si Nemere schimbar
  • Dropul de curele adaugat la Nemere
  • Dropul de curele scos de la Razador
  • Razador dropeaza acum mai multe iteme folositarea precum piatra magica, artificii
  • Ajustari : Dificultatea la Nemere marita (Motiv : schimbarea dropului)
  • Ajustari : Dificultatea la Razador scazuta ( Motiv : schimbarea dropului)
  • Fixat : Bonusul de 100 aparare de la Inelul Bucuriei este afisat in status ( si inainte oferea bonusul dar nu era afisat)
  • Modificari : Bonusul la incetinire scos
  • Modoficari : Bonusul Regenerare MP scos
  • Modificari : Bonus rezistenta la incetinire scos
  • Modificari : Sansa la incetinire , Regenerare PM si Rezistenta la incetinire indepartate din Switchbot
  • Nou : Medalia Dragonului adaugata la Magazinul General
  • Nou : Razadorul dropeaza finisajul pentru curea
  • Nou : Itemele de la misiuni sunt evidentiate
  • Fix : Metinul Dizgratiei adaugat la misiunea zilnica (Turnul Demonilor)
  • Nou : Parola de la depozit poate fii schimbata
  • Fix : Fructul vietii se poate folosii la 8 ore
  • Ajustari : Sansa la premiul zilei a fost scazuta la Tombola
  • Fix : Cioburile Dragon nu mai pot fii puse la vanzare in Shopul Offline
  • Fix : Resetarea skillurilor traduse corect pe clientul in Engleza
  • Fix : Alchimia nu mai poate fii depozitata in inventar fara utilizarea Clestilor Dragon
  • Fix : Warul regatelor imbunatatit , urmeaza traducerea in engleza
  • Fix : Premiul la tombola aratat corect
  • Nou : Acum puteti adauga la trade mai multe alchimii
  • Nou : Prima alchimie din spatiu nu mai trebuie mutata pentru a putea face un negot (cu alchmie)
  • Fix : Utilizarea multipla a binecuvantarilor dragon nu mai este posibila
  • Ajustari : Actualizare vizuala la tombola ( cand selectezi miza )
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2016, 19:22   #701

Received Thanks: 1
Ist ein richtig guter Server. Finde nur an den Spielerzahlen könnte noch was gemacht werden. Finde jetzt 430 (laut HP) auf nem Samstag abend nicht schlecht, aber geht nochn bisschen was. Hoffe kommt bald noch mal etwas Nationale/Internationale Promo. Ansonsten ein richtig guter Server.
Grüße.
wasnevergone is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2016, 20:17   #702

Quote:
Originally Posted by Hitlerwasnevergone View Post
Ist ein richtig guter Server. Finde nur an den Spielerzahlen könnte noch was gemacht werden. Finde jetzt 430 (laut HP) auf nem Samstag abend nicht schlecht, aber geht nochn bisschen was. Hoffe kommt bald noch mal etwas Nationale/Internationale Promo. Ansonsten ein richtig guter Server.
Grüße.
Wir schauen gerade im internationalen Bereich was wir da noch tun können.
Auch national gucken wir mal, was sich machen lässt.
Außerdem vielen dank für das Feedback, viele scheuen sich ja davon was zu sagen, da sie dann entweder a) der Arschkriecher Kategorie angehören, oder b) als Hater abgestemplt werden.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2016, 23:04   #703

Received Thanks: 582
Promo in der Polnischen Community wäre auch gut, da kommen auch immer LKW Ladungen mit Spielern da die, soweit ich das noch in Erinnerung habe, auch gerne Oldschool zocken.
Es muss iwas am High lvl gemacht werden, ich sehe Spieler die Lv90 seit Wochen sind, weil es ohne Buffe einfach garnicht weiter geht..
Die 90iger maps sind zu krass, Bosse packt man auch nur mit Full IS, Doppel Pet..
Was man natürlich auch IG bekommen kann..
Für mich, Lv90 Mento, gibt es gerade nur 4 Möglichkeiten:
1. Buffe auf 90ziehen, was wieder paar STD dauern würde, das Positive daran : viele Truhen, Muscheln und Yang.. Evtl 3-5Lv beim Main.. Und dan 90iger Maps..
2. Tage lang Grotte lvn, was sehr sehr lange dauern würde, da mit 60% exp Boni und Doppel Exp Ringe nur 0,01~0,02% rausspringen
3. 90iger Metins Farmen, die aber kaum Yang abwerfen, schlecht droppen.. Bis halt auf exp ringe und dd..
4. dt runs bis ich rot werde
Das sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten die es für dieses Lv gibt.

Ich will mich nicht über das "langsame" Leveln beschweren, nein im Gegenteil, als ich auf die letzten Level vor der Großen 90 zukam, hab ich mich richtig gefreut und es hat Mega Spaß gemacht die Lvl zu machen! Aber nun..
Naja, es ist und bleibt immer noch der Beste Oldi für mich zurzeit, ich werde auch weiter zocken, keine Frage, aber ich frag mich nur wie lange..

Gruß&danke fürs lesen
AntikerGolem is offline  
Old 05/22/2016, 00:01   #704

Quote:
Originally Posted by 'Armstrong View Post
Promo in der Polnischen Community wäre auch gut, da kommen auch immer LKW Ladungen mit Spielern da die, soweit ich das noch in Erinnerung habe, auch gerne Oldschool zocken.
Es muss iwas am High lvl gemacht werden, ich sehe Spieler die Lv90 seit Wochen sind, weil es ohne Buffe einfach garnicht weiter geht..
Die 90iger maps sind zu krass, Bosse packt man auch nur mit Full IS, Doppel Pet..
Was man natürlich auch IG bekommen kann..
Für mich, Lv90 Mento, gibt es gerade nur 4 Möglichkeiten:
1. Buffe auf 90ziehen, was wieder paar STD dauern würde, das Positive daran : viele Truhen, Muscheln und Yang.. Evtl 3-5Lv beim Main.. Und dan 90iger Maps..
2. Tage lang Grotte lvn, was sehr sehr lange dauern würde, da mit 60% exp Boni und Doppel Exp Ringe nur 0,01~0,02% rausspringen
3. 90iger Metins Farmen, die aber kaum Yang abwerfen, schlecht droppen.. Bis halt auf exp ringe und dd..
4. dt runs bis ich rot werde
Das sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten die es für dieses Lv gibt.

Ich will mich nicht über das "langsame" Leveln beschweren, nein im Gegenteil, als ich auf die letzten Level vor der Großen 90 zukam, hab ich mich richtig gefreut und es hat Mega Spaß gemacht die Lvl zu machen! Aber nun..
Naja, es ist und bleibt immer noch der Beste Oldi für mich zurzeit, ich werde auch weiter zocken, keine Frage, aber ich frag mich nur wie lange..

Gruß&danke fürs lesen
Dein Vorschlag wäre welcher? Ich meine, mit den jeweiligen Deffs sollte es kein Problem sein auf dem Kap des Drachenfeuers bei den Gnoll-Mobs (die eifnachsten von allen) zu leveln. Ob nun mit oder ohne muss man selbst wissen.
Insanity​ is offline  
Old 05/22/2016, 00:30   #705

Ich verstehe nicht wo euer Problem liegt. Mit dem dementsprechenden Deffs geht das alles super. Sind auch genug Guides im Forum wo ihr was anwenden müsst

.Leykas is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 03:41.