Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Syna2 - Next Level Newschool || Max Lv 135 - 11.03.2016 - 18 Uhr

Closed Thread

Old 03/10/2016, 11:14   #31

elite*gold: 150
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Viel Glück
Danke .

Kleines Update:
Der Serverstart ist wie bereits geschrieben gegen 18 Uhr (11.03.2016 - Freitag). Registrieren könnt ihr euch bereits kurz vor Start. Den Clienten könnt ihr bereits morgen ab 14-15 Uhr downloaden, damit jeder die Chance hat es vorher schon zutun und mit dem Serverstart loszulegen.

Homepage: (Backlink vorhanden)
Forum: (noch im Bau.. "Beta-Version")

Teamspeak: kommt bald

Mfg

dienuddl is offline  
Old 03/10/2016, 11:45   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Also die Vorstellung an sich Optisch naja, aber liegt daran das ich kein Freund von so viel Schwarz in einer Vorstellung bin.

Inhaltlich zeigt ihr 1 Feature? Wenn dies das einzige sein sollte naja braucht ihr ne Menge Glück das ihr User bei euch haltet!

Farm & Levelmaps... hm vllt eine kurze Beschreibung oder ein Satz drunter wäre besser.

Kein TS vorhanden zum start oder kurz davor ist nicht von Vorteil, da hätte man schon längst sich drum kümmern können und es dauert nichmal lange!

Forum, vor dem Start im Wartungsmodus ( Beta-Forum) warum habt ihr das Forum nicht vorher schon fertig gemacht, zu der Vorstellung sollte ein Ordentliches Forum vorhanden sein wo die User nen einblick bekommen und sich austauschen können.
Ebenso ist das Forum optisch auch nicht so wirklich aktuell der Hingucker ( Die Grafik oben wirkt verschwommen)

Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ is offline  
Old 03/10/2016, 11:52   #33

Quote:
Originally Posted by Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ View Post
Also die Vorstellung an sich Optisch naja, aber liegt daran das ich kein Freund von so viel Schwarz in einer Vorstellung bin.

Inhaltlich zeigt ihr 1 Feature? Wenn dies das einzige sein sollte naja braucht ihr ne Menge Glück das ihr User bei euch haltet!

Farm & Levelmaps... hm vllt eine kurze Beschreibung oder ein Satz drunter wäre besser.

Kein TS vorhanden zum start oder kurz davor ist nicht von Vorteil, da hätte man schon längst sich drum kümmern können und es dauert nichmal lange!

Forum, vor dem Start im Wartungsmodus ( Beta-Forum) warum habt ihr das Forum nicht vorher schon fertig gemacht, zu der Vorstellung sollte ein Ordentliches Forum vorhanden sein wo die User nen einblick bekommen und sich austauschen können.
Ebenso ist das Forum optisch auch nicht so wirklich aktuell der Hingucker ( Die Grafik oben wirkt verschwommen)
Danke für die Kritik.
Ist ein Übergangsdesign.

mfg
dienuddl is offline  
Old 03/10/2016, 12:18   #34

Received Thanks: 54

Ich sag mal nix dazu...
Du bist doch der Kevin was Royalstars 3 oder 4 mal resetet hat und sich die PSC eingezogen hat.

Kein Glück und schon gar keinen Erfolg, Vorstellung wurde hier nur leicht umgeändert
und paar Sachen erneuert aber wirklich Mühe hast dir nicht gemacht.

Der Typ ist nur auf Geld aus, wer hier spendet selber schuld...
Der Server wird maximal 2 Wochen online sein und dann wird er vermutlich resetet

Glandrim0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2016, 12:32   #35

Received Thanks: 1,049
Das Vorstellungsdesign ist Public, ihr habt es mittelmäßig überarbeitet.
Die einzige Neuerung im Vergleich zu Royalstars3 die ich hier sehe ist das Feature mit der Teufelsfrucht. Ansonsten 0 Investition, Public HP, Public Boarddesign, Public Vorstellung und die alten Royalstarfiles mit einer kleinen Neuerung.

Wünsche euch kein Glück und kein Erfolg
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 12:43   #36

Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
60% Halbmenschen "Push" und nur 15% Deffs?
Glaube da werden die Duelle bei 3k TP je Teil recht kurz werden.
Dachte ich mir auch, es sei denn er hat das PvP-System im Highend mit jedem ' Push ' getestet und die Fks einzeln angepasst, aber das denke ich nicht, also denken wir beide das gleiche.
Lol der Beitrag ist ja sowas von useless xD

Edit : Die Designs gefallen mir garnicht.
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 13:07   #37

Received Thanks: 327
Finde die Vorstellung schon gut gemacht und endlich mal wieder ein Newschool.
Man sollte den Server erstmal testen und nicht immer vom Vorstellungsdesign ausgehen, was gar nicht so schlecht ist. Und an die -üblichen- Motzer, die meinen es immer besser zu können, darauf würde ich nicht viel geben. Hauptsache der Server läuft einwandfrei.
Disaster2000 is offline  
Old 03/10/2016, 13:44   #38

Received Thanks: 47
Vorstellung, Hp und Forum gefallen wir, ihr wirkt kompetent.

Werde den Server aufjedenfall anspielen!
Huarn- is offline  
Old 03/10/2016, 13:51   #39

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Finde die Vorstellung schon gut gemacht und endlich mal wieder ein Newschool.
Man sollte den Server erstmal testen und nicht immer vom Vorstellungsdesign ausgehen, was gar nicht so schlecht ist. Und an die -üblichen- Motzer, die meinen es immer besser zu können, darauf würde ich nicht viel geben. Hauptsache der Server läuft einwandfrei.
Danke, sehe ich auch so.

@: Ehrlich jetzt, wusste nicht, dass die Vorstellung pub ist. Das war ein HP-Design, welches ich zu einer Vorstellung "umdesigned" habe. Falls dieses Design tatsächlich als Vorstellung pub ist, kannst du sie ja mit Dieser vergleichen, denn ich habe es völlig individuell umdesigned. Kann nicht identisch sein.

Mfg
dienuddl is offline  
Old 03/10/2016, 14:23   #40

Received Thanks: 1,049
@: Damit meine ich die HP, ne Vorstellung wird meistens aus dem HP Design erstellt.
Und du hast das Arcadia HP Design verwendet, was bereits in diversen Foren releast ist.
Aber ändert dennoch nichts am Fakt das es zu 90% die alten Royalstar Files sind.^^
.Nesh is offline  
Old 03/10/2016, 14:52   #41

elite*gold: 165
Received Thanks: 590
Vorstellung haut mich nicht wirklich um muss aber sagen dafür die HP, die gefällt mir irgendwie.

viel Glück
QualKwappe is offline  
Old 03/10/2016, 14:55   #42

elite*gold: 111
Received Thanks: 270
Bevor man es Ließt : Sieht toll aus nettes Upp-System

Nachdem man alles gelesen hat : Willkommen zu einem Server der genauso ist wie jeder 2th Server.

Mal im ernst habt ihr euch gedanken gemacht was ihr da reinhaut und wie ihr es einstellt oder einfach nur "hey, hauen wir das zeug mal rein wird schon passen" ? Forum ohne ordentliches Design, geschweige den fertig gemacht.

Dennoch wünsch ich euch Glück.

Nimms nicht als Hate aber man sieht sowas fast bei jedem server und irgendwan hat man auch keine lust mehr das ganze schön zureden.
.J3lυє is offline  
Old 03/10/2016, 17:05   #43

Quote:
Originally Posted by .J3lυє View Post
Bevor man es Ließt : Sieht toll aus nettes Upp-System

Nachdem man alles gelesen hat : Willkommen zu einem Server der genauso ist wie jeder 2th Server.

Mal im ernst habt ihr euch gedanken gemacht was ihr da reinhaut und wie ihr es einstellt oder einfach nur "hey, hauen wir das zeug mal rein wird schon passen" ? Forum ohne ordentliches Design, geschweige den fertig gemacht.

Dennoch wünsch ich euch Glück.

Nimms nicht als Hate aber man sieht sowas fast bei jedem server und irgendwan hat man auch keine lust mehr das ganze schön zureden.
Danke für die Kritik. Schade, dass du es so siehst. Natürlich ist es kein Server wie jeder Zweite. Ich hoffe du nimmst dir die Zeit und schaust dir denn Server an, um zu schauen ob deine Vermutung stimmt oder nicht.

Mfg
dienuddl is offline  
Old 03/10/2016, 17:14   #44

elite*gold: 111
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Danke für die Kritik. Schade, dass du es so siehst. Natürlich ist es kein Server wie jeder Zweite. Ich hoffe du nimmst dir die Zeit und schaust dir denn Server an, um zu schauen ob deine Vermutung stimmt oder nicht.

Mfg
Es ist auch nicht böse gemeint, aber ich bitte dich jeder der sich lang genug damit befasst hat weiß das sowas nicht sein sollte wenn der Server was werden soll. DDoS Attacken gehören sowieso zum Alltag (keine ahnung was die leute von haben aber naja) holt euch aufjedenfall nen selbstgemachtes Design macht das ihr updates macht bringt euren server aufn besseren Stand, so werdet ihr hier nicht viel ernten
.J3lυє is offline  
Old 03/10/2016, 18:55   #45

So, einen TS haben wir nun auch eingerichtet. Diesen könnt ihr selbstverständlich morgen auch direkt zum Start nutzen. Der TS-Server ist dann über die HP erreichbar!

mfg

dienuddl is offline  
Closed Thread