Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2016, 14:53   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 25
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by floeslem View Post
Jeder Rückkehrende Spieler ist lvl 30 und besitzt eine 30er Waffe

Das ist die Entschädigung.
wer sagt das?
NewLegend111 is offline  
Old 03/10/2016, 17:10   #692
 
elite*gold: 545
Join Date: Jul 2014
Posts: 232
Received Thanks: 115
Hey liebe Spieler,

Hier mal eine kleine Auflistung was wir alles seit dem Reset geändert haben.

- Komplette Drops wurden angepasst (Metin, Bossdrops usw..), sind in der Wiki genau zu finden
- EXP-Lager nimmt zu Anfang nur noch 10% der EXP auf, im späteren Spielverlauf werden Quests eingeführt womit man diese Grenze auf 50% erhöhen kann.
- Alchemie wurde komplett entfernt. ( Hat zu viel Unbalance reingebracht )
- Neue Uppitems für 80er sowie 105er Waffen und Rüstungen.
- EXP-Rates wurden überarbeitet
- Drops wurden Botterunfreundlicher gestaltet ( Fast keine Alternativdrops mehr )
- Neue Systeme gegen Botter
- Grotte 2 Spawns wurden angepasst
- Neuer Voteshop

Wie ihr seht, das Grundprinzip von Pollux ist noch vollkommen vorhanden. Es wurden nur notwendige Anpassungen vorgenommen.
Wir hoffen, dass ihr ab morgen um 18 Uhr wieder Spaß auf Pollux2 haben könnt

Euer Pollux2 Team
NiicZ is offline  
Old 03/10/2016, 17:21   #693



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Mit der DSA nehmt ihr aber einen Teil raus der wohl die meiste Arbeit beansprucht sowohl für euch, als auch für die Spieler. Schade eigentlich.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2016, 17:22   #694
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Es war ein Fehler von euch die Drachensteinalchemie zu entfernen, denn mit der Drachensteinalchemie konnte man einzigartig werden und nicht jeder hat das selbe Eq.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 17:53   #695
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Komplette Drops wurden angepasst (Metin, Bossdrops usw..), sind in der Wiki genau zu finden
- EXP-Lager nimmt zu Anfang nur noch 10% der EXP auf, im späteren Spielverlauf werden Quests eingeführt womit man diese Grenze auf 50% erhöhen kann.
- Alchemie wurde komplett entfernt. ( Hat zu viel Unbalance reingebracht )
- Neue Uppitems für 80er sowie 105er Waffen und Rüstungen.
- EXP-Rates wurden überarbeitet
- Drops wurden Botterunfreundlicher gestaltet ( Fast keine Alternativdrops mehr )
- Neue Systeme gegen Botter
- Grotte 2 Spawns wurden angepasst
- Neuer Voteshop



HAHAHAHA WTF das EXP lager komplett verändert dropps komplett verändert alchemie ist raus und du sagst das prinzip von pollux ist gleich ? nööö ihr seid nun ein 0815 Oldschool Sever.... Das leichte Leven und die guten dropps hätte man mit erweiterungen des levels ausgleichen können SO habt ihr verkackt ! kein glück p2w
wiavass is offline  
Old 03/10/2016, 18:19   #696
 
elite*gold: 545
Join Date: Jul 2014
Posts: 232
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Mit der DSA nehmt ihr aber einen Teil raus der wohl die meiste Arbeit beansprucht sowohl für euch, als auch für die Spieler. Schade eigentlich.
Endequipment zu bekommen ist nun um einiges schwerer. Das Updates kommen ist auch nicht ausgeschlossen
NiicZ is offline  
Old 03/10/2016, 18:29   #697
 
opusmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 212
Received Thanks: 92
nur weil die alchi raus ist heißt doch lange nicht das sie nicht wieder reingebracht wird.
sie ist ja nur grade unbalanced , könnte ja auch noch als update wieder eingespielt werden.
ich find es besser was rauszunehmen das das Pvp System zerstört als es drinzulassen damit man 1 Feature mehr hat.
Also nich flamen sondern einfach mal damit zufrieden geben was man bekommt
opusmann is offline  
Old 03/10/2016, 18:34   #698



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by opusmann View Post
nur weil die alchi raus ist heißt doch lange nicht das sie nicht wieder reingebracht wird.
sie ist ja nur grade unbalanced , könnte ja auch noch als update wieder eingespielt werden.
ich find es besser was rauszunehmen das das Pvp System zerstört als es drinzulassen damit man 1 Feature mehr hat.
Also nich flamen sondern einfach mal damit zufrieden geben was man bekommt
Was doch aber aktuell heißt, dass sie "auf Teufel komm raus" den Server starten wollen, da diverse anderen Server (sei mal dargestellt ob Konkurenz oder nicht) auch starten. Solch ein wichtiges System welches Individualität in PvM und PvP bietet rauszulassen ist dann doch recht schwach. Dann doch lieber 2 Wochen testen und vor allem auch selbst testen und nicht solch krüppelige Beta wo die Leute aufn Server kommen und das machen was sie wollen. Dann kann man sich die Beta nämlich gleich klemmen.
Insanity​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/10/2016, 18:38   #699


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Freue mich drauf !
BigDrip is offline  
Old 03/10/2016, 18:50   #700
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Was doch aber aktuell heißt, dass sie "auf Teufel komm raus" den Server starten wollen, da diverse anderen Server (sei mal dargestellt ob Konkurenz oder nicht) auch starten. Solch ein wichtiges System welches Individualität in PvM und PvP bietet rauszulassen ist dann doch recht schwach. Dann doch lieber 2 Wochen testen und vor allem auch selbst testen und nicht solch krüppelige Beta wo die Leute aufn Server kommen und das machen was sie wollen. Dann kann man sich die Beta nämlich gleich klemmen.
Bin deiner selben Meinung, die Alchemie ist einfach ein muss!
Der Server kann meinetwegen 2 Wochen später Starten Hauptsache die Alchemie ist drin.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2016, 18:50   #701
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Was doch aber aktuell heißt, dass sie "auf Teufel komm raus" den Server starten wollen, da diverse anderen Server (sei mal dargestellt ob Konkurenz oder nicht) auch starten. Solch ein wichtiges System welches Individualität in PvM und PvP bietet rauszulassen ist dann doch recht schwach. Dann doch lieber 2 Wochen testen und vor allem auch selbst testen und nicht solch krüppelige Beta wo die Leute aufn Server kommen und das machen was sie wollen. Dann kann man sich die Beta nämlich gleich klemmen.
Genau der selben meinung bin ich auch,
bin auf den Server gegangen weil sie die EXP Truhen haben.
Jetzt machen Sie die Truhen das von 100% nur 10% rein kommen.
Durch Quests auf 50% erweiterbar, da denke ich das es schwachsinn ist.
Die haben den Server offline genommen und resettet - darauf hin wurden eine handvoll "Beta"-² Spieler genommen. Spieler warten seitdem der Server offline ist im forum bieten sich als Testpersonen nochmal extra an, darauf wird nicht geantwortet. 2 Tage vor dem "Offiziellen"-Start ² wird dann verkündet das jeder an der "Beta"² teilnehmen könnte. (man hätte nur lieb nachfragen und sich melden müssen)
Viele Personen mit denen ich zusammen gespielt tue/habe waren enttäuscht. Es wurden viele Änderungen vorgenommen, bin selbst gespannt wie es sein wird.

-Wenn man diesen Text jetzt als "Angriff" auf das Team sieht, könnt ihr euch interpretieren wie ihr wollt. Es gibt nunmal ein Team-Mitglied das gehasst wird.

MfG
вℓau :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 18:57   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 113
Received Thanks: 66
oh mein ******* ***?

Was ist das für ein scheiß Update?

DSA weg: Cool ein Feature, weshalb manche spielen fehlt.

Dann ein neuer Voteshop, der einfach komplett behindert ist. Vielen Dank für das nette Pay2Win.

10% der EXP gehen in das Lager? Dann wird das auch keine Chance mehr sein, sein Geld zu verdienen?
Keine Alternativdropps finde ich auch schade. Es muss nicht alles droppen, aber nur von i.welchen Bossen was zu droppen ist auch nicht so nice.

Und wie mein Vorredner schon schrieb: Wo ist das bitte noch das selbe Grundprinzip?

Mal überlegen, ob ich mir den Server noch anschauen werde.
Cryload is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2016, 19:22   #703
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Standy sollte sich mal seine alter Vorstellung vom Sever anschauen, auch hier wurde meine Aussage konsequent umgangen " Man könnte ja das falsche sagen ".
Du bist CoMa und ignorierst konstruktive Kritik "WEIL IHR DER MEINUNG" seid das ihr ja das super konzept habt.... Ihr fahrt das Projekt gnadenlos an die Wand !
wiavass is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2016, 19:41   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 48
Received Thanks: 38
Sorry Standy. Ohne Alchemie bin ich definitiv raus.

Als reiner PVM Spieler habe ich kein Interesse an einem Server der den Haupt PVM Punkt entfernt. Tatsache ist dass die Alchemie geil ist.

Wenn Unbalance entsteht nehmt die von DE die ist zwar bissl. stark aber nicht Unblanced.

Falls immer was nicht passt passt die Charaktere an. PVP System kann man eh nicht so schnell Balancen das dauert Monate und ist am Anfang auch kaum wichtig.

Das mit den Dropps ist auch najaaa. Lieber Alternativ Dropps lassen und vor allem Dropps die direkt ins Inventar kommen ist um einiges besser. Gegen die Bots müsst ihr euch halt etwas selber ausdenken wie es Rubinum auch getan hat.

MFG

iPwnage

P.s.: sollte die Alchemie bis Morgen wieder drin sein bin ich dabei (+knapp 300) Spieler die wegen der Alchemie auch gehen werden.
iPwnagee is offline  
Old 03/10/2016, 19:41   #705
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Ich muss leider auch zugeben,
Das mir eure Veränderungen überhaupt nicht gefallen,
Da dass eure Feautures waren, die den Server einzigartig gemacht haben.
Ich bin trotzdem beim erneuten Serverstart dabei

Liebe Grüße & viel Erfolg
-=PiXel=- is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.