Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Empire of Shadows" The battle of darkness [Old/Middelschool] 12.02.2016

Discussion on "Empire of Shadows" The battle of darkness [Old/Middelschool] 12.02.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2016, 16:55   #151
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
& dir ist bewusst, dass man auch pushen kann? Bei bisherigen Servern wo Raw mitbeteiligt war lief es nicht anders, was das Thema " push " angeht.
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Ah und wenn dem so sein sollte fixed man sowas natürlich nicht bevor man startet ?
Seems legit
Und ihr 2 habt Beweise? Oder wieso wisst ihr das es nicht Manipulation sondern Push ist.
Bīru is offline  
Old 02/14/2016, 16:58   #152
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Jetzt mal Butter bei die Fische, wenn ich jemanden pushen wollen würde, würde ich ihm doch kein vms +6 mit 400 dss in die Hand drücken. Das ist einfach nur billig manipuliert, daraus jetzt ein Pushgerücht zu machen ist wohl mehr als lächerlich.
Alekos is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2016, 17:00   #153
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Und ihr 2 habt Beweise? Oder wieso wisst ihr das es nicht Manipulation sondern Push ist.
Und du bist die Metin Polizei?
Weißt du wie bereits erwähnt wurde wäre es ja nicht das erste mal was sowas angeht abgesehen davon wird ja auch ständig von irgendwelchen Fraggs erzählt wir wären für irgendwas verantwortlich oder würden sontige schlimme Dinge tun wo sind denn dort die Beweise?
Wie ich bereits erwähnte wenn man sowas nicht fixed muss man sich dann auch nicht wundern wenn sowas mit der Vorgeschichte naheliegend ist.
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 17:01   #154
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
Das ist doch schon wieder zu herrlich, macht euch doch nicht lächerlich.
Machen wir euch jetzt schon soviel Angst?
Ja wir hauen viel Promo raus und ja der Server kommt ziemlich gut an.
Aber ist es wirklich nötig jetzt mit so einem Bullshit hier zuversuchen Spielr abzuschrecken?
RawClassic is offline  
Old 02/14/2016, 17:04   #155
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Schöne Vorstellung, viel Glück.

Zum VMS - Macht euch nicht lächerlich. Als wäre das n Push-VMS xd. Istn Fake-Ding. the good old Times Selbst die GameForge lacht darüber.
.NennoX is offline  
Old 02/14/2016, 17:05   #156
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Und du bist die Metin Polizei?
Weißt du wie bereits erwähnt wurde wäre es ja nicht das erste mal was sowas angeht abgesehen davon wird ja auch ständig von irgendwelchen Fraggs erzählt wir wären für irgendwas verantwortlich oder würden sontige schlimme Dinge tun wo sind denn dort die Beweise?
Wie ich bereits erwähnte wenn man sowas nicht fixed muss man sich dann auch nicht wundern wenn sowas mit der Vorgeschichte naheliegend ist.
Ganz Ehrlich, der Push ist so real wie eure Spieleranzeige auf Astreya,
sucht die Fehler bei euch, nicht bei anderen.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2016, 17:09   #157
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Wenn der Server gut ist, wird es nur die Personen einschüchtern, die allgemein unbrauchbar für euren Server sind & euch für den nächst besseren verraten.

Sollte euch also im Grunde egal sein, was hier geschrieben wird.
Natürlich sieht die Sache anders aus, wenn man mit dem Projekt unzufrieden ist & vermutlich Angst vor große Verluste hat.

Mir persönlich ist das egal, Vorstellung sieht optisch fein aus.
Wie bereits geschrieben, wenn Ihr nichts zu verheimlichen habt bzw. unzufrieden mit eurem Projekt seid, sollte ja nichts passieren?
Styon is offline  
Old 02/14/2016, 17:10   #158
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
Das ist doch schon wieder zu herrlich, macht euch doch nicht lächerlich.
Machen wir euch jetzt schon soviel Angst?
Ja wir hauen viel Promo raus und ja der Server kommt ziemlich gut an.
Aber ist es wirklich nötig jetzt mit so einem Bullshit hier zuversuchen Spielr abzuschrecken?
Lieber Raw,
kann ja sein das dem nicht so ist aber wie ich bereits erwähnte war das für mich naheliegend wenn ich die Vergangenheit betrachte.
Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich versuche mit sowas Spieler abzuschrecken denn dann würde ich mir die Mühe machen genauso Hetzreden hier zu tippen wie einige Vorposter - hab ich aber keinen turn drauf.
Ich frage dich nur war es bei deinen Kommentaren und Gerüchten immer nötig die du bei uns ständig abgelassen hast?
Abgeshen davon bin ich froh wenn ein neuer Server dazu kommt der sich mal mehr als 4 Wochen hält weil mir die ganzen Wochenprojekte zum Hals raushängen, kannste glauben oder nicht.
Aeryia is offline  
Old 02/14/2016, 17:11   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 56
Received Thanks: 28
Vms is Fake aber auf Elitarius wurde genug gepusht
BlueInfernum is offline  
Old 02/14/2016, 17:22   #160
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
B2T
Heute war ein ziemlich starker Zuwachs an Spielern zu merken.
Wir haben bereits die 400 Spieler gleichzeitig geknackt und die Promo nimmt gerade erst so richtig Fahrt auf.
Ingame ist eine freundliche und positive Stimmung, alles läuft bestens genau so wie erhofft.
Lasst euch hier nicht einschüchtern, einfach mal runterladen und anspielen, wem es nicht gefällt gerne kurzes Feedback da lassen, ehrlich gemeine Verbesserungen oder Kritik ist gern gesehen.
RawClassic is offline  
Old 02/14/2016, 18:45   #161
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
wie ich bereits erwähnte war das für mich naheliegend wenn ich die Vergangenheit betrachte.
Wenn ich die Vergangenheit betrachte, war es doch Astreya auf dem das Push-Gifti mit 60 Dss, 12 Str, 10 Db, 10 Hm unterwegs war oder nicht? Immer erst an die eigene Nase fassen.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2016, 19:16   #162
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn ich die Vergangenheit betrachte, war es doch Astreya auf dem das Push-Gifti mit 60 Dss, 12 Str, 10 Db, 10 Hm unterwegs war oder nicht? Immer erst an die eigene Nase fassen.
Vergiss die -22 Fks nicht.^^

Ihr könnt das Thema lassen, es ist der alte Glas der Einsicht Manipulator, damit hat man eigentlich vor 2-3 Jahren überall Stress gemacht.
Wegen Push zu Online Anzeigen usw sage ich gar nichts, weil da sitze ich im selben Boot wie jeder andere Admin.

Finde gut das es kein DDoS war, bestärkt nur meine Aussage das ich nichts mit Angriffen gegen euch oder sonst jemanden zu tun habe.
Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Spielern gleichzeitig, einen schönen Sonntag Abend euch allen noch.
.Raizel# is offline  
Old 02/14/2016, 19:57   #163
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Der Server ist ohne Itemshop total langweilig..
Jantux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 20:17   #164
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
Das ist schade das es dir langweilig vorkommt, ich kann nur sagen das nichtmal 20% der Top 30 aufm Server gespendet haben.
Es braucht halt ein bißchen Mühe um auf unserem Server etwas zu erreichen, aber hey sosnt wäre es ja auch "langweilig".
In der 30er Lehringstruhe erhältst du ein Pet für 30Tage, in der 40er ein Trank der Weisheit und der 50er sogar noch Ringe.
Also Spenden ist keinenfalls nötig.
RawClassic is offline  
Old 02/14/2016, 21:11   #165
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Überall Fans ey -____-



Lässt sich da was machen, dass der Rabauke nicht mit meinem Namen rum rennt?
.Renako is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack "Social Wars" "Social Empire" "Dark Warriors"
09/07/2014 - Facebook - 0 Replies
Social Wars site http://goo.gl/B5RLJW Social Empires site http://goo.gl/pWmtCf Dark Warriors site http://goo.gl/B5PCgg Hacker University http://goo.gl/LQIbvp



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.