Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



◥♛◤Syperia2 - Die Legende ist zurück! | Middle-Newschool | Serverstart: 29.01.2016◥♛◤

Discussion on ◥♛◤Syperia2 - Die Legende ist zurück! | Middle-Newschool | Serverstart: 29.01.2016◥♛◤ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2016, 00:06   #16
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Es ist schon wieder das selbe.Gebt euch doch mal einmal selbst Mühe und erstellt wenigstens mal 1 Map die es noch nicht gibt.
Wenigstens 1 Map reicht,damit man sieht das ihr euch Mühe gibt.
Aber ich sehe nur Pub Zeug.

Naja..Dann mal viel Glück
Jantux is offline  
Old 01/29/2016, 00:47   #17
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Syperia, Cyperia.
Alleine schon dieser Satz "Nächte lange Arbeit." Aber nicht einmal einen guten Servernamen finden, sondern einer der dem erfolgreichsten ähnelt. Damit ist jede Glaubwürdigkeit verloren, kein Glück ...


Btw: Das Drachenroulette sieht gut aus.
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/29/2016, 00:54   #18
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
viel glück, sieht ganz nett aus.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2016, 01:55   #19
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Sieht schon ganz okay aus aber ich würde das Ding mit Vorsicht genießen.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2016, 07:21   #20
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Sieht schon ganz okay aus aber ich würde das Ding mit Vorsicht genießen.
bin auch der Meinung, mach einen guten Eindruck und die Waffen sehe auch ziemlich cool aus finde ich. Naja mal abwarten

Viel Erfolg.
QualKwappe is offline  
Old 01/29/2016, 09:34   #21
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Sehe grad, das die Startzeit 18 uhr ist. Schade dachte früher. Hoffe wenigstens auf reibungslosen Start.
Disaster2000 is offline  
Old 01/29/2016, 14:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Sieht ganz ok aus.
Abgesehen vom Namen sollte dort alles Stimmen.
Bin gespannt was man aus den Waffe macht.

Liebe Grüße bzw. Viel Glück und Erfolg.
TurboPedo is offline  
Old 01/29/2016, 14:35   #23
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Schöne Vorstellung, Frag mich nur von wenn die ist irgendwie ist schon wieder kein Copyright drin langsam wird es echt Lächerlich. lasst doch weniges das Copyright drin von wenn das Template ist man das ist doch nicht zuviel verlangt. wenn ich es schon Release um der Community was gutes zutun dann ist es nicht zuviel verlangt das Copyright drin zu lassen oder

ansonsten viel erfolg mit dem server


Liebe Grüße Pablo/Pino
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2016, 14:47   #24
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Da irgendwie alle Teamler im Forum schüchtern sind, wann gibts den DL und ab wann Regi offen ??

Thx
Disaster2000 is offline  
Old 01/29/2016, 15:29   #25
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Gefällt mir vom Inhalt nicht wirklich, sehe nichts besonderes / ansprechendes. Werde dennoch mal vorbeischauen. Viel Glück.
Huzzler77 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2016, 15:57   #26
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
In eurer Vorstellung fehlt das Erwähnte Aktionshaus, wünsche euch trotzdem viel Glück mal schauen was bei rauskommt.
.Ston3d is offline  
Old 01/29/2016, 16:59   #27


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by .Faez View Post
1. Vorstellung,HP & Board Design PUB hmmm
2. Drachenroulette kommt mir sehr sehr seeeehr bekannt vor, habt ihr von uns gerippt
aber woher?
3. Verlinkt euer euren Forum auf der HP



Trotzdem, viel Glück noch.
Geripped trifft es eigentlich nicht ganz. Wurde schon vor längerer Zeit released:

Relativ ansehnliche Vorstellung wenigstens Bilder etc. nicht verpixelt eingefügt wünsche euch einfach mal viel Glück.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2016, 17:03   #28
 
ShinoAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 58
Received Thanks: 23
Sieht garnicht gut aus.

Viel Glück
ShinoAce is offline  
Old 01/29/2016, 17:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 37
Received Thanks: 48
EPvP Vorstellung sieht Optisch schick aus aber diese "Namenskopie" find ich scheiße
-SH0CK is offline  
Old 01/29/2016, 17:31   #30
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071

Dat Namenswahl. Seid dann selbst schuld, wenn die Leute euch per Google nicht finden werden.



ansonsten viel Glück & so
Myrelle is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ◥♛◤ Social Media Boosting Service ◥♛◤ IG|YT|FB|SC|Twitter|Vine|und vieles mehr ◥♛◤
10/05/2016 - Social Media Trading - 30 Replies
Was genau biete ich euch? Ich biete euch unzählige Sachen für eigentliche jede größere Social Media Plattform an. Zu meinem Portfolio gehört momentan Instagram, Youtube, Soundcloud, Twitter, Vine, Google+, Facebook und Pinterest. Weitere Plattformen werden noch folgen. Dieser Theard wird in den nächsten Tagen noch erweitert und editiert. Das heißt es werden weitere Artikel folgen und du kannst mir auch gerne Artikel vorschlagen. Wie bestelle ich bei dir ?
◥♛◤Syperia2 - Die Legende ist zurück! | Middle-Newschool | Serverstart: 28.01.2016◥♛◤
01/28/2016 - Metin2 PServer Advertising - 0 Replies
#Löschen bitte, falscher Datum.
◥♛◤ Jabbab's Online Marketing ◥♛◤ (Facebook, Youtube, Twitter, Instagram) ◥♛◤
11/13/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Theard kann nun hier gefunden werden : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/3597085- social-media-boosting-service-ig-yt-fb-sc-twitter- vine-und-vieles-mehr.html



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.