Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PvM Hard/Middleschool] ♥ Sarania2 - Private Server Metin2 ♥ [International]

Discussion on [PvM Hard/Middleschool] ♥ Sarania2 - Private Server Metin2 ♥ [International] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/14/2016, 06:52   #16

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
leute es wäre bei manchen wirklich angebracht nicht nur den hass über das Team oder den Admin raus zu hauen sondern mal beim Thema zu bleiben, einer weicht vom thema ab und die anderen möchtegerns ziehen nach >.>
_______________

Vorstellung ist nicht so meine sache da ich diese glaube 1-2 mal gesehen habe ( in anderer ausführung)

daher kein glück
Promotion™ is offline  
Old 01/14/2016, 09:50   #17
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Warum sollte man nach dem 9. Serverstart so tun, als wenns ein neuer Server wäre. Demenz hat hier glaub ich noch keiner und auf 2 Wochen Server hat auch keiner Bock.

Allein dass der SA wegen 4 Multiaccounts banned ist sagt doch schon alles über die Glaubwürdigkeit aus.
Alekos is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/14/2016, 10:12   #18
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
Alekos trift ins schwarze
Premiumlike is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 10:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 135
Received Thanks: 48
WARNUNG:

NIEMAND SOLLTE DIESEN SERVER SPIELEN!

Warum?

Der Server wird maximal ein paar Tage online sein, wenn überhaupt!
Genau der identische Server kommt alle 2-4 Wochen unter anderem Namen raus, mal mit, mal ohne Promo...

Tipps, falls ich doch spielen wollt:

Solltet ihr hingegen jeglicher Warnungen doch den Server spielen, tut euch selbst den Gefallen und anstatt hier eine PSC zu spenden, nehmt das Geld und kauft Obdachlosen was zu Essen, da habt ihr mehr von und ihr tut auch noch eine gute Tat!

LG
PedroSanchez90 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2016, 11:04   #20


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by PedroSanchez90 View Post
WARNUNG:

NIEMAND SOLLTE DIESEN SERVER SPIELEN!

Warum?

Der Server wird maximal ein paar Tage online sein, wenn überhaupt!
Genau der identische Server kommt alle 2-4 Wochen unter anderem Namen raus, mal mit, mal ohne Promo...

Tipps, falls ich doch spielen wollt:

Solltet ihr hingegen jeglicher Warnungen doch den Server spielen, tut euch selbst den Gefallen und anstatt hier eine PSC zu spenden, nehmt das Geld und kauft Obdachlosen was zu Essen, da habt ihr mehr von und ihr tut auch noch eine gute Tat!

LG
Eigentlich finanziert man mit einer Spende für den Server auch einen Obdachlosen.
MaxChri is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2016, 11:11   #21
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
sieht ganz ok aus, aber reizt leider nicht.
MQTT. is offline  
Old 01/14/2016, 13:59   #22
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Wooow, da wünscht man sich doch glatt Zephi zurück.
Geh arbeiten Liang, scheinst das Geld ja echt krass nötig zu haben.

Und Kori, deine Ausrede "kann es nicht wissen" zieht nach der 3ten Vorstellung für Liang mittlerweile nicht mehr. Man macht halt eben vieles, wenn einem nen 50er winkt, nur um eine Vorstellung zu posten.

Lustigerweise ist es sogar immer der gleiche Text und das selbe Template, nur mit Veränderten Grafiken.

Kein Glück, wünsche euch den schnellen Tod. Naja, der kommt eh in einer Woche wieder.
Empfehle hier niemandem zu spielen, würde am liebsten 100 Minus Sterne vergeben..
.'Roachi is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2016, 14:11   #23

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Ich frage mich ob diese Leute wie Zephi oder Liang eig. nicht langsam Probleme mit ihrer eigenen Moral bekommen, immer die Kids abziehen, die doch nur etwas unterhaltsames Zocken wollen...

Gebt diesen Leute bitte keine Aufmerksamkeit.
Design ist ebenfalls hässlich.
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2016, 14:20   #24
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Wooow, da wünscht man sich doch glatt Zephi zurück.
Geh arbeiten Liang, scheinst das Geld ja echt krass nötig zu haben.

Und Kori, deine Ausrede "kann es nicht wissen" zieht nach der 3ten Vorstellung für Liang mittlerweile nicht mehr. Man macht halt eben vieles, wenn einem nen 50er winkt, nur um eine Vorstellung zu posten.

Lustigerweise ist es sogar immer der gleiche Text und das selbe Template, nur mit Veränderten Grafiken.

Kein Glück, wünsche euch den schnellen Tod. Naja, der kommt eh in einer Woche wieder.
Empfehle hier niemandem zu spielen, würde am liebsten 100 Minus Sterne vergeben..
Ich muss dir mal was krasses sagen:
Ich habe keinen Cent dafür bekommen und will ich auch nicht
.K0rí is offline  
Old 01/14/2016, 14:22   #25

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Warum sollte man nach dem 9. Serverstart so tun, als wenns ein neuer Server wäre. Demenz hat hier glaub ich noch keiner und auf 2 Wochen Server hat auch keiner Bock.

Allein dass der SA wegen 4 Multiaccounts banned ist sagt doch schon alles über die Glaubwürdigkeit aus.
das Thema handelt um eine Vorstellung scheiß egal wie oft der server on gekommen ist oder nicht , ob die SA`s ein abziehen oder nicht darfür ist man so oder so selber dran schuld man muss ja nicht Spenden usw. nur weil man ohne nichts packt

ich finde es selber nicht richtig was die gemacht haben aber man sollte immer eins in betracht ziehen: evtl. wollen sie ja das ihr euch aufregt und amüsieren sich dabei ? lachen sich evtl. halb tot oder das was ihr schreibt..

und zum thema 4 multi accounts bannen, gibt es oft genug auf vielen servern vorallem auf pvp servern kommt das häufig vor daher gehört das zur normalität und stört mich auch nicht weiter hin :`D

nimm es nicht böse auf
___________

ich zocke jeden server an auch wen ich weis das der scheiße ist, ich lvl mich hoch und bin dann wieder weg und das mache ich seit 5 jahren jetzt ^-^
Promotion™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 15:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 206
Received Thanks: 53
Hat der Server auch was mit ' Age of Wushu2 & Azarion & Armina2 und3 ' am hut ?
arsch2425 is offline  
Old 01/14/2016, 15:50   #27
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Der SA ist Teil des Server, also passend zur Vorstellung des Servers.
Und ein Forum ist generell zum Meinungsaustausch da, warum sollte man dann potenzielle Spieler nicht davor warnen, wenn ein SA oder ein Server dafür bekannt ist nicht lange online zu bleiben.

Und ja, ich finds verwerflich, wenn ein SA 4 Accounts hat um Vorstellungen unter anderer Identität zu posten um User zu täuschen. Wenn du das nicht so empfindest bist du inzwischen wohl abgestumpft und dir scheint es egal zu sein, wenn man dich über den Tisch zieht.

Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
ich zocke jeden server an auch wen ich weis das der scheiße ist, ich lvl mich hoch und bin dann wieder weg und das mache ich seit 5 jahren jetzt ^-^
Jo, du tust mir leid.

@arsch2425: Ist nicht der selbe SA, aber die gleiche Masche.
Vorstellung mit relativ annehmbaren Design posten, selbe Files wie für die letzten 7 Server, bisschen Promo und 3 Wochen online lassen.
Alekos is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/14/2016, 17:38   #28
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Eigentlich finanziert man mit einer Spende für den Server auch einen Obdachlosen.
Herrlich dieser Sarkasmus/diese Ironie in diesen Worten, dafür haste Dir glatt 100* verdient

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Vorstellung mit relativ annehmbaren Design posten, selbe Files wie für die letzten 7 Server, bisschen Promo und 3 Wochen online lassen.
Sollen wir wetten abschließen wann der nächste Server kommt
Das Gebot steht bei 4Wochen (wer bietet mehr/weniger )
DarkRaven70 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2016, 17:51   #29
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Ich muss dir mal was krasses sagen:
Ich habe keinen Cent dafür bekommen und will ich auch nicht
muahahahahaha
geiler Witz Kori,
hast mich wirklich zum lachen gebracht

Ehrenamtlich also?

Gibt son spruch den ich bisschen mit Chilli verfeinert hab!
->zeig mir dein Umfeld, deine Freunde und ich sag dir
wer du bist, oder wie du tickst.

Also mach nicht auf unschuldig.

Adios
Naoki. is offline  
Old 01/14/2016, 20:14   #30

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483

Warum steht da Miyuna2 im Hintergrund als Gildenname WTF ?!!!!


Kein Erfolg !
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.