Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL] Cepherion 2.0 - The war has just begun | Start: 04.12.15 18:00Uhr

Discussion on [INTERNATIONAL] Cepherion 2.0 - The war has just begun | Start: 04.12.15 18:00Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2015, 01:52   #31

 
-NoZz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 177
Received Thanks: 762
Quote:
Originally Posted by .Shun View Post

Natürlich ist jedem selbst überlassen was man witzig findet und was nicht aber wie Deus schon sagte, es gibt gewisse ''Grenzen'' die jeder normale Mensch von uns wissen und beachten sollte.

Shun
...vor allem wenn der Betroffene noch darum BITTET es zu unterlassen.

Naja, egal was noch kommen sollte von euch.
Ich hab meinen Standpunkt den ich weiterhin vertreten werde aber nicht öffentlich.

Nochmals viel Glück, ihr werdet es brauchen

BTW:
Kuchen ist eh nur ein Mitläufer, der ist nicht so, der zieht nur mit um von den anderen zwei akzeptiert zu werden.
-NoZz- is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/03/2015, 02:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post

BTW:
Kuchen ist eh nur ein Mitläufer, der ist nicht so, der zieht nur mit um von den anderen zwei akzeptiert zu werden.
Ich Frage mich woher du nicht kennen willst?
Ich weiss nur, dass du irgendwas mit nybu mal zu tun hast, aber selbst der kennt mich kaum.Jetzt mal Spaß beiseite wie kommst du darauf?

am handy schreiben nervt aber kb zu kotregiere korrigierte mit den dicken wurstfingern
.Kibito is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 03:11   #33
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Suarezma View Post
Was hat der Nozz-Lifestyle jetzt damit zu tun?

Grundsätzlich darf man Witze über alles und jedem machen.
- Ich darf mich über die Franzosen lustig machen, welche ZUM GLÜCK elendig bombardiert wurden!
- Ich darf mich über Neg*r lustig machen, weil sie kein Essen haben!
- Ich darf mich über kleine, blaue, im Teich ertränkte Babys lustig machen!
Ob ihr euch darüber lustig macht oder es nicht lustig findet, ist die andere Frage.

Ich finde Nozzs seine scheiß Videos auch nicht lustig und unterhaltsam und trotzdem beschwere ich mich nich über seinen behinderten Akzent und seine schlechten Videos.

MfG.
was hast du nur für ein schmalspurhirn?....

ich glaube deine mama wurde in ihrer schwangerschaft mit dir zuviel gefistet , sodass du nen gewaltigen schaden abbekommen hast.

widerlicher typ

der server hat für meinen teill kein glück der welt verdient

unterste schublade die ganze angelegenheit hier
lovestyle is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2015, 03:16   #34
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Hm, hatte eigentlich vor mal vorbeizuschauen. Aber durch das Gedöns was ich hier lesen musste, werde ich das nun sein lassen - und fordere jeden mit einem gesunden Menschenverstand auf das selbe zu tun.

Humor ist nur bis zu einem gewissen Grad "Geschmackssache". Zumal der Betroffene noch darum bat, dass nicht über ihn hergezogen wird. Ich kenne Taube nicht, hab auch nicht vor ihn in Schutz zu nehmen. Aber es gibt gewisse Grenzen, die auch der Humor nicht übertreten darf. Denn auch Humor kann verletzen.

Versetzt euch mal in die Lage von ihm. Würdet ihr es lustig finden, wenn ihr bspw. Lepra hättet und über euch Witze gemacht würde? Ich denke nicht, auch wenn ihr jetzt natürlich schreibt "Klar, würde das mega feiern" o.ä. Niemand möchte das.

Werdet Erwachsen, ganz ehrlich.

- Meine Meinung zu dem Thema.
Der Server ist mit solchen Leuten in der Teamleitung definitiv nicht zu empfehlen, auch wenn er sicher spieltechnisch gut sein sollte.

Viel Glück.
.'Roachi is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/03/2015, 09:55   #35
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Warum hier keiner Spaß versteht..
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 12/03/2015, 09:55   #36
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Schwarzer Humor hin oder her, das was ihr macht ist kein Humor. Es ist weder lustig, sondern einfach nur pietätlose und egomane Hetze. Fühlt ihr euch besser dadurch? Habt ihrs so nötig euch direkt über eine Person mit einer schweren Krankheit lustig zu machen? Habt ihr sonst nichts im Leben außer auf Internetrambo zu spielen und Kindern Geld aus der Tasche zu ziehen?

So "schwarzer Humor darf alles" Prediger kenn ich zu genüge. Sobald sie selbst betroffen sind finden sie das bloß alles nicht mehr so lustig.
Alekos is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/03/2015, 12:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Über Krebs lustig machen? Also Ich hätte mehr von Avo erwartet!

Niemand checkt wohl, dass schwarzer Humor keine Grenzen hat.
Wenn es euch nicht gefällt guckt euch die Videos halt nicht an und heult nicht überall rum.

Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post
Nochmals viel Glück, ihr werdet es brauchen
Kriege ich Promo, wenn ich Sphinx meinen Penis in den Hintern schiebe?

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
So "schwarzer Humor darf alles" Prediger kenn ich zu genüge. Sobald sie selbst betroffen sind finden sie das bloß alles nicht mehr so lustig.
Gut, dass wir uns nicht selber über uns lustig machen.
Kein Geheimnis, dass wir dumme Hurensöhne sind.


Achja schwult nicht rum, wenn ihr nicht mal wisst, wie 'ne Chemo ist.
Ihr kennt nur irgendwelche Gruselgeschichten, in denen man in der ersten Sekunde der ersten Chemo alle Haare verliert und man 40kg durch kotzen verliert.
Alles totaler Schwachsinn.
Rmx​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 13:31   #38
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
Wird der erste Server seit langem sein, den ich spielen werde.
Ich hoffe mal auf Zuwachs im Forum, langweile mich etwas.

Viel Glück & Erfolg.

lG
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/03/2015, 14:05   #39
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Ich Frage mich woher du nicht kennen willst?
Ich weiss nur, dass du irgendwas mit nybu mal zu tun hast, aber selbst der kennt mich kaum.Jetzt mal Spaß beiseite wie kommst du darauf?

am handy schreiben nervt aber kb zu kotregiere korrigierte mit den dicken wurstfingern
Kaum gehts um dich, ist der Spaß also aus?
War ja klar, dass ihr euch gleich wehren wollt, obwohl ja alles so lustig ist:
King Sora is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/03/2015, 14:09   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Kaum gehts um dich, ist der Spaß also aus?
Hat viel mit Spaß zu tun, wenn man sagt "kuchen ist eigtl nicht so blah blah blah"

Komisch, alle sagen immer nur, dass man selber rumheult wenn es um einen geht.
Habt wohl nicht gesehen, dass Kibito hier sich selber beleidigt hat.
Typisch Metin2, alle sehen immer nur Hate und sonst was.
Rmx​ is offline  
Old 12/03/2015, 14:11   #41
 
elite*gold: 6442
Join Date: Jun 2015
Posts: 366
Received Thanks: 70
OK Hätte nicht gedacht das ihr solche "Schweine" seit.. Es ist Krebs und wenn es Jemand von euch hat denkt ihr nur "Oh **** mich hat das karma richtig hart gepimmelt" ihr solltet euch echt schämen.. peace out
Yunora is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2015, 14:41   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Yunora View Post
OK Hätte nicht gedacht das ihr solche "Schweine" seit.. Es ist Krebs und wenn es Jemand von euch hat denkt ihr nur "Oh fuck mich hat das karma richtig hart gepimmelt" ihr solltet euch echt schämen.. peace out
Nur gut, dass meine und auch Michis Mutter Krebs hatten und jetzt?
Hätte ich Krebs würde ich den ganzen Tag Witze über meinen Bowlingkugelkopf machen.

Jeder zieht für sich die Grenzen von Humor wenn ihr es nicht mögt dann guckt es nicht.

Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
was hast du nur für ein schmalspurhirn?....

ich glaube deine mama wurde in ihrer schwangerschaft mit dir zuviel gefistet , sodass du nen gewaltigen schaden abbekommen hast.
Typischer Moralapostel beschwerst dich über Witze ziehst aber seine heilige Mutter in den Dreck was ich nicht inordnung finde.

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Kaum gehts um dich, ist der Spaß also aus?
War ja klar, dass ihr euch gleich wehren wollt, obwohl ja alles so lustig ist:
Was hab ich jetzt damit zu tun?
Mir ging es nur darum, dass Nozz glaubt mich zu kennen(lol champ) obwohl ich nicht 1x mit ihm geredet habe und sonst glaube 3 Sätze per Skype gewechselt habe.Mich hat einfach seine Quelle interessiert und natürlich kann man mich verarschen hab nichts dagegen bin ein fetter dreckiger bastard mit einer Mutter die in einem Bordell arbeitet.
lg
.Kibito is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 14:44   #43


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Ist das hier die Metin2 Topic oder die Selbsthilfegruppe für Krebskranke?
hört auf euch gegenseitig zu flamen & bleibt beim Spiel.

--
Zum Server:
ich finde er sieht echt interessant aus, eventuell werd ich den morgen mal anspielen

viel glück & erfolg beim start.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 14:49   #44
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Nur gut, dass meine und auch Michis Mutter Krebs hatten und jetzt?
Hätte ich Krebs würde ich den ganzen Tag Witze über meinen Bowlingkugelkopf machen.

Jeder zieht für sich die Grenzen von Humor wenn ihr es nicht mögt dann guckt es nicht.
ob eure mütter das witzig finden würden wenn ihr sie dauerkotzende bowlingkugelköpfe nennen würdet?

denk mal drüber nach

das team ist so nen richtig abturner um den server anzuspielen.

so far
lovestyle is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2015, 14:56   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
ob eure mütter das witzig finden würden wenn ihr sie dauerkotzende bowlingkugelköpfe nennen würdet?

denk mal drüber nach

das team ist so nen richtig abturner um den server anzuspielen.

so far
Meine Mutter ist dadurch gestorben.
Spaß ist sie leider nicht

Wenn sie es nicht lustig findet kriegt sie die restlichen 3 Zähne auch noch rausgeboxt.

Mit freundlichen Grüßen
.Kibito is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cepherion - The war has just begun | Serverstart: Freitag, 16.10.15 18:00Uhr
11/01/2015 - Metin2 PServer Advertising - 150 Replies
SERVERSTART: Freitag,16.10 18:00 Uhr video: https://www.youtube.com/watch?v=B3AUV7VvErshttp:// dl.cepherion.net/Vorstellung/cepherion-vorstellung _01.pnghttp://dl.cepherion.net/Vorstellung/cepheri on-vorstellung_02.pnghttp://dl.cepherion.net/Vorst ellung/cepherion-vorstellung_03.pnghttp://dl.cephe rion.net/Vorstellung/cepherion-vorstellung_04.png http://dl.cepherion.net/Vorstellung/rest.jpg http://dl.cepherion.net/Vorstellung/rest1.jpghttp ://dl.cepherion.net/Vorstellung/rest2.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.