Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PVP/FUN] Big Update - Suma2!

Discussion on [PVP/FUN] Big Update - Suma2! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2015, 22:49   #31
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Du bist doch echt erst 12 oder ?

Was hier geäußert wird ist Kritik. Kritik sollte man dazu verwenden um diese Probleme anzugehen und zulösen. Nicht um noch mehr "Skandale" zu verursachen.
So wie du dich Verhältst rate ich echt jedem davon AB deinen Server zu spielen. Da du echt kein Money verdienst meiner Meinung nach
#nohateplz
xBes is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2015, 23:09   #32
 
elite*gold: 6442
Join Date: Jun 2015
Posts: 366
Received Thanks: 70
Naja sagen wirs so hater sind Abschaum! Kritik nehm ich gern wenn sie berechtigt und konstruktiv ist!
Yunora is offline  
Old 10/19/2015, 23:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 88
P2W
wer nichts shoppt hat eh nichts zu melden auf dem Server ^^
lanzelot12 is offline  
Old 10/19/2015, 23:45   #34
 
elite*gold: 6442
Join Date: Jun 2015
Posts: 366
Received Thanks: 70
Aha naja finden die anderen gamer nich
Yunora is offline  
Old 10/19/2015, 23:57   #35
 
elite*gold: 6442
Join Date: Jun 2015
Posts: 366
Received Thanks: 70
Ich gebe dir Zeit bis morgen das Bild zu löschen die rechte liegen bei uns!
Yunora is offline  
Old 10/20/2015, 00:30   #36
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Naja nach einer weile Zocken auf dem Server muss ich sagen ich hab weder die 500+ Spieler gesehen noch wirklich gute Features die sich lohnen würden hier anzufangen.
Ich habe alles schon auf anderen Servern gesehen die schnell wieder off waren.
Das einzig Positive was ich zum Server sagen muss sind die knapp 15 Spieler die in den letzten 3-4 stunden On waren und der [TGM]Money ansonsten sehe ich nicht wirklich einen anreiz zu zocken...
Das forum finde ich auch nicht besonders schön da kann man auch viel mehr draus machen.
Und wieso haben die Pets keine Bonis? Die können ja schlecht das PvP schädigen...
Ich habe mit meinen Full PvP EQ mit Full Schwert und Dolch Def nix gerissen weder an einem Ninja noch an einem Krieger daran solltest du auch arbeiten...

MFG
RefImpulsive is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2015, 07:42   #37
 
elite*gold: 6442
Join Date: Jun 2015
Posts: 366
Received Thanks: 70
Deus reicht irgendwann spiel dich nich so auf xD jz muss ich lachen xD
Yunora is offline  
Old 10/20/2015, 15:43   #38
 
elite*gold: 6442
Join Date: Jun 2015
Posts: 366
Received Thanks: 70
Heute 21Uhr kommt das Göttersystem!
Yunora is offline  
Old 10/20/2015, 16:41   #39
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by RefImpulsive View Post
Ich habe mit meinen Full PvP EQ mit Full Schwert und Dolch Def nix gerissen weder an einem Ninja noch an einem Krieger daran solltest du auch arbeiten...
MFG
Also mit Deff reißt man sowieso nichts, man defft eben nur. Man braucht natürlich auch Schaden. Die meisten liegen hier auch gegen GK EQ. Am EQ liegt es nicht, da liegt das problem dann eher bei dir.

Desweiteren Droppt man Von Spielern Kürbisse und Ringe. Die Ringe haben einen hohen Vorteil aber auch nur für 5 Minuten.

Einen Server schlecht zu reden, weil man selber kein DMG macht ist nicht wirklich die beste Lösung.

Zu der Spielerzahl: Vielleicht warst du einfach zum falschen Zeitpunkt Online. Es sind zwar keine 500 Spieler und auf der HP steht bei den anderen Angaben einfach nur "JA". Aber 20-30 findet man schon und mit 10 wo man schön Open PvP / Duelle machen kann. Darum geht es ja. Sind nicht viele aber es macht Spaß, auch wenn es "Files sind die eh jeder nutzt".
LatexLatte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 19:10   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Also mit Deff reißt man sowieso nichts, man defft eben nur. Man braucht natürlich auch Schaden. Die meisten liegen hier auch gegen GK EQ. Am EQ liegt es nicht, da liegt das problem dann eher bei dir.

Desweiteren Droppt man Von Spielern Kürbisse und Ringe. Die Ringe haben einen hohen Vorteil aber auch nur für 5 Minuten.

Einen Server schlecht zu reden, weil man selber kein DMG macht ist nicht wirklich die beste Lösung.

Zu der Spielerzahl: Vielleicht warst du einfach zum falschen Zeitpunkt Online. Es sind zwar keine 500 Spieler und auf der HP steht bei den anderen Angaben einfach nur "JA". Aber 20-30 findet man schon und mit 10 wo man schön Open PvP / Duelle machen kann. Darum geht es ja. Sind nicht viele aber es macht Spaß, auch wenn es "Files sind die eh jeder nutzt".
So du unwürdiger Untermensch du. Ich kenn dich ja schon von Cepherion KushGene und ich konnte dich dort ebenfalls nicht leiden da du ja fein am Ragen warst.
Aber wie soll man dort was reißen? Okö 50€ reinstecken für full pvp eq ausm is oder wat?
Is ditte der Sinn der janzen Sache? Da kann ick mir doch gleich The Eldor Scrolls Online kaufen und hab mehr davon als von so einem Kackserver der Null-Features und ne Drecks PvP System hat.
Aber was macht daran spaß ?
Hatte gut deff gegen krieger sura usw. trtz. legen die mich mit 2-3 Schlägen. Also kann es nicht sein das wir daran Schuld sind das Yunora und Logrates das Pvp-System so verschandelt hat. Und du brauchst hier auch nich den SA's innen ***** zu kriechen.
Traumhändler is offline  
Old 10/20/2015, 22:10   #41

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Yunora View Post
Pub Shinings? ja stimmt made by my photoshop :* Dreckshater Schreib einfach nichts Leute die nur Haten ohne kritik die was bringt sind hier nicht erwünscht.. Ja hatet mich ihr Lappen und Deus nein du musst nix dazu sagen!
gebe den anderen recht eine Kritik als HATE anzusehen ist reiner kinder kram und zudem musst du hier nicht gleich andere Beleidigen.

zudem hast du knapp 9% an den Shin. was geändert und sind nicht zu 100% von dir soviel dazu

Jetzt mal zum Server:
_____

Vorstellung ist Top,man sieht zwar das nicht besonderst viel am server geändert wurde wobei es für mich schon mal weg fällt etwas dort zu Spenden, allerdings würde ich drauf zocken

Viel Glück
Promotion™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2015, 22:35   #42
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich wäre sehr verbunden wenn dies ein dafür zuständiger Mod o.ä. schließen würde. Hier wird doch eh nur provoziert und in einer Tour beleidigt.

#reportet / closerequest
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2015, 00:46   #43
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Yunora nächstes mal mehr Mühe und du ersparst dir diese Kommis :P

#Habe auch die anderen Seiten durchgelesen
nicht gerade nett andere aufzufordern sich selbst umzubringen
kein wunder das dich dann "alle" haten
Tuora is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/21/2015, 14:32   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 253
Received Thanks: 119
Server lohnt einfach nicht, nicht zu empfehlen!
LX' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2015, 15:31   #45
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Yunora View Post
Raben junge reicht jetzt 3 Tage nerven is genug!
So mein junger Padawan jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn es Dir nicht paßt das man seine gesetzlich verankerte freie Meinungsäußerung ausübt so ist es DEIN Problem nicht das unsere. Zumal Du klar zeigst wie geistig "unreif" Du im Grunde doch bist, und sowas will einen Server leiten ?
Mal ehrlich solche Fälle gab es hier schon mehr als genug, und alle sind sie am Ende zu Grunde gegangen mit ihren Projekten. Du willst "konstruktive" Kritik ?
Dann nimm es Dir auch mal zu Herzen was hier von einigen verfaßt wurde und pluster dich nicht auf wie ein alter Gockel auf der Baltz
DarkRaven70 is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
funserver, metin2, privat server metin2, pvp server, suma2


Similar Threads Similar Threads
[Fun/PvP]Suma2 - PvP Revolution! - Start: 16.10.2015[18:30UHR].
10/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 42 Replies
Bitte hier nix mehr posten!
*~Oldschool/PvP/Funserver~* Suma2 - Start: 16.10.2015 | 18:30Uhr!!
10/14/2015 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
#Closed / Neue vorstellung kommt.. Diese war halbherzig sorry nochmal <3



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.