Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinZ - Das wahre Metin (Serverstart HEUTE)

Discussion on MetinZ - Das wahre Metin (Serverstart HEUTE) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2015, 16:18   #16
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Eure Vorstellung verleiht mir jetzt nicht den besten Eindruck. Wenn ihr schon eine Grafische Vorstellung benutzt, hättet ihr diese auch zuende führen können. Vor allem, weil das Design extrem gut aussieht und es nur Verschwendung wäre, wenn man das nicht in der Vorstellung ausbaut.

Das Design von der Homepage sowohl als auch vom Forum sieht überragend gut aus, an dieser stelle ein großes Lob an dem Designer! Lange noch nie extrem gutes Design gesehen. Nichts desto trotz kriegt der aktive User überhaupt keine Einblicke. Keine Screenshots, Informationen oder sonst was, was den User dazu anregen könnte, den Server zu besuchen. Auf jeden Fall ändern! Zu einem wäre es schlau, wenn auf der Homepage ausgibt, wie viel User momentan online sind. Ein 3 Stunden Peak würde auch vollkommen reichen.

Wie es InGame aussieht weiß ich nicht. Ich spiele kein Metin2, aber durch die extrem seriös auftretende Homepage die super geil aussieht, hab ich einfach mal allgemeine Verbesserungsvorschläge gepostet. Viel Glück!
Wieland11 is offline  
Old 09/20/2015, 16:19   #17
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by MetinZ View Post
Ist doch nur eine Vorstellung, wer mehr wissen will muss den Server schon spielen.
And what 'bout hp link?
naosou is offline  
Old 09/20/2015, 16:24   #18
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by naosou View Post
And what 'bout hp link?

Venessen is offline  
Old 09/20/2015, 16:35   #19
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
edit2: I had to use tor.
naosou is offline  
Old 09/20/2015, 17:24   #20
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by MetinZ View Post
Ist doch nur eine Vorstellung, wer mehr wissen will muss den Server schon spielen.
Die Vorstellung ist der erste Eindruck eures Servers. Sie ist heutzutage mit das wichtigste geworden. Eure Vorstellung hätte vor ein paar Jahren noch mega rausgestochen, so besticht sie leider nur durch's Design was grade mal 50% sind.

Diese 50% sind jedoch extrem gut und leider wird hier viel Potential einfach so den Abfluss runter gespült. Dachte erst, es wäre eine Beta Vorstellung, doch leider ist es die richtige.... Echt schade im Grunde.

Trotzdem viel Glück, wenn ihr die Vorstellung nochmals mit mehr Info's bearbeitet, dann bekommt ihr mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler mehr.
.'Roachi is offline  
Old 09/20/2015, 17:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
How i can acess the hp?
When i go to the link he goes to a google URL Shortener?
DraRaN is offline  
Old 09/20/2015, 19:29   #22
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Ich werde ihn mal anspielen.
Vorstellung beeindruckt jetzt nun niemanden,aber der Server kann ja trotzdem gut sein.
SeelenRäuber is offline  
Old 09/21/2015, 04:41   #23
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Die Vorstellung ist halbherzig wie Menschen mit einem Herzschrittmacher.
Ihr hättest da mehr rausputzen können, schade darum.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 07:04   #24
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung kacke aber HP ein hammer, gefällt mir wirklich, denn Namen finde ich ehrlich gesagt einer den Besten zurzeit in der Metin Szene und nicht immer "Noname2" diese hässliche sinnlose 2.

Viel Erfolg. ich mag euch.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 08:57   #25

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Vorstellung kacke aber HP ein hammer, gefällt mir wirklich, denn Namen finde ich ehrlich gesagt einer den Besten zurzeit in der Metin Szene und nicht immer "Noname2" diese hässliche sinnlose 2.

Viel Erfolg. ich mag euch.
Stimme ich dir zu, dennoch ist es jedem das seine : )
Nur fehlt mir in der Vorstellung was der Server so beinhaltet.

^-^
Huqen' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 14:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 9
Received Thanks: 3
PxlHD is offline  
Old 09/21/2015, 15:15   #27

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Bloß doof, dass das voten nicht funktioniert. Keine Coins trotz erfolreichem Voten!
x'Radon is offline  
Old 09/21/2015, 15:27   #28
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Sieht gut aus, aber bin noch skeptisch: sieht alles noch etwas zu gut aus, als das wahr sein könnte. Bin mal gespannt, wie ihr euch entwickelt.

Viel Glück!
Myrelle is offline  
Old 09/21/2015, 16:32   #29
 
MetinZ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2015
Posts: 25
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Bloß doof, dass das voten nicht funktioniert. Keine Coins trotz erfolreichem Voten!
Ist behoben.
Updates folgen, aktuell ist der Server im "Rohformat", in Zukunft kommt noch viel Selbstentwickelndes. Hauptsächlich aber eben Serverseitig (Quest, Source)
MetinZ is offline  
Old 09/21/2015, 18:09   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Finde diesen Namen jetzt nicht unbedingt sehr beeindruckend, oder die HP Weltklasse.
Anscheinend ist mein Geschmack so beschissen, wie Deus sein Glaube an die Menschheit.
Einfach nicht vorhanden.

Wünsche euch dennoch viel Glück & Erfolg.

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, metinz


Similar Threads Similar Threads
Casalia 2 - Das wahre Erlebnis | Serverstart: 20.01.2013 - 20:00 Uhr
01/22/2013 - Metin2 PServer Advertising - 104 Replies
http://Casalia2./sv/Signi.png Hallo lieber Epvpler Ich stelle euch heute meinen Server Casalia2 vor. Es ist ein Middlerate Server der ständig erweitert wird. Wir versuchen das möglichst so zu tuhen das der Spielbetrieb nicht gestört wird. Kommen wir als aller erstes zum Konzept Wir setzen sowohl auf PvP als auch auf PVM
Koyan2 - Die Wahre Welt [ Serverstart: 06.01.2013 ]
01/07/2013 - Metin2 PServer Advertising - 168 Replies
Yolo
Casalia 2 - Das wahre Erlebnis | Serverstart: 12.11.2012 - 23:00 Uhr
11/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
Neue Vorstellung Start ist ja gefailt
Die einzig wahre Art in Metin zu Betrügen
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Die Wahrheit hinter Metin2



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.