Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Synea - Die Rückkehr - [.DE-Like Middleschool/Oldschool] - Start: 18.09.2015

Discussion on Synea - Die Rückkehr - [.DE-Like Middleschool/Oldschool] - Start: 18.09.2015 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2015, 18:53   #316

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Neues Video von WichtLP:

Deza​ is offline  
Old 09/29/2015, 22:56   #317
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Ähm, ihr 2 Witzfiguren habt auch nichts besseres zu tun, als täglich diesen Server mit eurem Gelaber schlecht zu reden oder?

Mittlerweile habe ich ebenso die Hoffnung auf diesen Server verloren.. Finde es dennoch ziemlich beschissen von euch, wenn ich hier so seh, was ihr da für einen Dreck von euch gebt. Wenn euch das Serverkonzept oder Zephi nicht gefallen, schreibt das in einem Post zusammen und verzieht euch, so einfach geht das.
Daacher is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 10:49   #318
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Wollen nur Leute davor schützen einen Fehler zu machen und den Server zu spielen. Und soetwas kann man nicht oft genug erwähnen, mein Sohn.
Wenn du noch etwas über mich bzw. zu mir sagen möchtest, schreib es auf einen Zettel, schick mir ein Screenshot davon als Anhang per PN und ich werd es mir unverzüglich angucken und es ignorieren!
Mfg, deine Witzfigur.

Seid ihr hier die Schutzengel oder wie soll ich das verstehen?
Redest so als ob dir die Com überhaupt etwas bedeuten würde, euch gehts hierbei doch nur um den Hass gegenüber Zephi.

Quote:
Wollen nur Leute davor schützen einen Fehler zu machen und den Server zu spielen.
Daacher is offline  
Old 10/01/2015, 15:28   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 97
Received Thanks: 17
Ist der Server noch online? Weil ab und zu kommt keine Verbindung oder es bleibt bei "Anmeldevorgang läuft" stecken?
IZeratulI is offline  
Old 10/01/2015, 16:43   #320
 
moltro111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 14
Der Server ist nach wie vor online. Im Forum wird nach einem Update immer darauf hingewiesen, dass zum Verbinden gepatcht werden muss oder das Update manuell eingefügt werden muss.

Obwohl einige Hates es hier weiterhin maßlos übertreiben, muss man zugeben, dass Akatsubi nicht Unrecht hat. Der Client schließt sich noch immer, zwar deutlich seltener, aber trotzdem willkürlich. Von 300 Spielern online fehlt leider auch jede Spur, schön wäre, wenn dem wirklich so wäre.
moltro111 is offline  
Old 10/01/2015, 21:03   #321

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Liebe Community,

dieses Wochenende folgt weitere Promotion von unseren YouTubern, und im laufe der nächsten Woche wird ein herausragendes Special auf einem sehr bekanntem YouTube-Kanal hochgeladen.

Die Spieleranzahl steigt mittlerweile auch wieder.

Gruß
Deza​ is offline  
Old 10/03/2015, 22:10   #322
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Schöne Designs!
I´m Raylee is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2015, 07:07   #323
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Ich weiß garnicht warum def Server gehatet wird. Der ist richtig krass, abgesehen von den wenigen Spielern. Wenn mehr Spieler danei sind komme ich auch.
~LastHope~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 12:33   #324
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Wird ganz klar angezockt!
Ich persönlich finde die Vorstellung und die Homepage sehr nice.
5*
-[Frame]* is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2015, 13:06   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
Vorstellung sieht wirklich sehr gut aus, alles klar zu erkennen.
Wird angezockt.
'Arbeitsamt' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 22:04   #326

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Deza​ is offline  
Old 10/06/2015, 16:30   #327

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Würde ich bei EAZY nicht so sagen.
Der hat wenigstens Ahnung von Konzepten.
Der weiß wie es am Anfang zu laufen hat.
Aber Zephi...keine Worte mehr zu dem hab schon eig alles zu ihm gesagt
Schade das mir grad kein cooler Pferdekopf-Spruch einfällt.
ist doch ok jetzt, geh doch mal bitte in euren thread zurück^^

server ist weiterhin STABIL Online & bugfixxes sowie verbesserungsvorschläge werden instantly umgesetzt.
Deza​ is offline  
Old 10/06/2015, 18:59   #328



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ZephiProduction​ View Post

Kriegstn Kappa von mir für die lächerliche Art und Weise mit der du versuchst für dich zu werben. Hab nichts als Person gegen dich, aber die seriöse Art und Weise die du versuchst zu vermitteln, die kannst du quasi nicht untermauern.
Allein dieses Pegi12 und die Resumees sind vollkommener Käse. Bei einer kurzen Suche auf Google hab ich nicht eine einzige Verbindung zwischen ConCrafter (kein Plan wer das überhaupt ist mit seinen 1 Mio. Abos) und dir/Synea oder gar überhaupt Metin gefunden.
Zeig doch einfach das was fakt ist und versuch nicht aus Scheiße (was Metin2 im Grunde einfach ist) Gold zu machen. Ohne auf Rubinum anspielen zu wollen, würde ich dir einfach mal raten zu schauen wie die es gemacht haben. Ob der Server läuft, keine Ahnung - sieht jedenfalls weitaus glaubhafter aus, als das was du nun seit einer Weile veranstaltest.

Soll übrigens kein Grund zu einer Diskussion über die Glaubhaftigkeit von Metin2-Projekten sein, sondern lediglich ein Denkanstoß für das was du machst (oder eher wie du es aussehen lässt)
Insanity​ is offline  
Old 10/06/2015, 19:07   #329
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post

Kriegstn Kappa von mir für die lächerliche Art und Weise mit der du versuchst für dich zu werben. Hab nichts als Person gegen dich, aber die seriöse Art und Weise die du versuchst zu vermitteln, die kannst du quasi nicht untermauern.
Allein dieses Pegi12 und die Resumees sind vollkommener Käse. Bei einer kurzen Suche auf Google hab ich nicht eine einzige Verbindung zwischen ConCrafter (kein Plan wer das überhaupt ist mit seinen 1 Mio. Abos) und dir/Synea oder gar überhaupt Metin gefunden.
Zeig doch einfach das was fakt ist und versuch nicht aus Scheiße (was Metin2 im Grunde einfach ist) Gold zu machen. Ohne auf Rubinum anspielen zu wollen, würde ich dir einfach mal raten zu schauen wie die es gemacht haben. Ob der Server läuft, keine Ahnung - sieht jedenfalls weitaus glaubhafter aus, als das was du nun seit einer Weile veranstaltest.

Soll übrigens kein Grund zu einer Diskussion über die Glaubhaftigkeit von Metin2-Projekten sein, sondern lediglich ein Denkanstoß für das was du machst (oder eher wie du es aussehen lässt)
Das macht keinen Sinn an seinen Verstand zu appellieren. Wir haben seinen Promotion-Service auch mal ausprobiert und ihm am Ende dann klargemacht, dass er von allen Youtubern, die wir bezahlen, leider derjenige ist, der uns am wenigstens Reichweite bringt. Und da man ständig seine Promotionzwecke optimieren möchte und wir einfach Leergeld ausgegeben haben, haben wir ihm mal erklärt, wieviel er wirklich bringt und die Zusammenarbeit dann beendet.
Das scheint er nicht wahr haben zu wollen, was sehr schade ist, weil wenn man seine Probleme mal akzeptiert, kann man auch daran arbeiten - und er hätte das Potenzial auch wirklich was großes zu erschaffen, nur leider verlässt er sich zu sehr auf seinen Skype Spam und großartige Verlosungen. Einen Grund warum man gerne seine Videos schauen sollte, gibt er einem leider nicht.

An Zephi: Ich wünsche weiterhin viel Kraft für das Projekt Synea. Versuch ein paar Spieler glücklich zu machen und gib lieber kleine Versprechen als große, aber halte sie dann auch ein
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 02:35   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Hey ho :3

Ich muss hier mal ein Lob, aber auch ein wenig negative Kritik aussprechen:

Ich persönliche finden den Server genial. Damit meine ich das Oldschool feeling bzw. das Konzept. Langes leveln, farmen und questen. Das das nicht jedermans Sache ist, ist jawohl klar.

Andererseits musste ich trauriger weise festellen, dass die Server alles andere als stabil sind. Ich habe heute morgen versucht zu spielen - ging nicht da Server down war. Naja immer wieder versucht zu connecten und ab und zu konnte ich dann halt auch spielen. Ab ca. 22 Uhr fing es dann aber an dauer kicks zu hageln. Ich bin on gekommen, 2-3 Mobs geklatscht und kick. Dies ging dann auch ein paar Stunden so weiter. Ich geh davon aus der der Server geddosed worden ist. Oder keine Ahnung.

Das wenig Spieler online sind ist meiner Meinung nach egal. Klar ist es schöner mit mehreren zu spielen, allerdings ist es kein wirklicher Grund für mich aufzuhören.

Naja seht diese Worte wie ihr wollt - Meine Meinung

Liebe Grüße
xBlezz is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.