Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥ Astokia2 [OLDSCHOOL] ♥ The rise in the old age! [BETAPHASE 8.09.15 -> 18 Uhr]

Discussion on ♥ Astokia2 [OLDSCHOOL] ♥ The rise in the old age! [BETAPHASE 8.09.15 -> 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 7
Received Thanks: 2
♥ Astokia2 [OLDSCHOOL] ♥ The rise in the old age! [BETAPHASE 8.09.15 -> 18 Uhr]




(Es wurden noch sehr viele neue Features eingebaut , die in der Vorstellung nicht zu sehen ist)


Das ist nur die Beta-Phase Vorstellung.
die richtige Vorstellung wird um 100% viel besser aussehen.
Wir haben auch natürlich ein Designer bezahlt, für eine richtige Vorstellung.
Trotzdem denke ich, das diese Vorstellung für eine Beta-Phase reicht.

Ich entschuldige mich auch, das dieses Foto nicht direkt zu sehen ist, daher ich erst neu auf Elitepvp bin und es mein erster Server ist.

Bei der richtigen Vorstellung wird es ein Designer posten.

Homepage Online:
Forum Online:
Xentipes is offline  
Old 09/06/2015, 09:10   #2
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Viel Glück mit eurem Server.
~LastHope~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2015, 09:21   #3




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Sobald die Homepage erreichbar ist ->

Viel Glück.
Luki is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2015, 10:01   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by Xentipes View Post



(Es wurden noch sehr viele neue Features eingebaut , die in der Vorstellung nicht zu sehen ist)


Das ist nur die Beta-Phase Vorstellung.
die richtige Vorstellung wird um 100% viel besser aussehen.
Wir haben auch natürlich ein Designer bezahlt, für eine richtige Vorstellung.
Trotzdem denke ich, das diese Vorstellung für eine Beta-Phase reicht.

Ich entschuldige mich auch, das dieses Foto nicht direkt zu sehen ist, daher ich erst neu auf Elitepvp bin und es mein erster Server ist.

Bei der richtigen Vorstellung wird es ein Designer posten.

Fuer die Bilder.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2015, 10:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 285
Received Thanks: 49
Naja, schade, dass der Start mitten in der Woche ist, da die meisten nicht wirklich Zeit haben.

Dennoch viel Glück!
.XavieR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2015, 10:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .XavieR™ View Post
Naja, schade, dass der Start mitten in der Woche ist, da die meisten nicht wirklich Zeit haben.

Dennoch viel Glück!
Ist nur die Beta-Phase.
Danke dir!
Xentipes is offline  
Old 09/06/2015, 11:15   #7
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Die Beta Vorstellung sieht gut aus aber die Rechtschreibung ist unter aller Kanone wäre vielleicht von Vorteil dies nochmal zu überarbeiten ansonsten Viel Glück euch
.Ston3d is offline  
Old 09/06/2015, 11:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Die Beta Vorstellung sieht gut aus aber die Rechtschreibung ist unter aller Kanone wäre vielleicht von Vorteil dies nochmal zu überarbeiten ansonsten Viel Glück euch

Ich bedanke mich.
daher es nur eine Beta-Vorstellung ist ersparen wir uns die ganze Arbeit auf die richtige Vorstellung mit unseren Designer.

In der richtigen Vorstellung bald beim Serverstart wird es nicht so sein
Xentipes is offline  
Old 09/06/2015, 13:44   #9
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Das wird doch eh nix wenn nicht mal ein Admin eine gescheite Vorstellung posten kann ^-^
agemo999 is offline  
Old 09/06/2015, 13:54   #10

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Die Vorstellung ist für eine Beta-Vorstellung in Ordnung, jedoch sind die Texte viel zu lang, um diese durchzulesen, deswegen sagen normal Bilder mehr als 1000 Worte.
Ansonsten wünsche ich euch viel Glück & kleiner Tipp: Teilt die Vorstellung in Abschnitte, um diese dann hochzuladen, damit es größer erscheint.
Vio. is offline  
Old 09/06/2015, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Das wird doch eh nix wenn nicht mal ein Admin eine gescheite Vorstellung posten kann ^-^
Bitte gründlich Lesen.
Das ist eine Beta Vorstellung und dies reicht zu 100% für eine Beta aus und unten zu lesen haben wir ein Designer bezahlt der uns eine richtige Vorstellung beim Serverstart macht. Wenn du nicht weißt was Beta bedeutet , schau nach & schreib danach richtig.
Trotzdem danke dir.
Xentipes is offline  
Old 09/06/2015, 18:23   #12
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Xentipes View Post
Bitte gründlich Lesen.
Das ist eine Beta Vorstellung und dies reicht zu 100% für eine Beta aus und unten zu lesen haben wir ein Designer bezahlt der uns eine richtige Vorstellung beim Serverstart macht. Wenn du nicht weißt was Beta bedeutet , schau nach & schreib danach richtig.
Trotzdem danke dir.
Ich würd mich nicht groß aufregen über sowas
Manche laufen eben halt mit Scheuklappen vor den Augen und 'ner Riesenladung Tomaten auf den selbigen durch's Leben. Die sehen nur was sie sehen wollen und nicht was sie sollen

Zum Thema:
Für eine Beta ist es ausreichend genug finde ich. Das einzige was mich ein wenig irritiert sind diverse kleine Rechtschreibfehler auf der HP (zu sehen auf den Screens/Bildern). Ansonsten lasset uns auf eine bessere Präsentation zum Offi-Start hoffen
DarkRaven70 is offline  
Old 09/06/2015, 19:26   #13

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Schaut für eine Beta recht gut aus

viel glück & erfolg

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 09/06/2015, 20:14   #14
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Naja, das Design ist nur ne Beta nicht schlecht, aber die texte bereiten mir Kopfschmerzen.. Grammatik ist unterirdisch & einige Formulierungen einfach dämlich.

Meine Bewertung:

"desweriteren legen wir viel, wert auf zu friedenheit" / 10
Iwasawa Masami is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 14:22   #15
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ob es Beta ist oder nicht finde ich sollte man die Vorstellung schön schneiden, damit es für alle richtig angezeigt wird.

Dennoch viel Glück.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diese Alten Zeiten
11/23/2013 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Diese Alten Zeiten.. ..mit den damals "neuen" Privat Servern, wie z.B. EdgMt2 oder Longju2 und sooo woooah das waren noch Zeiten :p . Und jetzt ist meine Frage an euch: Was war euerer erster Metin2 Privat Server? Und wie war euer feeling als ihr das erste mal so "schnell gelvlt " habt? :)
Vermisst Ihr auch die alten WoW Zeiten?
08/08/2013 - Off Topic - 29 Replies
Habe mir eben paar alte Aufnahmen angeguckt, sowie die alten Trailer/Soundtracks angeguckt/angehört und muss sagen, dass ich die alten Zeiten extrem Vermisse. Von Sturmwind nach Darnassus zu rennen und Bögen zu erlernen und am Ende erst merken das man die 10 Silber garnicht besitzt.. Am Brunnen vor der Bank in Sturmwind stehen.. So oft neue Chars erstellen und sich nicht entscheiden können welche Klasse man zocken möchte.. Zul Gurub die ganze Nacht :D Vermisst Ihr auch die Zeiten? Was wahren...
Wo sind die alten zeiten
05/06/2013 - Last Chaos - 16 Replies
ich bin irgendwie vergeblich auf der suche nach einem server wo man noch spass hat in der arena und nicht ein server wo man nur ein oder zwei leute in der ganzen welt sieht ... helft mir mal und sagt mir wo noch richtig was los ist
Die alten Zeiten
03/11/2011 - Off Topic - 8 Replies
Erinnert ihr euch auch noch manchmal an die alten Zeiten? Kindergarten mensch das war doch toll damals. Oder euer Erster schultag! Ich erinnere mich oft daran wie es damals war. Ist das bei euch auch so?
oO was ist mit den guten alten zeiten?
05/18/2008 - Kal Online - 14 Replies
was ist aus epvpers geworden die meistens threads die gestartet werden sind ürg welche "wie-spielt-man-kal" oda hacks pl0x threads das geht voll aufn keks wäre nett wenn ihr euch dazu mal äußern könntet und ürgwelche ideen habt wie man diesen "bug" "fixen" kann xD mfg SchwamBoB



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.