Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torkas2 - Da Real Oldschool Feeling - Gewinnspiel zum Serverstart (Gewinne Preise)

Discussion on Torkas2 - Da Real Oldschool Feeling - Gewinnspiel zum Serverstart (Gewinne Preise) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2015, 13:54   #16
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Was soll das nun wieder sein ?
Die Vorstellung brennt in meinen Augen, sie sieht scheisse aus durch :
Die Bunten Farben, wtf??
Die Überschriften mit den Versetzten Buchstaben, why ?
Die Bilder der Läden sind zuklein und kommen "mir " verzärrt vor.
Der Name ist einfach nur abgekupfert, genau wie Astreya.

Und was ja mal gar nicht geht, ihr nennt euch Old School ???
Google mal bitte was Old School bedeutet, nur weil man das Max EQ auf .de anpasst, ist man noch lange kein Old School!
xBes is offline  
Old 08/05/2015, 14:56   #17
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by lol321lol View Post
Hier ist scheinbar ein SA von einem anderem server iwie etwas pissig wa xDD du kennst sie nicht und wünschst kein glück wie alt bisten 12? go for suizid plz.
Sagte jemand der sich "lol321lol" nennt, seit 5 Jahren heute den 4ten Beitrag macht und jemanden zum Selbstmord auffordert.

Und nur weil er SA wo anders ist, darf er seine Meinung nicht sagen?
.'Roachi is offline  
Old 08/05/2015, 15:03   #18
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by lol321lol View Post
Hier ist scheinbar ein SA von einem anderem server iwie etwas pissig wa xDD du kennst sie nicht und wünschst kein glück wie alt bisten 12? go for suizid plz.
xD, die Vorstellung ist Müll, und das Gewinnspiel ist der letzte dreck ?
Platz 1:50€ Coins
Platz 2:25€ Coins
Platz 3:10€ Coins

Wären da schon Angebracht, aber doch ned sowas ???
Und dann noch zum selbstmord auffordern ? Was stimmt den bei dir nicht ?
xBes is offline  
Old 08/05/2015, 15:05   #19
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
Verstehe ich nicht, wieso gibt es den Giftis usw. im Laden?
Serveradmin Happy: "Das Giftschwert ist im Shop weil es dir helfen soll du bekommst nicht einfach so Gegenstand verstärken oder Gegenstand verzaubern diese zwei Items sind Ingame selten und gehören somit zu denn legendären Items. Und es ist immer gut, wenn man eine starke Waffe hat, du musst bedenken damit Yang auf Torkas2 sehr sehr sehr viel Wert ist und das Uppsystem der Waffen/Rüstungen/EQ bis +9 ist fast 1 zu 1 DE Like angepasst. Die Rüstungen/Waffen/EQ in den Shops kosten das doppelte von ihrem Level in Yang also sagen wir z.B du willst eine 61er Rüstungen Ingame kaufen diese kostet dann +0 genau 122.000 Yang und danach das Uppen wird auch teuer sein."

Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Torkas s8 war definitiv mein liebster Server.. Das was ihr hier macht ist doof! Und verarscht euch selbst mit den Gewinnen
Serveradmin Over: "Das Gewinnspiel ist keine Verarsche und das wirst du auch selbst sehen, sobald einer diese Anforderung erfüllt und als Erstes alles erreicht was dort in der Anforderung steht und am Ende wirst du es auch bereuen, weil du gedacht hast, damit es ein Fake ist! Und somit selbst deine Chance zerstört hast einen Preis zu gewinnen."

Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Shops zeigen ≠ Vorstellung

Konzept Gefällt mir gar nicht & Das Gewinnspiel Ist Lächerlich, als ob euch das irgendwer abkauft.

& Selbst wenn das Gewinnspiel legit ist, ist es schade, dass ihr Dafür Geld habt, aber nicht für ne Ordentliche Vorstellung.
Serveradmin Over: "Wir sind alle 18+ und verdienen unser eigenes Geld und Torkas2 ist seit ca 7 Monaten im Aufbau und wir sind per Hand jedes Item durchgegangen um die Werte/Boni zu, prüfen und sonstige Fehler zu finden. Wir das komplett aktuelle Team haben monatlich Geld von unserem Gehalt auf die Seite gelegt um uns die Preise über Amazon leisten zu, können. Diese Preise werden auch nicht so schnell erreicht das garantieren wir um die Preise zu erreichen muss man aktiv spielen und das kann Monate dauern wenn nicht auch bis zu einem Jahr dauern das gilt auch für Leute, die sich per Itemshop Sachen kaufen werden. Wir nehmen das Projekt Torkas2 ernst und werden auch versuchen Torkas2 lange am Leben zu halten sonst würden wir uns keine Server von OVH Systems kaufen um unsere Server vor DDoS Angriffe zu schützen. Wir kaufen direkt von OVH Systems und nicht von Reseller."

Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post


Cool, dann geht der Server also nach dem Ende des Gewinnspiels down, weil die Preise schon mehr kosten als der Server einnehmen wird. :'D

Ganz ehrlich Leute, hört auf mit solchen unrealistischen Preisen. Die glaubt 1. sowieso niemand der klar im Kopf ist und 2. selbst wenn sie tatsächlich ernst gemeint wären, würde es euch nichts bringen.

Die Vorstellung ist schlecht. Screens schlecht eingefügt und die Schrift teilweise nicht lesbar.

@TE: Du bist mit 99%tiger Sicherheit der SA. Solche Sätze wie "Bin nicht im Team poste nur die Vorstellung" wirken nicht, wenn im Nachhinein der SA selbst hier nicht reinschreibt sondern du alles für "ihn" postest. Soll sich der SA selber nen Account hier machen, dann ist es glaubwürdig. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass solche Sätze nur selten wahr sind.

Viel Glück. Oldschool ist jedoch was ganz anderes. Nichtmal ein Gifti muss man bei euch farmen... Lel.
Sponsor Imperial: "Wieso sollte der Server nach dem Gewinnspiel down gehen, wenn es doch Sponsoren wie mich und weitere Sponsoren gibt, die monatlich den Server mit finanzieren deine Logik ist unfassbar. Und du willst auch genau wissen, wie viel der Server einnehmen wird. Ich kann dir auch garantieren damit Red Firestar nur die Vorstellung postet weil wir ihn über Skype darum gebeten haben."

Quote:
Originally Posted by @Dekar View Post
Weil das ein schnell zusammengeschustertes Stück Software ist dass sich durch nichts anderes als ein angebliches Gewinnspiel auszeichnet. Dass das Gewinnspiel den Hauptteil eurer Vorstellung ausmacht spricht Bände.
Sponsor ChiLLiN: "Es ist kein angebliches Gewinnspiel, sondern es ist ein echtes Gewinnspiel deswegen werden die Gewinner auch gebeten ein Foto von sich zu machen mit dem Preis natürlich können sie ihr Gesicht zensieren, wenn sie es möchten."
Red Firestar is offline  
Old 08/05/2015, 15:13   #20
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Quote:
Torkas2 - Da Real Oldschool Feeling - Gewinnspiel zum Serverstart (Gewinne Preise)
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.. Das ist ja mehr als nur Lächerlich

Name von nem .DE Server, Slogan der schon 1000000 mal Benutzt wurde & Dann Das Wichtigste: Die Info, dass man bei nem Gewinnspiel Preise gewinnen kann

Ihr Hättet den Server auch "Gewinnspiel2 - Gewinne Preise" Nennen Können. Wäre vielleicht subtiler gewesen.
Iwasawa Masami is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 15:14   #21
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post


Gameadmin Flower: "Für die meisten ist es zwar zum Lachen aber wir nehmen es ernst. Jeder User der Ingame am Leveln ist und weiter levelt obwohl ihn ein GM anschreibt und er nicht zurück schreibt wird automatisch als bot anerkannt und somit sofort gebannt, und zwar nicht nur der Account, sondern alle seine Accounts. Sollte ein User einen Hacker finden oder eine Person die Sonstige Programm benutzt und diesen per Video melden werden auch alle seine Accounts gebannt. Die Preise waren nicht billig und wir möchten jedem die gleiche Chance geben die Preise zu gewinnen, und zwar mit fair to play."
Red Firestar is offline  
Old 08/05/2015, 15:26   #22
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Der Slogan hat mir schon ein Mulmiges Gefühl gegeben,es gab ja schon etliche Server mit dem Slogan ''Da/The Real Oldschool'' und diese waren dann überhaupt nicht Oldschool genau wie dieser 0815 Kompost.

Inhaltlich ist das wirklich eine Glatte 5,dass Design nicht schön aus aber ist in Ordnung.
Einerseits werden die Leser geduzt und später dann gesiezt,die Vorstellung enthält trotzdem einige Fehler und Seriös wirkt das ganze ohnehin nicht.

Die Gewinne werden von Flower,Over und Happy gesponsert,sind das die Forum und
IG-Namen der Teamler von diesem Server,dazu gehört zu 90% dann wahrscheinlich auch der TE.
Ich sehe es schon kommen,der Server wird dann vielleicht schon off sein bevor jemand Lv99 erreicht hat weil einige natürlich Spenden werden um so schnell wie möglich die einen der Gewinne abzustauben,würde sich also Lohnen falls genug Leute euch Blind vertrauen.

Es ist aber so oder so klar,dass unter den 3 Gewinnern keiner sein wird der nicht gespendet hat,wenn schon die Shops der NPC so gefüllt sind wie auf einem Newschool Server kann man sich Denken wie der IS ausschaut,schon klar die Preise der Shops sind angepasst aber trotzdem hat der Komposthaufen nichts mit Oldschool am Hut.

Ich wünsche euch jedenfalls klägliches versagen.
Serveradmin Monsta: "Du musst nicht Spenden, wenn du nicht willst, du kannst alles, was im Itemshop ist, auch durch Events wie OX/PvP Turnier gewinnen. Genauso kannst du einfach Voten und DM Sammeln du musst aber nicht Spenden. Genauso kannst du Gutscheine für den Itemshop farmen. Torkas2 ist jetzt schon für 3 Monate im vorausbezahlt worden. Und wir werden alles machen um Torkas2 weiterhin am Leben zu halten, sobald er komplett online ist."
Red Firestar is offline  
Old 08/05/2015, 15:44   #23
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Serveradmin Monsta: "Du musst nicht Spenden, wenn du nicht willst, du kannst alles, was im Itemshop ist, auch durch Events wie OX/PvP Turnier gewinnen. Genauso kannst du einfach Voten und DM Sammeln du musst aber nicht Spenden. Genauso kannst du Gutscheine für den Itemshop farmen. Torkas2 ist jetzt schon für 3 Monate im vorausbezahlt worden. Und wir werden alles machen um Torkas2 weiterhin am Leben zu halten, sobald er komplett online ist."
Ich finde es schon sehr seltsam,dass du ständig für die Teamler schreibst,wahrscheinlich bist du selbst einer ob gar der SA,dass ist aber nur eine Vermutung.

Klar muss ich nicht Spenden,klar kann man dinge die im IS sind auch durch Events gewinnen,wer jedoch 25-50€ Spendet hat natürlich einen Immensen Vorteil den man nicht aufholen kann,auch nicht mit 1-2 Gewinnen von einem Event und die Sachen selber zu Farmen(Sofern man es kann) wird viel Zeit beanspruchen,zeit die später entscheidet ob man den 1.Platz erreicht hat oder nur hinterher läuft weil man noch vorher die ganzen Items farmen musste die,die anderen schnell mal aus dem IS gekauft haben.

Ich glaub du hast mein Text nicht verstanden,ich bezweifle zu dem Stark das der Itemshop extrem Freundlich ist für User die nicht Spenden,immerhin müsst ihr ja Geld machen wenn ihr auch Tatsächlich diese Gewinne verteilen möchtet,also werden Itemshopper enorme Vorteile erhalten.

Aber das wird man dann im IS sehen,schade das man sich
noch nicht Registrieren und reinschauen kann.Es gab zu dem schon öfters Server die so Offensiv mit Gewinnen geworben haben wie ihr,als wäre das Gewinnspiel alles was den Server ausmacht,alle von denen haben sogar genau wie ihr Konsolen angeboten und sich später dann als Faules Ei entpuppt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 16:03   #24
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ich finde es schon sehr seltsam,dass du ständig für die Teamler schreibst,wahrscheinlich bist du selbst einer ob gar der SA,dass ist aber nur eine Vermutung.

Klar muss ich nicht Spenden,klar kann man dinge die im IS sind auch durch Events gewinnen,wer jedoch 25-50€ Spendet hat natürlich einen Immensen Vorteil den man nicht aufholen kann,auch nicht mit 1-2 Gewinnen von einem Event und die Sachen selber zu Farmen(Sofern man es kann) wird viel Zeit beanspruchen,zeit die später entscheidet ob man den 1.Platz erreicht hat oder nur hinterher läuft weil man noch vorher die ganzen Items farmen musste die,die anderen schnell mal aus dem IS gekauft haben.

Ich glaub du hast mein Text nicht verstanden,ich bezweifle zu dem Stark das der Itemshop extrem Freundlich ist für User die nicht Spenden,immerhin müsst ihr ja Geld machen wenn ihr auch Tatsächlich diese Gewinne verteilen möchtet,also werden Itemshopper enorme Vorteile erhalten.

Aber das wird man dann im IS sehen,schade das man sich
noch nicht Registrieren und reinschauen kann.Es gab zu dem schon öfters Server die so Offensiv mit Gewinnen geworben haben wie ihr,als wäre das Gewinnspiel alles was den Server ausmacht,alle von denen haben sogar genau wie ihr Konsolen angeboten und sich später dann als Faules Ei entpuppt.
Nein ich gehöre nicht zu diesen Personen ich habe sie nur in Skype die lesen hier mit und sagen mir was ich auf eure Antworten zurückschreiben soll.
Aber es steht eigentlich auch schon weiter vorne, damit ich sie in Skype habe weil sie mich ja gebeten haben diese Vorstellung für sie anonym zu posten.

Sponsor Spic: "Diese Server, die du beschreibst, die Konsolen anbieten gehören meistens YouTubern und sind Fun/PvP Server und unser Server ist PvM Hard und wir sind bestimmt keine YouTuber wie Sascha LP oder TaubBenTV die ihre Abonnenten abzocken und deren Server nach 1 Monat offline ist. Es ist klar damit Leute die etwas Geld ausgeben Vorteile haben so ist es in jedem Spiel aber sie haben auch nicht unlimitiert Geld genauso bringt dir das Geld nichts, wenn du nicht aktiv spielst, ein Spieler, der am Tag 1 Stunde spielt und Sachen über den Itemshop kauft hat kein Vorteil gegenüber einem der 6 Stunden aktiv mit Musik und aus Leidenschaft spielt und er muss dafür kein Geld ausgeben er votet einfach und spielt mit Musik im Hintergrund."
Red Firestar is offline  
Old 08/05/2015, 16:07   #25
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
"oldschool" ja, genau... der server ist ja sowas von oldschool...

pferdequests etc. ist ja alles passend... aber level 105 (und für mich zählt 105 einfach nicht mehr als old), diese rüssis im shop und der schmuck auch noch? warum denn das überhaupt?

wenn man schon einen oldschool server macht, dann aber einen richtigen bitte

<3
Pfotenblut is offline  
Old 08/05/2015, 16:18   #26
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Serveradmin Monsta: "Wir werden Torkas2 etwas überarbeiten und danach eine neue Vorstellung posten und dieses Mal wird die neue Vorstellung besser aussehen und das Gewinnspiel bleibt auch in unserer neue Vorstellung erhalten. Wir hoffen, damit euch unsere neue Vorstellung besser gefallen wird. Die Feedbacks/Rückmeldungen haben uns klar gemacht damit so was mit den Shops nicht wirklich Oldschool ist deswegen werden wir paar Sachen ändern und perfekt anpassen und danach erneut eine neue Vorstellung posten mit mehr Informationen."

#closerequest
Red Firestar is offline  
Old 08/07/2015, 18:12   #27


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, privat, server, torkas2


Similar Threads Similar Threads
★ Akimura2 ★ •The real feeling of Oldschool• 03.08.2013 •
09/11/2013 - Metin2 PServer Advertising - 477 Replies
Es ist nicht mein Server, ich stelle einen Server eines Freundes vor. Der Server startet am 03.08.2013 um 18 Uhr. Die Spieler in der Rangliste sind nur Betaspieler, werden später entfernt. http://i.epvpimg.com/aqDpe.png http://i.imagebanana.com/img/bajaisgt/2.gif http://i.epvpimg.com/n4Ozb.png http://i.epvpimg.com/FcITg.png http://i.epvpimg.com/PZjjf.png http://i.epvpimg.com/RJj4f.png
New Game Feeling -> By us join and make your owb gaming feeling real
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiermit freuen wir uns, ihnen unser neues und erstes Projekt vorstellen zu dürfen: Legends of Greece . Dabei handelt es sich um ein Online Rollenspiel basierend auf der griechischen Mythologie. Viele , haben sich dran gesetzt ein eigenes Spiel zu erschaffen aber leider haben sie zu früh aufgegeben , haben nach einiger Zeit keine Lust mehr gehabt und haben deshalb aufgehört. Bei uns soll das anders werden. In unserer Community kommt kein Stress auf sondern es ist immer für Spaß gesorgt ! ...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.