Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



******************* - Die besten PServer

Discussion on ******************* - Die besten PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2015, 13:17   #16


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Eure Seite spricht mich nicht wirklich an, anhand dieser Vorstellung hört man Arroganz heraus was mir persönlich nicht gefällt klar ihr wollt seriös wirken aber dieser Effekt verschwindet direkt wieder wenn man liest das ihr m2-server.info beschuldigt euch nachzuahmen. M2-server.info basiert auf ein komplett anderem System hie recht es um Informationsbeschaffung nicht um "Wer hat dir meisten Votes" aber wie dem auch sei. In meinen Augen solltet ihr solch dahergeworfenen Anschuldigungen aus eurer Vorstellung entfernen des weiteren viel Erfolg auch wenn diese Aktion recht peinlich eurer Seits war.

mfg.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 13:22   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
unprofessionelles Verhalten, dass ihr sowas von euch gebt!
Da ihr anscheinend eure Augen nur noch auf diesen Abschnitt richtet, werde ich ihn jetzt entfernen.
Es ist entspricht der Wahrheit und es ist absolut S a c h l i c h.

Selbst Microsoft und Google verfassen seit Jahren derartige Beiträge gegeneinander um das eigene Image zu präsentieren.
M2Server is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 14:42   #18

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
60% aller Votes werden von der API nicht beantwortet. Das Script hat seit eh und je den Fehler, dass Votes während der API-Abfrage nicht gezählt werden. 614 von 1058 Votes der letzten 24h gingen nicht durch. Zudem ist die Verwaltung der Seiten extrem schlecht, Speichervorgänge werden nicht richtig abgeschlossen. Auch die Klickzahlen werden versucht zu verstecken, wir tracken aktuell im Verhältnis ca. 3% der Registrierungen der Top-Pserver und 10% der Registrierungen von Topmetin. Das ist ein enorm schlechter Wert. In Bestzeiten haben wir maximal 15-30 Registrierungen pro Tag über diese Toplist erhalten, dies geht auch anderen uns bekannten Servern so. Bei Platz1 ist die Top-Pserver bei rund 300 und Topmetin bei ca. 100.

Diese Probleme haben nicht nur wir, sondern so ziemlich jeder. Support seitens des Betreiberteams ist praktisch nicht vorhanden, Daten werden an keiner Stelle aufgeschlüsselt sodass man auch als Serveradmin permanent das Gefühl hat, man wird gewaltig betrogen. Die letzte erfolgreiche Registrierung über die Metin2Pserver war am 26.05., und das bei Platz1! Es bringt wenig, vom Funktionsumfang Topmetin nachzubauen aber technisch nahezu unbrauchbar zu sein.

Myrelle und ich haben im letzten Jahr ca 10 Anfragen gestellt, warum die Probleme nicht behoben werden. Alle wurden ignoriert, leider haben wir jetzt nur hier die Möglichkeit, Kritik zu üben. Anfragen werden konsequent ignoriert.

Eines noch:

Weder WoM2, WoM2Ro, Cyperia noch Hardcore Reloaded hat dem zugestimmt. Warscheinlich nur die Server der betreiber, Warlord2 und SiriusMt2.

Hier ein paar Statistiken:
Klickzahlen der ******************* der letzten 180 Tage:


Relevanz der Klicks seitens der Seite dieses Jahr (Ja, sie sind so weit hinten!!):


Wenn man bedenkt, dass mich das V4C, also die verschenkten Coins auf der Seite 280 Euro die Woche ausmachen, ist die Ausbeute eine Frechheit. Wie kann man eine Seite, die absolut 0,nix an Betreuung hat, so künstlich hypen? Den einzigen Traffic, den die Seite hat, ist durch WoM2, HC, Cyp und Inc2. Ohne diese Server wäre die Seite von den Userzahlen her absolut nicht mehr relevant.
Jelfina is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/20/2015, 17:26   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
60% aller Votes werden von der API nicht beantwortet. ....

Ich verstehe nur Bahnhof. Das Vote4Coins Script funktioniert, wie du es einsetzt liegt an dir.

Du votest hier:


Du schaust hier:


Evtl. ist das Vote4Coins Script nicht optimal genug, Tatsache aber ist, die API gibt den Vote wieder. Liegt also nur daran, wie du es ausliest.

Ihr bekommt täglich hunderte Klicks von uns. Wie euer Tracker das sieht, ist uninteressant.

Unseren Traffic hatten wir vor Wom2 etc., schau mal in die Alexa History. Wir hatten sogar schon das dreifache.

P.s. Wenn ihr, Cyperia, so ein Problem mit uns habt, schlage ich vor ihr entfernt euren Server oder bittet mich ihn zu löschen.

P.p.s 80% unserer Besucher kommen durch andere Quellen. Wir könnten sogar auf alle Server verzichten.

P.p.p.s Deine Statische Auswertung ist absolut unmöglich, ihr bekommt pro Tag alleine 5-10 Kommentare mehr. Und nur die wenigstens kommentieren, das heißt so viel wie, eurer Profil wird sehr oft aufgerufen.

P.p.p.p.s Natürlich seid ihr Serveradmins im Gewinnspiel nicht involviert, es ist ein Neutrales und unabhängiges Gewinnspiel. Alle Top 5 Server wurden automatisch ausgewählt, kein Server Admin hat hier Einfluss oder Kontakt zu uns. Wenn ihr ein Problem damit habt, dass wir 50€ in euren Server spenden und sie dem Gewinner zuteilen, und KOSTENLOS Werbung für euch machen, dann bitte löscht euren Server von unserer Liste.
M2Server is offline  
Old 07/20/2015, 17:29   #20
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Andere Frage abseits vom Thema:

Wieso werden die Zugangsdaten von Benutzerkonten auf eurer Seite,
ohne Anfordern durch Account-Ersteller im Klartext an die hinterlegten
E-Mail Adressen versandt ?

Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Old 07/20/2015, 17:51   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Und noch etwas zum Punkt Traffic, wir haben neulich die größte französiche Metin2 Toplist übernommen:

topmetin.com

Sie leitet jetzt auf unsere Toplist. Wie gesagt, deine statische Auswertung ist total daneben. 5-10 Klicks hat nicht einmal der Server auf der letzten Seite. Selbst Server im Archiv haben mehr Klicks.
M2Server is offline  
Old 07/20/2015, 18:08   #22
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Ich verstehe nicht, wieso man gegen die Seite hatet, aber selbst drauf ist? Wenn man was gegen eine Vote-Seite hat, dann nimmt man einfach seinen Eintrag dort raus, wie ich es bei topmetin tat.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Ich selber kann nichts zu eurer Seite sagen, weil einfach sowieso nie stimmt mit den ganzen Votes. In der Metin2-Szene wird es nie eine neutrale Seite geben, da man einfach "zu viel Geld" machen kann.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

Kind Regards
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 18:14   #23

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Warum so agressiv? Wir versuchen seit über einem Jahr Kontakt aufzunehmen, wgen der Probleme. Und es wird ignoriert. Nur so groß aufzutrumpfen wenn man es nicht einmal schafft, auf rund 10 Mails und Kontaktversuche zu reagieren, ist echt peinlich.

Ich sage nicht, dass die Seite von grundauf schlecht ist, sonst hätte ich sie nicht im V4C-Script. Nur die Fehlerquote ist extrem groß, die Community natürlich enorm angepisst (Das ist übrigens bei allen Servern so, die dort vertreten sind. Wir pflegen auch gute Kontakte in die Szene) und auf Anfragen reagiert keiner.

Würde die Seite einen aktiven Support haben und nicht permanent versuchen, Topmetin zu kopieren, müssten die Betreiber gar nicht erst sich hier melden. Wir haben das Script mehrfach getestet, auch diverse getestet. Andere auch, zu hauf. Die API sendet bei über 60% der Votes keine Rückmeldung. Bei keimen. Löst eure Probleme, verbessert das Interface für Seitenbetreiber, liefert klare Statistiken. Nur so könnt ihr das Interesse steigern.
Und wenn man auf Anfragen gänzlich nicht reagiert, muss man damit rechnen, dass diese hier kommen. Wir haben eigentlich gar nicht vor, zu gehen. Immerhin machen wir locker 10% eures Traffics und damit auch eurer Werbeeinnahmen aus. Es wäre nur an der Zeit, die Blockade gegenüber Support zu stoppen.

Ich will nur endlich Support! Nach einem Jahr!

@TiRez: Du bist selbst im Glashaus. Und meine Votes auf Topmetin und der .info kann ich alle nachweißen, jeden Einzelnen. Ob du es glaubst oder nicht, Cyperia is brechend voll
Jelfina is offline  
Old 07/20/2015, 18:26   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Aggressiv warst du, mit deinem äußerst negativem Beitrag. Schlimmer hättest du unsere Toplist und euch nicht darstellen können. Und das als Seite, die im deutschsprachigem Raum bei uns auf Platz 1 ist - Hallo? Davon abgesehen, sind deine statischen Auswertigungen völlig verkehrt. 5-10 Klicks, letzte Registrierung vor einem Monat? Sorry, das glaubt dir niemand. Was also bezweckst du mit derartigen Aussagen?

Was die Votes angeht, wir beobachten diese stetig, und Wom2 z.B. wird in Google Analytics auf der ersten Seite gar nicht gelistet, warum? Keine sorge - sie schummeln nicht. Vermutlich wird der Refferer einfach nicht gezählt, sie öffnen den Link ggf. per Javascript oder im Iframe. Was ich damit sagen will, bei Refferer-Auswertungen kann man immer davon ausgehen: Zu wenig ist möglich, zu viel nicht.



Auch nehmen wir Top Server manchmal unter die Lupe, bei Sirius z.B. ist uns oft gesagt worden, die hätten keinen Vote-Button. Wenn ich auf die URL klicke, sehe ich sofort einen. Vielleicht kann uns da einer aufklären. Auswertung der übermittelten Besucher ergab auch, dass diese individuell lang auf der Seite verbleiben. Somit sind es echte User.

Support: Schreibe dazu eine E-Mail an uns, bisher haben wir k e i n e Anfrage von euch erhalten. Es war auch mehr oder weniger geblockt, ihr müsst das neueste helle Formular benutzen. Einfach im Footer auf Kontakt klicken.

P.s. Nimm mal deine Screenshots raus oder stell wahrheitsgemäße rein, Platz 1 hat niemals 1-10 Klicks pro Tag. Das ist gänzlich unmöglich und grenzt schon an bewusster Feindseligkeit.
M2Server is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 18:26   #25
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Also hier musste ich schon verlegen wie schüchterne Schulmädchen lächeln. Ich weiss ja nicht wie ihr das sieht aber eine Vorstellung die eine andere Seite in dem Dreck zieht, zeugt nicht von Reife. Und von daher werde ich aus Prinzip Nybu's Seite weiter besuchen.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2015, 18:28   #26

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Das Verhalten der Toplistbetreiber ist so extrem unprofessionell.
[-Lee-] is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2015, 18:32   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Das Verhalten der Toplistbetreiber ist so extrem unprofessionell.
Definiere Professionell?

Wir sind eine Metin2 P Server Toplist, und nicht ebay Kundendienst oder Gameforge Ticket-Support. Wir haben weder KUNDEN noch sind wir ein Unternehmen. Also, -lan-, was für Professionell?

Wer wirklich professionell ist, macht überhaupt keine Vorstellung in so einem Forum.
Eins sollte jedem hier klar sein, "Professionell" - dieser Begriff, hat in einer P-Server Szene nichts zu suchen. Professionell bedeutet nämlich auch, sich an geltendes Recht zu halten.

P.s. Wir sind trotzdem Professionell.
M2Server is offline  
Old 07/20/2015, 18:36   #28

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Das ist doch mal schön, Stats! Ehrlich. Ich behaupte ned, dass Sirius tot is. Das issn ganz anderes Projekt, nur weils irgendwo wie Metin2 aussieht. Aber lag ich mit 10% ned so falsch, 8,9

Ich bin gerne bereit, mein Beitrag zu revidieren. Das mache ich immer. Also zitiert besser nicht^^. Es ist nur der aktuelle Status, dass es extrem schwammig ist und auf Kontaktversuche nichts kommt.

Nur das sind leider stats, wie sie bei uns ankommen:


Vergleich Topmetin.org:


Es ist nicht so, dass ich behaupten möchte, die Seite bringt gar nichts. Sonst wäre ich da nicht gelistet. Nur momentan habe ich keine Möglichkeit, nachzuprüfen, wie meine Votes ankommen, welche Quote sie haben. Ich bekomme nicht mal eine API-Antwort, wenn der Vote ungültig war. Ich muss den Vote nach 30 Minuten auspingen lassen.
Wir werben ja selbst in usnerer Vorstellung mit der Toplist. Nur ist das Toplist-Thema derart zerstört, dass es zumindest in soweit gläsern sein muss, dass wir brauchbare Statistiken bekommen, direkt auf der Seite. Nicht erst nach Anfrage. Auch das auf Anfragen reagiert wird. Für die Gruppe der Seitenbetreiber muss dringend etwas getan werden. Und es wäre wünschenswert, wenn unsere Anfragen langsam beantwortet werden, statt einen Gegenangriff zu starten.
Jelfina is offline  
Old 07/20/2015, 18:40   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Naja deine mySQL Query oben zeigt ziemlich eindeutig, dass Registrierungen und Besucher durch unsere Toplist nicht ausgewertet werden. Euer Link enhält auch keine ID o.ä., wüsste also nicht, wie ihr das rückverfolgen wollt.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich weiss ja nicht wie ihr das sieht aber eine Vorstellung die eine andere Seite in dem Dreck zieht, zeugt nicht von Reife.

Dann geh' doch zu Mami und heul dich aus.
Da hast du unsere Reife.

Im gegensatz euch und vielen anderen, tu ich nicht so wie Professor Xeltor von Microsoft. Ich bin ich - aber du und viele andere, ihr verstellt euch.

Ihr wisst überhaupt nicht, was das Wort Reife oder Professionalität bedeutet.
Denkt ihr, nur weil man eine Webseite betreibt, kann man plötzlich professionell sein, oder Reife fällt vom Himmel?

Professionell:
wikipedia.de

Reife:
Spirituelle Meister

Elitepvpers:
Jugendliche Geister, im Wachtstumsprozess
M2Server is offline  
Old 07/20/2015, 18:48   #30
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by M2Server View Post
Naja deine mySQL Query oben zeigt ziemlich eindeutig, dass Registrierungen und Besucher durch unsere Toplist nicht ausgewertet werden. Euer Link enhält auch keine ID o.ä., wüsste also nicht, wie ihr das rückverfolgen wollt.




Dann geh' doch zu Mami und heul dich aus.
Da hast du unsere Reife.
Nein danke, ich heule wenn dann nur leise, sodass mich niemand hört. Aber gut, zeigst du wohl in jedem Beitrag immer mehr.



Btw: Anti Spam, ich verwische meine Tränen mit einem noch nicht verbrauchten Taschentuch und gebe wegen dem unprofessionellen Verhalten 1*+ für die grässliche Vorstellung.

Kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
[METIN2PSERVER]Metin2 Pserver LevelBot
02/16/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hey, ich möchte euch meinen ersten Metin2 Bot vorstellen, leider geht er nur auf Pservern. Er tut für euch: -Schlagen -Poten wenn auf Taste 1 blaue Pots und Und auf Taste 2 Rote pots sind -die Tasten 4 , F1 , F2, F3, F4 drücken Taste 4 für Tapfis F-tasten für Skills. Verbesserungsvorschläge gerne Willkommen! Download:
[INFO an ALLE] Eignener Metin2PServer ~HOT~
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
#deleted by me Interessiert sowieso keinen und irgendwann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt....



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.