Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



◥♛◤Selvion2 - Blacknightmt2~Revolution ist zurück! - 19.06.2015 / 17:00◥♛◤

Discussion on ◥♛◤Selvion2 - Blacknightmt2~Revolution ist zurück! - 19.06.2015 / 17:00◥♛◤ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
◥♛◤Selvion2 - Blacknightmt2~Revolution ist zurück! - 19.06.2015 / 17:00◥♛◤

Guten Tag Epvp,

ich hab es mal mit einer neuen Vorstellung ausprobiert und hoffe die gefällt euch mehr.































Link zu EPVP wurde im Forum eingefügt!!!
°Ace° is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2015, 20:20   #2

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Du weist schon, dass du im anderen Thema den Startbeitrag editeren kannst? 2 aktive Vorstellungen sind hier nicht erwünscht wenn ich mich recht erinnere.

Dennoch viel Glück beim Projekt
Jelfina is offline  
Old 06/18/2015, 20:21   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Habt ihr einfach nur Kilroy.'s Zeug genommen und eingebaut, das wars?

Viel Glück

E: Ihr habt überall die Credits entfernt (Forum etc.) finde ich nicht gut.
Auch wenn ihr nur den BG geändert habt.
#H4x0r is offline  
Old 06/18/2015, 21:01   #4
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Ein Oldschool-Server wie jeder andere auch in letzter zeit...
boring! 2/10
Eth3rnitY is offline  
Old 06/18/2015, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Habt ihr einfach nur Kilroy.'s Zeug genommen und eingebaut, das wars?

Viel Glück

E: Ihr habt überall die Credits entfernt (Forum etc.) finde ich nicht gut.
Auch wenn ihr nur den BG geändert habt.
Kilroy hat bei einige Erweiterungen geholfen. Ansonsten gehört ihm nichts. Das Handelscenter auch nicht brauchst nicht bei ihn ankommen und danach fragen.
°Ace° is offline  
Old 06/18/2015, 22:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 17
Received Thanks: 3
Sieht sehr gut aus, werde ich die Tage anspielen.

€: Ich verstehe nicht warum man auf so einem "guten" Server ein Forum-Stil verwenden muss, welches man schon überall gesehen habt. 3/5 Sterne ~ Nimmt ein anderen Stil dann gibts 5 Sterne.
iMoTrip is offline  
Old 06/18/2015, 22:47   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by °Ace° View Post
Kilroy hat bei einige Erweiterungen geholfen. Ansonsten gehört ihm nichts. Das Handelscenter auch nicht brauchst nicht bei ihn ankommen und danach fragen.
Ich komme bei Ihm an und frage nach dem Handelscenter? Und Ja ich muss bei Ihm "ankommen".
Bin halt voll geil auf sowas muss es kaufen. Hehe, haha.......

@Topic
Homepage bitte, bzw. warum Max. LvL 99?
#H4x0r is offline  
Old 06/19/2015, 02:48   #8
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 690
Received Thanks: 301
Vorstellung sieht super aus, Wünsche euch Viel Glück & Erfolg
.Ston3d is offline  
Old 06/19/2015, 06:41   #9
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung ist nice gefällt mir, irgendwie spricht mir der Server an.

evtl. probiere ich in mal aus. Wie sind die rates eigentlich? weil Heldenmedaille mit 100% Exp ist doch etwas heftig.

mfg
QualKwappe is offline  
Old 06/19/2015, 10:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 5
Gelungene Vorstellung !!
An seinem Anfang einer der besten Server gewesen..
Primaryx is offline  
Old 06/19/2015, 12:20   #11
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Sieht ganz O.K. aus, Server bietet zwar immer noch nix neues, aber sieht ganz rund aus


an 2 Stellen hab ich noch zu Meckern
1. Achievement Shop Gefällt mir gar nicht, aber solange es da keine Wichtigen sachen gibt kann ich damit leben
2. Die 14 Tage Heldenmedalie Riecht Stark nach nem OP IS, aber mit sicherheit kann ich da nix sagen ^^
Iwasawa Masami is offline  
Old 06/19/2015, 12:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Sieht ganz O.K. aus, Server bietet zwar immer noch nix neues, aber sieht ganz rund aus


an 2 Stellen hab ich noch zu Meckern
1. Achievement Shop Gefällt mir gar nicht, aber solange es da keine Wichtigen sachen gibt kann ich damit leben
2. Die 14 Tage Heldenmedalie Riecht Stark nach nem OP IS, aber mit sicherheit kann ich da nix sagen ^^
1. Das Achievementshop ist just for fun da. Sprich die ganzen Kostüme etc geben kein Bonus.
2. Selbst die Heldenmedaille läuft dauer ab, sprich wenn man es im Inventar hat, läuft die Zeit ab. Genau so ist es bei den Pets auch. Damit man nicht OP ist.
°Ace° is offline  
Old 06/19/2015, 13:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 46
Received Thanks: 10
Quote:
Vorstellung ist nice gefällt mir, irgendwie spricht mir der Server an.
Gefällt mir auch
serkan644 is offline  
Old 06/19/2015, 14:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 213
Received Thanks: 134
Wann gibt es den Client?
keepmt2zockaa is offline  
Old 06/19/2015, 15:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 46
Received Thanks: 10
In einer Stunde habe ich gehört .
serkan644 is offline  
Closed Thread

Tags
blacknightmt2, metin2, selvion2


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ◥♛◤ Social Media Boosting Service ◥♛◤ IG|YT|FB|SC|Twitter|Vine|und vieles mehr ◥♛◤
10/05/2016 - Social Media Trading - 30 Replies
Was genau biete ich euch? Ich biete euch unzählige Sachen für eigentliche jede größere Social Media Plattform an. Zu meinem Portfolio gehört momentan Instagram, Youtube, Soundcloud, Twitter, Vine, Google+, Facebook und Pinterest. Weitere Plattformen werden noch folgen. Dieser Theard wird in den nächsten Tagen noch erweitert und editiert. Das heißt es werden weitere Artikel folgen und du kannst mir auch gerne Artikel vorschlagen. Wie bestelle ich bei dir ?
◥♛◤Selvion2 - Blacknightmt2~Revolution ist zurück!◥♛◤
06/18/2015 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
close...
◥♛◤ Jabbab's Online Marketing ◥♛◤ (Facebook, Youtube, Twitter, Instagram) ◥♛◤
11/13/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Theard kann nun hier gefunden werden : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/3597085- social-media-boosting-service-ig-yt-fb-sc-twitter- vine-und-vieles-mehr.html



All times are GMT +1. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.