Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥ Adpaya2 - the fate of Adpaya ♥ 12.06.2015 - 18:00 Uhr [Middleschool]

Discussion on ♥ Adpaya2 - the fate of Adpaya ♥ 12.06.2015 - 18:00 Uhr [Middleschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
♥ Adpaya2 - the fate of Adpaya ♥ 12.06.2015 - 18:00 Uhr [Middleschool]

Edit:

Bin nicht im Team, meldet euch bei [TGM]xKirito für weitere Anliegen, oder Sonstiges.

Danke!

#Closereq
#H4x0r is offline  
Thanks
23 Users
Old 06/08/2015, 16:56   #2

 
LoaDii's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2014
Posts: 52
Received Thanks: 15
Sieht nice aus, viel glück
LoaDii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 16:56   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich will ja nicht haten, aber sieht mir stark nach einem 0815 Server aus.
Viel Glück, werdet ihr gebrauchen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/08/2015, 17:01   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by srsly not DasSchwarzeT View Post
Ich will ja nicht haten, aber sieht mir stark nach einem 0815 Server aus.
Viel Glück, werdet ihr gebrauchen.
Soweit ich es antesten durfte, ist es eig. kein 0815 Server, weil das Spielfeeling InGame echt gut und perfekt angepasst ist an allem, und die netten Features die es nebenbei gibt, machen es noch geiler, dazu noch das Wiki & die ganzen Erklärungen.

Also im groben & ganzen ist es ein Top Server soweit, werde jedenfalls dabei sein beim Start - Hanavar im Forum.
#H4x0r is offline  
Old 06/08/2015, 17:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Viel Glück, werdet ihr gebrauchen.
.Natsu# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:06   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Glaube wenn du Ihn anzockst, bist du ganz anderer Meinung, wenn ich mich nicht falsch entsinne wurden in der Vorstellung jetzt etliche (zusätzliche) Features nicht aufgelistet, wie schon geschrieben ist es im großen & ganzen ein angenehmer Server, der mit einer großen Garantie ein bugfreies Spielerlebnis bietet.

Und ich glaube dein Kommentar ist nicht ernst zu nehmen.

Nebenbei alleine das Uppsystem von diesem Server (siehe Wiki), ist einfach nur eine 1A Arbeit die dort geleistet wurde.
#H4x0r is offline  
Old 06/08/2015, 17:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 60
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Silizium View Post
#

Glaube wenn du Ihn anzockst, bist du ganz anderer Meinung, wenn ich mich nicht falsch entsinne wurden in der Vorstellung jetzt etliche (zusätzliche) Features nicht aufgelistet, wie schon geschrieben ist es im großen & ganzen ein angenehmer Server, der mit einer großen Garantie ein bugfreies Spielerlebnis bietet.

Und ich glaube dein Kommentar ist nicht ernst zu nehmen.

Nebenbei alleine das Uppsystem von diesem Server (siehe Wiki), ist einfach nur eine 1A Arbeit die dort geleistet wurde.
Mag sein das es ein toller Server ist.
Aber toll oder gut reicht nicht aus um den Server zu füllen.
Und doch es ist ernst zu nehmen.

Dennoch werde ich mich selber davon überzeugen müssen.
SchnippSchnapp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:09   #8
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Silizium View Post
Soweit ich es antesten durfte, ist es eig. kein 0815 Server, weil das Spielfeeling InGame echt gut und perfekt angepasst ist an allem, und die netten Features die es nebenbei gibt, machen es noch geiler, dazu noch das Wiki & die ganzen Erklärungen.

Also im groben & ganzen ist es ein Top Server soweit, werde jedenfalls dabei sein beim Start - Hanavar im Forum.
Im Jahr 2015 kann man es vergessen, mit einem Standartkonzept und ohne eigene Designs Spieler anzulocken. Da der vorgestellte Server weder ein einzigartiges Konzept, noch niegesehene Designs bietet, wird es nichts. Es gibt zig identische Server, die bereits einiges an Spielern haben, was sollte diese also bewegen zu Adpaya2 zu kommen?
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2015, 17:10   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by srsly not DasSchwarzeT View Post
Im Jahr 2015 kann man es vergessen, mit einem Standartkonzept und ohne eigene Designs Spieler anzulocken. Da der vorgestellte Server weder ein einzigartiges Konzept, noch niegesehene Designs bietet, wird es nichts. Es gibt zig identische Server, die bereits einiges an Spielern haben, was sollte diese also bewegen zu Adpaya2 zu kommen?
Das darfst du IG selbst erfahren
Bin mir sicher es wird dich vom T hauen.

Kann dir dazu leider nicht viel Auskunft geben, aber ich für meinen Teil kann sagen, InGame ist alles top angepasst, bugfrei dies das ..

Den Rest darfst du mir per PN schreiben.
#H4x0r is offline  
Old 06/08/2015, 17:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
Schaut gut aus, werde ich anspielen! (:
.Mosh36 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:13   #11
 
Lino™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 114
Received Thanks: 104
Also ich muss wirklich sagen, die Vorstellung sieht ok aus nichts besonderes eben so das Konzept ist 0815, keine Features die mich ansprechen oder mir neu sind.

Eins möchte ich dazu noch sagen, wunder dich nicht wenn du andere schöne Server die Potenzial haben so Kritisierst, so was nennt man Neid, du kriegst selber nichts besonderes auf die Reihe.

Liebe Grüße

Done
Lino™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:14   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Done™ View Post
Also ich muss wirklich sagen, die Vorstellung sieht ok aus nichts besonderes eben so das Konzept ist 0815, keine Features die mich ansprechen oder mir neu sind.

Eins möchte ich dazu noch sagen, wunder dich nicht wenn du andere schöne Server die Potenzial haben so Kritisierst, so was nennt man Neid, du kriegst selber nichts besonderes auf die Reihe.

Liebe Grüße

Done
Glaube du hast immer noch nicht verstanden, was ganz oben im Thread in den ersten Zeilen steht.
Ich kritisiere lediglich Server die es verdienen kritisiert zu werden - wo wirklich alles "****" aussieht, diese erhalten auch nur KONSTRUKTIVE Kritik.
Astreya2 und diese anderen, erhalten von mir keineswegs schlechte Kritik, sondern gute, weil man das denen auch ansieht.

Ist es so schwer zu verstehen?

Und zu dir kann ich auch nur sagen, zocks an, überzeug dich selbst, ist gut genug.

Zum Thema ich kriege nichts besonderes auf die Reihe, nana mein Freund, da wäre ich net so Vorlaut.

Kann nur wiederholen, teste es an, überzeug dich selbst. Den das was ich erlebt habe, habe ich sonst nirgends erlebt, und es hatte mir Spaß gemacht, daher kann ich es nur weiterempfehlen fürs erste.
#H4x0r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Sieht sehr langweilig aus, nichts ausgefallen, dennoch Viel Glück ^^
ηιℓαηι is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Auch wenn er 0815 aussieht, ich werde ihn auf jeden Fall anzocken. Die Vorstellung kann ja noch so geil sein - schlussendlich muss der Server überzeugen.
Wem er nicht gefällt braucht auch nicht diesen Thread vollsabbern..einfach mal "****" zu schreiben hat nichts mit einer ernstzunehmenden Kritik zu tun.
o0Trobby0o is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:36   #15
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Super Server! Bin dabei!
Niphexa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.