Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, bitte!

Discussion on Hilfe, bitte! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xxjustforme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 96
Received Thanks: 35
Post Hilfe, bitte!

Kann mich jemand helfen mit ein problem an mein m2 server? .. hab nur ne error..
addy: kiddutaw (skype)
bitte sehr!
xxjustforme is offline  
Old 06/10/2015, 11:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 60
Received Thanks: 9
Du bist hier falsch.
SchnippSchnapp is offline  
Old 06/10/2015, 11:22   #3
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970

#moverequest
.'Roachi is offline  
Old 06/10/2015, 12:02   #4
 
xxjustforme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 96
Received Thanks: 35
bitte :/
xxjustforme is offline  
Old 06/10/2015, 12:28   #5

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Hallo xxjustforme,

leider bist du hier im falschen Bereich um eine Frage zu stellen. Dieser Bereich ist ausschließlich für PServer News gedacht, dazu zählen unter anderem Vorstellungen von PServern oder PServer Newsseiten. Wenn du eine Frage zu Metin2 PServern stellen möchtest, dann tu dies bitte in dem folgenden Bereich:
Bitte stelle deine Frage so detailliert wie möglich, damit dir auch schnellstmöglichst beantwortet werden kann. Bei Fehlermeldungen sind vor allem Screenshots sehr nützlich, so wie eine genaue Beschreibung für die Fehlerreproduktion.
Desweiteren ist es eher unratsam in einem Forum nach Hilfe zu fragen und dann die Skype addy hinzuschreiben. Für andere Personen die den gleichen Fehler haben wäre es sinnvoll, dass dieser hier öffentlich gelöst wird, damit auch andere diesen Fehler einfach bei sich lösen können.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest für deinen nächsten Thread ein bisschen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hanashi
Hanashi is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SimCity! Bitte um Hilfe!|Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten
04/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Jo Leute, ich habe mir vor etwa 2 Wochen SimCity gekauft und habe gleich mal den Installer bei Origin heruntergeladen. Ich versuche also seit 2 Wochen (!) SimCity zum laufen zu bekommen, da dort die ganze Zeit "Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten" steht. Nach ca. 1 Stunde warten bekomme ich eine Fehlermeldung. SMCY5. Habe auch schon von help.ea.com den Lösungsweg für Fehler SMCY5 versucht. Habt ihr da vielleicht ne Idee was man da noch machen kann? Ich habe mal gelesen mit VPN...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.