Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yamora - Next Level! - /Start - 14.05 - 12 Uhr/ Middle-/ SEI DABEI!

Discussion on Yamora - Next Level! - /Start - 14.05 - 12 Uhr/ Middle-/ SEI DABEI! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Yamora - Next Level! - /Start -HEUTE- 14.05 - 12 Uhr/ Middle-/ SEI DABEI!

Hallo und herzlich willkommen in meinem Vorstellungsthread!
Hier möchte ich meinen neuen Server vorstellen.

Mein Team sowie ich spielen schon seit Jahren Metin2 und haben somit ein umfangreiches Wissen über das Spiel.
Zu unserem Server gehört selbstverständlich eine Homepage mit allen drum -und dran! Auch besitzen wir einen TeamSpeak3 damit ihr euch mit euren Freunden problemlos unterhalten und im unserem Forum überalles weitere austauschen könnt. Hier ein paar Bilder dazu:

Server geht heute Online

Warum zu Yamora?

Unser Forum und HP:



Unser TeamSpeak3 Server:



Wir haben eine wunderschöne Teleportmap indem das Porten in eine andere Gegend schnell und unkompliziert verläuft:



Der Warpring hat nur noch eine kleine Rolle auf unserem Server, aber selbstverständlich könnt ihr auch ganz klassisch den Teleporter benutzen:


Außerdem besitzen wir 4 Inventar Seiten mit einem Gürtelsystem und ein Gildenlager:


Alle unsere NPC's wurden überarbeitet und halten für euch eine Menge an Waren bereit damit ihr jederzeit einkaufen könnt. Hier ein kleiner Einblick in ein paar NPC's:


Unser komplettes Upp-System wurde verändert und vereinfacht, so dass ihr schnell an euer Wunschequip kommt. Hier zeige ich nun ein paar Bilder von unserem Upp-System. Das Upp-System passt sich nach dem Level an, bedeutet, dass das ganze komplette 105er EQ dasselbe zum Uppen braucht sowie die 86er Rüstungen dasselbe brauchen usw:


Dies ist nur ein kleiner Einblick in unser Upp-System doch schnell solltet ihr erkennen, es ist ziemlich einfach Equip zu Uppen und somit ein schneller Einstieg garantiert ist.

Nun möchte ich euch gerne noch einige wenige Equip Teile zeigen die unser Server besitzt:


Unser Server besitzt mehrere Runs damit eine Abwechslung stattfinden kann und es nicht direkt langweilig wird. Selbstverständlich wird der Server weiter entwickelt und ich hoffe demnächst kommen noch ein paar weitere spannende Runs rein:


Viele Maps wurden komplett überarbeitet und bietet euch eine Vielzahl an Möglicheiten: Hier ein kleiner Einblick in unsere Maps:


Pets, Reittiere und Kostüme
Wir besitzen eine vielzahl an Pets, Mounts und Kostümen.. Teilweise mit Bonis und teilweise ohne Bonis (glückssache ebend)
Dazu haben wir auch den Lolli der dir verschiedene Bonusse gibt.

Unser ItemShop:

Aktuelle Bilder zum ItemShop habe ich jetzt nicht aber er wird darauf aufbauen wirklich nur den Server am Leben zu erhalten! Außerdem ist mit dem erwirtschaften Geld ein Patcher + ein richtiges WBB4 Board geplant mit schönen Grafiken - dies kostet leider alles Geld.

Jeder der schonal ein Server hatte, weiß, dass ein Root - Webspace - Domain nicht nur 10€ im Monat kosten und deshalb kommen wir leider um kleine Spenden nicht herum. Ich verspreche aber, dass alles Geld was durch den Itemshop kommt, direkt wieder in Server + Extras fließen, die die User auch am anderen Ende der Leitung spüren.

Jetzt noch ein paar Bilder die den Server zeigen:



Zurzeit besteht unser Team aus 3 Mitgliedern:

[SA]Xiangyu
[GA]JoJo
[SGM]LiHa

Alle Teammitglieder kenne ich persönlich und so kann man sicher sein, diese Pushen keine Freunde oder ähnliches damit wirklich JEDER User die gleichen Chancen hat.

Das war es auch schon mit unserer kleinen Vorstellung(auch wenn es nicht das Non-Plus-Ultra der Vorstellungen ist) und wir hoffen euch am unsern Serverstart begrüßen zu dürfen! Schaut doch einfach mal rein und überzeugt euch selbst.. wir würden uns aufjedenfall freuen

Test-Accounts bekommt ihr wenn ihr mir hier eine PN schreibt oder in unserem Forum eine Nachricht hinterlasst allerdings werden diese komplett am Serverstart gelöscht.

HP:
Schönen Tag noch und Bis Bald!

/e Coins Event

Shimao is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2015, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Sorry, aber so wird das leider nichts.
Wenn ihr nicht mal eine grafische Vorstellung habt, solltet ihr zumindest Promotion besitzen.

Ich denke nicht, dass das Projekt lange halten wird,
dennoch wünsche ich euch viel Erfolg & Glück.
.Natsu# is offline  
Old 05/09/2015, 22:36   #3
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Mal wieder eine beschissene Vorstellung.
Rafft ihr eigentlich nicht, dass das nicht gut ankommt?
Es nervt nur noch.
Dabei noch übersät mit Rechtschreibfehlern.
Schrecklich! Nicht mal richtig deutsch können, aber einen Server leiten wollen.

Sorry, aber das ist meine Meinung.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 22:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Ich finde schade das man heutzutage von allem das Non-Plus-Ultra haben muss.. Es kann doch auch mal klassisch sein? Leider besitzte ich nicht die benötigen Programme oder das Know How (damals wäre das kein Problem) um dieses zu erstellen.. und da ich alles alleine mache (zur Zeit noch) ist das nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt.. Aber Danke für deinen Beitrag

MfG
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Ich finde schade das man heutzutage von allem das Non-Plus-Ultra haben muss.. Es kann doch auch mal klassisch sein? Leider besitzte ich nicht die benötigen Programme oder das Know How (damals wäre das kein Problem) um dieses zu erstellen.. und da ich alles alleine mache (zur Zeit noch) ist das nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt.. Aber Danke für deinen Beitrag

MfG
Wenn man nicht selbst designen kann, sollte man sich einen Designer suchen, aber egal.
.Natsu# is offline  
Old 05/09/2015, 22:39   #6
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Ich finde schade das man heutzutage von allem das Non-Plus-Ultra haben muss.. Es kann doch auch mal klassisch sein? Leider besitzte ich nicht die benötigen Programme oder das Know How (damals wäre das kein Problem) um dieses zu erstellen.. und da ich alles alleine mache (zur Zeit noch) ist das nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt.. Aber Danke für deinen Beitrag

MfG
Eine fehlerfreie Vorstellung ist wohl nicht zu viel verlangt.
Es ist nicht mal nur das grafische Problem sondern alles.
.CяιMe™ is offline  
Old 05/09/2015, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Jedem sei seine meinung überlassen aber Danke dafür..

Ja so als armer Auszubildener kann man sich nicht alles leisten
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 122
Received Thanks: 27
Puh, schade eigendlich. Es ist alle Public, "aber mit ein Publiczeug kann man auch groß werden" (zitat-> Sanji). Vorstellung ist auch nicht sehr toll. Wenn es ein "GeldabzockServer" ist, geht euch vergraben. Wenn ihr wirklich was gutes für die Spieler machen wollt, dann Viel Erfolg
iEsDeath is offline  
Old 05/09/2015, 22:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Nein wie ich schon schrieb, ein Root + Webspace + Server kostet halt alles Geld und nicht jeder hat genügend Geld um bei allem in Vorkasse zu treten aber ich werde alles mögliche an Geld was reinkommt im Anschluss direkt wieder in den Server investieren und nicht nur kassieren kassieren & kassieren

Danke dir iEsDetah
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2015, 22:57   #10
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Viruzdev Files, bisschen da und dort was verändert.

Leider nichts besonderes, wird auch leider nichts. Man braucht eine gute EPVP-Vorstellung, genügend YT Promo und der Server muss was bieten können.

Viel Glück, wird aber nichts.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 13:57   #11
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Der Backlink fehlt, dieser ist zwingend erforderlich, sofern ihr in eurer Vorstellung auf eure Webseiten verweisen wollt.

lg
Nick is offline  
Old 05/10/2015, 15:45   #12
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Wer nicht für saubere Promo sorgt und keine grafische Vorstellung wiederlegen kann bei einer OFFIZIELLEN Vorstellung hat auch keine gepflegte Mühe darin investieren und so einem halbherzigen Schmutz-Projekt kann ich in diesem Falle kein gesäuberten Erfolg wünschen.



SCHMUUUUUUUUTZZZZZ rette sich wer kann 1*.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2015, 19:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 10
Mir gefällt das Uppsystem nicht & das auf Map1 diese Metins da stehen dadurch werden einfach nur unnötige Laggs verursacht.
Bin trotzdem beim Serverstart dabei.
Viel Glück & Erfolg
~LX is offline  
Old 05/10/2015, 19:38   #14


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Vom Optischen ist die Vorstellung nicht gut, damit werdet ihr nicht viele Spieler auf euch Ziehen.

Das Konzept ist nichts neues, daher nicht gerade sehr gut.
Von mir ist es 1 Stern.

Trotzdem Viel Glück.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 21:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Die Metins stehen nur zur Demonstration da und sind selbstversändlich nicht regulär dort

Auf unserer Farmmap stehen Mobs, die Muscheln im 1-3er Pack zu 100% droppen daher sind z.b die Steinstücke verarbeitet damit diese ein wichtiges Uppitem werden.
Sowie zb aus dem Feuer der Macht das komplette 66er/75er Equip rauskommt damit man von dort aus direkt durchstarten kann
Shimao is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Kazuko3 - Und du bist dabei! ~ [8.5.2012 Start]
05/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 588 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/9484/21692171.p ng Sehr geehrte Elitepvper´s Forumbesucher! Hiermit möchte ich euch den Server Kazuko3 präsentieren, der nun endlich online kommt! Der Server wird am 9.5.2012 um 18.30 Uhr online kommen. Um 16.30 Uhr wird die Registration eröffnet und der Server ist damit für euch gestartet. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vwout238l s4b.png
[Account Store FÜR JEDEN ETWAS DABEI !!! *HOT* Von Level 1(Mosha) - Level 75+ (S11)
09/22/2011 - Metin2 Trading - 32 Replies
Hallo E*PvP,:D ich möchte euch hiermit meinen Account Store zur Verfügung stellen. Verkaufe/Tausche Accounts wie z.b Mosha Accounts, recht gute HighLevels und und und.....:p :D—(•·÷Fangen Wir mal an °]÷·•)—:D Account #1



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.