Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgMt2-Comeback

Discussion on eDgMt2-Comeback within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2015, 12:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Strict_ View Post
edGMt2 war und ist immer mein Lieblingsserver gewesen; ich wäre auf alle Fälle wieder am Start, wobei der Itemshop damals - wenn ich mich recht entsinne - keine King-Rüstungen, sondern bloß ein Gildenbündel enthalten hat ...
jo im is gabs keine king. konnte man sich ja leicht eruppen
Laxus Dreyar is offline  
Old 05/13/2015, 12:07   #17
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Gibt es bereits eine Homepage

Vorstellung ist ja nicht die beste nun gut ^^
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 12:08   #18
 
.Seth Rollins*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 200
Received Thanks: 46
Es ist immer wieder schön zu hören, dass alte Legenden (w. z. B. EDGMt2) wiederkehren.
Aber man muss bedenken dass sich die Metin2 Szene komplett geändert hat.
Es laufen nur noch 12 Jährige Kiddys, 29Jährige Pedos die sich als Mädchen mit Fake Googlebilder ausgeben ( glaubt mir, ich buste jeden 8) ) und dass einfach nur noch die richtigen Spieler (DE zeiten 2006-2010) derzeit nur auf Oldschool Servern spielen.

Heißt im Klartext:
Oldschool Server = Erfahrene Spieler
Fun / Middle Server = Kiddys


Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück und vorallem viel Spaß!
Hoffe noch darauf, dass Longju3 - FantasyMT2 und NRGMT2 wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen
.Seth Rollins* is offline  
Old 05/13/2015, 12:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 7
Liebe Usern,

Der IgorGlock hat eure Spenden NICHT eingesammelt, der Obirah war der Serverbesitzer und er hat sehr viele PSC eingesammelt und einfach Offline gemacht nur weil sein Wort so vorkommt 'Ich habe kein bock mehr auf eDgMt2'

Igor hat überhaupt nichts Gewinn bekommen, er hat ziemlich hart gearbeitet und hat alles durchgezogen was er alles konnte

P.S. bitte schiebt Igor nicht Schuld, er kann ja auch nichts dafür wenn der Obirah sein Geld mit genommen hat und einfach Server stehen gelassen hat

Liebe Grüße
[DEV]Curuba is offline  
Old 05/13/2015, 12:11   #20

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
FantasyMt2 war zum anfang gut aber danach nicht mehr Push & 60€ teure waffen mit OP werten so das theend13 früher ein reich alleine gedownt hat so ein server muss nicht wider kommen^^
killerkopf88 is offline  
Old 05/13/2015, 12:12   #21
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Startet man jetzt mit neuen Char's oder mit den alten?
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 05/13/2015, 12:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 57
das ist aber nicht eure server vorstellung oder ????
Bubiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 12:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by [DEV]Curuba View Post
Liebe Usern,

Der IgorGlock hat eure Spenden NICHT eingesammelt, der Obirah war der Serverbesitzer und er hat sehr viele PSC eingesammelt und einfach Offline gemacht nur weil sein Wort so vorkommt 'Ich habe kein bock mehr auf eDgMt2'

Igor hat überhaupt nichts Gewinn bekommen, er hat ziemlich hart gearbeitet und hat alles durchgezogen was er alles konnte

P.S. bitte schiebt Igor nicht Schuld, er kann ja auch nichts dafür wenn der Obirah sein Geld mit genommen hat und einfach Server stehen gelassen hat

Liebe Grüße
Curuba ich sprech doch nicht davon
das hier ist gemeint :



da hatte er schon lange nix mehr mit Obira zutun..^^ er hat einfach allen leuten die ihn geglaubt und gespendet haben verarscht :O kannst mir nicht sagen dass es gewollt war das er 1jahr lang nix mehr postet
Laxus Dreyar is offline  
Old 05/13/2015, 12:13   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 7
Liebe Usern - eDgLer

Neuigkeit für alle

Homepage & Forum sind noch bearbeiten, es könnte sein dass die Links erst morgen bekannt geben

Liebe Grüße

[DEV]Curuba
[DEV]Curuba is offline  
Old 05/13/2015, 12:13   #25
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Hallo, irgendwie sagt mir der Name was, kann mich aber nicht so genau mehr erinnern, muss wohl etwas länger her sein der Server?

Von denn Beiträgen habe ich jetzt nix negatives gelesen, scheint so das der Server mal richtig gut war. Dennoch würde ich mich auf eine Vorstellung mit Bildern sehr freuen, da ich gern einen kleinen Einblick hätte. (nein, keine LP Youtube Videos, interessiert mich 0, nur Bilder sind das wahre)

Wie ich schon geschrieben habe, nix negatives von denn Beiträgen, also kann ich euch ruhig viel Glück und Erfolg wünschen.

mfg
QualKwappe is offline  
Old 05/13/2015, 12:16   #26

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Hallo, irgendwie sagt mir der Name was, kann mich aber nicht so genau mehr erinnern, muss wohl etwas länger her sein der Server?

Von denn Beiträgen habe ich jetzt nix negatives gelesen, scheint so das der Server mal richtig gut war. Dennoch würde ich mich auf eine Vorstellung mit Bildern sehr freuen, da ich gern einen kleinen Einblick hätte. (nein, keine LP Youtube Videos, interessiert mich 0, nur Bilder sind das wahre)

Wie ich schon geschrieben habe, nix negatives von denn Beiträgen, also kann ich euch ruhig viel Glück und Erfolg wünschen.

mfg
war vor vielen jahren!^^
einer der besten m2 P-Server überhaupt
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 12:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 7
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
Curuba ich sprech doch nicht davon
das hier ist gemeint :

Lieber Laxus,

Wegen Obirah hat der IgorGlock schlechten Ruf bekommen, entspricht er musste alles wieder gut machen (Vertrauen aufbauen)

Jetzt hat der Igor eine neue SA (Weiblich) und ein neuer Deverece (ICH) da können wir gemeinsam das Projekt eDgMt2-Comeback finanzieren


Bitte gib uns Zeit

Liebe Grüße

[DEV]Curuba
[DEV]Curuba is offline  
Old 05/13/2015, 12:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 7
Lieber Bubiii,

Zur Info über uns

Wir sind keine 16 Jährigen Personen, wir sind alle über 21 Jahre alt und haben wenigstens Job das Geld zu verdienen,

KLAR, dürfen die Mädchen auch mit zocken & nicht in der Küche gammeln

am Besten immer dein Mund etwa Reduzieren bis das Projekt eDgMt2-Comeback online kommt

dann kannst du uns Dissen, beleidigen oder so wie du es auch möchtest, immerhin wir machen eine freue für euch alle an eDgLer

Liebe Grüße

[DEV]Curuba
[DEV]Curuba is offline  
Old 05/13/2015, 12:43   #29
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Was zur Hölle ist ein Deverece?

Und du bist über 21 Jahre alt? Vielleicht auf deinem Ausweis, aber das was du hier von dir gibst, spiegelt das sicherlich nicht wider.

Deine Rechtschreibung bzw. deine Deutschkenntnisse gleichen der eines 8-jährigen und, dass du nicht verstehst, was Laxus da gezeigt hat bestätigt meine Theorie.

Wenn das eure Vorstellung sein soll, dann kann man euch gar kein Glück wünschen, weil das der letzte Dreck ist. Sonst heult hier jeder rum, wenn es mal keine grafische Vorstellung ist, sobald es aber ein Server ist der vor x Jahren mal annähernd erfolgreich war, können sie aller drüber weg sehen.. interessant
.Renako is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/13/2015, 12:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 12
Received Thanks: 7
Lieber xRenako,

wie schon gesagt, das Projekt eDgMt2-Comeback wird demnächst Online sein!!
Ich habe mich hier vor paar Stunden registriert und ich habe auch anderes zu tun anstatt ePvP zu Gammeln und keiner hat dich gezwungen dass du hier 'Unnötige' Kommentare schreibst

Liebe Grüße

[DEV]Curuba
[DEV]Curuba is offline  
Closed Thread

Tags
edgmt2 top-pserver


Similar Threads Similar Threads
¥ [EDGMT2] COMEBACK ¥
11/08/2013 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies
Gerücht oder doch die Wahrheit? Vintus2 ist aus diesem Grund grad Down. http://imageshack.com/a/img856/3414/oi76.png Bitte schön ^^.
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja
10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq. Zum Equip: Heiliges Schwert Königs Rüstung LKS + 9 HimmelstränenA. + 9 HimmelstränenK. + 9



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.