Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eDgMt2-Comeback

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Auf meine Frage wird nicht mehr geantwortet oder...

#..SyNTeX..<3 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Startet man jetzt mit neuen Char's oder mit den alten?
Lieber Syntex,

Char bleibt
EQ wird gelöscht

Liebe Grüße

[DEV]Curuba

[DEV]Curuba is offline  
Old   #33

elite*gold: 3
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Auf meine Frage wird nicht mehr geantwortet oder...
die alten accounts sind noch vorhanden kann man aber auch weiter vorne nach lesen^^
killerkopf88 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 585
Ist natürlich bestimmt was ganz anderes als die 5 anderen edgmt2 die jedes Jahr ihr Comeback feiern.

i[Remix] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by [DEV]Curuba View Post
Liebe Usern,

Der IgorGlock hat eure Spenden NICHT eingesammelt, der Obirah war der Serverbesitzer und er hat sehr viele PSC eingesammelt und einfach Offline gemacht nur weil sein Wort so vorkommt 'Ich habe kein bock mehr auf eDgMt2'

Igor hat überhaupt nichts Gewinn bekommen, er hat ziemlich hart gearbeitet und hat alles durchgezogen was er alles konnte

P.S. bitte schiebt Igor nicht Schuld, er kann ja auch nichts dafür wenn der Obirah sein Geld mit genommen hat und einfach Server stehen gelassen hat

Liebe Grüße
Quote:
Originally Posted by [DEV]Curuba View Post
Lieber Laxus,

Wegen Obirah hat der IgorGlock schlechten Ruf bekommen, entspricht er musste alles wieder gut machen (Vertrauen aufbauen)

Jetzt hat der Igor eine neue SA (Weiblich) und ein neuer Deverece (ICH) da können wir gemeinsam das Projekt eDgMt2-Comeback finanzieren

Bitte gib uns Zeit

Liebe Grüße

[DEV]Curuba

oh daran schneidest du dich so hart.. igor wollte damals nichts der spenden haben, er wollte sich nichtmal ein handy zur kommunikation holen, wenn er mal nicht zuhause sei. bis er sich dann irgendwas das rosa handy hat spendieren lassen und mal einen akku.
huh it's hary h!rsch is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 1
Wann kommt der on ?
FailerLol is offline  
Old   #37

elite*gold: 75
Received Thanks: 177
Dann mal viel Glück
Huqen' is offline  
Old   #38

Received Thanks: 440
Sehe nur ich diese ganzen Grammatik Fehler?

---

Wird nicht's. Man kann sich selbst denken, woran das liegt/liegen wird.
#Kajo is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

elite*gold: 40
Received Thanks: 438
Ich fand eDg immer ziemlich geil. Mich würde aber eine Äußerung von Igors Seite freuen und warum das EQ nicht vorhanden bleibt. Wo liegt das Problem dabei?

MfG
DerForenLeser is offline  
Old   #40

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by huh it's hary h!rsch View Post
oh daran schneidest du dich so hart.. igor wollte damals nichts der spenden haben, er wollte sich nichtmal ein handy zur kommunikation holen, wenn er mal nicht zuhause sei. bis er sich dann irgendwas das rosa handy hat spendieren lassen und mal einen akku.
haha ja.. es hiess immer "wir muessen auf igor warten" etc etc xD der war bei problemen nicht wirklich immer erreichbar D:
Laxus Dreyar is offline  
Old   #41

Received Thanks: 9
Auch wenn eDg wieder back kommen sollte so wie es früher war wird es nie werden. Einfach aus dem folgenden Grund das die Community sich viel zu sehr geändert hat. Viele der alten Spieler sind sowieso nicht mehr aktiv in der Metin2 Szene & Wenn es wäre nichts mehr so wie früher. Egal auf welchem Server man gerade ist überall sind Kleinkinder. Das zerstört leider alles. & soweit ich weiß hat Igor doch alle verarscht? Ich mein er sammelte die Spenden und dann kam garnix mehr? Also naja kA. was du da mit "vertrauen in Igor" oder so meinst aber ich glaub viele haben sowieso die Hoffnung aufgegeben das der Server jemals wd on kommen würde. Außerdem der Server hätte auch viel früher on kommen können hätte er den richtigen Leuten die Files etc. gegeben dazu kommt noch das er dann auch + machen würde. Aber anscheinend benutzt er den schrott nur um Geld zu machen und um die Naivität von allen auszunutzen.
FreaKeX.'# is offline  
Old   #42

Received Thanks: 9
Ich wünsche trotzdem den Server viel erfolg aber glaube nicht das eDgMt2 wie früher je wird.
Dr.Kyox is offline  
Old   #43

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Diese Grammatik.... Sorry, aber so wird dat in der heutigen Zeit nichts.
Ihr mögt damals einen der besten Server gehabt haben, dass bedeutet heutzutage aber rein gar nichts mehr.

Nichtmal die 10€ gehabt eine grafische Vorstellung anfertigen zu lassen oder wenigstens 10 Minuten Zeit investieren um eine public zu nutzen...

Dazu noch solch eine übelst schlechte Grammatik eines Teamler's mit hohem Rang? Du magst kein geborener deutscher zu sein, was erstmal nicht schlimm ist, aber dann nimm dir doch für so etwas bitte einen scheiß Duden zur Hand und schreib jedes Wort daraus ab. Alternativ solche Dinge von jemandem posten lassen, der das ganze auch verständlich und ohne das die User 50x hinschauen müssen, um zu verstehen was gemeint ist, schreiben kann..

Herrje. Sonst sind bei solchen Vorstellungen immer direkt die Hater Jungs untwerwegs, kaum ist es ein Server der damals erfolgreich war, ist alles still..

Solch ein Server hat, so leid es mir für alle Fanboys tut, keine Chance in der heutigen Zeit. Maximal ne handvoll Leute von damals sind überhaupt noch auf ePvP bzw. in Metin2 allgemein aktiv und die neuen User, haben keinen Bock drauf von Hand zu switchen.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück..

/e btw: #closerequest.
Vorstellungen sind maximal 2 Wochen vor Serverstart erlaubt und da ihr kein Datum, sondern "Coming soon" angegeben habt, gehe ich davon aus, dass es noch ein Weilchen dauert.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 357
Richtig traurig, kommt mal die schlechteste Vorstellung dies je gab, tun die Hausmeister so als gäb's sie nicht, auf Grund einer Legende. Ich wäre froh würdet ihr alles überdenken. Man kann nicht ewig an der alten Zeit hängenbleiben.
#Metho is offline  
Old   #45

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,357
You must register and activate your account in order to view images.

Vorstellung ist mühelos und schmutzig 1* sowas hätte ich in 5min besser hinbekommen. Ich werde den Server nicht anspielen.

Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
edgmt2 top-pserver

« Previous Thread | Next Thread »