Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung LostSadness

Discussion on Vorstellung LostSadness within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2009, 10:53   #31
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Spekulationen liebe ich über alles, dennoch hat mir immernoch niemand gesagt Zkor.Ich weiß ja nicht um welche Person es sich handelt, dennoch evtl. eine die genauso viel Ahnung hat wie ich.Es Interessiert mich auch nicht wer was hier sagt, ich bin hier um mit der Community zu Kommunizieren.Aber eins mussten wir alle eben im Vent fest stellen, es sind immer die selben Personen die Denken sie seien was besonderes.Echt Arm, nun weiß man garnicht wem man zuerst Aufmerksamkeit gibt.
Besonders schlau war der ja nicht

Ich meine wenn der Leute nach dem Heimatsland beurteilt hat finde ich das nicht besonders reif.

Willkommen dennoch finde ich nico's post irgendwie spannend

mfG
HighLvleR is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 10:54   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Mein name ist LastSadness, und nicht Zkor, das kannste dir alle male merken.Solltest mal überlegen wie alt ich bin, also unterlass behauptungen, und biste Stolz darauf ein Mitläufer zu sein?Stop it!
LostSadness is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/07/2009, 11:00   #33
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Mein name ist LastSadness, und nicht Zkor, das kannste dir alle male merken.Solltest mal überlegen wie alt ich bin, also unterlass behauptungen, und biste Stolz darauf ein Mitläufer zu sein?Stop it!
Ich bin kein Mitläufer ich hab Zkor selber erlebt deshalb hasse ich diesen Menschen War im SunNight2 Team

Wollte dich eigentlich begrüssen

Aber ein Mitläufer bin ich sicherlich nicht .
Und deinem Alter zufolge biste auch nich Zkor er war jünger sobald ich mich noch errinern kann 21
HighLvleR is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 11:01   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
komm mal runter, scheint dich ja sehr mitzumachen das du zkor genannt wirst?
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 11:05   #35
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
komm mal runter, scheint dich ja sehr mitzumachen das du zkor genannt wirst?
Das ist ne Beleidung xDD

Zkor übersetzt = Kleiner rassistischer armseliger Geldgeiler Student
HighLvleR is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2009, 11:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Mag es nur nicht wenn man mit jemanden verglichen wird, oder gar als jemand anderen dargestellt wird.Dies ist verständlich.Ihr möchtet das schließlich auch nicht.
LostSadness is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/07/2009, 14:56   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Das ist ne Beleidung xDD

Zkor übersetzt = Kleiner rassistischer armseliger Geldgeiler Student
ich dachte immer der wurd nach der 8. aus der schule gekcikt?^^

Quote:
Heute 10:54LostSadness

Mein name ist LastSadness, und nicht Zkor, das kannste dir alle male merken.Solltest mal überlegen wie alt ich bin, also unterlass behauptungen, und biste Stolz darauf ein Mitläufer zu sein?Stop it!
Zkor kansnt nichtmal dienen neuen Namen richtig schreiben
lildeath is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 15:03   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
ich dachte immer der wurd nach der 8. aus der schule gekcikt?^^


Zkor kansnt nichtmal dienen neuen Namen richtig schreiben
Für dich zählt das selbe wie für Nico_w, 90% haben verstanden das ich weder Zkor kenne, noch Zkor bin.Alt und Grau kannst du werden, aber nicht frech, das Merke dir mal.Und das ich einmal Last statt Lost geschrieben habe ich ja auch eine Straftat, deine Beiträge, allerdings erst 5% durchgeschaut, sind auch nicht von schlechten Eltern, da fragt man sich, welche Klasse du bist, ganz ehrlich.Fall über andere ein Urteil wenn du diese Personen besser kennst, aber vorher würde ich mal den Mund halten an deiner stelle.
LostSadness is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/07/2009, 15:05   #39

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Für dich zählt das selbe wie für Nico_w, 90% haben verstanden das ich weder Zkor kenne, noch Zkor bin.Alt und Grau kannst du werden, aber nicht frech, das Merke dir mal.Und das ich einmal Last statt Lost geschrieben habe ich ja auch eine Straftat, deine Beiträge, allerdings erst 5% durchgeschaut, sind auch nicht von schlechten Eltern, da fragt man sich, welche Klasse du bist, ganz ehrlich.Fall über andere ein Urteil wenn du diese Personen besser kennst, aber vorher würde ich mal den Mund halten an deiner stelle.
Werde nicht gleich so aggressiv, da denk ich echt du bist Zkor, mir bleibt da nichts anderes übrig.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:09   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Werde nicht gleich so aggressiv, da denk ich echt du bist Zkor, mir bleibt da nichts anderes übrig.
Erläutere mir mal Aggressive, ich sitze ganz entspannt vorm Computer, bin im Vent mit einige Freunde, und erzählen ganz inruhe.Sehe im Text nichts Aggressives.Aggressive kann man deine Beiträge (nicht alle) Werten.Du solltest evtl. nochmal Nachdenken was Aggressive ist.

Kann dir dabei auch helfen.

[Beispiel]Du kleiner affe, halt dein Maul.[/Beispielclosed]

Nimmt das Beispiel nicht ernst, denn es ist nur eine Erklärung.
Und wenn dieser Zkor Agressive ist, dann müssten ja 85% der User hier Zkor sein.Also unterlass sowas bitte und lern es zu verstehen.Wie gesagt, kannst gerne in Vent kommen heute Abend.
LostSadness is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/07/2009, 15:11   #41

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Erläutere mir mal Aggressive, ich sitze ganz entspannt vorm Computer, bin im Vent mit einige Freunde, und erzählen ganz inruhe.Sehe im Text nichts Aggressives.Aggressive kann man deine Beiträge (nicht alle) Werten.Du solltest evtl. nochmal Nachdenken was Aggressive ist.

Kann dir dabei auch helfen.

[Beispiel]Du kleiner affe, halt dein Maul.[/Beispielclosed]

Nimmt das Beispiel nicht ernst, denn es ist nur eine Erklärung.
Und wenn dieser Zkor Agressive ist, dann müssten ja 85% der User hier Zkor sein.Also unterlass sowas bitte und lern es zu verstehen.Wie gesagt, kannst gerne in Vent kommen heute Abend.
Owned!
Du bist 100% Zkor xD Wenn man bisschen kombiniert weiß man wie man dich kriegt^^

Aggressiv mit e am ende, keine Leerzeichen nach nem . ^^
Da haben alle ihre Beweise es ist Zkor...

Du verrätst dich immer Selber
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2009, 15:12   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Für dich zählt das selbe wie für Nico_w, 90% haben verstanden das ich weder Zkor kenne, noch Zkor bin.Alt und Grau kannst du werden, aber nicht frech, das Merke dir mal.Und das ich einmal Last statt Lost geschrieben habe ich ja auch eine Straftat, deine Beiträge, allerdings erst 5% durchgeschaut, sind auch nicht von schlechten Eltern, da fragt man sich, welche Klasse du bist, ganz ehrlich.Fall über andere ein Urteil wenn du diese Personen besser kennst, aber vorher würde ich mal den Mund halten an deiner stelle.
Na jetzt weiß ich es zu 100% das du Zkor bist

Quote:
, das Merke dir mal.
Hoffe kennst diese Abschnitt aus Icq noch wo ich aus dg un sn2 team rausging

Quote:
nichts verloren, das merke dir mein Freund!
Naja aber auch dein "Aggressive" zeigt das du Zkor bist genauso wie das du nach jedem "." kein Leerzeichen machst

Own3D..
Failed
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:14   #43


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Am Anfang sah es recht ordentlich aus.
Er hat normal und höflich geschrieben, und jetzt wird
er aggressiv, weil jemand den Namen Zkor erwähnt hat, und er jetzt mit allen Mitteln versucht, uns davon abzubringen.
Er denkt nicht mehr nach, und verfällt in einen agressiven, beleidigenden Ton.

Das müsste ein paar Leute hier zu denken geben.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2009, 15:15   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Das ist eure Meinung, ich bin dort anderer Meinung.Wenn man nur nach Texte geht und der Meinung ist ich sei dieser Zkor.Ihr blamiert euch gerade sehr sehr doll hier drin, hoffe ist euch bewusst.Fragt doch mal nach einem Admin, die müssen doch IP´s sehen können.Vielleicht können die euch sagen, das ich nicht der bin, für den ihr mich haltet.Aber Kinder kann man schlecht helfen.

Edit: Zorkas: Das denke ich ehr weniger, aber wenn unter jedem Post immerwieder jemand der Meinung ist, oder bzw. immerwieder der selbe meint ich sei Zkor, nicht wahr Nico_w dann nervt sowas allmälig.Aber im Vent ist es recht Amüsant, nicht einmal dort kommt Nico_w rein, wer weiß wieso.Das sollte dir mal zu Denken geben.
LostSadness is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/07/2009, 15:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Am Anfang sah es recht ordentlich aus.
Er hat normal und höflich geschrieben, und jetzt wird
er aggressiv, weil jemand den Namen zkor erwähnt hat, und er jetzt mit allen Mitteln versucht, uns davon abzubringen.
Er denkt nicht mehr nach, und verfällt in einen agressiven, beleidigenden Ton.

Das müsste ein paar Leute hier zu denken geben.

Mfg,
Zorkas
schade das der Anteil von denen wo sowas auffällt sehr gering ist
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.