Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inception 2 - Unser Traum wird wahr !

Discussion on Inception 2 - Unser Traum wird wahr ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2015, 18:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 440
Received Thanks: 582
Schöne Vorstellung aber der Server ist leider nicht so meins.
Ich verleihe euch aber trotzdem 5 Sterne (Wegen AkuraArts-Design), viel Erfolg & Glück!
.Natsu# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 18:56   #17
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Sieht mega geil aus!
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:02   #18
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Auch für mich eine Ehre den Job als Moderator ausüben zu dürfen!

Liebe Grüße,
Bowser.
Bīru is offline  
Old 03/25/2015, 19:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 22
Received Thanks: 5
Einfach nur Legende !

Wünsche euch Viel Spaß & Erfolg
Kinogames354 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:11   #20
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Nach langem wieder eine Vorstellung die mich gecatched hat.
Werde mir den Server vielleicht mal bei Gelegenheit anschauen, auch wenn mich der 1 Month Race in Path of Exile gerade "beschäftigt" (SUCHT).

Viel Glück meiner Wenigkeit.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:12   #21
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Das Design der Vorstellung sieht Spitze aus,vom Inhaltlichen stimmt auch alles.
Der Name passt nicht so sehr zu Metin2.

Was mir persönlich nicht gefällt ist die Drachsteinalchemie,Schöpfersystem und das Talentesystem,was mir von SiriusMT2 bekannt vorkommt.

Das Schöpfersystem ist auch schon ziemlich alt,deshalb bin ich jetzt nicht so Begeistert auch wenn die Vorstellung vielversprechend ausschaut,mal sehen wie das Team und der Itemshop so ist.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:16   #22
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Geile Features, super Vorstellung. Die Idee mit dem Schmied hatte ich auch schon, haha
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 13
Schade, aber keine Lust auf dieses Zeug, welches immer wieder nach ein paar Stunden abläuft ...
lucasiii014 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 19:30   #24
 
TR Trunks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 22
Received Thanks: 8
Server sieht ganz cool aus. Mal was anderes zu den ganzen Fun-PvP/ OldSchoolServern. Die Vorstellung ist auch ganz nett anzuschauen. Wünsche euch viel Glück & Erfolg!

Note: 1

TR Trunks is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:36   #25
 
d19o92m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 90
Received Thanks: 73
Mal was anderes als das tägliche Oldschool/Fun-PvP Zeugs.. Vorstellung sieht sehr sauber aus und der Trailer ist auch nice! Werde mal anspielen.
d19o92m is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 19:45   #26
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


5* Steril Brudi, anders is man es von dir ja gar nicht gewohnt, ich wünsche dir viel Glück.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:52   #27
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Ist für mich einfach kein Mt2 mehr, kp

Sieht ganz geil aus und alles aber ist einfach zuviel.

Trotzdem viel Glück
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2015, 19:54   #28
 
xHyuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 153
Received Thanks: 136
Abgesehen von der Alchemie gefällt mir alles.
xHyuga is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 19:59   #29

 
.HC'iPwnage's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2013
Posts: 541
Received Thanks: 322
Nice.

War nichts anderes von TiRez zu erwarten.
.HC'iPwnage is offline  
Old 03/25/2015, 20:04   #30
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Looks fantastic.
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein Traum ist wahr geworden - für Anime Fans -
08/12/2013 - Consoles - 22 Replies
Wer steht auf Naruto, One Piece, Dragonball, Bleach und co.? Wer hat je geträumt das ALLE beliebten Character der Anime-Genre in einem Spiel zu finden sind mit dem man sich gegeneinander kloppen kann? Heute ist es wahr geworden! Endlich!!! Der wird sich auf das neue Titel: J-Stars Victory VS: freuen! Alle besten Anime Helden sind im Spiel mit dem man sich kloppen kann. Selbst Ichigo Kurosaki oder auch andere unberühmte Helden sind dabei!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das...
Ein Traum ist wahr geworden - für Anime Fans
08/03/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Wer steht auf Naruto, One Piece, Dragonball, Bleach und co.? Wer hat je geträumt das ALLE beliebten Character der Anime-Genre in einem Spiel zu finden sind mit dem man sich gegeneinander kloppen kann? Heute ist es wahr geworden! Endlich!!! Der wird sich auf das neue Titel: J-Stars Victory VS: freuen! Alle besten Anime Helden sind im Spiel mit dem man sich kloppen kann. Selbst Ichigo Kurosaki oder auch andere unberühmte Helden sind dabei!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das...
Ein Traum wird war (?)
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Ich suche schon seit 2 Monaten einen Metin2 Server. Und ich habe da meine Vorstellungen. SO ein Server , den ich spielen will , will jeder spielen , deswegene ist es güngstig so einen zu erstellen. Wünsche: Lvl Grenze 127.
Es wahr, es ist, es wird :)
08/24/2011 - Off Topic - 18 Replies
Jeder kennt es als kleines Kind bzw als Jugendlicher hat man seine Vorstellungen was man mal werden will usw ich würde gerne wissen was ihr so werden wolltet und ob das in Erfüllung Gegangen ist oder ob ihr noch daran seit es zu werden usw :) Ich würde gerne Anfangen : Wunsch - Spiele Designer spl Mapping und Player Gestaltung etc. Geworden - Noch nicht ;) Was machst du dafür - Ich gehe zur Schule schreibe gute Noten um mein Ein gutes Abi zu Schaffen :D Info: Schon als kleines...
Unser Board wird umgestaltet...
12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies
Nun viele haben es schon festgestellt: die einzelnen Foren wurden umgestellt, unser Board erfährt eine Umgestaltung. Passt euch die jetzige Anordnung oder wollt ihr noch andere Umgestaltungen? Schreibt eure Meinung, verzichtet auf flame und spam und seid gewiss, das sich Lwy diesen Poll anguggen wird ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.