Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya2 - prepare to sacrifice [20.03.2015 - 18:00 Uhr] [Mid/New]

Discussion on Akaya2 - prepare to sacrifice [20.03.2015 - 18:00 Uhr] [Mid/New] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2015, 10:55   #31
 
elite*gold: 161
Join Date: Dec 2014
Posts: 29
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by TheGhostBehindYou View Post
Das ist Ayumi2 und SA Vibez ist SA Only
lohnt sich nicht wirklich drauf zu spielen, ging ja down und das wird er bestimmt auch wieder
Nein, geht er nicht. Wir lernen aus unseren Fehlern die wir damals gemacht haben.
.ViBeZ™ is offline  
Old 03/14/2015, 12:59   #32
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by .ViBeZ™ View Post
Nein, geht er nicht. Wir lernen aus unseren Fehlern die wir damals gemacht haben.
Ist ja wie in der Politik alles leere Versprechungen, denn jeder Server geht mal down. Und es können auch 3 Sa's da sein, Only lernt nie und wird immer schwer unreif bleiben. Und von daher werde ich den Server nicht anspielen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 13:33   #33

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Only, dass du dich nochmal auf Epvp traust, respekt. Erinnerst dich an mich? Wolltest doch ne Hetzkampagne starten, weil ich ja so böse bin.

Für alle, die sich mal ansehen wollen, wie "Toll" dieser Server ist und was ein Waschlappen der SA ist, hier bitte:

Gruß Sirius

PS: Du bist mir auf jeden Fall noch ne Entschuldigung und ein Gespräch schuldig. Wäre sicher hilfreich, weil ich gehe mal von aus, Hirsch und Co sind immernoch stinksauer auf dich und würden sich echt wundern, wenn du mal Hirn zeigst.
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2015, 13:38   #34
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Die Vorstellung an sich ist Nice nur das die Files von Ayumi3 sind ist bisl Merkwürdig
.Ston3d is offline  
Old 03/14/2015, 14:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 89
Hoffentlich verschwendet er das Geld nicht wieder für den Votebot
Cudzio is offline  
Old 03/14/2015, 14:42   #36
 
elite*gold: 161
Join Date: Dec 2014
Posts: 29
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Only, dass du dich nochmal auf Epvp traust, respekt. Erinnerst dich an mich? Wolltest doch ne Hetzkampagne starten, weil ich ja so böse bin.

Für alle, die sich mal ansehen wollen, wie "Toll" dieser Server ist und was ein Waschlappen der SA ist, hier bitte:

Gruß Sirius

PS: Du bist mir auf jeden Fall noch ne Entschuldigung und ein Gespräch schuldig. Wäre sicher hilfreich, weil ich gehe mal von aus, Hirsch und Co sind immernoch stinksauer auf dich und würden sich echt wundern, wenn du mal Hirn zeigst.
PN an dich ist raus mit Teamspeak Daten
.ViBeZ™ is offline  
Old 03/14/2015, 15:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 65
Mir fehlt das Uppsystem in der Vorstellung.
Abgesehen davon ganz gelungen
.AreaS' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2015, 15:08   #38
 
Nekro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 28
Received Thanks: 10
Top Server aber nen verdammt schlechter SA.
Habe Ayumi seit dem 1. Start gespielt und muss echt sagen das der Server sehr gut ist und das Konzept auch echt stimmig ist aber nach einiger Zeit ist es zerbröckelt.
Ich sag nur Wurstbrot,Irrenhaus,Saxe usw.

MfG Nekro.

Ps:Wenn Only aka. .V'iBeZ sich verändert hat dann würd ich allen Spielern empfehlen hier zu spielen, da ich es aber sehr stark bezweifle lass ich das lieber
Nekro. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 15:29   #39
 
elite*gold: 161
Join Date: Dec 2014
Posts: 29
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nekro. View Post
Top Server aber nen verdammt schlechter SA.
Habe Ayumi seit dem 1. Start gespielt und muss echt sagen das der Server sehr gut ist und das Konzept auch echt stimmig ist aber nach einiger Zeit ist es zerbröckelt.
Ich sag nur Wurstbrot,Irrenhaus,Saxe usw.

MfG Nekro.

Ps:Wenn Only aka. .V'iBeZ sich verändert hat dann würd ich allen Spielern empfehlen hier zu spielen, da ich es aber sehr stark bezweifle lass ich das lieber
Wie ich oben bereits erwähnt habe ist nicht alles so gelaufen wie es laufen sollte. Aus Fehlern lernt man.
.ViBeZ™ is offline  
Old 03/14/2015, 15:48   #40

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Wenn du sprechen möchtest, ich werde mich sicher nicht auf einen TS begeben, auf dem du rechte hast. Sry, aber du hast bereits dein ganzes Team DDoS'ed und den TS ja so eingestellt, dass man nur ohne Proxy rein kommt, damit du ja die IP des jenigen hast.

Wenn du da echt Interesse hast, was zu klären, bei uns. Weil sry, so dumm bin ich nicht.
Jelfina is offline  
Old 03/14/2015, 15:52   #41
 
elite*gold: 161
Join Date: Dec 2014
Posts: 29
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Wenn du sprechen möchtest, ich werde mich sicher nicht auf einen TS begeben, auf dem du rechte hast. Sry, aber du hast bereits dein ganzes Team DDoS'ed und den TS ja so eingestellt, dass man nur ohne Proxy rein kommt, damit du ja die IP des jenigen hast.

Wenn du da echt Interesse hast, was zu klären, bei uns. Weil sry, so dumm bin ich nicht.
Auf unseren Servern sind Proxys und VPNs gesperrt, ja. Hat aber den Hintergrund das ich keine nervigen Leute will. Dann sende mir via PN Ts Daten und ich komme dahin. Kein Problem
.ViBeZ™ is offline  
Old 03/14/2015, 16:17   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 157
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Nekro. View Post
Top Server aber nen verdammt schlechter SA.
Habe Ayumi seit dem 1. Start gespielt und muss echt sagen das der Server sehr gut ist und das Konzept auch echt stimmig ist aber nach einiger Zeit ist es zerbröckelt.
Ich sag nur Wurstbrot,Irrenhaus,Saxe usw.

MfG Nekro.

Ps:Wenn Only aka. .V'iBeZ sich verändert hat dann würd ich allen Spielern empfehlen hier zu spielen, da ich es aber sehr stark bezweifle lass ich das lieber
Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff... Kaputt ist Kaputt!

MfG Saxe
H.G.Butte is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2015, 16:23   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 168
Received Thanks: 47
Ähnelt sehr stark Ayumi3 findet ihr nicht?
Ich mochte Ayumi3 also werde ich auf jedenfall vorbei schauen.

-iDiversioN™
iDiversioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2015, 17:40   #44

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Sooo, sind wohl einige ganz gespannt, was denn nun ist:

Only, Mona, Lyrex, mein SGM und ich sitzen gerade im TS und arbeiten die Vorfälle von damals auf. Ich habe ALLE Gerüchte, die mir von den Parteien genannt wurden, offen gelegt. Also alle Vorwürfe. Ja natürlich ist der Server grundsätzlich Ayumi3 und Vibez oder so ist Only. Wissen wir ja alle. Er möchte eine Chance bei der Community, weil Ayumi ja ziemlich in die Hose ging, wie wir alle wissen.

Soweit ich das mitbekommen habe, wurden die hauptsächlichen Kritikpunkte an Ayumi (Uppkosten und PvP-System) aufgearbeitet und ja, natürlich ist das nun Ayumi4 Reloaded Reloaded Mt2. Aber ja, es wurden Fehler gemacht und ich denke, wenn Only aus den Fehlern offen lernt, kann man das Projekt akzeptieren. Denn Ayumi hat eine große Fanbase und ihr - die damaigen Spieler des Servers - lieben ihn.

Ich sehe mit Zuversicht auf das Projekt und denke, dass dies nun endlich den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Gruß Sirius
Jelfina is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2015, 21:23   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 79
Received Thanks: 30
sehr nice Ayumi4 *-*
☻uNknowN☻ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] AKAYA2 ENTERPAGE |NEW|
03/22/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Metin2 Community. Ich release euch heute meine selbst erstellte Enterpage, designed von NyBu. Ich habe die Enterpage früher für meinen Server "Akaya2" benutzt. Live-Demonstration: AKAYA2 - ENTERPAGE Ich habe den DOWNLOAD in den Anhang gepackt. Ein großes Danke & Lob geht natürlich an 'NyBu#, welcher das Design erstellt hat.
Soul Sacrifice - Release im Mai
01/30/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Laut offizieller Ankündigung seitens Sony soll Soul Sacrifice ab dem 1. Mai europaweit im Handel und im PSN für die PSVita zur Verfügung stehen. Doch Keiji Inafunes jüngster Titel setzt auch Prioritäten auf Vorbesteller: Ein kostenloses Kostüm- und Magie-Paket ist nicht alles! Ein kostenloser DLC, der die japanische Sprachausgabe beinhaltet, wird ebenfalls mitgeliefert. Der Inhalt in Originalsprache wird zwar zu einem späteren Zeitpunkt noch erhältlich sein, jedoch muss dafür dann in die...
Oath of Sacrifice
01/28/2013 - Cabal Online - 4 Replies
Can we discuss here or share some ideas on how we can find the address of "OATH OF SACRFICE" .. gladly to share my ideas.....:)
BBB>>Aoth of Sacrifice
09/22/2012 - Cabal Online Trading - 0 Replies
BBB>>>Acc. w/ Aoth of Sacripise 10pcs - 20pcs Cabal PH Jupiter
Cabal EU - WA lvl 164 + Oath Of Sacrifice
08/29/2012 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Heey, i selling my WA for alz or Euro. Items: Boots 7%amp + 100 hp Gloves 7% amp with 2 slot hp steal Oath Of Sacrifice



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.