Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer wird Gesucht / ROOT SERVER / Fun PvP

Discussion on Designer wird Gesucht / ROOT SERVER / Fun PvP within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KinG-2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
Designer wird Gesucht / ROOT SERVER / Fun PvP

Bitte beachtet hier das zeug, und schreibt was für Designer ihr seid bzw..

1. Ihr müsst ein Bild hochladen wo ihr mit Photoshop etc, bearbeitet habt, und ihr müsst auch Reif sein!

2. Man sollte in meinen Augen nach als Designer "fast" immer Online sein!

3. Wählt aus: "Kostenlos" oder "PSC" PS: Ich bezahle nur mit PSC <3

4. Ich arbeite ungern mit unhöflichen Menschen, daher solltet ihr nett / korrekt sein

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, behalt es für euch!
Ihr bekommt sie auch geschenkt.
KinG-2 is offline  
Old 01/26/2015, 17:51   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Dafür gibt es einen Sammelthread:

#closedrequest.
MrTherzon is offline  
Old 01/26/2015, 17:53   #3
 
Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 6
Hey,

du bist im falschen bereich der Metin2 Section.
Bitte wende dich doch mal dort hin => .
Würden dir sicherlich einige helfen!

Mfg,
Dream.

#close4request
Dream™ is offline  
Old 01/26/2015, 18:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 76
Wink

Quote:
Originally Posted by KinG-2 View Post
Bitte beachtet hier das zeug, und schreibt was für Designer ihr seid bzw..

1. Ihr müsst ein Bild hochladen wo ihr mit Photoshop etc, bearbeitet habt, und ihr müsst auch Reif sein!

2. Man sollte in meinen Augen nach als Designer "fast" immer Online sein!Lol das bedeutet also man sollte als Designer Arbeitslos sein und nur vorm PC sitzen ?

3. Wählt aus: "Kostenlos" oder "PSC" PS: Ich bezahle nur mit PSC <3

4. Ich arbeite ungern mit unhöflichen Menschen, daher solltet ihr nett / korrekt sein

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, behalt es für euch!
Ihr bekommt sie auch geschenkt.
Das ist so ziemlich der dümmste Satz den man zu lesen bekommt im Internet. Ein "cooler Spruch" rechtfertigt nicht sprachliche Inkompetenz


DU erwartest eine gewisse Reife von einem Designer, gleichzeitig postest du diesen Thread mit Absicht in einem falschen Unterforum um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Das zusammen mit deinem "coolen Spruch" wirkt äußerst Professionell

Fordere nicht von anderen, was du selbst nicht erfüllen kannst mein Lieber
'PsYch0 is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/27/2015, 01:43   #5
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
So langsam verstehe ich warum die GFXLER in der Metin-Sektion aussterben. Ich weiss nicht was ihr für ein Bild von einem GFXLER habt - aber ein GFXLER investiert in gute Werke mehr Zeit herein als ein inkompetenter SA, der alles PUB Files verwendet. Und das könnt ihr mir glauben, gute GFX-Werke sind kein Zuckerschlecken. Also würdigt mal die sauberen und sterilen GFXLER bevor noch die letzten auf euch keine Lust mehr haben.

Denn sowas gruselt sogar mich als Hausmeister ab & von Schmutz bin ich abgehärtet ... Aber das, das ekelt sogar mich in einem gewissen Grad an.

Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
{Gesucht}Ne Root Homepage wird gesucht
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Überschrift sagt ja alles sollte alles drin sein install.php index.php , Pages ordner , Images , Logos halt der ganze Kram. und wenns geht sollte sie net zu hässlich aussehen. Finde meist nur .psd P.s. ist vor erst letzte Frage bzw suche ^^
Metin2 Techniker wird gesucht für rechtzeitigen ROOT Server start ^^
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin joar unser Projekt was eig. in den Sommerferien fertig werden sollte wird duchr Technische Pannen immer langsamer fertig.. Wir suchen jemand der uns ein bisschen unterstüzen könnte im Quest schreiben etc :D LG
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
Gesucht wird: Ein Designer
05/28/2011 - CrossFire - 25 Replies
Gesucht wird: Ein Designer! Warum suchen wir? Wen suchen wir? Zu diesen beiden Fragen findest du hier Antworten. Im Moment sucht „Team BugFire“ Verstärkung vor allem kreative Verstärkung. Da wir alle nicht wirklich mit Programmen wie Sony Vegas oder Photoshop umgehen können suchen wir Leute, die es können. Weil ich meine wer will schon ein Hack der ein hässliches „Demovideo“ hat? Also ich für meinen Part nicht, und von Logos und Banner die ich jeden Tag sehe reden wir noch gar nicht. ...
Gesucht wird: Ein designer
02/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten tag, Ich such im moment ein Qualitäts designer fur mein kommendes mc project. Das design soll wie oben schon steht kein 0815 kraps sein sonder richtig abgefahren sein :) Was ich dafur zahle? auszuhandeln :)



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.