Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Envaton2 - Oriental Action MMPORG | Start: 03.01.2015 | .DE-Like Middleschool ♦

Discussion on ♦ Envaton2 - Oriental Action MMPORG | Start: 03.01.2015 | .DE-Like Middleschool ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2015, 14:05   #406
 
.Vindex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 33
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .Arno View Post
Jeder macht es für Geld, nicht nur Zephi. Aber einige lassen den Server langfristig laufen.
Ich denke nicht. Jeder BRAUCHT Geld, damit so ein Projekt finanzierbar bleibt. Das heißt nicht, dass jeder es ausschließlich aus finanziellen Gründen überhaupt erst macht. Itemshops etc sind vertretbar, allerdings gibt es einen Unterschied, ob der SA einfach nur seinen Server finanzieren möchte, um mit Leidenschaft an seinem Projekt weiterarbeiten zu können oder ob er den Server gezielt, nur um mit dem IS Geld zu machen überhaupt erst aufzieht.
Bei Zephi ist es letzteres. Wenn ich mir das Konzept und den IS angucke wird mir schlecht.
.Vindex is offline  
Old 01/04/2015, 14:21   #407
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post


Ich kenne einige Personen die es nicht fürs Geld machen, aber ohne Geld läuft nichts. Es gibt immer Kosten (die nicht so hoch sind wie die Einnahmen), die aber gezahlt werden müssen und ich glaube nicht das jemand bock dazu hat mehrere hunderte Euro aus der Tasche zu zahlen.
Quote:
Originally Posted by .Vindex View Post
Ich denke nicht. Jeder BRAUCHT Geld, damit so ein Projekt finanzierbar bleibt. Das heißt nicht, dass jeder es ausschließlich aus finanziellen Gründen überhaupt erst macht. Itemshops etc sind vertretbar, allerdings gibt es einen Unterschied, ob der SA einfach nur seinen Server finanzieren möchte, um mit Leidenschaft an seinem Projekt weiterarbeiten zu können oder ob er den Server gezielt, nur um mit dem IS Geld zu machen überhaupt erst aufzieht.
Bei Zephi ist es letzteres. Wenn ich mir das Konzept und den IS angucke wird mir schlecht.


Durch die einführung eines Servers hat jeder Eigentümer eine Profitable Vision. Das einige auch nebensächlich spaß an der Verwaltung des Servers haben streite ich nicht ab.
.Arno is offline  
Old 01/04/2015, 15:45   #408
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Ps. Um das Down machen muss ich mich nichtmal kümmern gibt genug "BoBS die einfach mal den Client entpacken und die Serverinfo öffnen und haben die IP ...... dazu muss man nichtmal schlau sein
Wofür denn extra den Client entpacken?
Ich denke das machen die wenigsten.
Ivica.Lovro is offline  
Old 01/04/2015, 15:45   #409


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Die Vorstellung werde ich schließen, da Zielsko mit der Verwendung des Designs nicht einverstanden ist (siehe Vorstellung). Sofern du deine Vorstellung editieren möchtest, kannst du mir eine PN schreiben.



Edit: Die Leute, die den Banner in der Signatur haben, sollten diesen entfernen, denn Envaton2 hat keine Rechte an dem Design!

#closed
Zevion is offline  
Thanks
33 Users
Closed Thread

Tags
envaton2, metin2 pserver 2015, middleschool, oldschool, synea2


Similar Threads Similar Threads
♦♦♦ Herveldia Community Server ♦♦♦ [Events] [Citybuild] [RPG] [Survival] ♦♦♦ 24/7 ♦♦♦
05/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://www.herveldia.cwsurf.de/Vorstellung/Vorstel lung.png Hier nochmal die Daten zum kopieren: - GameServer: s.herveldia.de - TeamSpeak: ts.herveldia.de - Port:10332 - Homepage: www.herveldia.de Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen :) Das Herveldia Team



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.