Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Dynomia2 - It's your turn!★ ~ 20.12.2014 - 16:00 Uhr ~ Oldschool ~ ★

Discussion on ★Dynomia2 - It's your turn!★ ~ 20.12.2014 - 16:00 Uhr ~ Oldschool ~ ★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
★Dynomia2 - It's your turn!★ ~ 20.12.2014 - 16:00 Uhr ~ Oldschool ~ ★


Dynomia2 - It's your turn!


Vorwort


Es handelt sich um einen Oldschool Server mit Features die euch das IG-Leben vereinfachen, wir haben prinzipiel sehr viel Wert auf den Handel gelegt, sprich Yang wird viel Wert sein.
Das Upgrade/-Farmsystem des Servers sind das Herzstück, jeder Level Bereich hat seine eigenen Uppitems, und diese sind perfekt an das Farmen angepasst.
Das max. Level beträgt 99 - das höchste Equip ist Tritonschwert & Blaustahlpanzer, sprich das 90er Equip.
Viel Spaß beim weiterlesen!

PS: Wir wissen, das ist keine Design Vorstellung, dennoch ist das wichtigste drin, und lasst euch nicht davor abschrecken immerhin soll das ja "Oldschool"-haft wirken.


Features


Eine grobe Feature Auflistung in Stichpunkten!
  • einzigartiges Farmsystem
  • einzigartiges Upgradesystem
  • langanhaltender Spielspaß
  • InGame Voteshop
  • InGame Itemshop
  • Achievementsystem
  • InGame Switchbot
  • Petsystem
  • Mountsystem
  • Energiesystem
  • Kostümsystem
  • Inventar - Buttons für schnell Hilfe (Userpanel, Anti-EXP Ring, etc.)
  • Beran-Setaou Run
  • Devils Catacomb
  • Dämonenturm
  • Spinnenbaroness Run
  • Boss Map
  • Farm Map
  • Reichschat
  • neuer Level-UP Effekt
  • Handelsmap
  • zahlreiche Events!
    und vieles mehr erwartet euch auf Dynomia2...


NPCs


Hier einige unserer NPCs was diese euch anzubieten haben!





und viele mehr...



Uppsystem


Unser Upgradesystem sieht wie folgt aus (1 Beispiel):



die einzelnen Erklärungen für die Uppitems findet ihr im Forum, in unserem Wiki!


Special Features


Hier ein paar Screenshots unserer speziellen Features:




und viele mehr!



Dungeons

Hier ein paar Screenshots unserer auf dem Server vorhandenen Dungeons:

Devils Catacomb:


Dämonenturm:



Spinnenbaroness:



Beran-Setaou:





Fertigkeiten trainieren

Bei uns ist das trainieren von Fertigkeiten etwas ganz spezielles, durch das zerstören von Metins, erhaltet ihr "Unbeschriebene Bücher", diese zieht ihr auf Uriel um ein FB eurer Rasse zu erhalten.

Das benutzen der FBs kostet gar nichts, ihr benötigt auch kein Exo/Konzi usw., einfach ein Rechtsklick drauf reicht, die Erfolgsrate beträgt 70%!
  • Skills springen von 16 um auf 17 auf M1
  • M1 - G1 mit FBs
  • G1 - G10 mit Seelensteinen
  • G10 - P mit einem Regenbogenstein



Schlusswort

Danke für das durchlesen der Vorstellung, ich bitte jeden nochmal heute mittag in unserem Forum vorbeizuschauen, da das Wiki was in unserem Forum heute mittag sein wird, alles zum Server nochmal genauer erläutert sprich das Upgradesystem dies das, was die Bosse droppen, was die Truhen geben und tausende andere Informationen die für unsere Vorstellung viel zuviel wären.
Ich kann euch wirklich nur sagen, da gibt es viel mehr zum Server, aber wie erwähnt zuviel für eine Vorstellung.

(Im Wiki sind Threads wie, Boss Drop, Truhen Erhalt, Achievementsystem (wie viel Punkte & wo?) usw. solche Threads werdet ihr dort heute Mittag anfinden, diese erklären / lösen all eure Fragen dann!)

Passend zum Serverstart werden einige Events stattfinden.

Ich hoffe ihr seid alle um 16:00 Uhr dabei!
Vielen Dank & viel Spaß!


Forum:
Registration (HP) kurz vor Start!
Download um ungefähr 12:00 Uhr!
Dynomia2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/20/2014, 03:21   #2
 
ShickZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 274
Received Thanks: 101
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass aus dem Server was großes wird...
ShickZ™ is offline  
Old 12/20/2014, 04:06   #3

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Hatte ihn ja schonmal angespielt und muss sagen das ich überhaupt nicht begeistert bin. Konzept ist einfach schlecht durchdacht. Mehrere Bug's, welche beim spielen wirklich nerven. Ich kann diesen Server leider nicht weiter empfehlen. Trotzdem viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße
x'Radon is offline  
Old 12/20/2014, 10:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
leider eine sehr schlechte Vorstellung.
Schwab001 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 10:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
@ShickZ™

Doch das glaube ich, gebe sicherlich nicht schnell auf.

@x'Radon

Wie kann das sein, dass du über das IG-Leben urteilst, wenn du doch nur in der Shoutbox nach meiner Skype Addy gefragt hast, bin mir da etwas unsicher ob du überhaupt mal IG warst.
Nebenbei hat der Server eigentlich gar keine Bugs mehr, nur können Veränderungen (Verbesserungsvorschläge) vorgenommen werden.
Das wurde lange genug getestet, da brauchste mir also nicht damit ankommen das es einige Bugs gebe, wenn Ja, bitte beweise es welche es waren ...
Zum Konzept, das es schlecht sei, was soll ich da sagen ist eig. nicht schlecht, dazu wurde noch sogar was verändert das max. Level & EQ usw.

~

Bitte fangt erst gar nicht die Vorstellung als schlecht darzustellen, nur weil es keine Design-Vorstellung ist.
Vielleicht gibt es auf ePvP mal einen Vernünftigen, der das auch so sieht
Immerhin gehts hier um den Server, bitte kommt jetzt nicht mit ersten Eindruck dies das, ist so wie es ist, keiner wird gezwungen sich das hier anschauen.
Dynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 11:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Bitte keine Spam-Kommentare, das wird alles reported.
Bitte einfach konstruktive Kritik nach dem anspielen
Dynomia2 is offline  
Old 12/20/2014, 11:22   #7



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Scheinst es wirklich nicht zu verstehen, oder?
Du machst einfach negative Werbung für den Server, wer sich so eine Vorstellung komplett gibt und dann noch spielt, der sucht einfach einen Server weil kein anderer online ist. Die Vorstellung ist wohl mit eine der schlechtesten Überhaupt was die 'Bearbeitung' (darf ich das so nennen?) angeht. Da gibt es auch keine 'vernünftigen' User die das auch so sehen, mittlerweile ist eine ordentliche Vorstellung einfach ein Muss. Von nichts kommt nichts, Marketing im Sinne von Werbung ist nunmal mittlerweile der größte Bestandteil an dieser Sache ;-)
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2014, 11:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Insanity bitte, xD...

Auch reported, bitte keine Spam-Kommentare es ist konstruktive Kritik erwünscht.
Dynomia2 is offline  
Old 12/20/2014, 11:32   #9
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ist für mich kein Oldschool da verschiedene Features alles kaputt machen, bsp: Boss + Farmmap. Ausserdem macht ihr Fremdwerbung auf anderen Servern/Foren, das macht euch ebenfalls nicht sehr sympathisch.

Grüsse

Ps: Was soll das mit dem Regenbogenstein auf P bewirken?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/20/2014, 11:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Warum man diese Maps braucht wirst du dann IG schon sehen Spiel doch bitte mal den Server an, zum Regi er soll G10 zu P bewirken :P Danke dir trotzdem !
Dynomia2 is offline  
Old 12/20/2014, 11:54   #11

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Ich hab den Server auch mal angespielt und ich war eigentlich ziemlich zufrieden!
Es gab zwar während der Closed-Beta immer wieder einige Fehler, aber deswegen wird der Server ja auch heute erst released. Also ich bin von meiner Seite aus aufjedenfall dabei, das Konzept spricht mich an und hier gibt es endlich mal einen wirklich vernünftigen Switchbot. Ich wünsche dem Server jedenfalls viel Erfolg !

Gruß
Katzenfriseur' is offline  
Old 12/20/2014, 11:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Ilosia Files = copy paste

Ich weiß echt nicht was man dazu sagen soll..
.Krusty is offline  
Old 12/20/2014, 12:00   #13




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Beeindruckt mich leider nicht, dennoch viel Glück.
Luki is offline  
Old 12/20/2014, 12:08   #14
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Server wird nichts.
Public Serverfiles .. keine eigene Arbeit.
Alergix2 is offline  
Old 12/20/2014, 12:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Natürlich ist alles Copy & Paste die das, jeder hat irgendwo seine Files her, das heisst aber nicht das da nichts dran gemacht wurde, teste doch erstmal IG aus bevor ihr über das IG urteilt, würde ich das bei euch machen (bei eurem Server) wie würdet ihr euch da fühlen?

Mein Gott

PS: DL nun verfügbar:
Dynomia2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dynomia2 - It's your turn! ★ closed Beta - 18.12.2014 um 18:00 Uhr ★
12/20/2014 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/3533850-dynomia2-its-your-turn-20-12-2014-16-00 -uhr-oldschool.html --



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.