Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★★★Dolby-World★★★ # ★★★Back to the past★★★

Discussion on ★★★Dolby-World★★★ # ★★★Back to the past★★★ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2014, 14:22   #46
 
Maqic'Wonder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 42
Received Thanks: 15
Omg, Geht woanderst Haten ihr seid ja schlimmer wie der kindergarten!

//Edit: Es intressiert einfach keinen Was ihr hier Schreibt!
Maqic'Wonder is offline  
Old 12/19/2014, 14:26   #47
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Und was bitte, lässt dich glauben, dass deine Meinung die Leser mehr interessiert, als meine?
Ich habe eine persönliche Meinung zu diesem Thema und äußere diese auch.
Wenn du sie nicht lesen möchtest, dann möchte ich dich bitten, Gebrauch von dem roten Kreuz in der oberen, rechten deines Browsers zu machen.
Sofern du nicht direkt in das Thema involviert bist geht es dich nichts an. Lass es die beiden Betroffenen klären, für das braucht es keine persönliche Meinung von x beliebigen Leuten. Das ist Spam und hat in diesem Thread nichts zu suchen. Falls du ein Apell/persönliche Meinung an die ganze Community machen willst empfehle ich dir diese Sektion hier: Vermehrt wird dort über die "momentane bedenkliche Situation" in der Metin2-Szene diskutiert, dein Anliegen kannst du sicherlich dort noch irgendwo unterschieben und evtl. findest sie sogar Anklang.

Zum Server:
Das mit den Premiummaps usw ist absoluter Müll. Durch dieses Feature verliert ihr einen Haufen an potenziellen Spielern. Lasst dieses Feature aus dem Itemshop, so das man es nur per Events bekommen kann.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 12/19/2014, 14:27   #48
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Maqic'Wonder View Post
//Edit: Es intressiert einfach keinen Was ihr hier Schreibt!
Dich anscheinend schon.
Design sieht gut aus, nur gehört's euch nicht. :/
Alekos is offline  
Old 12/19/2014, 14:28   #49
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Ich als Admin von Zentoria hoffe, dass ihr euch schnell entscheidet dieses Design sowohl in der Vorstellung, als auch bei eurem Webauftritt zu entfernen. Ich habe bereits euren Hoster nitrado kontaktiert, dass ihr gegen das Copyright verstoßt. Dazu war es relativ leicht den Domaininhaber von dolby-world.de herauszufinden.
Ich werde rechtliche Schritte folgen lassen, wenn das Design nicht in Kürze entfernt wird.
Es muss anscheinend irgendjemand wirklich mal ein Example statuieren.

MfG
Für Rückfragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Gl0bal is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/19/2014, 14:41   #50


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Das Design wurde extra für den Server Zentoria angefertigt. King Sora ist mit der Nutzung nicht einverstanden.
Sofern ihr eure Vorstellung editieren möchtet, könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.

#closed
Zevion is offline  
Thanks
14 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.