Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ephelion - meine Stellungname

Discussion on Ephelion - meine Stellungname within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Ephelion - meine Stellungname

Guten tag die Herrschaften,
von vorne weg mal... das hier ist die mt2 news section und ich habe news zu ephelion zu verkünden so dont flame.

News: ich verlasse das Team.
Auf den Grund möchte ich im folgenden weiter eingehen.

Zunächst sei gesagt, dass ich eigentlich nie wirklich im Team war. Lediglich mein Name, welcher mitlerwekle in der szene doch recht bekannt ist. Das einzige was is bis jetzt gemacht habe ist die domain zu bestellen und das popup was momentan auf der seite ist. Ich habe und wollte auch keine Einnahmen bekommen.

Leider ist es nun so, dass auch die user immer mehr merken dass es bei ephelion erstens planungstechnisch an vielen ecken harpert und zweitens auch intern einiges ablà6ft was ich auf keinster weiße vertreten kann. Ich denke einige unter euch werden mich so kennen - die die mich nocn nicht wirklich kennenlernen durften meine person kurz zusammengefasst: ich bin dickköpfig, perfektionist und hasse ddos und geldgeilheit auf den tod. Alle diese charaktereigenschaften sind unverbindbar mit ephelion.

Naja das projekt hat als projekt unter freunden gestartet... hätte ich gewusst zu was konkurenz Kampf und Geld vermeindliche Freunde verleitet hätte ich mich da von anfang an rausgehalten. Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, dass man wirklich nur auf taube Ohren stößt. Ich hatte da mir sehr viel mehr Reifheit erwartet.

Kurz und knapp zusammengefasst:
Ich hoffe mein Name hat nicht all zu sehr unter dem projekt gelitten.
ich werde im übrigen warsch. auch die Lord Crew verlassen.
Ich möchte mich komplett von ephelion distanzieren.

Ps.: Jörg du hattest recht.
nybu is offline  
Thanks
20 Users
Old 12/04/2014, 22:26   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Schade, aber verständlich.
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/04/2014, 22:34   #3
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Bin auch raus... Kann deine Entscheidung verstehen.
Poccix is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2014, 22:38   #4
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Oha :/ naja passiert halt ..
Alergix2 is offline  
Old 12/04/2014, 22:41   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Jörg hat nie recht.
Lord iRemix is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/04/2014, 22:44   #6


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Hab mit dir in Skype ja schon über das Thema geschrieben und ich verstehe dich auch vollkommend. Man sieht eben was Geld aus manchen Personen macht
Und für einige "Lord" Mitglieder sollte man sich wirklich schämen, jeder weiß glaube ich wer gemeint ist. Du und Poccix wart in meinen Augen die einzig "Engagierten". Die sich wenigstens noch richtig artikulieren konnten und nicht sofort mit DDoS etc. gedroht haben.
Wir Hausmeister sind da in jeder Hinsicht anders, wir achten nur auf Sauberkeit und sind stolz auf unsere Dyson Staubsauger die nie ihre Saugkraft verlieren. Man benötigt keine Freunde solange man einen Dyson Staubsauger hat.

Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Jörg hat nie recht.
Du solltest dich vorallem angesprochen fühlen, fremdschämen.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/04/2014, 22:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
kann ich schon vertshen das du nicht willst das dein "Name" "Ruf" mit runtergezogen wird, deshlab gute entscheidung das du raus gehst^^

Wird dann wohl nicht mehr mit Ephelion^^ suche mir einen Neuen :P
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2014, 22:45   #8
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Nybu das ist leider die m2 Szene...
Es wird alles nur noch durchs "Hacken" und "Ddos" geklärt...
Cynaide™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 22:47   #9
 
Phil22072's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 40
Received Thanks: 2
Schade, gibt es eine gut Alternative?
Phil22072 is offline  
Old 12/04/2014, 22:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 44
Ist natürlich jedem selber überlassen, ob er im Team bleibt oder nicht, aber eines sollte gesagt sein:

Ephelion startete mit einem guten, aber ziemlich selbstsicheren Team.
Einfache Lücken wurde aufgrund von Naivität nicht gesichert, was auch der Grund für den kritischen Verlauf des Servers ist.

Jedoch möchte ich mal kurz anmerken, dass einer der beiden Ex-Teamler, die das Team in diesem Thread öffentlich verlassen haben, alles andere als ein Engel ist.
Er verfolgte die selben Ziele, wie die anderen Teamler auch.
Nun, wo der Server so unter Kritik steht, verlässt er natürlich das Team um seinen Ruf zu retten.
Achja, zum Glück decken wir hier keine geheimen Fakten/Chatverläufe auf, sonst würde man mal sehen, wie seriös diese Person doch ist
(Welchen der beiden Teamler ich meine, sage ich nicht. Denkt es euch!)

Will hier jetzt auch keinen Epvp-Krieg anzetteln, Poccix und Nybu verlassen das Team:
Akzeptiert!

MfG.
Lord Caillou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 22:50   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Hardy View Post
Du solltest dich vorallem angesprochen fühlen, fremdschämen.

- Hausmeister Hardy
Was habe ich denn gemacht?
Lord iRemix is offline  
Old 12/04/2014, 22:51   #12
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Tja Nybu, weiß gar nicht genau was ich dir dazu sagen soll. Du bist 1. mal in der Mt2 Szene, hier ist Geldgeilheit und DDoS schon fast Standard und auch nicht mehr los zu werden(wir Hausmeister haben es mit allen Mittel probiert). Du warst in einen Team wo einer der Techniker Betreiber eines Booters ist, der momentan auf Hackforums etc überall empfohlen wird, also ist es schon mal fast unmöglich das du da nichts mit DDoS zu tun hast.
Das es bei einen Server um Geld geht ist sowieso klar.
Zu den Lord Mitglieder kann ich nix sagen, ich kenne nicht mal alle, haben aber vor 1 Jahr noch alle einen guten Eindruck gemacht. ^^

Schlussendlich solltest du einfach nur auf Elitepvpers weiterhin alle mit coolen Sprüchen, Bilder von Kekse und deinen Designs beglücken, der Rest macht sowieso nur Stress. :P
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2014, 22:53   #13
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Lord Caillou View Post
Ist natürlich jedem selber überlassen, ob er im Team bleibt oder nicht, aber eines sollte gesagt sein:

Ephelion startete mit einem guten, aber ziemlich selbstsicheren Team.
Einfache Lücken wurde aufgrund von Naivität nicht gesichert, was auch der Grund für den kritischen Verlauf des Servers ist.

Jedoch möchte ich mal kurz anmerken, dass einer der beiden Ex-Teamler, die das Team in diesem Thread öffentlich verlassen haben, alles andere als ein Engel ist.
Er verfolgte die selben Ziele, wie die anderen Teamler auch.
Nun, wo der Server so unter Kritik steht, verlässt er natürlich das Team um seinen Ruf zu retten.
Achja, zum Glück decke ich hier keine privaten Fakten auf, dann würde man mal sehen, was hinter diesem so angeblich seriösen Mensch so wahr ist!
(Welchen der beiden Teamler ich meine, sage ich nicht. Denkt es euch!)

Will hier jetzt auch keinen Epvp-Krieg anzetteln, Poccix und Nybu verlassen das Team:
Akzeptiert!

MfG.
Kläre ich es mal auf.
Ja - Ich habe mit gesagt lass mal einen Server aufmachen um Geld zu verdienen ! (bin schon ein böser Junge nicht wahr ?)
War aber im Gegensatz auch darauf aus es Vernünftig zu machen, aufgrund dessen auch eine lange detaillierte Servervorstellung etc. aber nun denn.
Warum du nun aufgrund einer Meinung die ich Vertrete auf persönlicher Ebene angreifend werden musst ist wie gesagt kindisch.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 22:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 59
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Kläre ich es mal auf.
Ja - Ich habe mit gesagt lass mal einen Server aufmachen um Geld zu verdienen ! (bin schon ein böser Junge nicht wahr ?)
War aber im Gegensatz auch darauf aus es Vernünftig zu machen, aufgrund dessen auch eine lange detaillierte Servervorstellung etc. aber nun denn.
Warum du nun aufgrund einer Meinung die ich Vertrete auf persönlicher Ebene angreifend werden musst ist wie gesagt kindisch.
Kläre hier nichts mehr über Epvp, du hast meine Nummer bzw Teamspeak IP und kannst jederzeit mit mir privat schreiben/reden.

Habe dich nicht persönlich angegriffen, habe weder Name noch Screenshots etc preisgegeben.
Lord Caillou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 22:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Lord Caillou View Post
Kläre hier nichts mehr über Epvp, du hast meine Nummer bzw Teamspeak IP und kannst jederzeit mit mir privat schreiben/reden.

Habe dich nicht persönlich angegriffen, habe weder Name noch Screenshots etc preisgegeben.
aber angedroht genauso schlimm haha
BecksIce but the Real is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Ephelion Files
10/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Heyho, da der liebe Casi ja alles von uns releasen will, wollen wir ihm zuvorkommen, da wir das Zeug eh nicht mehr brauchen. Ich release jetzt nur die Files. Homepage kommt später von Mr. Noky. Download: E-Mail an MfG iRemix & Mr. Noky
Ephelion Client
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wollte das login system raus nehmen und habe normale ui.py und intrologin reingeklatcht kommt der fehler Skype: ossiix_42 introLogin.py(line:507) __LoadScript ui.py(line:2623) GetChild
[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1287657-stellungsnahme-zu-und erground-mt2-vorw-rfen.html) möchte ICH mal meine Ansicht der ganzen Dinge schildern und endlich mal dieses "Padmak-hat-Zeug-von-Crank-gerippt"-Gerü ckt aus der Welt schaffen Ich fang gleich mal damit an, hier ein Skype-Verlauf (Crank hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu veröffentlichen) Gummibärchen Rudolfus Gummibärchen...
Stellungname zu denn Vorwürfen das ich ein "Abzocker bin."
08/13/2009 - Off Topic - 51 Replies
Ja Stellungname.. Es wurd ja schon etwas öfters gesagt das ich betrüge. UND JA ICH HABE BETROGEN! Ich bitte euch um verzeihung. Ich habe es nur aus Rache getan! RACHE Früher als ich mit metin2 und zugleich e*pvp angefangen habe hat das eine angefangen. Man wird abgezogen beleidigt betrogen nach Strich und Faden! Am anfang von e*pvp wars noch ganz lustig doch dann Eine pn.. Ja ich tausche.. Ja ich hab die daten zuerst gegeben .. Ja ich wurde abgezogen..



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.