Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Varuna2 Middleschool Serverneustart:14.11.14

Discussion on Varuna2 Middleschool Serverneustart:14.11.14 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2014, 18:52   #16
 
IProSkillzZI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by #Neox View Post
Uff, was ist das für eine Vorstellung ô.Ô
Muss ich mir die jetzt selber zusammen bauen ?
-----> Kann man doch mal 10€ für ne Vorstellung ausgeben, oder ?
Warum zusammebauen die Vorstellug ist ganz normal gegliedert. Es gibt einen Text mit Bildern + Features. Was ist daran nciht zu verstehen ?
IProSkillzZI is offline  
Old 11/14/2014, 19:01   #17

 
#Neox's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by IProSkillzZI View Post
Warum zusammebauen die Vorstellug ist ganz normal gegliedert. Es gibt einen Text mit Bildern + Features. Was ist daran nciht zu verstehen ?
Vergleich diese unübersichtliche, schlecht geschriebene, nicht illustrierte Vorstellung mit anderen, guten, hier.
Ein Unterschied wird dir sofort auffallen, probier es doch mal aus.
#Neox is offline  
Old 11/15/2014, 02:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 14
Received Thanks: 4
Der server hat echt was drauf.Join :==)
Krawallx33 is offline  
Old 11/15/2014, 12:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 300
Received Thanks: 144
Zum VIP System: Status ok, aber eine Rüstung oder so denn noch bekommen wird nicht sehr viele anlocken. An meiner Stelle hätte ich erst garnicht daran gedacht.

mfG. Sanji
Sanji™ is offline  
Old 11/15/2014, 13:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
item shop 100 in game ???
aleroma1 is offline  
Old 11/15/2014, 13:55   #21
 
dasnixweiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
DDL geht nicht , Patcher geht auch nicht.Server schon Down ?
dasnixweiss is offline  
Old 11/15/2014, 14:58   #22
 
IProSkillzZI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dasnixweiss View Post
DDL geht nicht , Patcher geht auch nicht.Server schon Down ?
Nein der Server läuft perfekt über welchen Link hast du den Server runtergeladen?
IProSkillzZI is offline  
Old 11/16/2014, 15:49   #23
 
dasnixweiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
DDL = Direkt Download,für den anderen brauchst du premium weil er zu gross ist. dann hab ich den patcher geladen und gestartet dabei bricht er aber auch nach einer weile ab .
dasnixweiss is offline  
Old 11/29/2014, 21:59   #24
 
elite*gold: 1110
Join Date: Apr 2014
Posts: 137
Received Thanks: 23
Server an sich gutes Konzept aber.

Serverteam Inaktive.
Events kaum welche.
SA unfreundlich und "Arrogant"
BA 0 Ahnung und beleidigt gerne leute.
SGM´s 0 Ahnung von ihrer Arbeit vertragen keine Kritik.


In großen und ganzen den Server kann man in die Tonne hauen...


Situation1: OX Event, normalerweise sollten keine Teamler mit ihren Privis an Events teilnehmen ein SGM(HERA) hat mit ihrem privat char teilgenommen und man hat sich beschwert das sowas unsportlich ist Reaktion von Hera "Das bin ich nicht" kurz darauf als weiter gejammert wurde weil man wusste das es der SGM ist "KICK!!!" nach beschwerde im Forum und im Rufchat war noch ein OX bei dem OX wurde man dermaßen beleidigt wegen der Beschwerde von Usern und die SGM hat dieses Ignoriert und es kam wieder zu diskussion weil Hera meinte das die aussagen nicht stimmten es wurde bewiesen das es stimmt und die Reaktion war nachdem ich das OX gewonnen habe "BAN im Forum + Ingame".. Video natürlich vorhanden falls das abgestritten werden solle..
WookieFAN is offline  
Old 11/30/2014, 19:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Und so etwas kommt von einem ehemaligen Trialgamemaster von diesem Server, der sofort, aufgrund seines unangebrachtem, kindischem Verhalten sofort aus dem Team geschmissen wurde. Der Serveradmin ist weder arrogant noch unfreundlich. Er bestraft Leute wie dich nur adequat für seine Aktionen. Zum Beispiel sich mit einem neuen Charakter namens "*******" anzumelden und sich dann zu beschweren, weil man die Serverregeln nicht eingehalten hat.
Oder mit genau diesem Charakternamen anzufangen Leute über den Rufchat zu beleidigen und zu provozieren.
maxii125 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 22:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 2
Guten Tag,

ich würde mich gerne kurz vorstellen, ich bin RUSterrorist und Board-Admin des Varuna2 Servers.

Da ich gehört habe, dass ein gewisser ex-Teamler (WookieFAN) versucht unseren ServerAdmin schlecht zu reden,
dachte ich mir mal ich registriere mich und äußere mich mal zu den Vorwürfen.

Als erstes möchte ich mich mal auf das Thema konzentrieren, dass er hier tatsächlich schlecht über den SA reden will.
Der SA, der ihm die Chance gegeben hat sich dem Team anzuschließen und seinen Beitrag zu leisten dem Server was
gutes zu tun. Deine TGM Bewerbung wurde einstimmig abgelehnt, da dein Verhalten und dein Umgangston einfach nicht
angebracht waren für diese Art von Position, trotzdem hat dir unser SA die Chance gegeben dem Team als Techniker
beizutreten, da er auch erhoffte du wärst ihm eine große Hilfe.
Und noch am selben Tag wo er dich zum Techniker ernannt hat, habe ich dich auf dein Verhalten hingewiesen und das es
sich bessern sollte, obwohl es nicht meine Aufgabe als BA ist.
Du bekamst deine Chance, du wurdest Techniker, und Tag für Tag habe ich mitgehört wie ihr zusammen gearbeitet habt.
Jeden Tag war unser SA dem Herzinfakt ein bisschen näher, er gab dir ab und zu mal eine kleine Aufgabe und wenn er
nach dem Status der Aufgabe gefragt hat, kam immer ein "nein, hab ich nicht" oder "sollte ich das machen?" und letztendlich musste unser kleiner SA das dann selber machen.

Größtenteils verbrachtest du die Zeit als Teamler um mit Beleidigungen um dich zu werfen, welche selten
auf einen Benutzer direkt gingen sondern eher bezogen auf die Mütter der Benutzer (natürlich will ich das
Wort hier nicht ausschreiben), oder vom Konsum von Betäubungsmitteln zu prahlen, einfach unangebracht.

Und jetzt nimmst du dir extra die Zeit dafür, dem ServerAdmin der dir eine Chance als Techniker gab und Mitglied eines Teams zu sein, zu versuchen ihm einen schlechten Ruf aufzudrücken.
Das finde ich persönlich sehr traurig.

Jetzt erst würde ich mich mit dem Thema befassen das ich wohl 0 Ahnung habe und angeblich eine person bin
die willkürlich Personen beleidigt.

Wie schon oben erwähnt war ich derjenige der dich auf dein schlechtes benehmen hinweisen musste und dir den
Rat gab darauf zu achten das es besser wird, jedoch wurde es sogar teilweise schlimmer.
Nicht nur das du willkürlich die Mütter der Benutzer im Channel in TS beleidigt hast, teilweise hat man
sich private Konversationen anhören müssen in denen du das selbe Wort einfach deinem Bruder an den Kopf geworfen hast...
Das finde ich schon leicht extrem.
Ich versuche mein möglichstes die Benutzer zu bitten zu unterlassen zu viel zu fluchen. Ab und zu wird man ja mal
sauer wenn etwas nicht klappt wie es soll, dann hat man eventuell mal kurz einen ausrutscher, aber permanent
ist schon ein bisschen zu viel.
In 2 von 3 deiner Sätze kamen Beleidigungen vor, und dein Lieblingswort bezog sich nie auf die Benutzer.
Diesbezüglich ist ein Spieler auch ein wenig ausgerastet und das aus gutem Grund und selbst dann hast du
keinerlei Verständnis gezeigt oder dich dafür entschuldigt, du hast ihn einfach gebannt.
Siehst du das als korrektes Verhalten eines Teamlers welches für die Community da sein sollte?

Nun zum Thema das ich 0 Ahnung habe, das müsstest du eventuell schon ein wenig spezifizieren, findest du nicht auch?
Wenn du die Spielerfahrung meinst, in der Tat ist diese ziemlich niedrig gehalten, aber auf 0 würde ich sie nicht mehr
setzen wollen, da ich als Board-Admin und Leiter des Moderatoren Teams auch nicht komplett alles über das Spiel wissen muss.
Ich gebe auch bescheid das ich mich nicht perfekt auskenne denn es ist nichts wofür ich mich schämen müsste bzw. wofür
ich zuständig bin.
Der SA hat mich gefragt ob ich ihn unterstützen kann, da ich Erfahrungen habe. Welche genau?
Ich war Teamleiter eines Europaweiten Supportteams in einem weltweit gespielten MMOFPS.
Auf Grund meiner Führungskompetenzen des Teams und meines Know-How habe ich auch eine monatliche
Vergütung in Form von Bargeld erhalten.
Ich weiß wie man sich den Spielern gegenüber verhalten muss und wie man ein Team zu leiten hat, in meiner
Position als BA sind diese Punkte in Kombination mit Forumerfahrung doch ausreichend genug, oder?

Falls nicht erläutere mir doch wo genau mir die Ahnung fehlt. Danke.

SGMs.
Die SGMs haben ihre Position verdient und nicht einfach so erhalten, sie kennen sich aus und können sich
der Community gegenüber benehmen und helfen schnellstmöglich. Zu behaupten sie wüssten nichts ist einfach
nur ein sinnfreier Vorwurf und ich würde dich bitten dies zu unterlassen, da es nur aus Frust geschieht.
Sie halten sich an die Regeln und erledigen worum sie gebeten worden sind.
Und konstruktive Kritik kann jeder von ihnen verkraften und haben diese auch schon erhalten, aber wenn jemand
der Meinung ist diese zu provozieren und zu beleidigen, machen sie gebrauch von deren Rechten um es zu unterbinden,
wenn der Benutzer es nicht auf freundliche Art und Weise versteht.
Falls jemand die Regeln bricht wird der Account geblockt, bis jetzt kam es einmal vor das ein Teamler
account geblockt worden ist weil er einen Privatacc mit den Rechten gepusht hat, welcher war das nochmal?
Der des Technikers... wer im Glashaus sitzt...

Events und co.
Wir hatten bereits eine Event-Managerin, die du ja gut kennen solltest, oder?
Und sie hat die erforderte Leistung bei weitem nicht einhalten können und wurde aus dem Team entfernt.
Aus privaten Gründen hat dir die Entscheidung nicht gefallen, aber ich vermute wir beide wollen hier jetzt nicht
öffentlich drauf eingehen?
Wir werden uns natürlich um Ersatz kümmern und solange werden die TGM/GM/SGMs sich darum kümmern Events zu
veranstalten. Es werden auch schon für Weihnachten Events geplant und vorbereitet.

Deine Einstellung dem Team gegenüber, deine Motivation deine Aufgaben zu erledigen, dein Verhalten gegenüber
der Community/des Teams und dein Umgangston im Allgemeinen waren alle weit unter Mangelhaft.
Du wolltest dem Team beitreten, hast deine Chance erhalten, hast nichts geleistet, hast dich fehlverhalten und die
Konsequenzen daraus gezogen. Als der SA das Gespräch mit dir aufsuchte warum es soweit kommen musste, kamst du mit
einem Kollegen an und das einzige was eurerseits kam war lediglich gelächter und wie egal es doch ist und es keinen
interessiert etc etc.
Nach allen Aktionen hast du einen neuen Spielaccount erstellt mit einem nicht akzeptablem Namen, natürlich nur aus
Provokationsgründen, um randale im Spiel zu verursachen im Sinne von beleidigen. Das selbe natürlich noch einmal im Forum
und sich dann noch zu fragen warum man gebannt wird? Sowas sollte dann doch schon offensichtlich sein, dass wir das nicht
tolerieren werden.

Durchaus, es ist einfach nur ein Spiel, jedoch gibt es Leute die ein Teil ihrer Freizeit dafür opfern anderen Leuten
einen Ort zu erschaffen an dem sie ihren Hobbies nachgehen können und wenn man sich dazu bereit erklärt, hat man sich
natürlich auch an die Regeln zu halten. Du konntest es nicht und jetzt willst du dem Ruf des Servers schaden obwohl
der kick aus dem Team dir doch "so egal" sein soll?
Niemand von uns trägt die Schuld an diesen Ereignissen.

Suche die Fehler bei dir, nicht bei anderen.

Es tut mir leid das ich einen so langen Beitrag verfasst habe, jedoch schien es mir wichtig einige Dinge hier klar zu stellen,
selbst wenn ich kein erfahrener oder hochanerkannter Spieler oder sonst was bin.
Ich wurde in das Team eingeladen und habe es angenommen und werde dem SA auch weiterhin helfen, er genießt mein vollstes Vertrauen und ist auch ganz in Ordnung, der Rest des Teams ebenfalls.
Ich habe meinen Spaß auf dem Server, selbst wenn ich kein MMORPG Fan bin.

Wir laden alle herzlichst ein uns auf unserem Server zu besuchen und sich selber ein Bild davon zu machen wie es bei uns ist.
Wie schon im Text erwähnt suchen wir auch durchaus jemanden für den EventManagement Bereich, also insofern Interesse einfach mal auf dem Server vorbeischauen!


Mit freundlichen Grüßen,
RUSterrorist
Varuna2 Teamler
RUSterrorist is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2014, 14:27   #27

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Die Vorstellung ist nicht sehr ansprechend.
Wenn ihr schon keinen allzu großen Wert auf die Ausschmückung mittels Grafiken legt, sollte wenigstens das Schriftliche hochwertig und einladend sein, was allerdings nicht das Fall ist. Dass die verfasste Geschichte keine Meisterleistung darstellt, sollte wohl klar sein. Nachfolgend mal ein paar Textstellen aus eurem Werk:

Quote:
Nachdem er sich einen Exp-Trank reingezogen hatte, den er bevor er ins Training ging auf der Farmwelt gedropt hat bei einem komischen Wesen namens Lemurischer Magier. Desweitern dropte er bei weitern Bossen mehr nützliche Items.
Quote:
Er durchquerte diese und kam zu einem komischen Portal er ging hindurch. [...] Nach einer gewissen Weile war er genug stark und konnte weiterziehen. Nun brauchte er besseres Equipment, um dies zu bekommen musste er in eine Höhle voller Spinne gehen. Da lagen überall Eier rum. [...] Er musste zuerst die Spinnenbaroness töten bevor er die Eier haute, aus denen er seltsame Truhen bekam, die neues Equipment beinhalten.
Quote:
Er bekam wieder von der merkwürdigen Dame im gelben Kleid neue Sachen, die ihn stärke machten. Er konnte sich nun mit seinen gefundenen Kräutern Tränke brauen, mit denen er noch ein bisschen stärker wurde.
Nun musste er Steine hauen aus denen merkwürdige Sachen rauskommen mit einem Stein konnte er seine Fertigkeit
perfektionieren.
Sieht für mich aus als hätte das ein 10-Jähriger geschrieben.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 12/01/2014, 20:34   #28

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Chill3rruXx View Post
ah schön wieder das geflame von den Analphabeten zu hören die Bilder brauchen. Weißt wenn man kein Vorstellungsdesign das zu hp, zum Forum und zur unterwäsche ihre eltern passt ist der Server gleich ****.

zum Server: habs mir durchgelesen echt gutes konzept hoffe ihr bringt es weit kommst mir auch sehr sympatisch rüber
Vorstellung`s Design // Konzept // Eltern // Unterwäsche // Hab`s // Hp ...

noch etwas zu sagen?


Server Vorstellung gefällt mir gerade nicht so aber werde evt. vorbei schauen
Promotion™ is offline  
Old 12/01/2014, 20:52   #29
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Vorstellung lässt zu wünschen übrig, dennoch weiterhin viel Glück.
Deus  is offline  
Old 12/01/2014, 21:06   #30
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Finde es gut das du dir die Mühe gemacht hast eine Vorstellung mit Bildern in eine Geschichte zu bringen. Kann hier nicht jeder.
Leider ist der Erfolg hier auf Elitepvpers über die Jahre nur noch durch ein Graphisches Layout welches den Endnutzer anspricht zu erreichen, deshalb auch die vielen negativ Kommentare wegen des fehlenden Vorstellungsdesigns.
Lass dich auf jeden Fall nicht unter kriegen dadurch denn du hast garantiert mehr Zeit hier in die Vorstellung zum Schreiben investiert als viele andere Admins hier. Sie geben 20-100€ für eine Vorstellung aus und machen dabei selbst kaum noch den Finger krum - finde ich persönlich schade.
Finde eine solche Vorstellung, wo man merkt er gibt sich Mühe hat auch Anerkennung verdient - bringt nur leider deinem Server hier in unserer Community nicht viel.
Viel Glück trotzdem !
Gruß,
Lord Poccix
Poccix is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Varuna2
12/10/2014 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Moin ^.^ Poste dieses Video für einen bekannten. :) Guckt euch einfach den Trailer an. <3 Serverstart 24.09.2014 20:00 Uhr ! http://xradon.de/img/logo1.png video: https://www.youtube.com/watch?v=NrO0XAcNcgs
Plugin Serverneustart usw.?
08/19/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich schreibe aktuell mein erstes kleines Plugin, es wird ein einfaches Spleef. Ich habe im Prinzip schon alles fertig, nur da ich mich noch nicht so gut auskenne, wie es allgemein bei Minigame-Plugins mit dem "neustarten" aussieht, wird das Plugin da einfach neugeladen und bungeecord benachrichtigt, dass keiner joinen kann, oder wird der Server neugestartet? Und wie? Und spezifisch zu Spleef hätte ich noch die Frage, wie man es hinkriegt, dass die Map sich nach dem zerstören wieder...
Serverneustart Br1
06/13/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Wisst Ihr wenn auf Br1 Serverneustart ist? also nach deren Zeit. Ihr kriegt auch ein Thx^^



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.