Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück.

Discussion on Metin2007 ~~ Wir bringen die Zeit zurück. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2014, 17:25   #31
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Sehe es wie bei anderen Oldies die jetzt starten, gibt einfach gerade einen Server der ne zu große Konkurrenz ist und viele aktive Spieler/User nimmt und dadurch wird es sicher schwer sich anfangs auf beinen zu halten.

lg
.mCeLL. is offline  
Old 08/29/2014, 17:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Sehe es wie bei anderen Oldies die jetzt starten, gibt einfach gerade einen Server der ne zu große Konkurrenz ist und viele aktive Spieler/User nimmt und dadurch wird es sicher schwer sich anfangs auf beinen zu halten.

lg

Da gebe ich dir Recht,nur sind wir ein 2007/2008 Server der sich von der kompletten Masse unterscheidet,durch sein Ingame Leben.
xFlavouR. is offline  
Old 08/29/2014, 17:26   #33
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Viel Erfolg wünsche euch!

Macht was Drauß! schau aufjedenfall vorbei sieht sehr gut aus!
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 17:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ist euch kein besserer Name eingefallen ?
Metin2013
metin2007 mhm.. einfallsreich
Metin2Number93 is offline  
Old 08/29/2014, 17:33   #35
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Metin2Number93 View Post
Ist euch kein besserer Name eingefallen ?
Metin2013
metin2007 mhm.. einfallsreich
Und das von jemanden der Metin2Number93 heißt.

Bin auch dabei beim Serverstart.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 17:34   #36
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
Da gebe ich dir Recht,nur sind wir ein 2007/2008 Server der sich von der kompletten Masse unterscheidet,durch sein Ingame Leben.
Durch welches InGame-Leben ? Ich will nicht haten, aber Oldschool-Server leben von einer hohen Spieleranzahl, einem aktiven und großen Markt/Wirtschaft welche immer am laufen gehalten werden muss

lg
.mCeLL. is offline  
Old 08/29/2014, 17:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
werde ihn mal antesten
aber ich frage mich wofür macht man de like server, dann kann man ja direkt auf original server spielen
da besteht dann auch nicht die gefahr das der server jederzeit down gehen kann.
xxxCriticalz is offline  
Old 08/29/2014, 17:55   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Die Registrierung ist um 18,00 Uhr Online..!
xFlavouR. is offline  
Old 08/29/2014, 19:11   #39
 
Maasch's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 273
Received Thanks: 85
Party aktion nackte frauen meine leuten rausten aus...
Maasch is offline  
Old 08/29/2014, 19:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Maasch View Post
Party aktion nackte frauen meine leuten rausten aus...
Right <3
xFlavouR. is offline  
Old 08/30/2014, 00:18   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
wäre nicht metin2008 besser? viel glück^^
thespeedyy is offline  
Old 08/30/2014, 00:26   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
wäre nicht metin2008 besser? viel glück^^
Danke,aber Metin2007 soll generell die Zeit wieder bedeuten wenn ich sage "Metin2008" denken die meisten an die ganzen Yang-Botter die damals aufgetaucht sind...und diese Zeit von 2007 wollen wir zurück geben ohne Yang-Botter,überteurte Läden und den ganzen neuen Kram.
xFlavouR. is offline  
Old 08/30/2014, 11:44   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 57
Received Thanks: 11
sehr sehr Geiler Server und nette com.....
yosuo is offline  
Old 08/30/2014, 17:49   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Es sind momentan um die 30 Spieler auf dem Server ~ Aktiv ~
xFlavouR. is offline  
Old 08/30/2014, 21:50   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Geiler Server! TOP!
BoZzLiiiKex3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Media Markt (Laptop zurück bringen)
03/09/2014 - Off Topic - 8 Replies
Guten Morgen epvp. Ich habe seit fast 2 Jahren mein Laptop und bin eigentlich sehr zu frieden mit ihm. Seit ca. 3 Monaten stürzt mir das ding immer wieder ab. Da ich festgestellt habe, dass der Laptop heiß wird und dadurch abstürzt habe ich mir einen Notebook Kühler zu gekauft. Jetzt wird mein Laptop zwar nicht mehr so heiß wie sonnst immer, aber dennoch stürzt mir das Teil weiterhin ab. Jetzt ist meine frage, auf was kann ich eingehen? Also ich brauch mein Laptop zum zocken und auch...
Wieder zurück nach langer Zeit
11/20/2013 - Say Hello - 6 Replies
HI !
zeit zurück spuelen
05/09/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hi,Mein freund meinte mal er hätte angeblich mal ein up-video af youtube gesehen wo einer sein vms kaputt gemacht hat und danch ein hack fenster geöffmet hat udn dann sein vms ´wieder hatte mit genau den gleichen werten und genau gleich und an der gleichen stelle.und meine age jetzt gibt es sowas ich glauib dem nämlich nicht wirklich??:confused:
Zeit zurück rechnen
03/01/2010 - AutoIt - 16 Replies
Cheers epvpers Habe grad aus Langeweile einen iTunes Wecker geschrieben,da mein PC des öfteren über Nacht anbleibt,nun habe ich folgendes Problem Ich habe im Interface zwei Inputs 1.Minuten 2.Stunden ER rechnet halt ganz normal und dann führt er halt den skript aus
wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit
10/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da freeze ja einen tollen hidden bot gemacht hat habe ich vor mir 4 accs alle mit unterschiedlicher mail auf 30 zu mahcen ... um dann zu botten...aber wie bekomme ich das ganz schnell hin würde eventuell hakcs benutzen aber nicht so megggga auffälige :) mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.