Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2016, 09:50   #2371
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post


Du machst Youtube oder bist Twitch-Streamer und suchst Partner? Eventuell sogar an einem festen Projekt? Du hast eine Idee, bist perfekt ausgestattet und bereit, deine Idee groß zu machen? Oder du bist schon groß, und möchtest Teil Cyperias werden? Du vertraust darauf, dass wir mit dir professionell arbeiten? Durch aktives Networking haben wir gemeinsam mit unserer Konkurrenz bereits mit weit über 100 Partnern zusammen gearbeitet und tun dies noch.

Was kann Cyperia dir bieten:
- Steigere deine Reichweite! Dein Video auf unserer Homepage!
- Noch mehr Kommentare? Unser Forum ist deine Plattform!
- FANS! Facebook, Twitter und Instagram regeln ¯\_(ツ)_/¯
- Schnellen und unkomplizierten Kontakt über Skype
- Persönliches Feedback zu deinem produzierten Content
- Thumbnails, Kanalbanner und Co von echten Grafikern
- u.v.m.

Was erwarten wir von dir:
- Deine Idee! Was unterscheidet dich von Anderen, was ist eventuell sogar gleich? Wodurch bist du einzigartig und sehenswert?
- Deine Technik! Weder dein Mic rauscht noch dein Content ist in 10FPS. Du lieferst kein Bullshit, sondern Qualität!
- Dein Video! Erstelle ein für dich typisches Video öffentlich auf deinem Kanal oder starte einen für dich typischen Stream und mache ihn für Andere offline verfügbar und melde dich bei Sirius oder Myrelle in Skype. Wir melden uns dann bei dir.

Solltest du ansonsten noch Fragen haben, kannst du dich natürlich auch bei uns im Forum oder in Skype melden.

Wir freuen uns auf dich!


Quoted weil nach wie vor aktuell
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 13:05   #2372
 
[SGM]Rusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 52
Received Thanks: 48
server wirbt mit perfektem pvp balance: lüge. wer einmal pvp gemacht hat auf cyperia weiß das es absoluter rotz ist. 1vs1 unmöglich... vorallem das flysytem ist der größte rotz.
die chars fliegen hin und her...zb macht man 1 hit mitm schwert und der gegner fliegt um als hätte er den letzten schlag einer combo abbekommen. server wirbt mit falschen tatsachen. fakt 0/10
[SGM]Rusty is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 13:14   #2373


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Ach herrlich wer braucht schon Kino, wenn man hier mitlesen kann

Btw. Viel Erfolg weiterhin.
TheCrucible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 13:26   #2374
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
server wirbt mit perfektem pvp balance: lüge. wer einmal pvp gemacht hat auf cyperia weiß das es absoluter rotz ist. 1vs1 unmöglich... vorallem das flysytem ist der größte rotz.
die chars fliegen hin und her...zb macht man 1 hit mitm schwert und der gegner fliegt um als hätte er den letzten schlag einer combo abbekommen. server wirbt mit falschen tatsachen. fakt 0/10
Wie gut, dass der Server ein Forum hat, wo Du mit Sicherheit konstruktive Kritik hinterlassen darfst..
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2016, 13:30   #2375
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
server wirbt mit perfektem pvp balance: lüge. wer einmal pvp gemacht hat auf cyperia weiß das es absoluter rotz ist. 1vs1 unmöglich... vorallem das flysytem ist der größte rotz.
die chars fliegen hin und her...zb macht man 1 hit mitm schwert und der gegner fliegt um als hätte er den letzten schlag einer combo abbekommen. server wirbt mit falschen tatsachen. fakt 0/10
Gut PvP war sogar zu meinen aktiven Zeiten dort nicht gut, da muss ich ihm schon zustimmen. Trotzdem wird hier nurnoch versucht den Server schlecht zu reden, was er nicht war/ist. PvM vorallem hat mir dort immer richtig gut gefallen & auch so hatte ich dort eine Menge Spaß. Also hört auf rum zu jammern.
xSess is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2016, 14:05   #2376

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Warum muss so ein Mist eigentlich immer öffentlich ausgetragen werden? Die Spieler interessiert sowas wirklich NULL und das geht auch niemanden etwas an. Führt solche Diskussionen bitte privat und nicht öffentlich. Du bist da nicht die einzige Person die ich im Hinterkopf habe. Man muss sich nur mal in anderen Metin2-PServer-Vorstellungen umschauen.Das was hier und in ganz e*pvp gemacht wird ist öffentliche Verleumdung.


An die Moderatoren: bitte unternehmt endlich mal etwas gegen solche Personen und drückt ihnen konsequent Verwarnungen rein.
Hanashi is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/08/2016, 14:05   #2377
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63
How to be a Dahlia:

Schritt 1: Du wirst Teamler
Schritt 2: Du reist dir den ***** auf
Schritt 3: Du lässt dich bezahlen und beschenken
Schritt 4: Du versaust dir deine Stelle
Schritt 5: Du wirst gekündigt
Schritt 6: Du wartest bis alles fristgerecht über die Bühne gelaufen ist
Schritt 7: Du schnappst dir deinen Freund
Schritt 8: Du hetzt über deinen ehemaligen Arbeitgeber
Schritt 9: Du wirst im Forum gesperrt
Schritt 10: Gehst auf Epvp, da wo das nicht so einfach geht und legst da los.
Schritt 11: Dramatisiere das Thema schön hoch und sorge dafür das möglichst viele Spieler deinen Drama-Kinderkram sehen
Schritt 12: Verteidige dich auf allen Ebenen, alle anderen haben die Fehler gemacht, nur du nicht.
Schritt 13: Spamm die F5 Taste damit du JA die ERSTE bist die auf einen neuen Beitrag antwortet.

Cyperia is nicer dicer blyat

Kindest and sweetest regards :3
Psychkiller is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/08/2016, 14:15   #2378
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63
Sobald mein neues Bild fertig ist ist dein Teil schnell genug in der Tonne Schatzi :3
Psychkiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 14:17   #2379
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Psychkiller View Post
Sobald mein neues Bild fertig ist ist dein Teil schnell genug in der Tonne Schatzi :3
Bist du stoned ?? Wenn ja gib mir was ab xD
.Shira. is offline  
Old 06/08/2016, 14:25   #2380

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Aber mal im Ernst: die Frage von Shira ist berechtigt und du hast sie leider nicht beantwortet. Was willst du mit deiner Hetze hier in e*pvp eigentlich bezwecken?
Hanashi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2016, 14:31   #2381
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by fell0r View Post
Ich verstehe nicht, was Du damit bezwecken willst, hier so nen Mist rauszuhauen. Jeder Server hat Bugs etc. Man arbeitet dran und irgendwann sind Sie auch gefixt. Das Einzige was mich schockt, ist Euer verbaler Durchfall den ihr hier von Euch gebt.. Nun macht halt kein Fass auf.. Ihr seid nicht mehr im Team.. Davon geht doch die Welt nicht unter...

Wie gesagt, darum gehts nicht. Wäre die Kündigung nicht gekommen, wäre ich eben gegangen. Ich finds immer wieder lustig wie Leute, die überhaupt keine Ahnung haben wies im Team abgeht, der Meinung sind sich dazu äussern zu können. Scheiß mal darauf dass wir nicht mehr drin sind, ist uns beiden egal. Hört auf zwischen den Zeilen etwas lesen zu wollen, was nicht vorhanden ist.

Und zu dir Carry, wärs mir ehrlich gesagt eher peinlich weiterhin die Grafik von einer Person zu nutzen gegen die ich am flamen bin, obwohl du sie nicht kennst. Zu warten bis deine neue Grafik von Myrelle gemacht wird, zeigt eher wie du tickst
Worum geht es dann ??????????
.Shira. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 14:36   #2382
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Aber mal im Ernst: die Frage von Shira ist berechtigt und du hast sie leider nicht beantwortet. Was willst du mit deiner Hetze hier in e*pvp eigentlich bezwecken?
Ich will ja nicht stören, aber Sirius und Myrelle sind teilweise genauso gut darin zu "hetzen" hier auf Epvp. (ich natürlich auch, keine Sorge ich weiß das ich kein Unschuldslamm bin) Jeder kommt mal dran, wenn es euch nervt hört auf darauf zu reagieren, schreibt nen MOD eine PN und wartet einfach ab.

Viel Glück weiterhin mit dem Server
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2016, 14:38   #2383
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63
Aber mit solchen "Aussagen" wie du sie tätigst, die einfach nicht stimmen, machst du einen miesen Eindruck. Lass es doch einfach stecken und verhalte dich deinem Alter entsprechend ._.
Psychkiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 14:40   #2384
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 39
Carry bei allerliebe, du kannst gar nix dazu sagen ob irgendwas stimmt oder nicht. Du warst weder im Team noch hast du irgendwas mitbekommen und das was man dir erzählt, solltest du auch nicht einfach glauben

Aber hey, normal dass du dich auf ihre Seite stellst, jetzt wo du GM werden sollst weil sie dich real kennen gelernt haben. Oder du ihnen einen "Auftritt im Radio" besorgt hast. xD
Dαhliα is offline  
Old 06/08/2016, 14:42   #2385
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 165
Received Thanks: 38
Meine Fresse wielang soll der Kindergarten hier noch gehen?
PainFire24 is offline  
Thanks
7 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.