Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Metin2 Privat Server

Discussion on [Vorstellung] Metin2 Privat Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Soll ich ihn heute Abend oder Morgen Pub machen?!
Ja 1 33.33%
Nein :-) 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
[Vorstellung] Metin2 Privat Server

In diesem Thread werde ich euch einen Metin2 Privat Server vorstellen!

Meiner Meinung ist das der aller beste Server den es gibt, er ist noch Non-Pub & deshalb spielen dort wenige Leute..

Zum Server:
Es befinden sich 3 Server auf diesen Privaten Server. Der erste Server heißt Metin2 God, dort hat man alle GM-Rechte. Jedoch wird dein Account jede 24h resetet.

Der 2. Server heißt Metin2 Platin, dieser ist sehr witzig, aber auch cool/der beste. Auf diesen Server ist Yang sehr viel wert. Im umrechnen zum Deutschen Server:

1.000.000 Yang auf dem Deutschen sind 10 Yang auf dem 2. Server

Dort gibt es Itemshop-Items nicht beim NPC, sondern im Itemshop. Es kostet fast garnicht. Man hat am Anfang 1.000.000 Drachenmünzen und fast jedes Item kostet 1 Drachenmünzen. Truhen und Steine (+5) gibt es für 100.000 Drachenmünzen. Beim Waffenhändler kann man sich Breitschwert+9 kaufen, was auf dem Server sehr stark ist und auch sehr viel Wert, es kostet 12 Yang. Die Missionen sind sehr wichtig, denn die EXP-Rate ist sehr low und die Belohnung der Missionen ist sehr high. Man bekommt z.B. von der Mission ab level 21 23 Yang und 3 Levels up!.. Jetzt nochmal kurz gesagt:

Auf diesen Server ist alles Low, die Drop-, Yang- und exprate. Jedoch ist dort ein level 50er einer der besten. Man kann dort mit level 7 schon auf Orktal Mitte leveln, denn die Waffen (Angriffswert) und die Rüstung (Verteidigung) ist sehr hoch. Ich bin Level 23 und trage einen Eisenplattenpanzer+9, der insgesamt 121 Verteidigung hat. Beim Schmied klappt alles zu 100%, wenn man eine Segenschriftrolle benutzt. Diese bekommt man bei jeder Mission (immer).. Perfekt-Skills sind dort auch einfach zu bekommen, denn es gibt beim Uriel Seelensteine, Exrosimus-Schriftrollen und Zen-Bohnen für umsonst. Konz. Lesen gibt es im Itemshop.



Nun zum 3. Server Namens Metin2 Premium auf diesen Server ist fast das aller selbe wie auf Metin35. Jedoch muss man dafür zahlen. Dort hat man in den ersten 7Tagen eine sehr niedriege EXPRate. Dort levelt man sich noch langsamer als auf Metin2 (Deutschen Server).. Jedoch nach den 7 Tagen erhält man 10.000.000 Yang und 3 Perlen von jeder Art. Die Perlen kosten bei der Gemischtwarenhändlerin nur 2.000.000 Yang. Und wie schon gesagt, fast alles ist wie auf Metin35.


Zum Style
Die .exe von Metin2 Privat Server ist gemoddt. "Yang" heißt dort "Gold" und sonst ist alles das selbe.


Die nächsten Updates
- Wie auf der Homepage steht, wird ab dem 1. Oktober ein weiterer Server online kommen, jedoch weiß niemand was dort so besonders wird :-)

- Ab dem 2. Oktober wird es neue Waffen sowie Rüstungen (meiner Meinung die von Metin2.sea) auf dem 3. und 4. Server geben.

- Ab dem 24. Dezember soll ein neuer NPC auf Server 4 geben. Mehr weiß ich dazu auch nicht.


Server Pub
Ich werde es mir überlegen ob ich den Server Pub machen soll. Ich werde eine Umfrage erstellen und wenn die Mehrheit für "JA" ist, werde ich den Server Pub machen. .


Allgemeines
Zum Server 2. Ich verkaufe 200 Yang für den Gamecode auf Server 3.

Hoffentlich weiß jemand das es diesen Server gibt.. :-)


P.S. Der Server allgemein/zusammen nennt sich White&Black2, das steht auf der Homepage + im Game. White&Black2 ist zwar komisch aber ich kann da nichts ändern :-)

Wer meint es wäre ein Fake oder ein fettes Gelabber oder so, dann bitte bei Umfrage auf "Nein" abstimmen und keinen Post schreiben..



Superherox3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2009, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Was soll ein Server mit niedrigen Rates ?
ePixel is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2009, 15:42   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Regel ist Regel und wir müssen uns alle dran halten.
Ihr dürft hier keine Privat Server vorstellen bzw die Links posten.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Metin2 Hamachi Privat Server
08/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
*Gelöscht
Vorstellung von metin2 privat server
01/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Liebe Metin2 Spieler ;) ich wollte in denn Theard ein Metin2 P-server von einen freund vorstellen.Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen habe ich ein paar bilder von denn server rein gestellt.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.