Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hakura3 - Restart - Serverstart 11.06.2014

Discussion on Hakura3 - Restart - Serverstart 11.06.2014 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2014, 09:00   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Ich warte seit 2 tagen das sich SL meldet oder mal on kommt.
Er war am 17 spät nachts für 5 min on habe ihn angeschrieben wg Item verlust da drauf loggte sich der liebe SL Kyura aus bis heute habe ich keine antwort bekommen.
Komme mir vor wie im Kindergarten. Gestern am 18.06 war mal ein GM on der auch im Ts mal on war der mir sagte 1 SL ist auf arbeit und 1 ist in der Schule aber die würden später on kommen und würden Items ersetzten bis jetzt habe ich keinen gesehen und keinen gehört. Muss sagen das team ist auf dem Sever unfähig was zu machen.

Xanthaaa
xanthaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 09:08   #332
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Ich wart vergeblich seit 1 woche auf mein Boa Boa und viele haben in der der woche wo kicks waren wiederum auch items verloren z.b. ihre pets
Speedhack99 is offline  
Old 06/19/2014, 16:59   #333



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by AceZ aka BeatZ View Post
Öhmm IS genau so OP wie Kyuubi hässlich ist.
Wenn ihr was besseres sucht als Hakura3, nehmt eure Toilette
da habt ihr sicherlich mehr Spaß

King Regards.
Warum flamest du hier eig rum? Nur weil wir dich nichtmehr im Team wollten?
Du weist ja auch wie ich aussehe... Bitte geh dich einfach verbuddeln. Du nervst und keiner will was von dir wissen.

Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Taube spricht von abzocke... #bitchpls

Wirkt hier wie gezieltes gehate von einer Gilde. sehe immer die selbe aussage aber keine Fakten dazu.

Genau so ist es auch. Es sind zu 99% wieder die Selben wie beim ersten mal denen angeblich was verschwunden ist. Dem einen fehlt full IS EQ, dem anderen fehlt nen 59dss Gifti dem anderen wiederum ne 28FKS IS Waffe. Klar, sind natürlich nur die teuren IS sachen und ein Pet das gute PvP Bonis gibt die verschwinden.
Das mal ein Himmelstränenarmband oder vll nen 41er Helm verschwindet passiert natürlich seltsamerweise nicht.

Sieht sehr nach abgesprochenem Hate aus

Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Ich hab es nun 8x versucht den Server zu downloaden, aber jedesmal war etwas anderes Fehlerhaft! Bei dem einen habe ich einen Fehler das ich den DMG nicht sehen kann, dann konnte ich nicht mehr auf die 130er Map.... Nun hab ich keine Gebäude mehr sehen können, und immer wenn ich etwas bei Mega downloade (IE,Chrome und Firefox) kommt "Files Corrupt"... Bei Winrar Dateien Reparieren funktioniert auch nicht... Ich bitte um Hilfe >.<


Weiß keiner wie man das umgehen kann?!!!
Ich habe den Client heute morgen von Mega runtergeladen und ich hab keinerlei Probleme gehabt. Weder beim Entpacken noch beim spielen.
Samael is offline  
Old 06/19/2014, 19:26   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 6
Wie sieht das eig. mit dem nem Forum aus. Der Server gefällt mir bis dato gut.
shadowkrieger9 is offline  
Old 06/20/2014, 08:18   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Bei mir ist zum 1x was verschunden aber habe das ganze ja mit bekommen würde gerne mein Pet wieder haben und es hat sich immer noch keiner bei mir gemeldet. Ich war gestern im Ts habe Ga angeschrieben aber wie immer keine antwort bekommen. Verstehe nicht was bei euch im Team schief läuft man kann ja mal kurz zurück schreiben dafür seit ihr da.

Xanthaaa
xanthaaa is offline  
Old 06/20/2014, 17:08   #336

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
So wie es mit den gesamten Team + server läuft hält sich der Server eh nicht mehr lange,und ich weis immerhin auf wv GB der server Läuft --> 16GB <-- daher auch die laggs,aber was ich nicht verstehe es sind selten Teamler InGame on und wozu brauchen die teamler einen eigenden TS3??ihr habt einen ts3 wo jeder drauf kann und da solltet ihr euch aufhalten...
Promotion™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 23:31   #337



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
So wie es mit den gesamten Team + server läuft hält sich der Server eh nicht mehr lange,und ich weis immerhin auf wv GB der server Läuft --> 16GB <-- daher auch die laggs,aber was ich nicht verstehe es sind selten Teamler InGame on und wozu brauchen die teamler einen eigenden TS3??ihr habt einen ts3 wo jeder drauf kann und da solltet ihr euch aufhalten...
Hmm die RAM anzahl ist leider falsch. Somit weist du nicht wieviel wir haben.

mfg
Samael is offline  
Old 06/20/2014, 23:39   #338
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Naja der Server ist echt Bullshit, der SL auch.
Der Gute hatte nichtmal die Eier mit mir zu reden sondern droht mir lieber, dass er mich ddost

Beweis? Gerne!



Meine IP habe ich mal aus ausgeblendet, safety first.
Sogma is offline  
Old 06/21/2014, 00:26   #339



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Naja der Server ist echt Bullshit, der SL auch.
Der Gute hatte nichtmal die Eier mit mir zu reden sondern droht mir lieber, dass er mich ddost

Beweis? Gerne!



Meine IP habe ich mal aus ausgeblendet, safety first.

Kyura ist auch ein depp. Siehst du doch im Text den er schreibt. Er hat halt einen an der klatsche das sollte man nicht ernst nehmen. Im endeffekt bin ich der, der ddossen soll weil er keine Server dafür hat. Und ich weigere mich dann auch jedes mal. Wie gesagt, braucht mann nicht ernst nehmen^^.

Und zum Thema mit den Affen und dem Streichholz; dann zeig mir das mal und mach mal einen Besseren Server selbst. Meld dich dann bei mir. Wenn du fertig bist werde ich meine Ausbildung bereits weit hinter mir haben und kann dann schauen was du in den 6 Jahren die ich meine Ausbildung gemacht hab und Arbeiten war angestellt hast.

Ich vermute du wirst nur soweit kommen wie es hier Tutorials gibt. Oder du kannst dir den root nichtmal leisten.
(Sollte der Text mit den Affen nicht von dir sein kann mein Text gerne ignoriert werden.)

mfg
Samael is offline  
Old 06/21/2014, 00:31   #340
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Kyura ist auch ein depp. Siehst du doch im Text den er schreibt. Er hat halt einen an der klatsche das sollte man nicht ernst nehmen. Im endeffekt bin ich der, der ddossen soll weil er keine Server dafür hat. Und ich weigere mich dann auch jedes mal. Wie gesagt, braucht mann nicht ernst nehmen^^.

Und zum Thema mit den Affen und dem Streichholz; dann zeig mir das mal und mach mal einen Besseren Server selbst. Meld dich dann bei mir. Wenn du fertig bist werde ich meine Ausbildung bereits weit hinter mir haben und kann dann schauen was du in den 6 Jahren die ich meine Ausbildung gemacht hab und Arbeiten war angestellt hast.

Ich vermute du wirst nur soweit kommen wie es hier Tutorials gibt. Oder du kannst dir den root nichtmal leisten.
(Sollte der Text mit den Affen nicht von dir sein kann mein Text gerne ignoriert werden.)

mfg
Steht da ja, wer den geschrieben hat
Sogma is offline  
Old 06/21/2014, 00:34   #341



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Steht da ja, wer den geschrieben hat

Kannst ja du nur unter anderem namen gewesen sein. Wie gesagt, solltest nicht du das gewesen sein kannst du den unteren teil ignorieren.
Samael is offline  
Old 06/21/2014, 00:38   #342
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Wieso sollte ich mit 2 verschiedenen Namen gleichzeitig im TS sein? Guck dir das Bild mal an, dein Kollege zitiert ein Zitat von FDStriker
Sogma is offline  
Old 06/21/2014, 00:46   #343
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Irgendwie kann ich den Patchserver nicht erreichen. Mag mir jemand bei meinem Problem unter die Arme greifen? Habe von den Metin2 Files leider keinen Schimmer..
Happy Hardcore is offline  
Old 06/21/2014, 00:54   #344



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Irgendwie kann ich den Patchserver nicht erreichen. Mag mir jemand bei meinem Problem unter die Arme greifen? Habe von den Metin2 Files leider keinen Schimmer..
Derzeit ist der Patchserver deaktiviert da man ihn nicht braucht. Der Client ist, wenn man ihn runterläd, bereits auf dem neusten stand.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2014, 00:56   #345
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Derzeit ist der Patchserver deaktiviert da man ihn nicht braucht. Der Client ist, wenn man ihn runterläd, bereits auf dem neusten stand.
Habe den Client vor ca. einer Woche erst heruntergeladen und kann seit ca. 3 Tagen nicht mehr connecten. Nochmal herunterladen möchte ich den Clienten nicht, zumal meine Leitung nicht die beste ist.
Happy Hardcore is offline  
Closed Thread

Tags
hakura3, middleschool, newschool, p-server


Similar Threads Similar Threads
*OLDSCHOOL 2014* Rubinum ~ Eine neue Ära beginnt ! ReStart 30.04.2014
06/22/2014 - Metin2 PServer Advertising - 1076 Replies
http://i.epvpimg.com/7hcnf.jpg http://i.epvpimg.com/pyI3g.jpg http://i.epvpimg.com/m1U1e.jpg http://i.epvpimg.com/cmPwe.jpg http://i.epvpimg.com/SyoAd.jpg http://i.epvpimg.com/IzY6f.jpg http://i.epvpimg.com/iuo1d.jpg http://i.epvpimg.com/wlcje.jpg http://i.epvpimg.com/whMpc.jpg http://i.epvpimg.com/9qCgb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.