Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



## NATION OF ANGEL ## - START: 04.06.2013 - 18 Uhr

Discussion on ## NATION OF ANGEL ## - START: 04.06.2013 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2014, 12:16   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
iRemix was geht denn bei dir ? Du nimmst dir das ganze so zu herzen ehrlich.
Das ist ein Game man ich will spaß haben. Und wenn ein DE acc gehackt wird dann pech,
wer hat schon noch interesse am DE Server.

Hinzu wenn du danach gehst wäre es egal auf welchen p server ich spiele, es könnte auf jeden p server passieren das man die daten enthasht.

Also einfach klappe halten und sich aus diesem Forum verziehen.
Fertig. Ansonsten ALT + F4.

Habe echt das gefühl das ich hier mit einem 13 jährigen internetgängster rede xD
bboykrazi is offline  
Old 06/04/2014, 12:32   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 41
Received Thanks: 13
hp pls
gehtdochxD is offline  
Old 06/04/2014, 12:36   #78
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
Ich mein ja nur.. ich bin auch SA von mehreren Servern gewesen und kenn mich bestens aus. Aber so etwas hab ich nicht gemacht, pw's ungehashed zu speichern, ich zock ja auch selbst .DE nicht
.AoZiaL is offline  
Old 06/04/2014, 12:40   #79


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .HC'Sley View Post
arti gehört der Server doch garnicht ^^ Aber theoretisch ist das natürlich möglich nur muss man sich dann mit dem Objekt Orientieren Fachhchinesisch von Ayaka auseinandersetzen.
Ist auch nichts neues, alles andere waere mehr oder weniger dumm.
Der WBB Stil ist verbuggt as ****.

Wie gesagt, Scripts kann man erneuern.

Ich koennte jetzt noch schreiben, dass ich euch Glueck wuensche, aber das waere gelogen.
kangar00 is offline  
Old 06/04/2014, 12:51   #80
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .RedShift View Post
iRemix mein Respekt hast du, zuzugeben das du ihm sowas eingestellt hast und eier zeigst, was man von anderen hier nicht sieht
Damit zeigt man doch keine Eier? Glaube auch kaum das er es mit der Begründung "Eigensicherheit" so eingestellt hat, so blöd ist doch keiner.(will damit jetzt aber auch nicht sagen das er daran beteiligt war De Accounts leer zu räumen)

Es gibt eh nur 2 Arten von Spielern: Die die überall andere Daten verwenden oder die Dummen die sich 10x ausnehmen lassen und überall die gleiche Daten haben.
Die Zweiteren achten sowieso nicht darauf was in den Thread steht, weil sie sich nur die Vorstellung anschauen und das war es.

Versucht doch erst gar nicht die Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen?
.Raizel# is offline  
Old 06/04/2014, 12:59   #81
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
ich vertrete nur meine Meinung, ..
iRemix hat hier bisher den Mum in den Knochen gehabt offen zu sein. Merk ich von anderen nicht.

Over and Out ;-)
.AoZiaL is offline  
Old 06/04/2014, 13:50   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 22
ich frage nun nochmal kann mir wer die hp schicken?
warte seit gestern.?
chris6gabriel is offline  
Old 06/04/2014, 14:13   #83
 
[SA]Ravion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 111
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Ich hoffe ihr geht schnell down, da es extrem dreist ist 1:1 den Server nachzubauen .
Die haben sich nichtmal die Arbeit gemacht ihn nachzubauen.. das sind die selben Files
[SA]Ravion is offline  
Old 06/04/2014, 14:13   #84
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by #Nemeziz' View Post
Die Rechtschreibung auch. Kann dir aber leider nicht in den Sinn kommen, wenn du schon sowas schreibst. Aber keine Sorge, in der Abendschule kannst du dies sicher nachholen.

Btw:


Warum sind die Dere-Spasten wieder am Hacken, wie Kurt der Kartoffelbomber auf LSD? Ihr seid ja mega krass, dass ihr ne IP über Skype resolven könnt und mit eurem 5$ Booter die Szene unsicher macht, der eh nur 300 Sek. Spaß machen kann. Heftig. Geht mal weiter mit Nazar angeln, mehr könnt ihr eh nicht. Oder ist C&P von unverschlüsselten PW's immer noch der Hit?

B2T:
Vorstellung sieht gut aus, aber was ich nicht verstehe, wieso man die Stein Texturen so verranzen muss, dass das Pixeltal wieder auferlebt wird? Zumal man diese Ränder um die Bilder schöner gestalten könnte, sowie die Font. Sieht mir etwas zu sehr nach einem Template aus.
Zum Server kann ich nun nichts sagen, muss jeder selber wissen.
Rechtschreibfehler jucken niemanden, man sollte einen Satz schon so schreiben das man ihn auch lesen kann und nicht ein Roman in einem durch ohne Satzzeichen etc. Die Abendschule brauch ich nicht besuchen, da ich meinen festen Job habe und geld verdiene.
JeyJo© is offline  
Old 06/04/2014, 14:35   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 87
Received Thanks: 41
HP Bitte !!!!
G6PiiTBuLL is offline  
Old 06/04/2014, 15:03   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 52
Received Thanks: 4
Was seid ihr für Kinder?.
Ihr schreibt dass der Server ziemlich **** ist. So jetzt mal meine Frage: Habt ihr den Server angespielt?, dass ihr damit auch Recht habt, dass der Server **** ist?. Jeder hat seine eigene Meinung und natürlich meinen sofort fast alle das der Server **** wäre, weil er schon genug gehatet wird. Wenn ihr haten wollt, dann hatet das Team (was euch gar nichts bringt, und es kein sinn ergibt ) und nicht den Server. Der Server ist vielleicht nicht ****. Hatet das Team wenn euch das Team nicht gefällt. Da müsst ihr nicht sofort den Server attackieren. Falls das Team auf die Passwörter konzentriert sind, dann benutzt ein Passwort was ihr sonst nie benutzt oder auch die ID. So schwer kann es nun auch nicht sein oder?. Wie das Team ist wisst ihr 100%ig alle noch nicht. Ich habe hier viel Negatives gesehen aber vielleicht ist das Team nicht gut angepasst und es ändert sich etwas?. Kids hört damit auf zu haten und geht vom Thread runter.

Wird angezockt.

-Sorry für die Rechtschreibfehler (falls welche vorhanden sind).
-Mein Kommentar könnt ihr ruhig haten. Bringt euch gar nichts.
Exp0rtme is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
©Nation Online > Cap 120 > Special Edits > Easy Start
04/10/2013 - SRO PServer Advertising - 77 Replies
-Thread Closed!
Angel Online Sro ( Vsro Files ) D11 With Start items , with out Hamachi ..
07/10/2012 - SRO PServer Advertising - 32 Replies
Hello Epvp , This Angel Online Sro ( Vsro Files ) D11 Cap : 110 Skills : 110 EXP : 170x SP : 150x Trade Gold : 20x Drop : 30x Gold Drop : 20x Alchemy Rate : 2.5x Job Rate : 20x



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.