Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ragon2 – Die gute alte Schule - [BETA]

Discussion on Ragon2 – Die gute alte Schule - [BETA] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/27/2014, 09:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
Die Vorstellung ist jetzt nicht der Hit, sie ist gut, aber eben nur gut. Trotzdem wünsche ich euch Viel Glück.
PäTriCK:3 is offline  
Old 04/27/2014, 10:24   #17
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by ηαѕєωєιѕ View Post
Grafik sieht ein wenig "ranzig" aus aber ich mag das Konzept.

Liebe Grüße.
entschuldige aber wir sind nicht besonders gut mit Photoshop...

Ich habe mich an einer Youtubevorstellung gewagt..
TheRzR is offline  
Old 04/28/2014, 15:56   #18
 
0x72967's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wird angespielt
0x72967 is offline  
Old 04/29/2014, 09:12   #19
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
###Am Mittwoch ist Beta Ende###
TheRzR is offline  
Old 04/29/2014, 10:40   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2014
Posts: 48
Received Thanks: 19
Quote:
Zitat von .poertzfarm Beitrag anzeigen
#First.

Was ist das den?
Sehr schlechte Vorstellung.
Begründung?
-Idiot.
#SiooX' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 11:04   #21
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by #SiooX' View Post
Begründung?
-Idiot.
Hauptsache gehated..
TheRzR is offline  
Old 04/29/2014, 11:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 14
Werde ich anzocken, wenn es stimmt stehe ich total auf "längeres leveln".
Vielleicht könnte man die 30er Waffen aus den Shops nehmen und nur zum Droppen freigeben.

lg
ironical is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 14:14   #23
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by ironical View Post
Werde ich anzocken, wenn es stimmt stehe ich total auf "längeres leveln".
Vielleicht könnte man die 30er Waffen aus den Shops nehmen und nur zum Droppen freigeben.

lg
waffen sind +0 und uppen muss man die ja erst Fakto yang wird das problem
TheRzR is offline  
Old 04/29/2014, 14:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
waffen sind +0 und uppen muss man die ja erst Fakto yang wird das problem

Sieht ganz ok aus, aber das 30 Waffen im Shop sind ist Grund genug nicht anzufangen, egal ob +0 oder +9 die gehören einfach nicht in den Shop bei dieser Art von Server.

Und da gibts viele die genau so denken
.Z3R0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 14:48   #25
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by .Z3R0™ View Post
Sieht ganz ok aus, aber das 30 Waffen im Shop sind ist Grund genug nicht anzufangen, egal ob +0 oder +9 die gehören einfach nicht in den Shop bei dieser Art von Server.

Und da gibts viele die genau so denken
Muss euch recht geben.. Wird entfernt die nächsten Stunden. Dafür haben wir ja die Beta
TheRzR is offline  
Old 04/29/2014, 18:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Naja finde es jetzt nicht so zauberhaft,

Es soll 2011 Like sein - soweit ich mich erinneren kann gab's 2011 keine Truhen zum farmen großartig , oder täusch ich mich da ?

Das Video find ich etwas Langweilig hingeklatscht kann auch besser gemacht werden.

Ist nicht böse gemeint aber dennoch Viel Glück^^
DrumBronx' is offline  
Old 05/04/2014, 10:59   #27
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
#server ist wieder online. Umzug des servers war erfolgreich.
TheRzR is offline  
Old 05/04/2014, 10:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 35
Received Thanks: 2
Guter Server & Guter Serveradmin saubere Arbeit <3
[GER]aRRoGanzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der gute alte GuteNachtKuss
03/19/2012 - Off Topic - 166 Replies
Topic sagt alles.. Bekommt ihr ihn noch? Von eurer Mutter oder Vater? Oder seit ihr zu cool dafür? Postet hier mal eure Erlebnisse :)
Gute alte Zeit
07/22/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hey, mich würde es interessieren ob es "da draußen" =) noch andere Rom -Spieler gibt die ddie guten alten Zeiten vermissen, als noch kein Pimp-Wahn geherscht hat. Ich persönlich vermisse die ca-runs mit lvl 50 , die sok runs, die minos und all das. Deswegen, wenn es mir Gleichgesinnte gibt wäre es nicht eine idee ROM nur bis lvl 50 zu spielen, nur chaoter 1 euip erlauben und dann vona nfang an das spiel nomal zu spielen . Gegebenenfalls kann man auch auf Chapter 2 erweitern da der pimp-wahn...
Gute alte P-Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute, da ich mittlerweile genug von diesen ganzen Hamachi p-servern hab such ich jetzt einen Metin2 root Server, wie früher Newlongju, Longju3, 2009Longju Ist aber egal ob deutsch oder chinesisch bzw. japanisch. Man sollte nicht gleich alles haben und das noch +9 und nicht gleich P´s und schmied sollte auf keinen Fall 100% up haben. Falls ihr so einen P-Server kennt schreibt bitte hier rein mit Link. :):):) Bitte helft mir ^^!!!!!!!!!!!!!
Der gute alte Ragnaros ^^
01/12/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Vielle kennen es vll noch manch anderer nicht, daher poste ich es nochma UND für die, die feschen sprüche schon immer als mp3 haben wollen ist diesmal auch geholfen ^^ Das Passwort aller rar datein ist "dron4epvp" (ohne anführungszeichen) Ragnaros Compilation Vol1 worldofwarcraft.guilding.net - Your guild community - WoW Raidplaner Download RapidShare: 1-Click Webhosting
gute alte Ost´s
05/30/2007 - Main - 8 Replies
Links Entfernt.



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.