Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Sufania2 ~ Das Ende naht ~ 16.04.2014 18:00 Uhr ~

Discussion on ~ Sufania2 ~ Das Ende naht ~ 16.04.2014 18:00 Uhr ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2014, 22:31   #91
 
ImmerAmFliegen's Avatar
 
elite*gold: 766
Join Date: Jan 2014
Posts: 423
Received Thanks: 147
immer die gleichen 0-815 serven & immer das gleiche designs ekelhaft
ImmerAmFliegen is offline  
Old 05/03/2014, 00:46   #92
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Naja, war wohl nichts closed meine Freunde

wie ichs vorher gesagt habe Server schrott 0815 Team mit Marme und Rocky kann nichts werden mit ihren 50 Abbos
Antigene is offline  
Old 05/03/2014, 10:42   #93


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed (as requested)
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
2014, april, pvp, server, sufania2


Similar Threads Similar Threads
Fut Autobuyer.NET Lizens bis Ende Juni 2014 abzugeben!
04/02/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meine FUT-AB Lizenz bis zum 23.06.2014! Also noch knapp drei Monate gültig ... Preis nur 40,-- € ! Ich akzeptiere PSC und Paypal. Bei Fragen einfach eine PN senden.
Mittlerer Schulabschluss naht..
03/10/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hallo liebe e'pvp com, ich bin so ziemlich am Arsch, ich habe meinen MSA Themenbereich Ethik und das Thema "Fundamentalismus im Islam & Christentum" gewählt und einen Tag später ein neues MMORPG kennengelernt.. ergo, ich bin auf gut deutsch gef*ckt Ich frage hier mal ganz stumpf, hat jemand spaß dran oder für die Person ist es easy mir etwas dabei zu helfen ? Hab noch 2 Wochen Zeit, und hasse so Präsentationen wie die Pest.. wäre euch sehr danke über einpaar produktive Beiträge oder...
PS Vita, Hilfe naht!
01/28/2012 - Consoles - 3 Replies
Sehr geehrte Epvp-Community, in den letzen paar Tagen ist mir aufgefallen, dass man derzeit oftmals über Sonys kommende tragbare Konsole, der PS Vita, diskutiert. Da elitepvpers ein Forum ist, welches den Mitmenschen zu helfen versucht, habe ich im Internet ein wenig recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen. Forum-PSVita.de - Das deutsche Playstation Vita Forum! Ein Forum, dass sich speziell auf die PS Vita eingestellt hat und meiner Meinung nach viele und vor allem kompetente...
Metin2 naht sich dem ende
07/27/2010 - Metin2 - 33 Replies
HI merkt ihr das auch jeder wird gebannt ohne grund. Bannlisten wurden entfernt, damit das grundlose bannen los gehn kann. Im forum offizilen metin2 forum häufen sich die treads. Die gms mods oda wie das pack heist closen nur. Bald muss man angst haben wenn man ned itemshopt gebannt zu werden. Es geht in diesem spiel nur noch darum die spieler abzuzocken und an jeder ecke geld zu machen. Merkt ihr das auch?



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.