Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2017, 16:12   #4021
 
.Lazarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by AuerHahn View Post
die meistein player sind meist pusht das nach mehr aussieht machen leider viele sa
Digger ich hab grad 5 Min. versucht deinen Satz zu verstehen und es zerbricht mir die Birne, aber ich glaube du meinst, dass SA's die Anzeigen pushen?
Welch Geheimnis
.Lazarius is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2017, 11:12   #4022
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich habe mich jetzt ne Weile umgeschaut und habe leider weder eine Lösung noch einen passenden Thread zu meinem Problem gefunden:

Wenn ich ein Portal betrete (sei es ein normales Map-Portal , Teleporter oder manchmal nur ein Relog), so friert das Spiel ein (Ich kann die Kamera noch drehen etc. - ihr wisst, was ich meine) und ich muss den Prozess über den Taskmanager beenden.

Das Problem habe ich auf mehreren Servern mit verschiedenen PCs.
Auf meinem Hauptrechner benutze ich einen Wlan-Stick mit Realtek Chipsatz (RTL 8191SU) dessen Stromzufuhr und Energiesparoptionen ich gecheckt und geändert habe.
Das IPv6 Protokoll habe ich auf beiden Rechnern deaktiviert.
Der Laptop hat auch im Lan-Netz das gleiche Problem.
Mein Provider ist Kabeldeutschland (der *********).

Nach meinen ganzen Fehleruntersuchungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem entweder beim Router (Compal CH7466CE) oder gar beim Provider selbst liegen muss.

Und hier meine endgültige Frage: Was genau kann das Problem sein? Kann ich das irgendwie beheben? Habt ihr noch mehr Ideen, um die Fehlerquelle einzugrenzen?
itgame is offline  
Old 06/11/2017, 22:45   #4023
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
itgame, könnte eventuell i.was mit deinem internet zutun haben, anbieter... vpn oder sowas, musst dich mal informieren ^^
slenderfarmer is offline  
Old 06/12/2017, 15:58   #4024
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 27
Received Thanks: 4
Sehr guter Server, ich suche aber eine deutsche Gilde noch bin lvl 92 im Blauen Reich auf dem 1. Server.
.SlNX™ is offline  
Old 06/12/2017, 16:20   #4025
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by itgame View Post
Ich habe mich jetzt ne Weile umgeschaut und habe leider weder eine Lösung noch einen passenden Thread zu meinem Problem gefunden:

Wenn ich ein Portal betrete (sei es ein normales Map-Portal , Teleporter oder manchmal nur ein Relog), so friert das Spiel ein (Ich kann die Kamera noch drehen etc. - ihr wisst, was ich meine) und ich muss den Prozess über den Taskmanager beenden.

Das Problem habe ich auf mehreren Servern mit verschiedenen PCs.
Auf meinem Hauptrechner benutze ich einen Wlan-Stick mit Realtek Chipsatz (RTL 8191SU) dessen Stromzufuhr und Energiesparoptionen ich gecheckt und geändert habe.
Das IPv6 Protokoll habe ich auf beiden Rechnern deaktiviert.
Der Laptop hat auch im Lan-Netz das gleiche Problem.
Mein Provider ist Kabeldeutschland (der *********).

Nach meinen ganzen Fehleruntersuchungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Problem entweder beim Router (Compal CH7466CE) oder gar beim Provider selbst liegen muss.

Und hier meine endgültige Frage: Was genau kann das Problem sein? Kann ich das irgendwie beheben? Habt ihr noch mehr Ideen, um die Fehlerquelle einzugrenzen?
Das hängt mit dem Router und der Ipv6 Adresse zusammen die Kabel-Deutschland dir zuweist. Kauf dir nen Ordentlichen Router und das Problem ist direkt behoben (war bei mir auch so). Alternativ kannst du auch einen Mieten (routermiete.de zum Beispiel).

Viel Erfolg und Grüße
Яonix is offline  
Old 06/12/2017, 16:25   #4026

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by itgame View Post
Und hier meine endgültige Frage: Was genau kann das Problem sein? Kann ich das irgendwie beheben? Habt ihr noch mehr Ideen, um die Fehlerquelle einzugrenzen?
Das Problem ist, dass viele Anbieter auf IPv6-Adressraum umstellen.
Von nun wird dort nämlich zwischen Dual Stack und Dual Stack Lite (DS-Lite) unterschieden. Dual Stack stellt einen Parallelbetrieb beider Internet Protokoll Versionen dar, sprich dir wird entweder eine IPv4 oder IPv6 Adresse zugeschrieben. Bei DS-Lite wird dir nur eine IPv6 Adresse zugeschrieben. Evtl. bist du auch einer der "Glücklichen", die sich mit DS-Lite rumschlagen müssen.
Bekannt ist, dass Leute, die generell nur noch eine IPv6 Adresse erhalten, in Metin2 Probleme haben werden oder wie in deinem Fall beim Porten.
Aze /.. is offline  
Old 06/12/2017, 17:08   #4027


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Das Problem ist, dass viele Anbieter auf IPv6-Adressraum umstellen.
Von nun wird dort nämlich zwischen Dual Stack und Dual Stack Lite (DS-Lite) unterschieden. Dual Stack stellt einen Parallelbetrieb beider Internet Protokoll Versionen dar, sprich dir wird entweder eine IPv4 oder IPv6 Adresse zugeschrieben. Bei DS-Lite wird dir nur eine IPv6 Adresse zugeschrieben. Evtl. bist du auch einer der "Glücklichen", die sich mit DS-Lite rumschlagen müssen.
Bekannt ist, dass Leute, die generell nur noch eine IPv6 Adresse erhalten, in Metin2 Probleme haben werden oder wie in deinem Fall beim Porten.
Ne Lösung für das Problem, welches auch in anderen Spielen auftritt, ist ein VPN. Da Vodafone mittlerweile rapide abgebaut hat, und am Kundenservice spart, gibt es halt nun vor allem bei diesem Anbieter die Probleme.
CyberGhost oder was anderes dazwischenschalten und schon funktioniert es.
Man könnte nun natürlich auch nen eigenen VPS für nen paar Euro monatlich mieten, nen squid proxy installieren und NUR den mt2 traffic via proxifier durchleiten (so wie man das früher bei "GM-Proxy's" gemacht hat). Dadurch hätte man ne exklusive IP und würde nicht in nen Raster fallen.
Andere Option ist, in den Vodafone Kabel Business Tarif zu wechseln. Dort hat man weiterhin ne ipv4 Adresse.
Zander# is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2017, 19:33   #4028
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Ne Lösung für das Problem, welches auch in anderen Spielen auftritt, ist ein VPN. Da Vodafone mittlerweile rapide abgebaut hat, und am Kundenservice spart, gibt es halt nun vor allem bei diesem Anbieter die Probleme.
CyberGhost oder was anderes dazwischenschalten und schon funktioniert es.
Man könnte nun natürlich auch nen eigenen VPS für nen paar Euro monatlich mieten, nen squid proxy installieren und NUR den mt2 traffic via proxifier durchleiten (so wie man das früher bei "GM-Proxy's" gemacht hat). Dadurch hätte man ne exklusive IP und würde nicht in nen Raster fallen.
Andere Option ist, in den Vodafone Kabel Business Tarif zu wechseln. Dort hat man weiterhin ne ipv4 Adresse.
Natürlich wird das IPv6 Protokoll bevorzugt, weshlab ich es auch abgeschaltet habe. Ich bin (schon getestet) mit einer IPv4 Adresse Unterwegs. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegen kann.
Erster Gedanke war ja natürlich der billig Router, dessen Wlan-Netz leichte Delays hat, denn manchmal klappt das teleportieren etc.. Aber nachdem ich nichtmal via lan anständig teleportieren konnte, war ich verdutzt.

Kann sowas am Provider selbst liegen? Muss gestehen, dass ich in Sachen Netzwerken eher mit Halbwissen um mich werfe.
itgame is offline  
Old 06/13/2017, 12:04   #4029


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by itgame View Post
Natürlich wird das IPv6 Protokoll bevorzugt, weshlab ich es auch abgeschaltet habe. Ich bin (schon getestet) mit einer IPv4 Adresse Unterwegs. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegen kann.
Erster Gedanke war ja natürlich der billig Router, dessen Wlan-Netz leichte Delays hat, denn manchmal klappt das teleportieren etc.. Aber nachdem ich nichtmal via lan anständig teleportieren konnte, war ich verdutzt.

Kann sowas am Provider selbst liegen? Muss gestehen, dass ich in Sachen Netzwerken eher mit Halbwissen um mich werfe.
Ja, kann am Provider selbst liegen, beziehungsweise liegt zu 90% daran.
Probier's mal mit nem Free Proxy und schau mal ob das Problem dann auch noch besteht. Und wenn du ipv4 bei nem ipv6 Anschluss forcierst, nutzt du nur noch den DS-Lite Schrott. Sollte das ganze mit dem VPN funktionieren, kontaktiere mal den Anbieter und frag ihn nach möglichen Optionen.
Zander# is offline  
Old 06/16/2017, 18:39   #4030
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 38
Received Thanks: 9
Ich habe das Problem mit dem Porten leider auch. Unity Media Kunde und mit IPv6 adresse...
Bratan8i is offline  
Old 06/17/2017, 19:25   #4031
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
an die leute mit dem ipv6 problem, versucht mal bei eurem internetanbieter anzurufen und nachzufragen ob sie das nicht eventuell ändern können
slenderfarmer is offline  
Old 07/06/2017, 19:33   #4032
 
xNeeya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 60
Liebe Spieler,

Wir haben die Werte von Erfahrung, Gold und Dropp auf dem Server Luna erhöht, um sie an den Server Sol anzupassen. Eigentlich wurde dies schon schrittweise, während der letzten paar Monate, durchgeführt und sie sind nun auf dem selben Stand wie Sol.

Diese Maßnahme soll verhindern, dass neue Spieler entmutigt sind sich auf Luna zu registrieren. Bevor wir euch eine endgültige Entscheidung bezüglich Serverfusion bekannt geben, wollen wir alles mögliche versuchen um die Situation auf Luna zu verbessern.

Drachengottmünzpreise sind nun auch gleich.

Weiters kündigen wir hiermit an, dass es ab jetzt den Bookday auch auf dem neueren Server Luna gibt. Dies ist eine Folge der graduellen Anpassung und Ausgleich des Gameplays von Luna auf Sol und soll helfen die Situation auf Luna zu verbessern. Eine weitere wichtige und prickelnde Maßnahme folgt bald! Der Bookday auf Luna findet am 16. Juli um 22:00 Uhr C.E.T. statt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer WoM2 Team
xNeeya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2017, 18:25   #4033
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Ich glaube ich schaue auch mal wieder vorbei, packt mich immer wieder die Metin2 Sucht...
AlpenSex. is offline  
Old 07/12/2017, 19:11   #4034
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by xNeeya View Post
Bevor wir euch eine endgültige Entscheidung bezüglich Serverfusion bekannt geben, wollen wir alles mögliche versuchen um die Situation auf Luna zu verbessern.
Kurze Frage dazu, ich habe auf beiden Servern Accounts mit jeweils de gleichen ID's wie würde man das bei einer Serverfusion handhaben ?
AlpenSex. is offline  
Old 07/12/2017, 19:21   #4035


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kurze Frage dazu, ich habe auf beiden Servern Accounts mit jeweils de gleichen ID's wie würde man das bei einer Serverfusion handhaben ?
Charactere werden auf 1 Account transferiert, schätze du musst dich dann von einigen Chars trennen wenn du auf mehr als 4 Charactere kommst mit beiden Accounts.
0rangensaft. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.