Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2017, 20:15   #4036
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Charactere werden auf 1 Account transferiert, schätze du musst dich dann von einigen Chars trennen wenn du auf mehr als 4 Charactere kommst mit beiden Accounts.
Und wie sieht das aus mit gebannten Chars ? Ein char aus Sol wurde gebannt von mir auf luna gleiche daten aber halt mein main auf luna gewesen :>
AlpenSex. is offline  
Old 07/13/2017, 06:01   #4037
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Wie ich vor einem Jahr ca aufgehört habe mit WoM war jedes Update das kam ( falls mal eins kam ) nur dazu da um den Server noch schwerer und schwerer zu machen und jz wird einiges leichter gemacht wo die Situation schlecht aussieht ich verstehe den Grundgedanken dabei nicht

Man sollte da ansetzen wo es mangelt und Dinge so überarbeiten das sie Spaß machen ( die letzen Wochen auf WoM machten mir persönlich wenig Spaß weil es eintönig war Drache azrael )

Z.b Mondi Event due dropps mal von Grund auf erneuern Orc Mace für lowlver einführen.
Es gibt genug Sachen die wenig am Spiel verändern aber frischen Wind in die ganze Sache bringen vielleicht sollte man erst da ansetzen.

King regards
Chromii is offline  
Old 07/13/2017, 11:48   #4038
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Wie ich vor einem Jahr ca aufgehört habe mit WoM war jedes Update das kam ( falls mal eins kam ) nur dazu da um den Server noch schwerer und schwerer zu machen und jz wird einiges leichter gemacht wo die Situation schlecht aussieht ich verstehe den Grundgedanken dabei nicht

Man sollte da ansetzen wo es mangelt und Dinge so überarbeiten das sie Spaß machen ( die letzen Wochen auf WoM machten mir persönlich wenig Spaß weil es eintönig war Drache azrael )

Z.b Mondi Event due dropps mal von Grund auf erneuern Orc Mace für lowlver einführen.
Es gibt genug Sachen die wenig am Spiel verändern aber frischen Wind in die ganze Sache bringen vielleicht sollte man erst da ansetzen.

King regards

Ganz deiner Meinung. Es wäre sinnvoll eine Instanz einzufügen wo man zB mit 2 3 Leuten rein könnte, Orc Maze wäre da ein Name zB. Dropps müsste man dann schauen Bonus Adder und Switcher vllt 1-3 Pro Run und sagen wir mal etwas yang zb.

Die einzige Option momentan im ( low level ) wäre Splitter im DT Farmen oder 60er Metins, die WIRKLICH rentabel sind.

Auch im High-Level wurde mir schnell langweilig, Drache, Azrael und um den Azrael Solo zu machen brauchst du ÜBER Eq was ich aber auch ziemlich gut finde da ich so damals gutes Geld gemacht habe. Schauen wir doch einmal rüber zu DE viele, wirklich viele neue Runs, einige mögen zwar ziemlich sinnlos zu sein aber einige sind auch wirklich gut. Ein Gildenrun wäre was cooles einfach IRGENDWAS neues denn WoM hat sich seit 2 Jahren wo ich gespielt hab, nicht wirklich verändert.
AlpenSex. is offline  
Old 07/13/2017, 21:13   #4039
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Wie ich vor einem Jahr ca aufgehört habe mit WoM war jedes Update das kam ( falls mal eins kam ) nur dazu da um den Server noch schwerer und schwerer zu machen und jz wird einiges leichter gemacht wo die Situation schlecht aussieht ich verstehe den Grundgedanken dabei nicht

Man sollte da ansetzen wo es mangelt und Dinge so überarbeiten das sie Spaß machen ( die letzen Wochen auf WoM machten mir persönlich wenig Spaß weil es eintönig war Drache azrael )

Z.b Mondi Event due dropps mal von Grund auf erneuern Orc Mace für lowlver einführen.
Es gibt genug Sachen die wenig am Spiel verändern aber frischen Wind in die ganze Sache bringen vielleicht sollte man erst da ansetzen.

King regards

hast wohl nicht aufgepasst, modnis drop wurde schon angepasst vor paar monaten , jetzt rentiert es sich modnis zu farmen


und ja fürn low level run wäre ich auch, bei dem jede ip einen grünen switcher oder exo oder sowas droppt, was nicht zu krass ist das high leveler einen farmer machen.. aber immer noch gut genug für neue spieler und leute die im low lvl sind

und high lvl.. naja meleys hort würd abhilfe schaffen, gemeinsam gilden runs, wär mega nice
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 11:35   #4040
 
xNeeya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 60
Guten Tag!

Wir haben euch gefragt, Ihr habt abgestimmt und wir folgen eurer Meinung: Die Server Luna und Sol werden fusioniert. Ob ihr es mögt oder nicht, keiner kann abstreiten, dass es dem Server Luna nicht gut geht, was die Spieleranzahl betrifft. Jeder Spieler mag einen vollen und aktiven Server, und genau dies wird das Ergebnis der Serverfusion sein. Natürlich ist dies unfair für alle Luna Spieler, aber ich spreche im Namen des ganzen WoM2 Teams und versichere euch, dass wir hofften nie diesen Punkt zu erreichen, vor allem nicht schon so früh. Deshalb wird es zusätzliche Entschädigungen, die wir euch bald bekannt geben werden, für die Spieler von Luna geben.
Als Fusionsdatum haben wir Anfang August geplant. Weitere Informationen, Details und ein fixes Datum werden bis Ende Juli bekannt gegeben. Natürlich wird nichts verloren gehen und Ihr könnt wie normal weiterspielen, bis zum allerletzen Moment. Die eigentliche Serverwartung für die Fusion wird auch nicht lange dauern, da Ihr nur eure Accounts mittels Homepage verschieben müsst und dieser Prozess nicht mehr als einige Minuten dauert.

Die Serverfusion selbst hilft viel, aber natürlich klärt sie nicht alle eure Anliegen. Es gab viele Beschwerden darüber, dass WoM2 nicht genug Werbung für die Server macht, was aber nicht stimmt, da wir viel in Werbung investieren, leider sind einige Plattformen komplett weggefallen (z.B. youtube). Ein einziger Server verhindert, dass sich (neue) Spieler spalten. Es gab auch fundierte und faire Beschwerden, vor allen über zu langsame Updates. Eins kann ich euch versichern, das Development und Designteam hateiniges am laufen und ein Update schon fast fertig, also haltet eure Augen offen!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer WoM Team.
xNeeya is offline  
Old 07/14/2017, 16:08   #4041
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 6
Ja ihr habt echt scheiße gebaut mit Luna... Warum macht man ein 2ten Server auf wenn man weiß das es bei Metin2 DE auch schief ging. Desweiteren habt ihr viele Punkte die Metin2 DE auch falsch gemacht haben wie z.B Events.

Eure Events sind vedammt schlecht und mit 0 Fantasie verbunden. Desweitern wurde immer nur geschaut das den Spielern sogut wie nichts geschenkt wird, sondern das man noch mehr Zeit reinstecken muss um was zu bekommen.

Glaube nicht das die Fusion was bringen wird, ganz besonders weil ihr 80% Romänische Spieler habt und die ja ihren Server haben. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt.
ölöpölo is offline  
Old 07/14/2017, 21:49   #4042
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ölöpölo View Post
Ja ihr habt echt scheiße gebaut mit Luna... Warum macht man ein 2ten Server auf wenn man weiß das es bei Metin2 DE auch schief ging. Desweiteren habt ihr viele Punkte die Metin2 DE auch falsch gemacht haben wie z.B Events.

Eure Events sind vedammt schlecht und mit 0 Fantasie verbunden. Desweitern wurde immer nur geschaut das den Spielern sogut wie nichts geschenkt wird, sondern das man noch mehr Zeit reinstecken muss um was zu bekommen.

Glaube nicht das die Fusion was bringen wird, ganz besonders weil ihr 80% Romänische Spieler habt und die ja ihren Server haben. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt.
sry wenn du zu dumm zum farmen bist, sogar neue spieler die sich auf lvl 30 levlen, können locker 10-20kk die stunde machen, wer nur wie ein idiot metins farmt ist auch dazu verdammt ein **** zubleiben, lg
slenderfarmer is offline  
Old 07/14/2017, 22:34   #4043
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
sry wenn du zu dumm zum farmen bist, sogar neue spieler die sich auf lvl 30 levlen, können locker 10-20kk die stunde machen, wer nur wie ein idiot metins farmt ist auch dazu verdammt ein **** zubleiben, lg
Muss ihn schon Recht geben die Events auf WoM waren nie wirklich gut
einfach mal stumpfes Eventtruhen farmen oder sowas in der Art gabs leider nd
da brauchst du auch nd beleidigen oder sonstiges und das weiß jeder der mal längere Zeit WoM gespielt hat ...
Der Grund für die jetzige Situation ist schlechte Events + Updates die mal sinnvoll sind und nicht Kleinkram den e keiner braucht

Das ist kein Hate sondern lediglich meine Meining ( ich hab 1 1/2 Jahre WoM gesuchtet und genau aus dem Grund aufgehört genau wie viele andere )



King Regards
Chromii is offline  
Old 07/14/2017, 22:45   #4044
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
hat sich eigendlich nie viel getan dort, und ich hab dort schon seit dem ersten tag gespielt immer mal wieder.

aber irgendwann wird es auch wieder langweilig. wenigen metine auf den farmspots die dauergefarmt werden.. kein neuer content.. immer das selbe tag ein tag aus.

aber mal was anderes, wann genau soll die fusion stattfinden? hab mal wieder lust nen bissel magic seeds oder gildenzone zu farmen.. bockt halt
.Devil™ is offline  
Old 07/14/2017, 23:10   #4045
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Serverfusion hört eigentlich ganz nett an werde dann auf jeden Fall auch mal wieder vorbeischauen
xxkillerripperxx is offline  
Old 07/14/2017, 23:27   #4046
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Magic seeds farmen war das einzige was echt spaß gemacht hat hahaha
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2017, 01:12   #4047
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
sry wenn du zu dumm zum farmen bist, sogar neue spieler die sich auf lvl 30 levlen, können locker 10-20kk die stunde machen, wer nur wie ein idiot metins farmt ist auch dazu verdammt ein **** zubleiben, lg
Was ist mit dir los?? Schlecht aufgestanden oder so?
Hier merkt man wieder das es manche Menschen gibt die nicht richtig lesen können.

Es hat keiner davon geredet wie man Yang farmt sondern die Events an sich, also schau erstmal das du kappierst was eine Person meint. Danke!
ölöpölo is offline  
Old 07/15/2017, 14:50   #4048
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by ölöpölo View Post
Was ist mit dir los?? Schlecht aufgestanden oder so?
Hier merkt man wieder das es manche Menschen gibt die nicht richtig lesen können.

Es hat keiner davon geredet wie man Yang farmt sondern die Events an sich, also schau erstmal das du kappierst was eine Person meint. Danke!
This
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2017, 20:12   #4049
 
xNeeya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 37
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ölöpölo View Post
Ja ihr habt echt scheiße gebaut mit Luna... Warum macht man ein 2ten Server auf wenn man weiß das es bei Metin2 DE auch schief ging. Desweiteren habt ihr viele Punkte die Metin2 DE auch falsch gemacht haben wie z.B Events.

Eure Events sind vedammt schlecht und mit 0 Fantasie verbunden. Desweitern wurde immer nur geschaut das den Spielern sogut wie nichts geschenkt wird, sondern das man noch mehr Zeit reinstecken muss um was zu bekommen.

Glaube nicht das die Fusion was bringen wird, ganz besonders weil ihr 80% Romänische Spieler habt und die ja ihren Server haben. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt.
80% rumänische Spieler? Hier mal den Playercount vom Server Sol im Überblick:




Das sollte reichen, um zu beweisen, dass unsere Community nicht aus 80% Rumänen besteht.
Zu den Events: Einige Events wurden schon überarbeitet, wie z.B. die Mondlichtschatztruhen.
MfG
xNeeya is offline  
Old 07/15/2017, 20:21   #4050
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ölöpölo View Post
Was ist mit dir los?? Schlecht aufgestanden oder so?
Hier merkt man wieder das es manche Menschen gibt die nicht richtig lesen können.

Es hat keiner davon geredet wie man Yang farmt sondern die Events an sich, also schau erstmal das du kappierst was eine Person meint. Danke!
ich zitiere dich nach dem teil mit dem event. weil darauf war meine aussage bezogen

"Desweitern wurde immer nur geschaut das den Spielern sogut wie nichts geschenkt wird, sondern das man noch mehr Zeit reinstecken muss um was zu bekommen."


mimimi du machst kein yang, willst wohl events bei dem jeder spieler wie du alles hinterhergeworfen bekommt
slenderfarmer is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.