Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute]

Discussion on Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2014, 15:35   #1036
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
@[iRemix] danke sehe ich auch so =D

wird er müssen !!! wahrheit oder lügen spielen jetzt keine Rolle !

Beweise gehören her und sind die noch so klein u groß

so ist der server an sich mit die paar fehler gut,vieles gibst natürlich zu verbessern..ist aber immer so bei jedem Game
....! is offline  
Old 04/05/2014, 15:36   #1037
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Holy ****, hab mir den Client geladen um mir die Texturen zu klauen und jetzt bin ich angeblich in einem Botnet Kann mal jemand vom Team da mal was zu schreiben? Ist echt mega negativ, wenn man sich zu solchen Dingen nicht äußert und so tut, als würde man dann "drüber" stehen.
Myrelle is offline  
Old 04/05/2014, 15:37   #1038
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 300
Received Thanks: 144
Admins haben wenig auf Vorschläge in der Beta von Usern gehört.
Fazit: Man sieht wie es nun ist.
Sanji™ is offline  
Old 04/05/2014, 15:40   #1039
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563


nur bei mir?
zуℓση is offline  
Old 04/05/2014, 15:42   #1040
 
mylifestyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 230
Received Thanks: 63
Server off?
mylifestyle is offline  
Old 04/05/2014, 15:44   #1041
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
weis jemand die ip von denen ?
....! is offline  
Old 04/05/2014, 15:46   #1042
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Server off?
Shoutbox-Eintrag vom Admin:

[Heute, 15:39] Omega: Der komplette Server ist grad nicht erreichbar, liegt aber am Hoster die Techniker vorort kümmern sich schon um das problem

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:46   #1043
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ....! View Post
@[iRemix] danke sehe ich auch so =D

wird er müssen !!! wahrheit oder lügen spielen jetzt keine Rolle !

Beweise gehören her und sind die noch so klein u groß

so ist der server an sich mit die paar fehler gut,vieles gibst natürlich zu verbessern..ist aber immer so bei jedem Game
Es ist viel einfacher zu beweisen das etwas drinnen ist als zu beweisen das NICHTS drinnen ist.
Solange keine Beweise da sind von den Vorwürfen, brauchst du keine Angst zu haben, da auf Epvp viele Mutliaccounts existieren mit welchen Lügen erzählt werden.

Auf Remix hören der ein persönliches Problem mit John hat, das ist natürlich auch ganz klug.

Bringt einen Beweis das Viren drinnen sind oder haltet die Finger still, der Rest ist dummes Gelabber und aufhetzen der Leute.
2 Jahre Arbeit und 600 Spieler, da haut man keinen Virus oder sonst was rein. Wäre ein absolutes Minusgeschäft.

mfg

PS: [Heute, 15:39] Omega: Der komplette Server ist grad nicht erreichbar, liegt aber am Hoster die Techniker vorort kümmern sich schon um das problem
[Heute, 15:39] Omega: Der komplette Server ist grad nicht erreichbar, liegt aber am Hoster die Techniker vorort kümmern sich schon um das problem

Quote:
Originally Posted by ....! View Post
weis jemand die ip von denen ?
Krass, jetzt kommt Anzeige oder DDoS oder was? xD
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:47   #1044
 
mylifestyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 230
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Shoutbox-Eintrag vom Admin:

[Heute, 15:39] Omega: Der komplette Server ist grad nicht erreichbar, liegt aber am Hoster die Techniker vorort kümmern sich schon um das problem

Gruß,
.Cyous

Danke Hp geht nicht mal bei mir
mylifestyle is offline  
Old 04/05/2014, 15:51   #1045
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 47
Received Thanks: 42
und wann kann man wieder spielen?
punexD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:53   #1046
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
Trotzdem glaube ich das beweise mal gut wären zugunsten der Betreiber auch natürlich wenn beide seiten zufrieden dann sind kann man wieder friedlich sein solange bleib ich auf meinen sturkurs....und verlange beweise...sonst werden die herrschaften mal überprüft werden geht mir nicht ein auch wenn es vl nur hetze u gerüchte sind....
datenspione werde u kann ich nicht ab...puiii einfach...

hoffe auch das es gut ausgeht ist ja sonst ee nur dann stress...

have a nice Day geh mal pennen und wenn ich aufwach mag ich mal Stellungnahmen sehen und nicht blabla....
....! is offline  
Old 04/05/2014, 15:53   #1047

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Auf Remix hören der ein persönliches Problem mit John hat, das ist natürlich auch ganz klug.
Ist viel weniger ein persönliches Problem als Neid, weil ich nicht so schöne, neue Scripts habe, die den Server vor Serverdowns retten (wie man sieht).

MfG

€: Infos zum Serverdown: (ick binnet nich)

[15:58:41] xxxx: Die Super Scripts haben nicht geholfen :O
Schmiert direkt ab ohne Probleme.

Spieler werden sich freuen, itemverlust da ovh root in rescue mod nun gefahren hat
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2014, 16:00   #1048
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by mylifestyle View Post
Danke Hp geht nicht mal bei mir
Die Homepage / das Forum braucht einbisschen bis es vollständig geladen ist.
.Cyous is offline  
Old 04/05/2014, 16:01   #1049
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 91
Received Thanks: 9
@Shi-Masaru also ehrlich ddos ne danke kein lust wieder mit meinen aller besten freuden rumzuhängen(Polizei)

anzeige jnein überwachung eher
....! is offline  
Old 04/05/2014, 16:02   #1050
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ....! View Post
Trotzdem glaube ich das beweise mal gut wären zugunsten der Betreiber auch natürlich wenn beide seiten zufrieden dann sind kann man wieder friedlich sein solange bleib ich auf meinen sturkurs....und verlange beweise...sonst werden die herrschaften mal überprüft werden geht mir nicht ein auch wenn es vl nur hetze u gerüchte sind....
datenspione werde u kann ich nicht ab...puiii einfach...

hoffe auch das es gut ausgeht ist ja sonst ee nur dann stress...

have a nice Day geh mal pennen und wenn ich aufwach mag ich mal Stellungnahmen sehen und nicht blabla....
Du wirst nix bekommen, tu allen einen Gefallen und such dir einen anderen Server.
.Raizel# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bellator2, Serverstart ein Flop ?
03/30/2014 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Hey, ich wollt mich jetzt mal äußern zu dem "Serverstart" von Bellator2. Die Videos von der Beta und die Servervorstellungen hatten mich eigentlich dazu animiert den Server zu spielen. Dann das, gestern Abend (29.3.14) sollte der Server starten, viele Leute die Metin2(P-Server) spielen hatten sich drauf gefreut weil er versprach etwas großes zu werden (groß im Sinne von total neu und Mega Geiles Design) doch als ich gestern wartete passierte einfach nichts. Ich dachte mir 20 Uhr kommt er...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.