Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Himera2~Stelle dich der Herausforderung~[Middleschool]

Discussion on Himera2~Stelle dich der Herausforderung~[Middleschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/02/2014, 20:06   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
was fürn server endlich mal nen halbwegs gutes konzept nicht der standard ****...
DAFÜR: unfähiges TEAM, kein Schutz, zuviele Bugs, Kiddi Gms die Leute einfach bannen/chatbann geben... ouh man schon das 2te mal gehackt..
Falke92 is offline  
Old 04/02/2014, 20:16   #167
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Kann geclosed werden.
Da' Real Pαιη is offline  
Old 04/02/2014, 20:19   #168

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
Gute Vorstellung gefällt mir
kR0NURiA is offline  
Old 04/03/2014, 17:39   #169
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Habe mit dem Server nix zu tun du 0815 Playboy.

Therd kann geclosed werden.
Da' Real Pαιη is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RaF] Ich -> Dich "Stelle Key's & Startbudget" [A-Aegwynn]
02/14/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, da ich meinen Derzeitigen Thread nicht stark bearbeiten will mach ich hier einen neuen Thread auf mit anderen Konditionen! Hier mein Hauptthread bzgl. Werbe einen Freund: http://forum.******************/raf-ich---gt-dich -gute-belohnungen--amp-vieles-mehr-a-t131106.html Ich suche einen Spieler der von mir geworben werden möchte. Zu den selben Konditionen wie im Thread den ich oben verlinkt habe. Mit 1 großen unterschied. Ich zahle euch Classic - WotLK Key, Gold, Taschen und...
ich werbe dich! stelle ALLE keys (gegen gold)
12/26/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Huhu com da ich bisher keinen gefunden habe der mich werben wollte, werbe ich jezt EUCH und stelle euch ALLE keys(bzw erweitere eure accounts.! ich verlange lediglich gold nach der erweiterung. classic 10k-----egal auf welchem server wotlk 20k------sich das gold alle Goldpreise sind VB cata 20k-------befindet
Stelle eigenen Homepage für dich her.
05/18/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute . Biete Hier einen dienst an , der beinhaltet das ich für euch eine Eigene Homepage und evtl. Ein forum eures Wunsches auf monate Führe und immer auf den neusten stand Halte . Preis Wird per PN vereinbart. Bitte in diesen Thread , PN ( was besser ist ) oder im skype antworten bei intresse ;) Euer Gunlordman :)



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.