Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✪Shiro2 Giveaway bei xJamZ ♥♥ /Lvl 104 KK+100 Masu ! ✪

Discussion on ✪Shiro2 Giveaway bei xJamZ ♥♥ /Lvl 104 KK+100 Masu ! ✪ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 133
Received Thanks: 5
✪Shiro2 Giveaway bei xJamZ ♥♥ /Lvl 104 KK+100 Masu ! ✪

.
MatzeAkaAx3 is offline  
Old 03/03/2014, 17:42   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Poste sowas bitte in das Forum von Shiro2 oder unter die Vorstellung. Zudem möchte ich anmerken, dass PServer-Links hier nicht erlaubt sind. Demnach solltest du das Video entfernen oder den Link aus der Videobeschreibung rausnehmen.

#closerequest
Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2014, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 133
Received Thanks: 5
okey
MatzeAkaAx3 is offline  
Old 03/04/2014, 06:43   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
✪✪✪ [WTS] VERKAUFE WOW Gold auf vielen verschiedenen Servern! 100% Trusted! ✪✪✪
01/20/2014 - World of Warcraft Trading - 100 Replies
Hallo! Ich biete euch hier meinen sicheren & fairen Goldservice an! Nach einer intensiven Zeit als Spieler, habe ich mich dazu entschlossen für andere Spieler den Verkauf von Gold anzubieten. Durch meine langjährige Erfahrung biete ich euch einen reibungslosen Ablauf und stehe mit meinem Profil für einen absolut vertrauenswürdigen Handel! Ihr habt noch Fragen oder seid euch unsicher? Dann einfach mal melden, ich erkläre euch gerne die weiteren Schritte und zeige euch auch, worauf ihr beim...
[Buying] ✪✪✪ KAUFE WOW Gold auf vielen verschiedenen Servern! 100% Trusted! ✪✪✪
01/14/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo! Ich biete euch hier meinen sicheren & fairen Goldservice an! Durch meine langjährige Erfahrung biete ich euch einen reibungslosen Ablauf und stehe mit meinem Profil für einen absolut vertrauenswürdigen Handel! Ihr habt noch Fragen oder wollt einen anderen Handel vorschlagen? Nicht zögern, einfach melden! Mein Goldankauf: Aegwynn (Allianz)
✪✪ Kaufe guten WoW Account ✪✪ Reingucken --> Gute Zahlung ✪✪
07/09/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, suche einen guten und gepflegten WoW Account! 1. Vorraussetzungen 2. Was ich mir vorgestellt habe 3. Sicherheiten 4. Kontakt 1.Vorraussetzung Der Account darf keine Zahlmethode gesperrt haben, der Account muss noch über Spielzeit verfügen. Der Account darf noch keinen Bann gehabt haben!



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.